Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich sehe schon, alle sind hier mit dem Stalker-Virus befallen.:frown2:

Ein Glück bin ich nicht so neugierig und hier die Stimme der Vernunft. Der Fels in der Stalkerbrandung:cool2::biggrin5:

Bitte, gern geschehen ... obwohl ... wenn ich ehrlich bin, hab ich weniger an Dich gedacht, eher an uns. Gewöhnst Dich sonst noch dran, bleibst direkt liegen und möchtest jeden Tag Frühstück ans Bett.

Ich hab mich aber schon dran gewöhnt. Wozu bilde ich dich denn sonst zum Zivi aus?:mad1:

:skep: die Stimme der Vernunft .. aha, na, wer´s glaubt ...

Dann bracht der Zivi aber nen Zivi. Willst mit nur meine Pflegerin wegnehmen, gib es zu :mad1:

Solange ichs glaube:biggrin5:

Du hast doch deinen Persönlichen Zivi. Aber wieso Pflegerin? Ist Trunks79 weiblich? Ich hatte den eindruck er wäre mänlich oder hab ich da was falsch gedeutet:dozey:

Ich unterstütze dich dann mal als Fels in der Brandung. Ich habe ja auch kein Smartphone:biggrin5:

Danke Cheffin:smile:

Aber du hast ne PS4. Die hattest du doch vor ein paar tagen noch als Stalkingmaschine verehrt;):biggrin5:

Ja, aber die habe ich nicht immer bei mir. Die passt so schlecht in die Handtasche:mad1:

Was hast du denn für eine kleine Handtasche?:eek6: Bei dem ganzen kram, den ihr Damen da drin rumschleppt, müsste man meinen die Handtasche hätte mehrere Stockwerke mit eingebauten Rolltreppen:biggrin5:

Als wenn da kein Platz für die PS4 wäre:dozey:

Moin Moin.

In die Handtasche meiner Tochter passt mal locker eine PS3 rein.

Warum haben manche Damen dann so riesige Reisetaschen mit?

Dann passt da auch ne PS4 rein:biggrin5:

Immer diese Vorurteile:facepalm:

Cola, was macht denn Lego Marvel?:skep:

Das sind keine Vorurteile, das ist die bittere Wahrheit:biggrin5:

Lego steht zur zeit im schatten von GTA Online:xD:

Ich geh dann mal zur letzten schicht. Schönen Tag euch allen:smile:

Du mutierst doch nicht etwa zum Shooter:eek6:

Alle Männer haben Bierbauch und schauen Sportschau:biggrin5:

Ist ja kein Ego-Shooter;)

Punkt1 nein, punkt 2 ja schuldig:biggrin5:

Die PS4 sieht länger aus als die PS3. Müsste ich mal testen wenn ich irgendwann eine PS4 bekomme.

Bei GTAO bekomme ich nirgends mehr das Frachtflughzeug her, muss mal schauen ob das eventuell noch in der Militärbasis steht.

:skep:

Bei mir ist die Titan immer am Flughafen in der Halle. Vielleicht ist das auch Levelabhängig:emot-raise:

Nabend allesamt:smile:

Endlich Feierabend und WE. Euch allen ein schönes WE.

Ihr ward ja richtig fleißig am posten heute Mittag. Ich seh schon, ohne mich läuft hier nix:biggrin5:

Da steht bei mir ein Learjet und außerhalb davon ein Bussard Kampfheli.

Ich schaue mal auf der Militärbasis nach ob da in der Halle einer steht. Den Cargobob bekomme ich auch nicht mehr, nur wenn ich mir den kaufe.

Mal sehen, wollte heute Abend bei Dead Space 2 den Hardcore Modus weiterspielen. Wenn ich zu früh sterbe lege ich noch GTA ein.

Den Learjet hab ich auch in der einen Halle und auf der anderen seite des Rollfeldes steht in der anderen Halle die Titan bei mir;)

Nabend. Ebenfalls Feierabend. Wetter ist grausam. Immer noch Sturm und Schneechaos. Dazu hab ich mir wohl ne Bronchitis eingefangen.

Und noch Dienst bis Dienstag. :(

Nabend Pauli:smile:

Schönen Feierabend.

Das hört sich ja nicht gut an. Machst du da nicht einen Krankenschein? Du hast ja Kontakt zu Patienten und ob da ne Bronchitis so gut bei ist:emot-raise:

Hallo Leute hab Problem mit dem Internet, kann mich nur mit Kabel verbinden ohne geht nicht, hab kein Verbindungsmöglichkeit... kann mir da jemand helfen ?

Nabend:smile:

Da kenne ich mich leider nicht aus. Mein WLan hab ich abgestellt und bin nur mit Kabel Online:smile:

Kaum bin ich da, kommen sie alle:biggrin5:

Guten Abend!

Was soll ich sagen, hier läuft GT6!:drool5::drool5:

Nabend kampfratz:smile:

Und wie ist der ersteindruck?

Es hat mich jetzt schon etwas abgeschreckt, als ich im Storeupdate gelesen hab, daß es da Cashpacks zu kaufen gibt:skep:

Vorheriger Post um 23:26

Post hinzugefügt um 23:29

GT6, da kannst Du froh sein das nicht beim Media Markt bestellt zu haben. Da herrscht gerade was auf deren Facebook Seite..

Das mit DS2 sehen wir noch ob ich da auf den Sack bekomme, finde Hardcore leichter als Fanatiker.

Die zweite Halle am Flughafen habe ich allerdings vergessen. Da muss ich doch noch mal reinschauen bei Gelegenheit.

Was ist denn auf Fratzebuch? Ich bin da nicht, deshalb frag ich;)

Mit der Halle ist ja kein Ding, bist ja nicht mehr der jüngste:biggrin5:

Media Markt hat fast allen Vorbestellern diese spezielle GT6 Edition nicht zugesandt und in den Märkten liegen sie stapelweise rum. Die Märkte geben diese Version aber nicht an die Internet Vorbesteller raus und diese müssen jetzt warten bis MM diese versendet.

Das ist dann natürlich ein sehr kluger schachzug von MM:facepalm:

Tja, da lob ich mir mein Amazon!:)

Bin auch nicht bei Facebook, aber verfolg es im GT6 Allgemein Thread!

Ich find es geil, aber vom Schwierigkeitsgrad her ist es sehr zurückgeschraubt worden. Ach es gibt soviele Spiele wo man sich die Sachen im Store für echtes Geld kaufen kann, das erschreckt mich nicht mehr!:)

Das hört sich ja gut an, daß der schwierigkeitsgrad runter geschraubt wurde.

Geht das Geldverdienen denn einfach bei GT6? Also, daß man ohne Cashpacks zocken kann?

Bei GTA Online sehe ich es ja gerade selbst, daß man da ohne Cashpacks lange sparen muss, um sich was tolles zu leisten:J:

Guten Morgen!

Ja mit GT6 hab ich auch schon geiebäugelt, aber dann doch die Borderlands 2 GOTY genommen.

Eigentlich kann ichs mir nicht leisten, aber nach Rücksprache mit dem Gläubiger (Vater), ist es möglich. :biggrin5:

Ist ja auch bald Weihnachten. ;)

Zur Zeit suchte ich den Landwirtschafts-Simulator und hoffe es kommen noch DLC's dazu, oder andere Simulatoren!

Guten Morgen du alter Sack;):biggrin5:

Schön von dir zu lesen. Und hast du dich in der neuen Bude schon gut eingelebt? Sonst alles fit und munter bei dir?:smile:

Den Landwirtschaftssimulator hab ich auch noch aufm schirm. Aber der war/ist mir zur zeit noch zu teuer:J:

Ja GT6 wird irgendwann billiger und B2 GOTY hat soviel Spielinhalt, da stimmt Preis/Leistung.

Schade das der Landwirtschafts-Simulator auf PS3 keine Platin hat.

Ja 40 Euro hört sich viel an, ist aber okay für lizenzierte Fahrzeuge.

Ich hab mich gut eingelebt, auch wenn meine Nachbarin den Bass so laut hat, dass die Scheiben bei mir wackeln.

Einer aus dem Haus hat die Polizei gerufen und seitdem ist Ruhe.

Gesundheitlich gehts nicht so gut.

Die Knie schmerzen und wollen nicht mehr.

Gehe mit nem 70 Liter Rucksack einkaufen und der ist voll richtig schwer.

Das geht beim Laufen richtig auf die Knie und dann noch die 100 Stufen hoch, da bin ich kaputt.

Manchmal polderts über mir, aber da ist ja keiner.

Ich werd das wohl nicht mehr loswerden, der Terror über die Jahre haben mir geschadet.

Hab richtig Zoff mit dem alten Vermieter, wegen der Betriebskostenabrechnung von 2012 und einer Nachzahlung von 705 Euro.

500 allein für das Aufheizen des Wassers auf 60 Grad und die Instandsetzung der Heizung.

Rest ist Müll, Hausmeister, Treppenlicht usw.

Das Amt hat mir 380 Euro nachgezahlt, weil der Heizkostenspiegel 2012 durch Energiewende gestiegen ist und die mich falsch berechnet haben.

Mein erster Widerspruch wurde abgelehnt.

Die abgelesenen Daten stimmen.

2012 hatte ich die 2 Knie OP's und konnte nichtmal baden mit den Schläuchen und Verbänden.

Ich weiss nicht wie das sein kann, das der Wasserverbrauch so hoch ist.

Es müßte das sparsamste Jahr sein und 2013 kommt ja auch noch.

Mitte Janurar kommt noch die Stromabrechnung.

Da darf man gar nicht dran denken.

Ich hoffe deine Knie werden mal wieder, wir werden ja leider nicht jünger:frown:

Da bist du über die Jahre wohl etwas hellhörig geworden, wenn du es poltern hörst obwohl da keiner ist:dozey:

Das hört sich ja nicht so rosig an, mit der Abrechnung. Da etwas gegenteiliges zu beweisen wird denke ich mal schwierig, wenn die Zahlen stimmen.

Ich wünsch dir jedenfalls alles erdenklich gute, das wirst du alles schon wuppen:smile:

Die Knie werden nicht mehr besser, ich muss die nächsten OP's hinauszögern.

Die werden dann größer und umfangreicher, da sie schon das Bestmögliche gemacht haben.

Es gibt aber etwas positives.

Ich bin zu hause. ;)

Da hast du ja noch was vor dir. Ich hoffe die OPs werden dir dann helfen.:smile:

Auf positivem kann man doch immer aufbauen;)

Danke Dir. Es ging einfach nicht mehr. Die Nacht war grausam. Daher heute Morgen zum Bereitschaftsdienst gedackelt. 4 Tage krank geschrieben.

Das ist wohl dann das beste. Kuriere dich aus und zock nicht so viel;)

Huhu :)

Dann wünsche ich euch mal ein schönes Wochenende und gute Besserung.

Huhu zurück:smile:

Dir auch ein schönes We.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...