Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Abend allesamt:smile:

Endlich Feierabend

Ich habe jetzt 137 Online Stunden und so langsam wird es Zeit das die versprochenen Banküberfälle kommen. Es langweilt doch ein wenig, außer ich mache das was ich immer mache. Nur dann bin ich demnächst 8 Tage außer Gefecht..

Ich hatte schon viele paare..

Batman Arkham City

Crysis 2

Dead Space 2

Far Cry 3

Grand Theft Auto: Liberty City Stories

Jak and Daxter: The Precursor Legacy

Jak II Renegade

Jak 3

Mafia II

Mass Effect 3

MotorStorm RC

NFS Most Wanted

NFS Shift 2 Unleashed

Red Dead Redemption

Resident Evil 5 Gold Edition

Saints Row The Third

Sly 1

Tomb Raider Underworld

Uncharted 3

Uncharted Golden Abyss

RPGs interessieren mich nicht, überhaupt habe ich von PS+ nur Borderlands und NFS Most Wanted gespielt. Wäre Plus nicht Vorraussetzung um mit der PS4 online spielen zu können hätte ich das Abo nicht verlängert.

So, nun sollte ich wirklich mal anfangen die Reifen zu wechseln.

Langweilig wird es mir noch nicht. Ich darf ja noch mist machen. Spielverderber war ich noch nicht, aber Hate Mails hab ich schon bekommen:biggrin5:

In letzter zeit mache ich meist Überlebenskampf:xD:

Dann kaufst du zu viele falsche spiele. Ich hatte bisher nur Saints Row The Third und NfS MW doppelt.

RPGs sind doch geil;)

Mahlzeit zusammen^^

Soderle eine Story mehr, die ich durch habe ... Lego Marvel. Jetzt geht es wohl ans Sammeln :)

UI da gibste ja Gas. Dann bist du ja fast soweit wie ich auf der 3er:eek6:

Guten Abend Cola^^

Ja, nur jetzt kommt der Krampf. Ich glaube ich versuche mich mal an den Minikitts. Bei manchen Steinen steh ich echt auf dem Schlauch. So soll ich bei einem Mädel nachschauen, ob das Bügeleisen noch brennt. Sie wohn ganz oben. Naja ... bis nach oben komme ich. Nur da ist nix:frown:

Also ne aufgabe mit dem Bügeleisen hatte ich noch nicht:dozey:

Ich hatte nach der story angefangen die Deadpool Missionen (oder wie die heißen) zu machen, um die roten steine zu bekommen. Da fehlen mir noch 4 oder 5 Missionen, weil ich mehr Goldene Steine brauch um die Tore zu öffnen.

Da hab ich dann angefangen die karte von unten nach oben abzuarbeiten und aufgaben etc. zu machen und die Goldenen Steine zu sammeln.

Das war der letzte stand vor 2 wochen und seitdem bin ich nur in GTA Online unterwegs:xD::biggrin5:

Ich renne einfach mal die Karte rauf und runter und schau zu, welche Charaktere und Nebenaufgaben ich so abgrasen kann. Deadpool hab ich jetzt 3. Woran erkennt man die überhaupt? Würde die auch ganz gerne machen alleine schon wegen der Multiplikatoren. Den *2 und *6 habe ich bereits.

Goldene Steine habe ich übrigens 63 oder so.

Ich hab die bei der PS3 daran erkannt daß die so ein dickes symbol wie die normalen story Missionen auf der Karte haben. Wenn du auf der karte da drauf gehst steht bei den story Missionen ja "Geschichte wiederholen" oder "freier Modus zur auswahl. Bei den Deadpool Missionen steht da nur Ziel festlegen und du musst hinlaufen, da du die ja noch nicht gespielt hast. Die Deadpool Missionen die du gespielt hast, hast du auch die auswahl mit freier Modus und Geschichte wiederholen. So hab ich die auseinander gehalten, ob es da ne andere möglichkeit gibt weiß ich gar nicht:biggrin5:

Und daß du die Deadpool Missionen im freien Modus wiederholen musst, um an die roten steine zu kommen, hast du ja augenscheinlich gemerkt.:smile:

hallo über den teich....

wie läufts so bei allen?

glückwunsch nachträglich an alle geburtstagskinder und an die neuen platins :biggrin5:

ICH HÄTTE DA EINE WICHTIGE FRAGE:

und zwar geht es darum, eine dame (mitte 40) an ihrem geburtstag zu überraschen....

mit überraschen meine ich nicht singen, kuchen und tanzen, sondern eher etwas FIESES, jedoch nicht allzu fies... sodass man doch noch drüber lachen kann.

die dame versteht viel.... sehr viel spass, und hat mich an meinem geburtstag selber à la versteckte kamera verarscht lol.... (nein, ich erzähl nicht was es war...)

so, ich hoffe es hat hier einige, die paar gute ideen haben....

ich bin da eher der langweilige geburtstags-feierer, da ich selber meinen geburi nicht feiere lol....

ich brauche wirklich ideen...... in 45 tagen ist es soweit....

DANKE schon mal............ :emot-woop::emot-woop:

Ein Herzliches Hallo zurück über den Teich:smile:

Dann musst du den Freaks hier aber schon sagen was die gute seele mit dir angestellt hat. Damit man weiß wie weit man gehen kann;):biggrin5:

Mir fällt da jetzt spontan auch nix ein. Bin auch eher der stille Feierer:xD:

Guten Morgen allesamt:smile:

Guten Morgen zusammen. Da gibt es ja nach langer Zeit mal wieder Gold für mich :)

Ja, das habe ich gemerkt. Ich glaube ich renne einfach mal weiter in Manhattan rum:biggrin5:

Ich hatte zuerst kmplett Manhatten überflogen um die Karte aufzudecken. So hatte ich die ganzen Missionen angezeigt und die rumrennerei gespart;)

Ach, wenn Cheffe wieder da ist, muß der erst mal alles liegen gebliebene abarbeiten und von Meeting zu Meeting rennen. Da ist nix für mich mit Füße hochlegen.

Werd ich bei der einen oder anderen Sache wohl auch machen, bestes Beispiel ACB, ACR und Tomb Raider. Aber es gibt auch so ein paar Games die mich zur Platin reizen, Skyrim und Mass Effect. Die werd ich dann doch noch machen. Evtl. meine PS3-Ära mit 25 Platin beenden.

@Cola: Hab Dich glatt übersehen.

Einen schönen guten Morgen der Herr :)

Ja ja übersieh mich nur:dozey:

Guten Morgen der Herr:smile:

Aber deine Pläne gefallen mir nicht so wirklich. Wenn du das durchziehst, wirst du mich Trophäentechnisch überholen. Das muss ich verhindern:emot-what::biggrin5:

Selber Schuld, machst Dich doch auch immer so klein :biggrin5:

Ich find den Plan gut, bin ja auch nicht mehr allzu weit in der Rangliste weg. Mach das halt nicht so brutal wie Pauli und kloppe jede Woche 2 Platins raus, ich schleiche mich Bronze für Bronze an und schlage dann zu :cool2::biggrin5:

Ich mach mich nicht klein, ich bin so klein. Und die ganze zeit mein höckerchen mitschleppen, auf den ich mich dann stellen kann damit man mich besser sieht, will ich nicht:emot-what:

Du hast zwar mehr Trophäen, dafür haben meine mehr glanz (Platin, Gold, Silber):P:biggrin5:

Ich könnte mich ja auch anmelden. Da würde bestimmt der ein oder andere nach hinten rutschen:biggrin5:

Wieso bist du da noch nicht drin? Hat mich auch gewwundert:emot-raise:

So schüchtern kennt man dich eigentlich nicht:biggrin5:

Ich hatte noch kein Verlangen danach, mich in solchen Ranglisten zu messen :)

Ich hatte mich damals just for fun angemeldet. Kostet ja nix und ist intressant zu sehen wer da um einen rum in der Rangliste ist und wo die mehr Platin etc haben.

Die Rangliste kann auch motiviern, wenn man mal ein zockerloch hat und man nach hinten durchgereicht wird;)

Vorheriger Post um 12:40

Post hinzugefügt um 12:43

Dann frag ich ernsthaft wie man Dich übersehen kann. Bei dem ganzen Glitzerkram müßtest Du doch leuchten wie ein Weihnachtsbaum :biggrin5::biggrin5:

(und keine Angst, die hol ich auch noch auf)

Das frag ich mich auch. Dann brauchst du wohl ne neue Brille oder solltest dir eine verpassen lassen:biggrin5:

Das hört sich ja an wie eine kampfansage. Dann muss ich wohl mehr zocken:dozey:

Obwohl, das hatte auch nicht geklappt als ich mit Pauli auf einer stufe stand und er den Turbo zündete:xD::biggrin5:

Och nö, ich glaube das spare ich mir.

Aber da ich Lego im Moment nicht mehr so richtig sehen kann, überlege ich mir Knack ein zu legen :)

Schade. Dann werde ich dich nicht überholen. Da haste nochmal Glück gehabt:biggrin5:

Bei Lego fand ich die Story richtig gut, aber aufs sammeln hab ich zur zeit auch keine lust. Deshalb zock ich die ganze zeit auch GTA.

Ich bin dann mal weg. Die pöse Arbeit ruft. Einen schönen Tag euch allen:smile:

Schönen Feierabend Cola :)

Mach erst mal Marvel fertig, eh du an andere Legos denkst. So wie das aussieht kommt da noch genug Nachschub auf der PS3 bis du fertig bist:emot-what:

P.S.: 11. April 2014 ... Lego the Movie

04. April 2014 ... Lego Hobbit

Nabend Cheffin:smile:

Ja die News hab ich auch gelesen. Ich find das klasse:biggrin5:

Ja klar:dozey:

Oh man, da muss ich meine Pläne nochmal überdenken:dozey:

Schlag Dir das aus dem Kopf, zuerst wird genoost bis irgendein Baustein Spielchen bei Dir ankommt.

Ähm nein, das soll erst am 32.10.2028 vorbestellbar sein. Ich glaube Du hast Dich verlesen.

Das letzte Baustein-Spielchen konntest du auch nicht aufhalten:dozey:

Und wann willst du noosen? Demnächst zockst du mit Romeo KZ und am WE ist Party. Außerdem kaufste ja selbst immer neue Games:biggrin5:

Guten Morgen allesamt:smile:

Guten Morgen,

dann schnappe ich mir mal Gold und stelle Kaffee in die Runde.

Am WE habe ich Mittagschicht, die Party fällt für mich ins Wasser. KZ ebenso da ich keine PS4 habe und unser Media Markt auf stur schaltet und keine Reservierungen entgegen nimmt.

Heute oder Morgen Abend wollte ich Dead Space 2 auf dem Zweitaccount fertig machen, danach könnte ich noosen oder in Teil V Quatsch machen.

Dann können wir am WE ja ne Runde noosen oder so.;)

Hattest du in GTA Online mal ein U-Boot gefunden? An dem Spawnpunkt, wie in einem Video beschrieben, war nur eine blöde Segeljacht:J:

Danke, das nehme ich doch gerne:drool5:

Guten Morgen Cola:smile:

Guten Morgen die Dame:smile:

Des is jetzt zu spät, wäre ja kalt geworden, hab ich Cola gegeben.

@Cola: Juten Morgen :)

Guten Morgen smilo:smile:

Danke, aber du hättest mich vorwarnen können. Ich bin wieder kurz eingenickt und mit dem Gesicht im Rührei gelandet.:dozey::biggrin5:

Dann hätte er es auch mir lassen können. Ich habe doch eine Mikrowelle:mad1:

Soweit hat er bestimmt nicht gedacht.

War aber schön warm im Gesicht, da konnte man gut nachschlafen. Nur das Rührei in den Haaren stört jetzt etwas:xD:

Vorheriger Post um 11:57

Post hinzugefügt um 11:59

Mach Dir nix draus, bei uns nennt man das "Unfall", Frauen sagen dazu "Gesichtsmaske" :biggrin5::biggrin5:

Jetzt weiß ich auch warum die sich das gerne ins Gesicht schmieren:biggrin5:

Bitte? :eek6: Gerade Du als Mutter kennst das doch, es wird gegessen was auf den Tisch kommt (oder unters Gesicht, nicht wahr, Cola?:biggrin5::biggrin5:).

Nur die Leckerchen rauspicken gibts nicht.

Genau:biggrin5:

Mittlerweile bin ich wieder in einem Alter, in dem ich mir die Rosinen rauspicken kann und darf:dozey:

Erzähl das mal deiner kurzen:xD::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...