Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 GW zur Swap Force Platin:-)Die Konsole war hier heute noch gar nicht an. Dachte mir am 1.Advent muß langsam mal die Deko her.:-) Also Krippe aufgebaut, Fenster geputzt und Winterbilder dran und so nebenbei das Wohnzimmer noch etwas umgestellt. Und bei mir glüht die Konsole den ganzen Tag schon:biggrin5: @kampfratz:Glückwunsch zur Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich hatte nach Seite 3 keine Lust mehr. Wer hat denn noch so alles hier gepostet an bekannten Usern? Na dann Glückwunsch. Der Duke war hier früher fast täglich. Und noch einige die man immer mal wieder in verschiedenen Threads sieht. Die meisten sind aber inaktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Danke für die Glückwünsche!Lucky Girl war hier auch öfters unterwegs. Die kenn ich bischen von Motorstorm zocken. Die macht doch so ein Platnprojekt, da stlk ich öfters:biggrin5: Was zockst du denn da. Sind das so Turtles wie man es von früher kennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Jep, die macht ein ganz schön grosses Platin Projekt!Ja, Turtles wie früher aber ganz schön schwer! Ich hab auch ein großes Platin Projekt laufen, nur das bei mir jede menge Trophäen zur jeweiligen Platin fehlen:biggrin5: Was suchst du dir auch so schwere spiele raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Weil sie trotzdem Spass machen! Dagegen kann ich nix sagen:smile: Vorheriger Post um 20:33 Post hinzugefügt um 20:37 Weil sie trotzdem Spass machen! Und was ist NUMBLAST? Und bevor du fragst. Ja ich hab gerade nix zu tun, außer dich zu stalken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Guten Abend zusammen^^ GW zur Platin Kampfratz. Nabend Lalilu:smile: Und den Weltuntergang überstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich hatte schon Tränen in den Augen und die Kurze hat danach bitterlich geweint:frown: Man gewöhnt sich an so Tierchen. Und jetzt sind nur noch 3 von 5 da. Bedeutend ruhiger bei der Fütterung:smile: Das glaub ich daß das traurig war. Wer weiß wann die nächsten kommen und es mit der ruhe vorbei ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Danke!@Cola: Wie soll ich das beschreiben du alter stalker. Schweres spiel, wo man immer viergleiche Zahlen im Quadrat haben muss damit es weggeht! Das sind meine Spiele wo ich halt nicht auf 100% bring aber gern fertig hät. Man nennt das warten auf GT6! Als wartezeit hättest du auch Dirt showdown platinieren können:dozey: Oder GTA V anfangen:biggrin5: Ich hab übrigens auch die neue app. Da kann ich euch alle gleichzeitig stalken. Und ich hab nicht mal ein smartphone:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Fühlt sich seltsam an, hier etwas zu posten. Aber auch gute Dinge kommen wohl in die Jahre Der erste schritt ist immer der schwerste;) Willkommen in unserer runde. Wer bist den du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Das kenne ich. Meine hat mich heute veräppelt:frown: Kam nach dem Wecken an von wegen übel. Als sie dann nicht zur Schule musste, hat sie dann erst mal gut gefrühstückt:eek6: Mittlerweile bin ich schon leicht angesäuert. Die hätte gut zur Schule gehen können. Da hat sie dich aber ausgetrickst. Geht sie sonst gerne in die schule? Vielleicht hat sie ja was angestellt oder sonst probs dort und will deshalb nicht hin. Das hatte ein arbeitskollege von mir mit seinem kleinen vor 2 letzte woche gehabt. Oder sie wollte einfach ein verlängertes WE;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Guten Abend allesamt:smile: Endlich Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Das nenn sich voice over IP. Ich habe das und es ist totaler Schrott. Das Telefon wird über den Router geschaltet. Mein Giga Set kann seit dem nix mehr:frown: Nabend Cola. Mit der PS4 verpaßt du was. Da kannst jetzt alles stalken. Bei Neuigkeiten bekommst du genau angezeigt wer was spielt, wer welche Trophäen erspielt hat und wer sich mit wem befreundet hat. Echt grass^^ Nabend Chefin:smile: Früher oder später komme ich auch noch in den Genuss. Aber das klingt intressant. Die Stalking-Maschine für uns Stalker:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Da der Urlauber sine Pinnwand zur zeit aus hat, beglückwünsche ich ihn mal hier. Alles Gute zum Geburtstag Duke Mal schauen ob er immer noch still hier mitliest:biggrin5: Neuigkeiten war das erste was ich bei der Vita deaktiviert hatte, bei der PS4 wird das auch so sein.So weit käme es noch. Zum Glück funktioniert das nicht wenn man es richtig einstellt. Nabend du Spielverderber:p:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Jedes Spielchen mache ich nun auch nicht mit. Schade...Ach komm wir sind doch lieb und wollen nur spielen:biggrin5: Außerdem stalkst du doch auch gerne, da kannst du uns das doch nicht vemiesen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Moin Cola. Um deine Frage aus dem Nachtschwärmer zu beantworten:Ich habe beschlossen lieber alle meine games Story mäßig endlich mal durch zu zocken. Und dabei nicht auf Trophäen zu achten. Da werden auch so genug zusammenkommen. Und ich kann den Berg ungespielter Spiele endlich reduzieren. Achso, ich hab schon gedacht du willst ein Platin-Projekt machen und nur noch Games vorbereiten:biggrin5: Nur noch die Story durchzocken, wäre auch ne möglichkeit meinen Berg schrumpfen zu lassen, aber es war so viel Arbeit den Berg wachsen zu lassen. Ich liebe meinen Berg:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Den Stress mit nem Projekt tu ich mir nicht an.Naja,der Berg bleibt ja,es wird nur ein Berg aus gezockten Games. Den stress würde ich mir auch nicht antun;) Stimmt, der eine Berg wird kleiner und der andere wird größer und schöner. Wachsen werden die Berge aber immer, es sei denn man geht in Zockerrente:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Richtig. Aber das wird nie passieren mit der Rente. Also wird der berg wachsen und gedeihen. Bin ja gespannt ob ich mich selbst einhole. Als mal alle Games gezockt habe ohne dass neues dazu kommt. Das schaffste nicht:biggrin5: Durch Plus kommen ja automatisch neue dazu;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Gerade meine statistik gestalkt. Jetzt hab ich knapp 100 Stunden in GTA Online und bin Level 59. Kann also nicht mehr lange dauern bis Level 100:: Es sei denn man heißt r4schlosser. Dann bekommt mana) nur Spiele die man schon hat oder b) Spiele die man nicht will. Ein paar Games hatte ich auch schon und die Games die man nicht will, kann man ja antesten. Evtl. gefallen sie ja einem;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.