Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Nabend!

Das Gewinnspiel was oben angekündigt ist?

In welcher Rubrik versteckt sich das? Werde beim Anklicken immer nur auf die Startseite geleitet.

Nabend Gono:smile:

Das Gewinnspiel hier, steht unter ankündigungen:

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/118748-hot-news-die-erfolgsstory-geht-weiter.html

:facepalm: Da habe ich unter dem Titel nicht reingeschaut. Steht ja Umfrage davor:facepalm:

Die Umfrage bezog sich auf das neue Design. Die haben da wohl alle in den Thread gepackt;)

Da reihe ich mich doch glatt mal mit ein. :biggrin5:

Und noch einer:biggrin5:

Und die Durchfallquote steigt und steigt. Wenn das so weitergeht, kann die Chefin ne Nachsitzklasse für uns eröffnen:xD::biggrin5:

Yes, I have:-) It is very easy, when you know what they mean.;-) (oder es heißt to mean?)

Ich nix Englisch. Da muss ich erst Google-Überstzer anschmeißen:dozey:

Wie soll ich das jetz verstehen?:dozey:

Ups du hattest es ja auch gelöst. Ehm, ja dann sind wohl doch nicht alle Männer zu blöd. Du hast unsere Ehre gerettet;):biggrin5:

Dann mach das mal bei dem Gewinnspiel;-) Es ist wirklich sehr einfach, wenn du erstmal dahinter gekommen bist was sie meinen.

Na toll. Wenn ich die Gewinnspiel-Geschichte in den Übersetzer kopiere, zeigt er mir an daß es Deutsch ist. Hilft auch nicht weiter:dozey:

Vorheriger Post um 20:47

Post hinzugefügt um 20:49

Also ich kann Ratz nur zustimmen. Das war einfach. Und die Lösung wird sogar an anderer Stelle verraten..

Mehr sag ich jetzt nicht...

Nabend Pauli:smile:

Wie an anderer stelle? Im Forum? Das ding ist groß, wie soll ich das alles lesen?:dozey:

Guten Abend zusammen^^

Essen, Cocktails und Kino waren mal wieder gut ....

@Cola: Lege doch mal bitte die Scheuklappen ab und Google den Begriff Anagramm :)

Nabend Lalilu:smile:

Jetzt vesteh ich nur noch Bahnhof. Was ein Anagramm ist weiß ich.:dozey:

Edit: habs gegoogelt und hab den Begriff verwechselt:biggrin5:

Aber das wusste ich schon. Ich bekomm die spiele net zusammen.:xd::'>

Ist aber auch egal;)

Dann streng dich mal an. Ich selbst hab glaube ich nur ein Spiel davon.

Was du übersetzen musst, springt doch im Text ins Auge:smile:

Kein Englisch kannst dann anderen erzählen. Schon zu meiner Zeit war Englisch Pflicht:emot-what:

Wurde aber auch Zeit:biggrin5:

Hallo, ich bin Saarländer.:dozey: Und als intellenter Hauptschüler war zu meiner zeit Französisch Pflicht. Da hatte ich gar kein Englisch zur auswahl:emot-what:

Englisch ist für eins nicht unbedingt Pflicht, wenn dir Nietzsche was sagt.

Das schnall ich jetzt nicht:emot-raise:

Ihr immer mit euren Extrawürsten. Das hast du jetzt davon und stehst alleine im Dunkeln :biggrin5:

Jo, der Name sagt mir was. Nur schnall ich net, was der mit Englisch zu tun hat in der Schule:eek6:

Was kann ich dafür wenn unsere Landesregierung das damals festgelgt hatte. Bei Englisch hätte ich früher auch besser aufgepasst als bei Französisch:biggrin5:

Ich weiß auch gar nicht ob das heute noch so ist. Gibt es übehaupt noch Hauptschulen? Ich war damals bei meiner jedenfalls die letzte Klassenstufe.

Ich geh jetzt gleich den weg des Samurai und sag dann mal Gute Nacht:smile:

Ich war ja Rheinland-Pfalz. Da war ab der 5. Englisch, ab der 7. Franze oder Latein.

Hier in NRW hatte meine Kurze ab der 3. Englisch, 5. Franze oder Latein und die nächste Fremdsprache kommt (wenn ich mich nicht irre) in der 8.

Mittlerweile ist hier Englisch ab der 1. Klasse.

Vorheriger Post um 00:46

Post hinzugefügt um 00:47

Dann kann ich ja nicht auf meine Singularität pochen:biggrin5:

Bei uns wurde Französich schon in der Grundschule eingeführt und begründet damit, daß es ja unsere direkten nachbrarn sind:J:

Nennt sich jetzt ERS (Erweiterte Realschule), da kann man dann einen Hauptschul- oder mittleren Bildungsabschluss (ehemals Realschulabschluss) machen.

Meine kurze musste in der 5 wählen ob sie mit Englisch oder Französich beginnt. Sie hat auf unser anraten Englisch gewählt, in der 7. Französisch dazu bekommen und jetzt in der 8. Spanisch gewählt.

In der Grundschule gab es nur wischi waschi Französisch. Mehr singen als alles andere.

Worauf auch immer Du gerade Deine Einzigartigkeit beziehst, ich blick es nicht. ;)

So heißt meine alte schule auch glaub ich. Zwischendurch hieß sie mal sekundarschule oder so. Ohne Kids hab ich da aber heutzutage kein überblick mehr von:biggrin5:

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann krall ich mir Bronze.

Guten Morgen. Nehm ich Sonntagsgold.

Cola tut sich aber schwer mit dem Rätsel...:biggrin5:

Nö ich tu mich da nicht schwer. Vielleicht hab ichs gelöst, vielleicht auch nicht;)

Silber he he

und die PS4 macht glücklich :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Uih. Bär ist in da House:biggrin5:

Wie man sieht geht es dir gut. Glückwunsch zur neuen Errungenschaft:smile:

Guten Tag alle miteinander.

Na immer noch mehr wie in dem anderen Spam-Thread. :D

Ich habe die Tage bei Seite 14 aufgehört. Interessant wer hier alles schon so lange dabei ist, bzw. mal hier in dem Thread war.

Hallo schlosser

Im spam ist doch schon länger wenig los.

Ja hab ich mir auch gedacht. Manche sind ja immer noch aktiv, nur nicht mehr hier.

Ja das nachlesen ist heut sehr antsrengend!:)

Stimmt. Wenn das so weitergeht wird der Thread hier noch wegen zu vielen posts dichtgemacht:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...