Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mach ich, weiß aber nicht, ob das heute Nacht noch klappt. Der Abend ist lang und meine Freundin bringt Bacardi mit ......:drool5:

(Wieso die meint ich hätt keinen?????. Mind. 2 Flaschen stehen im Keller)

Doch das muss klappen und wenn nur noch ein Buchstabenwirwar hier ankommt ist nicht schlimm:biggrin5:

Vielleicht will sie ja 3 Flaschen killen:xD:

Guten Morgen allesamt:smile:

Da war es nur noch eine:cry2:

Die Fotos zu dem Spiel haben im PSN Store gut ausgesehen. Etwas zur Entspannung schadet ja nicht und ist immer willkommen.

Och, einem Beweisfoto von der Cheffin vor der PS4 bin ich nicht abgeneigt. Immer her damit. ;)

Gute Nacht dann, ich warte derweil auf den sabbernden Cola.

Haste gut gemacht. Du avancierst noch zum oberstalker:biggrin5:

Für so ein Beweisfoto wäre ich auch.

Nein heute sabbere ich nicht. Die sauerrei darf ich ja wieder selbst wegmachen:dozey:

Und außerdem weiß ich ja daß die Cheffin nen hervorragenden spielegeschmack hat und Lego Games zockt:biggrin5:

@Lalilu: Glückwunsch zur neuen errungenschaft und daß die PS4 ohne probleme läuft:smile:

Und war im GS viel los? Bist du da ohne Elbogeneinsatz durchgekommen?:biggrin5:

Na, wenn die mit dem Morningexpress ausgeliefert wird:-D

Ups steht bei uns morgens auf der Arbeit schon häufiger so früh da und muß auf uns warten:-D

Mit UPS fallengelassen hab ich bisher noch nix bekommen.:biggrin5:

Morningexpress hab ich auch noch nicht bgenutzt. Das würde mir aber auch auf den Keks gehen wenn der Postbote mich wachklingelt:biggrin5:

Guten Morgen und auch Nacht an alle.

Ich bin der Chefin fast ebenbürtig was das staken angeht.

Zum guten Spielegeschmack sage ich mal nichts, ich will es mir ja nicht mit ihr verscherzen. Aber ein paar Lego Steine habe ich bestimmt auch noch auf dem Speicher.

PS: Ich noch drei, oh ne. Oh man(n) es juckt, Media Markt hat genügend Konsolen verfügbar. Nein ich bleib stark und gehe jetzt pennen. Nein, schlafen und nicht..

Dann mal gute Nacht, mach ich auch gleich;)

Du weißt nicht was gut ist:p

Media Markt hat noch welche...mh:-H

Vorheriger Post um 07:56

Post hinzugefügt um 08:09

Verdammt jetzt kann ich gar nicht mehr richtig stalken.:emot-what:

Scheinbar sehe ich nicht, daß die Chefin mit der PS4 on war:dozey:

Ich fühl mich gerade veraltet:skep:

Los Sony, schnell fixen:biggrin5:

Sony patcht in der Richtung nichts bei der PS3, das wäre nicht möglich. Wir werden nie sehen wenn die Chefin PS4 zockt während wir gemeinsam nächtelang am noosen sind. :cry2:

Die offizielle PlayStation App, gibt es für Android und iOS.

Toll finde ich das man jetzt von Unterwegs Nachrichten senden und empfangen kann.

Glückwunsch, die soll wohl verbuggt sein. Würde mir das Spiel ja mal laden, aber ich komme wegen den ganzen PS4 Suchtis nicht in den Store. ;)

Auch schon wach der Herr? :D

Edit @all: Wie ist denn das CSI Spiel? Das gibt es gerade für 4,50€ im Store, der Alien Reinfall übrigens auch für den Taschengeldpreis.

Skandal, da denkt Sony nicht mal an die armen kleinen Stalker:frown:

Na klar bin ich wach, seit wann bist du denn wach?:dozey:

CSI ist ein Game wie NCIS. Aber das sagt dir wohl nix:biggrin5:

Es ist ein Point & Click Game. Man untersucht Tatorte, untersucht und wertet die Bewise aus, Verhört und überführt den Täter um den Fall zu lösen. Die Grafik ist naja, da schaust du dir am besten kurz ein youtube video an.

Die Platin ist aber schnell gemacht,ca 15 stunden. Ohne Hilfe aus dem Netz ist es ne 3-4 und mit hilfe ne1 in der schwierigkeit.

Mir hatte es spassgemacht, ich hatte noch 15 € gelöhnt:smile:

Tach Cola!;)

@Schlosser: Danke!:)

Tach kampfratz:smile:

Ich war bisher echt brav, ein Spiel und eine Filme Sammlung gekauft beim Cyber Monday!:)

Da war icxh braver, ich hab nix gekauft:cool2::biggrin5:

Ich hab seit Stunden aus :biggrin5:

Der Mittagsschlaf ging in die Hose. Und dann hat GS angerufen, dass die Nachlieferung da ist. Jetzt bin ich dann doch leicht müde und verkatert:frown:

Du möchtest doch nur sehen, was angezeigt wird oder?:biggrin5:

Ich glaub, ich hab noch gar nix gekauft:facepalm:

Da wird wohl nix angezeigt. Als ich deine Nachricht heute Moregn las (in der nachricht der Vermerk, daß sie von einem anderen gerät gesendet wurde) war die 6 stunden alt und du selbst warst, laut meiner anzeige, vor 13 stunden on:dozey:

Also bist du für mich ab sofort ein Phantom:biggrin5:

Dann kommst Du um eine PS4, PSV oder ein Smartphone nicht rum. Wird bei Dir eh Zeit das Du zumindest Dein Backsteinhandy los wirst. :D

Das erste mal hat mich mein Patenkind um 13:30h wach gemacht, aufgestanden bin ich aber erst um 15:20h. Habe ja noch drei Nachtschichten vor mir.

CIS wäre perfekt für die Vita, mal schauen ob ich mir das hole. Würde mir WRC3 für die Vita kaufen wenn denn mal der Store funktionieren würde.

Hey lass mein Backsteinhandy in ruhe, sonst muss ich dir das mal über die Rübe ziehen:dozey::biggrin5:

Aber recht hast du. Zur zeit liebäugel ich mit nem S3 und werde mir dann ne Karte von Aldi oder so holen.:smile:

Für die Vita gibt es glaub ich kein CSI. Und ob man da auf dem kleinen Bildschirm die hinweise erkennt, wage ich zu bezweifen. Da hatte ich bei meinem 42 zoller schon genau gucken müssen:xD:

Och heute nachmittag ging alles. Nur dieser Neuigkeiten-Service war komplett off. Das hatte Sony aber auch angekündigt, dass sie einiges abschalten.^^

Ihr Saarländer, habt ihr gesehen, was in Trier abging:biggrin5:

https://www.lokalo.de/artikel/45995/Update%3A+Was+ist+denn+hier+los%3F+Randale+im+Kaufhof+Trier#.UpjSKCmA3IX

Hammerhart:eek6:

Wahnsinn was da abging, ich bin froh das ich mich entschlossen habe heute morgen ins Bett zu gehen.

Nach dem Rummel kann man davon ausgehen das es in absehbarer Zeit keine verbünstigten Angebote für die PS4 bekommt. Die werden ja wie die warmen Semmeln verkauft.

Ja da bin ich im Nachhinein auch froh, daß ich Bubu gemacht habe. Ich hatte gestern noch kurz überlegt in die Stadt zu fahren um mir das spektakel anzusehen :biggrin5:

Nabend!

Die Verwandschaft ist wieder weg:-) Da hätte ich jetzt gut die Knoblauchkerzen gebrauchen können.:-D

Cola aber nicht das du dir eine Prepaid Karte zum S3 holst:eek6: Kommt bei einem Smartphone nicht so gut.

So wie ich das verstanden habe, gibt es Prepaidkarten extra für smartphones. Da kauft man sich für den Monat ne I-net flat und ab einer bestimmten MB anzahl läuft es dann langsamer, kostet aber nicht mehr.

Und da ich keinen Vertrag möchte (die alte Prepaid karte in meinem Handy ist jetzt 13 Jahre alt:biggrin5:) wäre das für mich ideal;)

Ich sehe Dich, Du mich auch?

Meine Tochter würde Dein Mobiltelefon als Gammelhandy bezeichnen. :D

Ein S3 ist gut und reicht auch aus, wobei mir das zu groß wäre. Habe meiner Tochter das S3 mini besorgt.

Habe mir jetzt erst mal WRC3 (Rally) für die Vita gekauft. Muss nur jetzt aufpassen das die 50. Platin nicht ne easy wird. Habe im Moment jede Menge lockere Spielchen rumliegen.

Medion bietet auch eine Internetflat im Prepaid Bereich an. Stimme Dir aber zu, Smartphone ohne Flat kann teuer werden.

Wenn dann soll es auch groß werden. Ich werde ja auch älter:biggrin5:

Ich wäre für HM als deine NR. 50 Platin:cool2:

Vorheriger Post um 19:36

Post hinzugefügt um 19:50

Wahnsinn was da abging, ich bin froh das ich mich entschlossen habe heute morgen ins Bett zu gehen.

Nach dem Rummel kann man davon ausgehen das es in absehbarer Zeit keine verbünstigten Angebote für die PS4 bekommt. Die werden ja wie die warmen Semmeln verkauft.

Hab ich gerade im PS4 Thread gesehen. Also so hab ich das bei warmen semmeln noch nicht gesehen. Irre:biggrin5:

https://www.youtube.com/watch?v=48wAgk_i4Ns#t=32&hd=1

Ich seh dich und du bist schon kräftig mit der vita dran. Anscheinend sieht man mit der PS4 alles:biggrin5:

Hast du das mal mit der Party und dem Chat raus. Omaela und ich sind da nicht dahinter gestiegen mit diesem komischen Kopfhörer:frown: Wir haben uns nur über Telefon gehört:biggrin5:

Ist bei der PS4 kein Handbuch dabei wo das beschrieben wird?:emot-raise:

Ich bin zu alt für diesen Scheiß :D

Ne im Ernst, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Die Dinger kosten doch Geld, dafür schlage ich mich doch nicht.

Hab ich mir auch gedacht, ich will nicht wissen wieviele blaue Flecken da verteilt wurden:biggrin5:

Echt wahnsinn wie die abgehen. Innerhalb von 10 sekunden ist die Pallette leer. So leute könnte ich auf der Arbeit gebrauchen:xD::biggrin5:

Hab ich heute Morgen auch gesehen. Unglaublich, als ginge es um Leben und Tod:facepalm:

War aber klar daß die kämpfen. Wenn 200 leute eine wollen und nur 50 da sind, heißt es nur auf ins getümmel. Da werden Menschen zu tieren:facepalm:

Vorheriger Post um 20:06

Post hinzugefügt um 20:11

Ah ok, wenn es dann eine Flat gibt als Prepaid ist das ok. Sonst wird es wie schlosser sagt teuer. Ich habe mir ein Vodafone Vertrag im Laden geholt. Da gibt es dann Verträge für 0,- Grundgebühr und man zahlt Sms und Telefonieren nur das was man verbraucht. Dazu habe ich dann die I-net-flat zugebucht die ich monatlich kündigen kann.

Daß es ohne flat teuer wird hab ich vor Jahen mal gemerkt. Da bin ich aus spass mal ins I-Net mit meiner Prepait karte und noch wenigen Minuten waren 10€ verballert. Seitdem war ich mit dem Handy nicht mehr on:biggrin5:

Mit Vodafone klingt auch intressant, bin da ja mit festnetz und I-Net. Mal nachhorchen ob ich da etwas günstig bekomme.:smile:

Guten Morgen Ü-30 Gang:biggrin5:

Endlich Feierabend und WE:cry2:

Ich weiß nur das es meinen Vertrag nicht online gibt. Ist ein Angebot was es nur im Laden gibt. Da ich nicht so viel telefoniere und meine alte Prepaidkarte nie leer wurde, ist der jetzt perfekt für mich.

Das sind genau meine werte:biggrin5:

Wer hat den Zeit für ein Handbuch zu lesen wenn man gerade die PS4 ausgepackt hat?

Na als Klo Lektüre, wenn die sitzung länger dauert:dozey::biggrin5:

Hat hier unter euch jemand Ahnung von Kopfhörern?

https://www.audiva.de/onlineshop/Hoerwahrnehmungstraining/Zubehoer-Kopfhoerer-Mikros-CD-Player/Kopfhoerer/Kopfhoerer.html

Ich suche was vergleichbares für eine Theraphie. Laut Aussage der Firma ist es wichtig, das es ein hochwertiger Kopfhörer ist.

Da kann ich leider auch nix zu sagen. Da kenn ich mich nicht aus.

So ich lasse Euch noch nen Gruß da, und wünsche ein schönes Wochenende, ob mit oder ohne PS4! :smile:

Ja lebt denn der alte Zocker noch? Jaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch......lalala:biggrin5:

Schön wieder von dir zu lesen zocker. Dir auch ein schönes WE:smile:

Guten Morgen:-)

Dann wünsch ich dir cola eine Gute Nacht. Ich geh jetzt erstmal zur letzten Runde, dann ist auch für mich We.

@zocker schön das du mal wieder reinschaust:-)

Guten Morgen Gono:smile:

Ne ich will noch nicht in die Falle:redface:

Dann wünsch ich dir mal ne ruhige schicht:smile:

Moin Zocker und Cola,

Ich brauche nur noch ne Bettlektüre heute Morgen. Liege schon im Bett, mal sehen ob ich heute Mittag wieder so seltsame Vitaförmige Abdrücke auf dem Bauch habe..

Gudd Naat ;)

Moin und Guud Naad schlosser:smile:

Siehs positiv. Ein Vitaförmiger abdruck aufm Bauch ist nicht so auffällig wie ein Tastaturabdruck im Gesicht:xD::biggrin5:

Guten Morgen!

Hallo zocker schön von dir zulesen.:)

Moim kampfratz:smile:

Ist die Platin in Grid 2 schon gefallen?

Vorheriger Post um 07:56

Post hinzugefügt um 08:24

So dann hab ich mal einwenig im PSN gestalkt.

Wann die Chefin oder Smilo on waren sehe ich nicht, aber die PS4 Trophäen sehe ich.

Wenigstens etwas:biggrin5:

Und Lego Marvel hat 2 Trophäenlisten. Also Pflichtkauf für mich:drool5:

Guten Morgäääähn,

so heute Abend geht es ins Kino. Panem mit den Teenies ist angesagt :)

Moin Chefin:smile:

Und wie ist der Ersteindruck von Lego Marvel?

Guten Morgen an die nachzügler!

Ne, momentan zock ich auch die DLC, somit kann Platin nicht fallen!:biggrin5:

Ach das Ding hat DLC?:dozey:

Kann es sein daß du DLC-süchtig bist?:biggrin5:

Mahlzeit allesamt:smile:

Ne, aber wenn dann spiel ich ein Spiel auf 100%!:)

Dann halt 100% süchtig:biggrin5:

Gut sieht es aus. Ich habe aber nur kurz reingeschaut. Im Moment häng ich an Contrast:smile:

Aber ich habe gesehen, dass du schon in Los Santos warst:biggrin5:

Boah. Der tiefschlag tu weh:biggrin5:

Siehst du eigentlcih, wer auf welchem system zockt?:smile:

Das geht nur über PC. Also Entertainment Network. So habe ich auch mit der PS4 keinen Zugriff auf PS3 Inhalte im Store.

Häh? Was ist das denn für ein blödsinn:eek6:

Vitagames sehe ich doch auch, warum dann keine PS4 Games?:dozey:

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:24

Da seh ich auf der PS3 wirklich nix.

Wie doof.:frown:

Servus Rawboy

Keine Ahnung warum ich das nicht gefunden hab. Vermutlich mal wieder komplizierter gedacht als es eigentlich ist.

Apropos: Hast du schon die Lösung des Gewinnspiels raus?

Ich hatte es unter PS4 psn Games gefunden.

Ne die Lösung hab ich nicht. Hab aber auch kein Bock mehr gehabt mir die Rübe zu zerbrechen:biggrin5:

Hast du es gelöst?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...