Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Genau das ist deren Befürchtung. Obwohl sie ausdrücklich sagen Mitternachtsverkauf nur für Vorbesteller^^

Der Kleiderschrank lässt Nichtvorbesteller wohl erst gar nicht in den Laden.

Und der wird die Leute anhand einer liste reinlassen oder wie?

Da gibt es wie bei der Disco bestimmt ne ausweiskontrolle. So nach dem Motto "Du kommst hier net rein. Du bist noch keine 18":xD::biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen Pauli und alle schlafmützen:smile:

Das Edelmetall geb ich großzügigerweise weiter, da mein Chef mich nicht hat schlafen lassen:J:

Hey Cola, hab gerade gelesen, das im Frühjahr ein neuer Lego Teil kommt!:):)

Ja hab ich auch schon gelesen:drool5:

Und im Herbst soll noch ein teil kommen:drool5::drool5:

Und wenn ich ne PS4 und Vita habe kommen noch ganz viele teile hinzu:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Meinen Sabber darf jetzt jemand anderes wegmachen, ich hab Feierabend. Bedanken könnt ihr euch bei kampfratz:biggrin5:

Geschrieben
Igitt überall dieser Cola Speichel jetzt hier. ;)

Hab immer noch kein lego gezockt. Aber das ändert sich demnächst.

Hey nix Igitt. Das war ne mordsarbeit den für euch zu produzieren:biggrin5:

Dann wird es aber mal zeit, daß du eines zockst;)

@Gono: Guten Morgen:smile:

Geschrieben
Ich mach den nicht weg cola. Bin doch nicht deine Putzfrau. Muß nur mal eben meine Gummistiefel suchen.:-D

Dann muss der Zivi wohl dran glauben:biggrin5:

Ggguuutttenn Mmmmooorggeennnn :)

also entweder zittern die Hände noch vor Kälte, oder die bleiben an dem zuckerdurchtränkten komischen Belag auf der Tasttatur kleben.

Welcher Cola das wohl war ... :biggrin5:

Guten Morgen smilo:smile:

Weder noch. Das ist das Alter:P

Geschrieben
Das Alter :eek6:? Oh mann, das tut mir aber wirklich leid, das es Dich schon sooo früh erwischt hat, das Du schon diverse Sachen nicht mehr bei Dir behalten kannst (so, Wunschzettelnotiz, für Cola zu Weihnachten besorgen: Erwachsenenwindeln, Schlabberlatz am besten mit Legomotiv, nette 20-jährige Pflegerin) :biggrin5::biggrin5:

:drool5: :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Geschrieben

Immer wieder schön, wie man hier ein Thema findet und rumblödelt;)

Ich bin dann mal weg:smile:

Oh, sorry, Schreibfehler :facepalm: sollte 50-jährige Pflegerin mit 20 Jahren Berufserfahrung sein :P:biggrin5:

Du Sack:biggrin5:

Guten Morgen ..

ich mache weder Sabber weg, noch mache ich für Cola die fast 50 jährige Pflegerin :emot-what:

Guten Morgen Chefin:smile:

Och Menno:redface:

Das wird ja immer glitschiger hier. Kann mal jemand einen Stöpsel besorgen damit es aufhört zu tropfen.:-D

Ist ja schon gut, ich geh ins Bett:cry2:

Geschrieben
Moin Cola:smile:

nu aber mal keine haltlosen Behauptungen, nur um Missverständnissen vorzubeugen ;)

(und den Rest, nicht immer auf die Müdigkeit schieben, finde Dich damit ab, ist halt dier Natur :P:biggrin5:)

Moin Smilo:smile:

Das ist keine haltlose behauptung. Ihr habt mit sicherheit heute Nacht mehr Bubu gemacht als ich. Ergo seit ihr in meinen Augen ausgeschlafen.;)

Doch ich schiebe das auf die Müdigkeit. Normalerweise sehe ich aus wie ein junger Adonis, aber heute morgen.......das kann nur die müdigkeit sein:p:biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen Ihr 2?

Man ist das wieder kalt heute:-(

Guten Morgen. Wir haben hier auch minusgrade. Bibber.

Guten Morgen ihr 2:smile:

Da sagt ihr was. Heute Nacht hatten wir Minus 5 Grad oder so und bei uns ist ein Hallentor defekt. Also daueroffen und in der Halle arschkalt. Klasse arbeitsbedingungen:frown:

dann bezeichne ich uns heute mal als "aufgeweckte Mitarbeiter" :biggrin5::biggrin5: (die Nacht hätte echt länger sein können. Muß das mal wie die Bären machen, ein paar Monate durchknacken :drool5:)

Ähh, Adonis :skep: Du, dieser komische Typ mit dem Buckel und dem Triefauge war in Notre Dame und hat die Glocken geläutet und der hieß nicht Adonis :tongue3::biggrin5::biggrin5:

@Gonozal: Morgen die Dame :)

Die nächte sind doch lang genug. Wenn ich das so mit meinen Großeltern vergleiche, die gehen gegen 23 Uhr pennen und stehen gegen 10 Uhr auf, was willst du da längere nächte:p:biggrin5:

Ach der ist das. Ich verwechsel die 2 immer. Das erklärt auch warum ich nicht auf dem Rücken pennen kann. Sondern immer nur seitlich, in Embryo stellung, liegend bubu mache:dozey::biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

und dann wundern sich die Chefs, das ein paar Tage später einige Leute nen gelben Schein einreichen. Hoffentlich wird es schnell genug repariert.

Das ist jetzt schon eine woche kaputt und wir tippenm daß es erst nächstes jahr repariert wird.

erste krankenscheine hat es schon gegeben.:J:

Ach, er kann es nicht lassen alten Frauen penetrant seine Meinung aufs Auge drücken zu wollen:biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussionen/73360-allgemeiner-thread-zur-playstation-vita-816.html#post5536972

Als ob ich eine Ignorierliste hätte. Da gingen mir doch bei seinen schwülstigen Beiträgen viel zu viele Lacher durch die Lappen.:emot-what:

Âch der ist noch aktiv? Hab in letzter zeit gar nix mehr von seinen phänomenalen posts gelesen.:dozey:

Reg dich nicht über ihn auf. Man kennt ihn ja. Wenn er meint, dann meint er es halt wie er es meint und meinen will:biggrin5:

so liebe Ü30 FaltenIgnorierer xD ... GRID2 ist da ... an jene gerichtet, die Lust haben, eine Ü30 Online Gruppe zu bilden ... wie schauts aus? Ich werde es gewiss heute schon runterladen ... und Offline Daddeln.

Da ich aber auch andere Spiele nebenher daddel und auch priorisiere, ihr sicherlich auch, frage ich mich, wann man denn einen Online Nachmittag mit GRID2 verbringen könnte. WE im Allgemeinen? Lasst hören...

gerichtet an Smilodon, ColaFreak, PauliJosi und Cuurad (moi)

Wie es bei mir aussieht weiß ich auch nicht zeitlich gesehen. Hab da auch noch ein paar Games offen und mit schlosser wollte ich auch noch noosen.

Außerdem muss ich mal schauen ob ich in mein Racenetkonto wieder komme. Das muss ich auch erst mal checken:J:

Geschrieben
Hallo erstmal..

Grid schaue ich mir erstmal Videos an. Wenn ich da nur auf der Rennstrecke im Kreis fahre kommt das noch nichtmal in meine Download Liste.

Ansonsten bekomme ich erst Mitte nächster Woche ein neues Overear Headset, so lange bin ich stumm, bzw. habe nur ein Sony BT HS mit dem man mich kaum versteht.

@Cola: Bei GTA IV wäre ich immer noch mit am Start, GTA V habe ich vorhin irgendwie nach nur 240 Stunden platiniert, bin da aber nach wie vor nur fur jeglichen Quatsch zu haben.

Hallo schlosser:smile:

So wie ich es bisher gesehen hatte, gibt es durch Leitplanken geführte stadtstrecken und Küstenstrecken mit viel zu vielen Bäumen:biggrin5:

Ne klasische Rennstrecke hab ich da noch nicht gesehen, aber ich hab ja bisher nur ne stunde gezockt. Ist auf jedenfall ein Arcade-Racer.

Mehr zu rennstrecken kann da kampfratz sagen, der zockt das schon etwas länger.

Dann hast du dich mit dem HS also umentschieden.

Dann können wir ja am WE ne runde noosen.

Glückwunsch zur Platin. In GTA V muss ich nur noch leveln. Das hab ich in letzter zeit meist mit Überlebenskampf gemacht, so schlecht wie zu anfang bin ich jetzt nicht mehr. Da klappt auch schrott und knochen zu 2. recht gut. Hatte ich mit Blade und Rob schon getestet.

Blödsinn mach ich auch immer noch gerne, hauptsächlich als ich gesehen hab daß man bei der Titan die klappe hinten aufmachen kann:xD::biggrin5:

Ei guten Morgen Cola,

ja leider ist der noch aktiv. Ich finde es unglaublich, dass der einfach solche haltlosen Behauptungen in den Raum stellt. Nur weil seine Kommentare so lau sind, dass diese niemand beantwortet. Naja, der scheint dem mit den Füßen auf den Boden stampfenden Kleinkindalter nicht entwachsen zu sein.:facepalm:

Hallo Chefin:smile:

Manche leute verstehen es halt nicht, daß man jemanden Ignorieren kann ohne Ignoliste.

Aber mir ist egal was er macht. Solange er mir hier in meinem Heimathafen nicht auf die nüsse geht;):biggrin5:

Geschrieben

So gerade mal Grid 2 gestartet und läuft. Online geht auch, da muss ich wohl doch nix mehr eingeben, warum auch immer:dozey:

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Auf das deine Nüsse verschont bleiben:biggrin5:

Haha genau, meine armen nüsse:biggrin5:

Vorheriger Post um 16:56

Post hinzugefügt um 17:06

Das hört sich gut an, dann ziehe ich mir das mal und schaue mir das mit einem neuen Benutzer an. Habe nur ein paar Bilder gesehen und da erinnerte es mich an NFS Shift 2, so einen Fail brauche ich nicht nochmal.

Ja habe mich umentschieden und das HS zum Preis einer PS4 bestellt. Versandfertig ab 02.12. juhu :D

Das mit dem Titan musst Du mir zeigen, da kann man bestimmt jede Menge Spaß haben.

Bestimmt, vor allem da unser MM noch nichtmal alle Vorbesteller bedienen kann. ;)

Shift 2 ging mir auch nicht ab. Bei Grid 2 hab ich nur noch nicht das driften raus, aber macht laune. Aber teste am besten selbst;)

Ist das jetzt das HS das du wolltest oder ein anderes? Gibt es so teure andere überhaubt?:dozey:

Bei der Titan muss man ein wenig an der hinteren klappe rumkloppen, dann geht die einen spalt auf. Wenn man dann losfährt klappt sie ganz runter und man kann hinein gehen. Autos passen auch rein:biggrin5:

Was noch nicht so klappt ist das schließen der klappe. Die kann man irgentwie nicht steuern und nur durch hoch und runterfliegen geht die dann zu. Dirn bleiben beim start ist auch so ne sache. Das ding hat so viel schub, daß man mit nem wagen vollgas geben muss um drin zu bleiben, sonst rollt man wieder raus. 500 Meter haben wir es bisher geschafft mit nem auto zu fliegen, bevor es die Titan samt insassen zerrissen hat. macht aber laune mit den ganzen fails:xD:

Geschrieben
Nabend!

Endlich Feierabend.:-) Wieso müssen die letzten Wochen im Jahr immer so stressig sein?

nabend Gono:smile:

Schönen Feierabend.

Bei uns machen die letzten wochen im Jahr zum Glück nicht so viel aus. Bei uns ist jeder Tag stressig:biggrin5:

Geschrieben
Guten Abend zusammen^^

Au weia, ist das ruhig in der Hütte. Die fehlen dann schon, wenn sie weg sind. Die Kinder ;)

Sieh es positiv.

Kannst es ja so machen wie Doug hier im Video:;):biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1V64AEyVsF8&feature=player_detailpage]King Of Queens Doug isst pizza - YouTube[/url]

Ja, ich fehle diesem Thread hier so sehr, ich merke es deutlich! :D

Solange du der einzige bist der es so sieht ist die Welt in Ordnung.

Geschrieben
Deine Welt ist dann in Ordnung. =) So eine Aussage lässt mich völlig kalt. ;)

Das glaub ich Dir oder auch nicht.:cry2:

Aber wenn du mal wieder nur rumtrollen willst, nur zu, mit kontern musst du dann aber leben. Aber leider bin ich gleich weg, die Arbeit ruft. Da musst du bis morgen auf die antwort warten:J:

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Feierabend:cry2:

Der war gut.

Ich wusste, deine Nüsse sind nicht sicher:biggrin5:

Meinen nüssen gehts zum Glück noch gut;)

Aber wie war das:

Die geister die ich rief:xD::biggrin5:

Ja ist das HS was ich wollte. Geht sogar noch teurer, aber übertreiben muss ich es ja auch nicht.

Werde das heute Abend mal versuchen, hört sich spaßig an wenn man es mit mehreren macht.

Den jetzigen Preis finde ich schon übertrieben.:biggrin5: Aber jeder gönnt sich mal irgentwas, was andere evtl. übertrieben finden;)

Also mir hatte es spass gemacht mit dem Ding unfug zu machen und macht es immer noch, wenn ich bock habe:xD:

Ich trolle nicht rum, das hab ich nicht nötig. =) Das war immer so, ist gerade so, wird immer so bleiben. ;)

Das liegt immer im Auge des Betrachters. Und es gibt da verschiedene Meinungen. Und das ist halt deine Meinung, aber nicht meine;)

Das kurze king of Queens vid hat jetzt echt grad meine Schicht schöner gemacht. Danke Cola.

Diese Serie hab ich früher gesuchtet.

Kein Problem;)

Die serie hatte ich früher auch geschaut und musste direkt an die szene denken, als Lalilu postete, daß sie sturmfrei hat:biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen^^

So erst mal zur Massage und einkaufen. Dann geh ich euch auf den Wecker, um die Zeit bis 24 Uhr tot zu schlagen ;)

Guten Morgen Lalilu:smile:

Machs wie ich und schlaf 8 Stunden, dann geht der Tag auch schnell rum:biggrin5:

@Smilo:Guten Morgen

Geschrieben

@Cola: Einen wunderschönen guten Morgen, Herr QuasiCola :biggrin5::biggrin5:

@Gono: Eine Tasse nehm ich aber auch.

Na das ist ja eine nette Begrüßung du alter Tatagreis:dozey::biggrin5:

Aber jetzt nehm ich mir den Schlaf der gerechten;)

Gute Nacht:smile:

@Cuurad: Moin:smile:

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:biggrin5:

Man merkt hier ja geradezu die Vorfreude auf die PS4, der ganze Thread krbbelt:dozey::biggrin5:

@Lalilu: Ich erwarte einen Einkaufserlebnisbericht hier zu lesen, wenn deine PS4 sicher zu hause ist. Und Schick mir bitte mal ne PSN Nachricht von der PS4, dann hab ich auch einen Hauch PS4 zuhause:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...