Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Deshalb konnte ich hier nichts nachlesen;-) Ich habe mich auch mal wieder im KG rumgetrieben. War der Handlanger bei der Schuppenreparatur. Reich mir mal die Dachpappe, Nägel, Bitumenkleber....und zum Schluß gefühlte 50 Steine aufs Dach.

Ich bin ja nicht der einzige hier. Wo sich die anderen alten schnarchkappen rumtreiben weiß ich nicht:biggrin5:

Da warst du heute ja schon richtig fleißig:smile:

Heute nichts, aber find es interessant zuzuschauen welcher Preis kommt und wie schnell manches weg ist.:)
Nix. Seltsamerweise lassen mich die Spiele alle kalt. Nur bei Saints Row hats leicht in den Fingern gejuckt. :smile:

Aber da ich am Freitag 5 neue Spiele haben werde, kann ich mich beherrschen:biggrin5:

Uih, da hab ich euch mit meinem stark bleiben angesteckt:eek6:

Dann hat mein virtueller Hypnose-Voodoo gewirkt:cool2::biggrin5:

Morgen gibt es Tomb Raider und Diablo III!:biggrin5::biggrin5:

Mal schauen was die kosten werden!

Hast du Urlaub oder kommen die angebote erst abends?:dozey:

Hier gabs auch grade lecker Abendbrot. Kürbis Lauch Pfanne:drool5:

Morgen gibts Diablo III. Dann muss ich mal schauen zu welchem Preis. Toys hat es hier ab 28.11 für 34,98€

Und hier gab es Bagette mit kräuterbutter:drool5:

Das eine um viertel nach vier und das andere und viertel nach fünf!:biggrin5:

@Gono: Tip mal mindestens der Preis wenn nicht weniger. rechne mit 30-33€.

Mal schauen ob ich um die zeit schon wach bin:biggrin5:

Also ich bin arbeiten. In Dunkelheit bei strömendem Regen.:dozey:

Dann wünsch ich dir mal ne ruhige rest schicht:smile:

Gestern einmal als wir zusammen gespielt hatten. Heute habe ich 3-4 mal in den Wolken gehangen als ich in den MP wollte. Eh egal, spätestens übermorgen bin ich eh wieder Spielverderber wenn die so nerven wie eben.

Ich hatte es öfters, hauptsächlich wenn die Lobby voll ist. Blade hat da auch probleme. Vorher war es nicht so:J:

Ich fand das eigentlich ganz lustig. 2 Helis hatte ich runtergeholt und ein paar Headshots verteilt. Und unzählige male die Radieschen von unten betrachtet:xD::biggrin5:

Nu tu du noch so scheinheilig:eek6:

Als ob du nicht auch ständig am gucken wärst:banghead::biggrin5:

Da weiß ich nicht was ich dazu sagen soll:biggrin5:

Morgen werden die Angebote schon interessanter, leider habe ich die Spiele die mich interessieren schon. Tomb Raider war gut, lriser etwas kurz. Hoffe noch auf ein Ultrabook für die Tochter. Die zwei heute waren sehr teuer und trotzdem innerhalb 30 Sekunden ausverkauft gewesen. Gegen ein Headset hätte ich auch nichts einzuwenden.

Den Fehler "Du wurdest aus der Lobby wegen fehlerhafter Netzwerkverbindung entfernt" hatte ich erst einmal.

Lustig war es bis auf einen Spieler, der hat gelaggt ohne Ende und war scheinbar ganz vernarrt in meinen Mini Rock. Seine Karre samt Beifahrer und ihm mussten leider irgendwann meinen pinken Raketenwerfer kennen lernen. War echt nervig weil der immer wie ein Ping Pong Ball über die Karte gefahren ist.

Komisch den Fehler hab ich sehr oft, aber erst seit dem Patch:emot-raise:

Stimmt die 2 hatten mich auch mal niedergemäht. Einmal konnten sie von meinem Kampfgewehr kosten:biggrin5:

Hab ich auch!:biggrin5:

Keiner ist dir böse wenn du was kaufst, und wenn du über den link bestellst hilfst du sogar dem Forum, unser kleines zuhause!:biggrin5::biggrin5:

Das hätte ich jetzt nicht gedacht:eek6::biggrin5:

Doch mein konto wäre mir Böse:cool2:

Kann nicht sein, dass du sprachlos bist. Glaub ich nicht:biggrin5:

Dein Konto ist eventuell böse, dafür freut sich dein Kreditinstitut. Also tust du nicht nur dem Forum was gutes, sondern auch deiner Bank:emot-what:

Doch da kann ich nix sagen:biggrin5:

Was intressiert mich da die blöde Bank:emot-what:

@Cola: Mahlzeit :) war klar, Rennspiel und Du bist dabei :D:D

Aber natürlich:biggrin5:

Nur muss ich mal schauen, ob ich meine zugangsdaten von meinem Racenet konto finde, Das hatte ich mir aufgeschrieben nur wo:facepalm:

Das ist so doof gemacht. Bei manchen games geht das automatisch und bei anderen muss man sich scheinbar anmelden um es zu verknüpfen:banghead:

Ja ... ist auch ärgerlich. Ich bin froh, dass ich sie im Laden bestellt habe und schön gemütlich im Mitternachtsverkauf abholen kann. Die haben mir eben am Telefon gesagt, ich soll als Frau was in die Tasche packen. So ein Spray oder so was:eek6:

Ich weiß ja nicht was bei euch nachts in Aachen so abgeht und rum keucht und fleucht. Aber als frau würde ich mich da etwas schützen. Man weiß nie wie so manch frustrierter halbstarker reagiert:dozey:

Du hast doch bestimmt ein paar "Waffen", zb. Elektroshocker, böse spitzzulaufende Damenstiefel etc.

GS hat so einen Kleiderschrank im schwarzen Anzug eingestellt für den Mitternachtsverkauf.:smile:

Ich glaube, an dem Tipp ist was dran. Meine Freundin sollte eventuell ihren Dobermann mitnehmen:biggrin5:

GS wird wohl mit einigrn Leuten rechnen die keine vorbestellt haben und trotzdem auf gut glück da hinlatschen.

Der Dobermann wäre da bestimmt hilfreich, um etwas mehr freiraum zu schaffen:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...