Colafreak80 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 In gewisser Hinsicht vielleicht, aber das wird dann zu Off-Topic, oder On-Topic? Ich enthalte mich jetzt besser, passende Argumente finde ich um diese Uhrzeit nicht mehr. Wenn möglich habe ich immer einen weiblichen Charakter in Spielen. Psychologische Erklärungen dürfen jetzt andere liefern. Das lassen wir dann mal so stehen. Ich hab jetzt keinen Bock einen Roman zu verfassen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Da bleibt nur die Frage worauf sich das bezieht. Das ich wenn möglich mit einem weiblichen Char spiele oder darauf das ich unserer Chefins Beitrag ausgewichen bin. Meine Theorie ist ja, daß du den weiblichen Char nur wählst um der die ganze zeit auf den Arsch zu gucken. Also denke ich eher das ausweichen:biggrin5: Hast du ne Ahnung wie das mit dem doppelten XP Event von R+ funktioniert? Eben war ich in so ner Lobby, aber da war die karte leer, keine Missionen etc. Nur die anderen spieler die blödsinn gemacht haben:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Blech:smile: Guten Morgen, dann schnapp ich mir noch flott bronze.Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, schaue mir das nachher mal an. Komme eigentlich immer nur in Lobbys wo nur Blödsinn gemacht wird. Gestern ist Bato bei mir gejoint und der konnte auch in kein Geschäft rein, ich hingegen schon. Keine Ahnung was mit dem Multiplayer los ist. Das ist ja seltsam, hatte Bato die Läden gar nicht gesehen? Vielleicht ist das auch die Beta-xp Phase, wundern würde es mich nicht:biggrin5: Oder die schalten es erst heute frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Er schrieb nur das er in keine Läden konnte und auch sonst nichts ging.Habe eben eine Mission mit fünf anderen Spielern gemacht. Flugzeuge von Trevors Flugplatz klauen und im Hafen unter den 5-6 Container Kränen landen. Gab auf leicht 23000 GTA$ und 2000 RP. Laut Anzeige im MP würde es doppelte RP geben, ich finde 2000 RP für eine 15 Minuten Mission nicht gerade viel. Die Mission hatte ich gestern auch gemacht, da hab ich 9000$ Dollar und 1250 rp oder so bekommen. Aber da hatten wir auch gefailt weil ein anderer depp 2 Flugzeuge gesprengt hatte, nur einer hatte eins abgeliefert oder war überhaupt in der luft:facepalm: Da war die Schwierigkeit normal, glaube ich. Wie bist du in die liste gekommen, oder hast du nix besonderes gemacht? Ich hatte im Ladebildschirm Dreieck gedrückt als es dort stand und bin in der besagten leeren stadt ohne läden etc. gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Guten Morgen Guten Morgen die Dame:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich habe über das Handy "schnellem Job beitreten gewählt" und dann kam diese Mission. Meine Mitspieler waren auch leicht überfordert, ich war als erste am Flughafen, habe fast alle Gegner im Alleingang getötet und das erste Flugzeug abgeliefert.Edit: Die RP sind Level abhängig, ich bekomme mit Rang 111 mehr als Du mit 50. Moin moin. So bin ich auch in die Mission rein. Das mit dem Level wusste ich nicht. Immer diese blöden Fehler:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Mahlzeit allesamt:smile: moin ihr lieben....mafia2 steht bei mir auch oben auf der liste... muss da noch jak&daxter auf der vita durchzocken, dann gehts los. bei euch ist ja nächste woche die ps4 im anmarsch.... nimmt mich schon wunder ob die liefersituation auch so "skandalös" sein wird, wie es hier war.... viel glück schon mal denen, die es um mitternacht versuchen Moin soorg:smile: Was für Lieferprobleme gab es denn da? Sind da nicht genug angekommen oder wie? Ich bekomme keine zum Release und werde das Spektakel entspannt von außen beobachten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hier ist ja gar nix los:skep: Habt ihr euch alle versteckt? Gleich kommt eine Freundin, damit wir das Abendprogramm für den 28.11. bis Mitternacht planen:smile: Sie muss zwar am nächsten Tag arbeiten und hat nicht bei GS vorbestellt, aber das Spektakel möchte sie sich natürlich nicht entgehen lassen:biggrin5: Das große Problem scheint zu sein, dass MS und Sony auf eine Lieferung nicht vor Release bestehen. So können die Konsolen erst einen Tag vorher verschickt werden. Bei Amazon waren es wohl 100.000 Xb1 gestern und das ging anscheinend voll in die Hose. (wie bei allen Online-Händlern) Aha da wird groß geplant. Die Freundin kommt doch bestimmt nur mit, damit du nach ner Flasche Wein den GS noch findest;) Man hatte ja bei GTA V gesehen wie schnell das in die Hose gehen kann. Da wird das mit der PS4 wohl nicht anders laufen, eher sogar schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Sind alle bei Amazon Angebote schauen!:biggrin5: Daß du dort bist war mir klar:biggrin5: Und warst du schon erfolgreich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Jep!:biggrin5:Du wirst auch die ganze Zeit schauen und versuchst eisern zubleiben! Ich gucke eigentlich morgens nur einmal durch, ob ich ein smartphone dingens sehe. Das ist das einzige das ich mir in nächster zukunft mal zulegen will. Games hab ich noch genug, da hab ich noch locker ein jahr zu tun. Da ist es leicht eisern zu bleiben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Nabend!:-)Nee, bin in Boston. Almanach-Seiten sammeln:-D Nabend Gono:smile: Boah Boston, geil. Schick mir mal ne Postkarte von dort bitte:biggrin5: Viel spass beim sammeln:smile: Guten Abend!Na dann viel Spass dabei! @Cola: Für morgen hab ich auch nichts auf dem Radar, nur der Fernseher wär geil! Was für ein Fernseher?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Such dir eine aus:-) https://www.zazzle.de/boston+postkarten Haha, sehr geil:: Ich nehme die 1. in der zweiten Reihe:cool2: Der 55 Zoll von Grundig!Steht jetz schon bei unter 800€. 55 Zoll:drool5: Jetzt mach mich nicht schwach:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Liebster Cola:-)Schöne Urlaubs...ach nee Arbeitsgrüße aus dem nächtlichen Boston. Es wäre viel einfacher die Almanachseiten zu finden, wenn mal dieses heftige Unwetter aufhören würde. Bis demnächst Gonozal Das hast du sehr schön geschrieben. Danke für die Grüße:smile: Ich find den schon auch geil, und wird bestimmt ein guter Preis! Ja der ist schon geil, aber meine 42 zoll (hat der glaub ich) funktioniert noch:J: Obwohl so ein 2. Fernseher zum daneben stellen...:-H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Meine 37 funktionieren auch noch. Was machst du mit 37 Fernsehern zuhause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Naja, ich meinte 37 Zoll! Achso. Hab schon gedacht für jedes Programm einen Fernseher. Das wär selbst mir zu bekloppt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Natürlich wird meine Freundin fahren. Und am Donnerstag wird es Cocktails regnen:biggrin5: Ähm ... was ging denn bei GTA in die Hose? Ich will auch eine Karte aus Boston:mad1: Kluge entscheidung;) Na daß es jede menge leute nicht zum Release bekamen. Bei manchen shops hats wochen gedauert, bis das spiel den Besitzer fand. So hab ich es jedenfalls oft gelesen.Genug waren ja scheinbar da, da ja welche auch im Laden landeten. Oder gin bei der schrottbox was anderes in die Hose?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Die Probleme gab es aber hauptsächlich im Online Handel. Ich habe aber vor Ort bestellt:biggrin5: Das wird schon ... Dann bin ich mal gespannt, wie lange du vorm GS campen musst;) P.S. Bekomme ich jetzt auch Post:-) Aber natürlich: Liebste Gonozal, schöne grüße von mir, von meiner Couch aus. Hier ist das Wetter toll. Schön trocken und warm. Gruß Cola:smile: Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:20 @cola bei einige Boxen sind wohl mit Hardewarefehler ausgeliefert worden. Ah ok, hab ich nicht mitbekommen. Bei der PS4 lief in den staaten ja auch nicht alles so reibungslos. Das sind dann wohl die kinderkrankheiten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Liebster Cola, da nur Vorbesteller zum Zuge kommen, wird die Warteschlange nicht so lange. GS rechnet mit 30 bis 40. Also alles im grünen Bereich. Grüße Lalilu Liebste Lalilu, dann wünsch ich dir viel spass und daß du die PS4 ohne fehler bekommst. Gruß Cola:smile: (So jetzt ist aber genug mit dem geschleime. Sonst meldet sich gleich wieder kampfratz, weil sein Lappi vor schleim wieder überläuft) Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:29 Vielen Dank für die Post:-) Gute Nacht:-) Gern geschehen. Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Guten Abend. Und Feierabend.Also ich weiß noch nicht wann ich dann mein Killzone bundle bekomme. Das weiß GS wahrscheinlich nicht mal selber. Nabend Pauli. Schönen Feierabend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Lt. Gerüchten am 7.12., naja hab ja genug zum zocken. Ein Hauch ps4 hab ich seit heute schon.Danke Nachtschwärmer. Hast du ein spiel für die PS4 schon oder wieso ein Hauch? Der geht erst um 00.00 Uhr auf, du Nachtschwärmer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.