Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich setz noch einen drauf^^ - Meine Arbeitsstelle -UNGELOGEN- ist eine Hausnummer weiter. Ergo verlass ich die Tür, geh 8m nach links und klingel, das mit jmd aus dem Büro die Türe aufmacht. Teils kann ich aus dem Versammlungsraum rüber, über den Hof zum Sims meiner Fenster schauen ^^ ... Hat Vorteile ^^ aber auch Nachteile ... denn verschlafen und Bus verpassen is hie rnicht xD

Da wär ich zwiegespalten ob mir das gefällt. Aber der kurze weg ist schon geil:smile:

Wie oft haben sie dich denn im Urlaub angehauen ob du helfen kannst?:biggrin5:

Nö, ich häng mal wieder auf dem Sofa fest:biggrin5:

Guten Morgen der Herr. Und? Schon ausgeschlafen?

Das kann ich toppen. Ich falle aus dem Bett und bin auf der "Arbeit":biggrin5:

Guten Morgen:smile:

Ne ausgeschlafen ist anders:cry2:

Aha, dann fällst du also aus dem Bett direkt aufs Sofa oder wie?:biggrin5:

Nööö, ich habe erstmal eine U-Boot Tour unternehmen müssen um die Atommüllfässer zu sammeln.

Irgendwie kann ich mich gerade nicht motivieren die fehlenden 50 Goldmedaillen zu holen. Ich würde jetzt lieber Colafreak im MP ein wenig sprengen oder so, aber der ist ja offline.

Vorheriger Post um 12:11

Post hinzugefügt um 12:12

Ah da isser ja. Ne bin seit 8:00h wach, war nur zu faul hier was zu schreiben. :D

Warum hast Du Borderlands 1 nicht weiter gezockt? Da könnte ich Dir helfen und die DLCs für Burnout habe ich auch, da fehlt Dir jede Menge.

Du willst mich sprengen? Jetzt weiß ich nicht ob ich mich geehrt fühlen oder angst haben soll:biggrin5:

GTA werde ich heute evtl auch mal wieder zocken, muss mir nur noch den neuen Patch ziehen.

Bei Borderlands war ich bei irgent so einem Heini gescheitert. Und da hatte ich kein Bock mehr. Das Spiel ist eh nicht so meins;)

Bei Burnout hatte ich mir nur den Insel-DLC zur complete Edition dazu gekauft. Die einzigen DLC Trophies die ich da holen könnte wären die mit den Motorrädern oder die 2 fehlenden DLCs noch kaufen. Aber da hab ich für beides keine Lust:biggrin5:

Aber auch ohne die fehlenden Trophäen hab ich 180 stunden mit dem spiel verbracht und meinen spass gehabt;)

Aber danke für das Angebot:smile:

Bist du ein Bauer?:biggrin5:

Morgen ist doch tatsächlich ein Spiel dabei was ich auf meinem Amazon Wunschzettel hab!:biggrin5:

Nö bin ich nicht. Ich bestelle ja beim Cyber Monday nix. Ich hab ja nur heute den tollen Mascara bestellt. Keine Ahnung wo ich mir den hinschmiere, aber ich wollte auch mal hübsch aussehen:cool2::biggrin5:

Lass mich raten, Lego HdR?:smile:

Dann kannst du Dreifachplatin in Marvel machen :)

Und Lego Batman und Lego HdR und und und:drool5::biggrin5:

Das wäre ja echt ein nettes Bundle. Ich schau aber trotzdem mal nächste Woche zu Expert ob die auch welche für den freien Verkauf haben. Habe da so ein nettes Prozentekärtchen.

Dann drück ich dir die daumen, daß du eine abbekommst:smile:

Dafür hast Du gar keine Zeit. Wir müssen noch noosen und Pandora unsicher machen. Borderlands 1 kannst Du nicht so stehen lassen.

Ich habe Lego HdR (Vita) auch erfolgreich wiederstsnden. ;)

Bin mal gespannt was das Vita Bundle kosten soll und wann es im Endeffekt erscheint.

Und wie ich Borderlands so stehen lassen kann:biggrin5:

Du bist ja auch noch nicht mit dem Legovirus infiziert. Ich schon;)

Da bin ich auch gespannt was es kostet, ich schätze mal 499 €

Eigentlich wollt ich keine Vita!:biggrin5::dozey:

Bei nem guten Preis kannst du auch nicht wiederstehen;):biggrin5:

Ich weiss gar nicht was ich da drauf schreiben soll.:biggrin5:

Ich hatte nichts anderes erwartet:biggrin5:

Du weist nicht welcher Spaß Dir bei BL entgeht, außerdem gibt es da kein Friendly Fire.. :D

499€? Eher nicht, für nen Huni haut Sony die Vita nicht raus. Ich rechne mit 529-549€ inkl. einem Spiel.

Als wenn dir die sprengerei und abstürze in GTA nicht reichen würden:dozey::biggrin5:

Bei dem Preis müsste mindestens ein Game oder die Kamera/2.Controller dabei sein;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...