Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Gib dir mal eine Ladung Knoblauch, damit das mit der Durchblutung der Hirnzellen besser klappt. Dann schlaf ne Nacht drüber (du musst ja auch gleich raus) und morgen löst du dann das Rätsel:smile:

Wo soll ich denn jetzt Knoblauch herbekommen?:skep:

Aber das mit dem schlaf könnte hinkommen, ich bin schon halb im stand by Modus:biggrin5:

Dann lass dir morgen was deftiges mit viel Knoblauch von deiner Oma kochen. Und wenn du dann fit und munter bist, klappt das auch:smile:

Mal schauen;)

So jetzt hab ich die story in Lego Marvel fertig.

Jetzt wird es zeit für die Heia.

Gute Nacht:smile:

Vorheriger Post um 23:25

Post hinzugefügt um 23:31

Was ist denn hier los? Thread Titel überprüfen.. ja doch der Ü30 Spam-Thread?

Des Rätsels Lösung? Keine Ahnung, ich verstehe noch nicht mal den Sinn der Sätze. Zum Glück habe ich die meisten Gewinne schon daheim stehen. Obwohl, vielleicht könnte ich ja eine PS4 gegen ein Headset tauschen. :)

Hier biste schon richtig. Auch wenn hier zur zeit mehr gepostet wird als bei den normalen spamis:xD:

Also ich tausche gerne mein 60€ HS gegen ne PS4:biggrin5:

Jetzt bin ich aber wirklich weg. Gute Nacht:smile:

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann krall ich mir mal Gold:cool2:

Jetzt sind alle pennen und ich hab die Lösung immer noch nicht :skep:

Jessas, ich werd mir die Stirn vermutlich wund prügeln wenn ich die Lösung dann gefunden hab weil ich es mir vermutlich echt zu schwer gemacht hab.

@ Cola:

Wenn wir es morgen nicht raus haben bilden wir eine Arbeitsgruppe :biggrin5::biggrin5:

Hast du jetzt bis um halb 2 an dem Rätsel gerätselt?:dozey:

Die Arbeitsgruppe können wir bilden, da ich mir im schlaf keine weiteren gedanken drüber gemacht habe. Aber was meinst du mit morgen? Morgen= Heute oder Morgen=Morgen?:biggrin5:

lol... die antwort ist eigentlich ziemlich.... simpel lol

ihr zwei sucht zu weit....:biggrin5:

Nabend soorg:smile:

Das kann sein:xD::biggrin5:

Und funktioniert die PS4 mittlerweile?

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend.

Einen wunderschönen guten Mogen. :)

Ich wollte euch nur bescheid geben das ich mich in Zukunft, also quasi ab jetzt ;) ,dem RL zuwende.Das heißt weniger Zocken und noch weniger Online, wenn es heute endlich mit denTechnker klappt.

@Lalilu: Das heißt für uns beide das es mit Aliens warscheinlich nicht mehr klappen wird.

@Cola: Und du kannst mich Trophyleveltechnisch endlich überholen. ;)kurz

Das klingt ja fast, als hättest du eine nette Dame kennen gelernt.

Dann wünsch ich dir mal viel spass und erfolg im RL. Wir halten dir hier dein plätzchen frei, bis du wieder hier vorbeischneist;)

Mit dem überholen kannst du eher an kampfratz richten, bei meinem Tempo dauert das Jahre:biggrin5:

Ne, ich hab bei GTA V die U-Boot-Teile alle eingesammelt. Und dann war der Zockerabend auch schon wieder rum. Jetzt fehlen mir ja "nur" noch 17 Atommüllfässer, 49 Briefschnipsel und alle Monster-Stunts und alle Raumschiffteile. Hossa, fast durch... :emot-what:

Morgen = Heute :xd::'>

Bei GTA V hab ich offline noch alles vor mir, aber erst mach ich da den online part fertig.

Da musst du heute leider der arbeitende part in unserer Arbeitsgruppe übernehmen. Ich muss gleich noch weg zu einem termin und lese dann heute Abend das ergebnis unserer Arbeitsgruppe;):biggrin5:

Guten Abend allesamt:smile:

So aus der stadt zurück und hab da im Gamestop, an einer Gamingstation, mal den PS4 Controller in der Hand gehabt. Und ich finde er liegt gut in der Hand:smile:

Ich weiß jetzt nicht ob ich Dir und Colafreak Trophy technisch den Tag versauen soll oder nicht.

Rockstar Games hat die RP der Rennen gepatcht. Level 100 dauert nun mindestens 2-3 mal so lange. Double RP für GTA V wurde aber nicht ausgeschlossen, kann sein das sowas noch kommt.

Soo schlimm finde ich das nicht. Auf dauer criminal öde ist auch langweilig. Und es gibt ja genug andere möglichkeiten RP zu sammeln. Die Missionen (jedenfalls die wo man zusammenspielt) find ich nicht schlecht. Da hab ich zwar bei 2 gefailt aber bei einer war ich gut:cool2::biggrin5:

Ich hatte den PS4 Controller im Saarlouiser Media Markt im der Hand. Etwas dicker als der alte aber er lag wirklich ganz gut in den Händen. Erschreckend fand ich wie speckig die nach einem Tag schon aussahen. Wer weiß was die gsnzen Kids damit schon angestellt haben.

Ja das stimmt, kriminell schnell ist auf Dauer auch öde. Ich finde aber das es für die Missionen mehr RP geben müsste. Trotzdem bin ich bei Missionen gerne davei, habe da noch nicht viele gemacht.

Ich war in Saarbrigge in der Bahnhofstraße im GS, Da sah der Controller noch wie neu aus und da es schon dunkel und ein sauwetter war hatte ich zeit denn mal ne halbe stunde zu testen. So viel dicker ist er mir gar nicht vorgekommen, hat sich aber gut angefühlt. :smile:

Können wir gerne machen, vielleicht schließt der ein oder andere noch an:smile:

Ich glaub wenn man in der selben Crew ist, bekommt man mehr RP. Bei einer erfolgreichen, die ich mit der Trophies crew erspielte hatte es ein paar tausend RP gegeben.

Wenn man die auf schwer stellt gibt es auch noch 1,5x RP wenn ich das richtig in errinnerung hab.

Ich hab bisher erst 3 gezockt. Eine war ne Nutte retten (die war erfolgreich):biggrin5:

Eine war 3 Koks flugzeuge klauen ( da hatte ich meins im landeanlug um ne Laterne gewickelt:xD:)

Und bei einer musste man die Titan auf dem Flughafen klauen ( da starb ich und bin außerhalb gespawnt, währen der ander spieler wegflog und irgentwann die Mission abbrach):facepalm:

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend und WE:cool2:

Jetzt gibt es aber gleich nen laaaaangen Mittagsbubu. 3 Stunden schlaf verkrafte ich doch nicht mehr so wie früher:dozey:

@Smilo: Da ist die sache mit deinem Nachbarn ja noch gut ausgegangen. Da wird es wohl auch keinen eintrag ins Polizeiliche Führungszeugnis geben bei einer kleinen Geldstrafe, denke ich mal:smile:

*rümpel

Oh sehet, der Recke füllt seinen Rucksack mit dem Nötigsten. Was er wohl vorhat? Es ward geflüstert, das er die Reise gen Grabenbruch antritt ... Schon wieder? Sire, es obliegt stets dem Spieler, dem Ruhm einer Platin Auszeichnung, wie einst die Ritter der Tafelrunde hinter her zu haschen. Ach ich vergass, nun denn Recke, möge euer Abenteuer, trotz dem nahem Tod und mörderischen Ungeheuern Erfüllung bringen ... und denket dran ... Lalilu erwartet nichts weniger als ein Geschenk in Form einer Drachenschuppe ...

xD Dragon`s Dogma ich komme :)))))

Mhh...Häh? Ich verstehe nur Bahnhof und abfahrt:skep:

Und seit wann will die Chefin Schuppen, die will man doch eher loswerden wenn welche vorhanden sind:dozey::biggrin5:

Wie is et dänn? Am Freitag nach Mitternacht fang ich auch an:drool5:

Ich find es gut. Mit den Helden und ihren verschiedenen Fähigkeiten durch New York zu laufen macht schon laune. Hulk geht mir am besten ab:biggrin5:

Da sind alle Marvel helden dabei die ich kenne und welche die ich noch nie gesehen habe.

Die Roten steine bekommt man jetzt nicht mehr so einfach. Da braucht man Goldene steine für und muss noch ein wenig mehr für tuhen wenn man die nötigen zusammen hat. Ich bin jetzt bei 33,4% und hab erst 5 rote gesammelt. Ansonsten muss man halt wieder seeeehr viel sammeln: 150 Minikids, 250 Goldene steine, 50 Heinis rette und 150 Chairs oder so sammeln.

Kleiner Bugs sind natürlich auch dabei, ich hatte bisher 3 Freezes.

Stalken tust Du auch noch, so so.

Allerdings habe nicht ich, sondern Ipakoh Dich für den Wahnsinn animiert. A pro pro Wahnsinn, wann noosen wir wieder? Du weißt ja jetzt das ich bei GTA V fast Platin habe.

.

Na klar stalke ich. Ich muss doch wissen was du so den ganzen Tag treibst:biggrin5:

Jaja schieb es nur auf einen der sich zur zeit nicht wehren kann:xD:

Ähm äh noosen, ja mal sehen. Vielleicht das WE? Dann hab ich bestimmt auch GTA V fertig:biggrin5:

Beim stalken hast Du ja auch (laut Deiner Aussage) von der Chefin gelernt.

Derjenige der sich gerade nicht wehren kann hat Dich auch dazu eigeladen. Alzheimer im fortgeschrittenen Stadium oder soll ich für Dich suchen? ;)

Dieses WE passt es nicht mit noosen, da ist der 14. Geburtstag meiner Tochter.

Das stimmt ja auch:dozey:

Ja hast recht, hab gerade selbst gesucht. Es war unser pöser Zivi der mich eingeladen hat:J:

Ach ja stimmt, das hattest du erwähnt. Musst ja Chauffeur spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...