Colafreak80 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Jetzt gehts los:drool5: Bin ich neuerdings hier auf einem Basar? Nö, ist wie immer. Wir helfen uns gegenseitig und schlosser ist über so viel herzlichkeit sogar zu tränen gerührt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Du hast aber doch manchmal ein leicht verzerrtes Weltbild, oder?Ich ziehe mir jetzt mal einen Film rein. Irgendetwas mit Hannah. Der Trailer sah aber sehr vielversprechend aus. Wieso hab ich ein verzerrtes Weltbild:skep: Ich dreh zwar ab und an am rad, aber sonst ist alles tutti:biggrin5: Hannah Montana? @kampfratz: Schade für Sutil:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ne ... Wer ist Hannah Wer ist Sutil? Heißt der Film " Wer ist Hannah" oder was meinst du? Adrian Sutil ist ein deutscher Formel 1 Fahrer der bei Force India (das ist ein Renn-Team, bevor die frage kommt) fährt und gerade sein Auto in die Leitplanken gesetzt hat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich gebe Dir die 10% in GTA$ bei GTAO, sollst ja auch nicht leben wie ein Hund.Den Film schaust Du wohl mit Deiner kurzen. Sutil? Ich kenne nur subtil. EditDas heißt er fährt so ähnlich Rennen wie Du in GTA IV. Na toll für 100 Dollar kann ich mir nicht mal ne Haftbombe leisten:dozey: In GTA IV sind wir noch gar kein Rennen gefahren:prrr: Jetz kommt gleich die Frage was ist Formel1? Die darfst du dann beantworten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ja, der Film heißt so. Ja ich weiß, hab ich gerade in der Werbepause im Programmheft nachgelesen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Wenn es nur an der Haftbombe liegt werfe ich Dir die auch noch zu.. Über die Steuerung von GTA IV hast Du Dich hier beschwert, deswegen mein Vergleich. Und ich werde die Haftbombe freudestrahlend fangen, dann landet sie wenigstens nicht an meinem persönlichen Fahrzeug;) So hast du das gemeint. Ja das kommt in etwa hin.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Die persönlichen Fahrzeuge zahle ich ja freiwillig. Gestern Nacht war ich nach dem sammeln noch in einer offenen Panzer Sitzung. Das war sogar für mich nicht mehr spaßig. Meine wird nächsten Samstag 14, dann liegt ein Jahr dazwischen. r4schlosser: Wie schauts, feiern wir nächsten Samstag ein wenig? r4s (ehemals) kurze: Einmal die Augen verdrehend, ähm Papa es ist Samstag. Soll ich da etwa daheim bleiben? Das heißt dann wohl das ich Chauffeur spielen darf. Wieso war es nicht so spassig? Haben die deine gesprengt oder du ihre? Wenn ich jemanden sehe der meine karre sprengt nachdem er mich gekillt hat, denke ich mir nur: Mach mein Bub, darfst ja eh zahlen:: Also mit dir möchte ich nicht tauschen. erst teure Handtaschen und dann als Chauffeur herhalten:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend (Gott sei dank), da waren es nur noch 2:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Was schon? Das hast Du doch gar nicht verdient. Nix da. Ich hab mein Tagwerk getan. Morgen und übermorgen nochmal, dann ist endlich WE:drool5: @Cola: `Tach und Ciao und schönen Feierabend Hallo Smilo:smile: Wünsch ich dir auch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Gute Tag Smilo, welchen Teil hast Du Dir denn eigentlich gekauft? Borderlands 1 müsste ich mir nämlich flott wieder aus dem PSN Store laden.Heute und morgen noch, dann ist für mich WE. Klasse, dann hast Du ja Zeit für das Spiel mit den drei Buchstaben. Spiel mit drei Buchstaben...mh...meinst du LMH? Servus ColaServus mja:smile: Mahlzeit ! Heute Abend wird Splinter Cell Blacklist platiniert. Ich schiebe dann hin und wieder mal GTA5 rein und wer da noch Hilfe braucht, der darf sich gern bei mir melden (Mja, auch ein Wink mit dem Ganzen Zaun^^). Extra Katzenminze für Smilo . Schönen Feierabend ! Hallo Lion:smile: Ich war vor einigen tagen sogar kurz in einer Lobby in GTA V mit dir. Aber da war es schon etwas später am abend und hab nur noch gehört wie du und eine andere Dame euch Gute Nacht gesagt hattet. Da hatte mich das Game zufällig zu euch gespawnt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 `nabend und viel Glück bei Splinter Cell.Aber verwöhn mich nicht zu sehr mit der Minze *schnuuurrrrrrr* sonst gewöhn ich mich noch dran ab und zu ein bürgerliches Steak ist auch o.K. :biggrin5: (außerdem, noch nen grünen Kittel und ich geh als After Eight durch). @schlosser: Ist Borderlands 2 geworden. @mja: Ich fühle mit Dir, aber das schaffst Du noch *halte durch, Willen zeigen, das schaffst Du, Tschacka* @Cola: Aber es war doch das berühmte Spiel mit 3 Buchstaben gemeint, HMX (Hannah Montana Extreme :D) Haha. Ne das hat leider kein Online-Mode. Sonst hätten schlosser und ich schon im Duett geträllert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Gebt zu, das habt Ihr schon gemacht Oder warum brauch schlosser ein neues HS? :biggrin5: Ne das hab ich noch nicht gemacht. Aber ich weiß nicht was schlosser schon so alles in den tiefen des PSN getrieben hat, daß er ein neues ultramodernes HS braucht:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 LMH ist garantiert was mit Lego. Habe mal deine Trophys gestalkt, wusste gar nichts das es soviele Legospiele gibt. Du verwechselst mich mit Ipakoh, der trällert gerne und schlecht. Spiel mal einen Online-Shooter mit oder ohne HS, die Ortung dabei ist sehr von Vorteil. Soviele Legospiele sind das doch gar nicht, es könnten mehr sein für mein geschmack:cool2: Bei mir hat er zum Glück noch nicht geträllert:biggrin5: Online-shooter zocke ich nicht;) Guten Abend an alle!Und Feierabend! @Cola: Arbeitest du auch mal wieder fünf Tage in einer Woche? Nabend kampfratz:smile: Schönen Feierabend. Und ja, 5 Tage wochen kommen leider auch wieder:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wie? Wie groß die Welt in GTA doch ist . Warum hast Du Dich nicht bemerkbar gemacht? Ich dachte es gibt keine schüchternen Männer mehr :emot-raise: Tja, ich hatte keine Chance mich bemerkbar zu machen. Ich hab euch noch kurz irgentwas mit terz machen und gute Nacht sagen hören, während ich guckte bei wem ich da gelandet war, und dann wart ihr auch schon weg. Vielleicht war ich bei der situation auch überrumpelt und musste schmunzeln, daß ich da bei der Chefin ihrer Gang gelandet bin:: Hätte ich ins Mikro wie die kleinen Kiddies blöcken und kreischen sollen, damit ich bemerkt worden wäre? Vorheriger Post um 20:15 Post hinzugefügt um 20:20 Dieses Jahr auch noch?Noch 23 Arbeitstage dieses Jahr. Es wird schon! Ja dieses Jahr auch noch:biggrin5: Hab gerade mal nachgezählt, bei mir sind es noch 17 Arbeitstage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Dann hab ich ja gar nicht mehr soviel mehr!Und dann 18 Tage frei! Das Jahr neigt sich ja auch dem Ende zu;) Ich weiß gar nicht wieviele Tage ich dann frei habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 @Cola: JA ! Ok dann weiß ich bescheid, aber ob ich so ein gekreische wie die Kiddies hinbekomme?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wat??Dann steh ich vermutlich komplett auf dem Schlauch oder mach es mir einfach zu schwer. Mein Buchstabensalat, den ich bis jetzt zusammen hab ergibt absolut null Sinn Du bist nicht allein. Ich hab auch keine Lösung. Bei 2 Games weiß ich nicht wat die von mir wollen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Lass mich raten. Bei Satz zwei und fünf stehst du auf dem Schlauch, oder?Also zwei habe ich denke ich raus bekommen. Bei fünf weiss ich auch noch nicht weiter. Aber das erschreckende bei mir ist. Ich bin mir eigentlich bei 1-4 sicher das richtige Spiel zu haben, aber der Buchstabensalat macht keinen Sinn. Egal was als fünfter Buchstabe noch kommen würde es bleibt ein neues Wort das ich dann erfunden hab Genau bei denen hab ich kein Plan:biggrin5: Vielleicht ist es ja ein Wort das die erfunden haben, als lösung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hm, die haben ja nicht gesagt in welcher Sprache das Lösungswort gesucht wird. Nachher ist es ein Dialekt (so was kenn ich als Schwabe ja eigentlich gar nicht :'>) Stimmt da könntest du recht haben. Nachher ist es noch Klingonisch oder Elbisch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.