Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Habt ihr es schon mit bekommen? Die Cyber Monday Woche beginnt am 22.11. ;)

Checkt also schon mal eure Kontoauszüge:biggrin5:

Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark. Ich bleib stark.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich erinnere dich daran wenn du so ehrlich bist und hier deine erste Bestellung postest!:biggrin5:

Ich bin mal gespannt was so alles interessantes kommen wird. Die ersten beiden Tage bin ich ja zum Glück daheim.:)

Das merkst du dann, wenn ich hier poste daß ich mir die PS4 erst 2015 hole, da ich mein Konto maßlos überzogen habe:biggrin5:

Ne aber ich hab zur zeit nix, was mich intressiert. OK eine Vita wäre noch eine Option. Und an Games hab ich noch genug für dieses Jahr, da ist das einzige das intressant wäre NfS Rivals, aber das kommt ja erst:smile:

Beyerdynamics will 330€ dafür, gestern war es bei einem Händler für 200€ im Angebot. Ich schaue jeden Tag nach dem HS, außer gestern. :(

Nützt aber alles wenig weil keiner den 7.1 Adapter für die PS3 liefern kann. Wenn das so weiter geht schaue ich mich nach was anderem um.

Das ist ja dann blöd gelaufen.

Das hängt nur an dem Adapter? Ich hab schon gedacht du müsstest da die Maßen deines Kopfes und der Ohren schicken. Und die würden die Dinger individuell zusammenklöpeln. Bei dem Preis könnte man so was verlangen:biggrin5:

Das HS könnte ich von mehreren Händlern für 300€ geliefert bekommen, allerdings funktioniert es dann nicht an der PS3. Individuell ändern die nur ein paar kleine farbliche Details und das Material der Ohrmuscheln. Nützt alles nichts, ich brauche noch einen Adapter um 7.1 Surround simuliert zu bekommen und der ist nirgends lieferbar.

Wenn du das HS unbedingt willst, musst du halt warten bis der adapter lieferbar ist und den richtigen moment abpassen. Aber ob der adapter beim Cyper dingsbums auftaucht bezweifle ich irgentwie, da er ja scheinbar selten ist.

Oder du schaust dich nach einem anderen um;)

Ich und warten wenn ich was haben will? Nicht wirklich meine Stärke, aber in dem Fall bleibt mir wohl oder übel nichts anderes übrig.

Bei Amazons Cyber Monday waren schon öfters hochwertige Kopfhörer mit dabei, kann sein das ich dort das HS günstig bekommen kann. Die PS4 wird da wohl nicht ins Angebot kommen und bevor Du schwach wirst denk daran das Du noch noosen musst. ;)

Ich fange dann mal mit dem tollen Sammeln bei GTA V an, gerade sechs Videos runter geladen. Irgendwie mal wieder vollkommen übertrieben dieser Sammelwahn.

So bin ich auch, daß ich etwas direkt haben will wenn mir was gefällt. Aber mit der zeit hab ich das weitgehend zurückgeschraubt, schont den Geldbeutel;)

Was für Videos muss man in GTA V runterladen?Doch nicht etwa erwachsenenfilme?:skep:

Direkt haben will ist es nicht, so gesehen nicht. Ich habe lange recherchiert und überlegt bevor ich den Entschluss für dieses HS gefasst habe. Bei der Summe kauft man auch nicht einfach mal so spontan ein. Das ungeduldig bezog sich auf die Lieferzeit.

Ich habe mir die Videos zu den Sammelsachen aus dem Leitfaden runtergeladen damit ich die nebenher auf dem Tablett laufen lassen kann.

.

Lieferzeiten sind blöd, gerade bei knappen teilen. In irgenteinem Elektroladen bekommste das HS und adapter nicht? Vielleicht hat ja Conrad (falls es den noch gibt) in Saarbrücken den Adapter auf lager. Die hatten immer ne gute auswahl an Elektrokram/Computerteilen;)

So hilfsvideos lasse ich immer am PC laufen, den hab ich beim zocken im Blick.

Nee den Adapter bekomme ich nicht in einem Laden, jedenfalls nicht im Saarland. Das ist eher ein kleiner Equalizer als Adapter und schon im Internet nirgends lieferbar (außer beim Hersteller in den USA).

Den PC lasse ich ab und an auch mitlaufen wenn es nicht anders geht. Der ist für die Bildbearbeitung ausgelegt und verballert mit dem Monitor bestimmt gute 200 W. Das neue Tablett kommt mir da gerade gelegen, der Akku hält ewig.

Dann kann ich dir auch nicht helfen. Was musst du auch solche sonderwünsche haben:dozey:

Frag doch mal Pauli, der verkauft es dir bestimmt für ein paar hunnis mehr.;):biggrin5:

Keine ahnung was mein PC verballert, aber der ist auch nur auf mich ausgelegt:cool2:

Du bist so liebenswürdig, ich glaube wir sollten heute Abend mal wieder GTA V zocken. Ich zeige Dir als Dank dann mal die neue Legierung meiner Panzerfaust. :D

Du bist so dankbar, daß du es mit mir krachen lassen willst?:drool5::biggrin5:

Aber mit heute abend wirds wohl nix. Da guck ich Formel 1 und ich geh dann pennen, da ich Frühschicht habe;)

@Lalilu: Mahlzeit Chefin:smile:

So spannend das Du einschlafen könntest? Das widerspricht sich ein wenig. ;)

Bei den Fahrern ist es wie bei mir. Es kommt auf die Tagesform an;):biggrin5:

Ja Formel 1!!!:drool5::biggrin5:

Bei Formel 1 kommt es aus seinem stillen kämmerchen gekrochen:xD::biggrin5:

Ich zahle aber nicht jeden Preis, außerdem was man so darüber hört wird es schwierig sein das das jemand freiwillig verkauft.

Damit es jemand freiwillig verkauft, musst du jeden Preis bezahlen. Und schon hört es sich einfach an:cool2:

So still ist das gar nicht!:biggrin5:

Ich fahr ja hier schon gemütlich ein paar runden!:)

Ich hab es heute mal eine stunde getestet. Macht schon spass, nur muss ich mich da erst wieder etwas an ne Racingsteuerung gewöhnen:xD:

Aber die Fulldemos sind fies. Gerade schön am Rennen fahren kommt die Meldung daß die Zeit abgelaufen ist. Und die 3 Trophäen kann ich auch nicht synchen:emot-what:

Da muss dann wohl auf das nächste Plus-Update warten:J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...