Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ok ich schieb PotC in meiner PS3 playlist mal hoch auf Platz 3. ;)

Wie nur auf Platz 3:skep:

Was ist denn auf eins und zwei? Beide GTA teile?:dozey:

nix da, heute wird genoost.

Wie genoost? Hab ich was verpasst? War das dein ernst? Noch hast du ne Chance. Ich hab die PS3 noch nicht an und bin den Neu-spiele geruch noch am schnüffeln:biggrin5:

Verdammt, der Plan hätte aufgehen können das ich Dir den schwarzen Peter in die Schuhe schieben kann.

Nee, war nicht Ernst. Bin unterwegs auf geheimer Ur-Pils Vernichtungstour.

Hab ich mir schon gedacht als ich deinen Avatar mit der lustigen mütze gesehen habe:biggrin5:

Aber du darfst mir ruhig den schwarzen Peter zuschieben, ich hab ein dickes fell;)

Dann mal viel spass bei deiner Mission, ich hoffe sie bleibt ohne Folgeschäden (das werden wir ja dann morgen lesen):biggrin5:

Bin kein Spielverderber mehr, aber es har heute schon gejuckt als ich bei Blade in der Sitzung war.

Berichte über Kopfschmerzen und nie wieder Alkohol folgen morgen früh. Zumindest das was ich unter früh verstehe :D

Das glaub ich dir. Ohne Explosionen kannst du nicht.

Aber so soll es sein. Saarländer zocken mit Saarländern;)

Dann bin ich mal gespannt ob du morgen früh der Deutschen sprache noch mächtig bist oder nur ein Spam-Thread post hier landet:biggrin5:

Definitiv was für dich!

Ich fand den ersten besser, der war simulationslastiger. Aber der ist auch nicht schlecht.:)

Haha, du kennst meinen Racergeschmack scheinbar:biggrin5:

Ich werde die Tage mal die 1 stündige Vollversionsdemo zocken und m,it dem nächsten Plus update können wir wieder gemeinsam rasen, wenn du bock hast;)

Gibt es da viele online Trophäen?

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. :smile:

Da bin ich ja aber froh das ich Grid2 vorher noch verkaufen konnte. :biggrin5: Nichts für ungut Kampfratz. ;)

Guten Morgen Rawboy:smile:

Wie keine Geld zurück-Garantie eingebaut:eek6::biggrin5:

@Cola: Und nebenbei hört ihr das gegacker von den Kindern?!

Das ist doch kein Problem, das ist das RL. Wären nicht die ersten Diskussionen die ich mit den Kids hören würde.;)

Solange du nicht anfängst zu singen:biggrin5:

Genau...vom Tellerwäscher zum Millionär, ach das ist ja mein Traum. ;) Vom Aushilfsjob zum Filialleiter...so war das bei mir.:biggrin5:

Hattest du dich hochgeschlafen oder hochgearbeitet:biggrin5:

Ne, war nur spass. Sorry aber die Frage musste jetzt raus;):biggrin5:

Aber Respekt, ist ja nicht schlecht gelaufen bei dir. Und wenn es dein Traumberuf ist, ist es noch besser:smile:

Das ist ja auch die Warheit. :biggrin5:;)

Vorheriger Post um 13:06

Post hinzugefügt um 16:04

Mal wieder nix los hier? :skep:

Ich bin über die Wahrheit zu traumatisiert und daher unfähig zu schreiben;):biggrin5:

Ne ich bin jedenfalls mit den Marvelhelden am steinchen zerkloppen:drool5:

Was mit den anderen alten ist, weiß ich nicht:xD:

Jetzt kommt ihr alle wieder herausgekrochen. :smile:

@Cola: Wenn es eine weibliche Chefin ist, brauch man nicht traumatisiert sein. :biggrin5: Und wie ist Marvel Lego? Ich hab`s mir vorhin für die Vita geholt.

Und auch ich hab bei der GS Aktion zugeschlagen. ;) Ich hab hier im Forum gelesen das es aber nur als Downloadcode geben soll. Aber für 50 Ocken ist es egal.

Na wir haben uns abgesprochen damit wir zeitgleich posten, wenn du: "Mal wieder nix los hier" postest:p

Na wenn du das sagst:biggrin5:

Ich find es geil. Lego Batman hatte mir mit Helden nicht so gut gefallen. Aber das hier gefällt mir, mit den verschiedenen Heldenfähigkeiten. Als Hulk die Gegner zu zerkloppen macht spass:biggrin5:

Es ist auch bisher nicht so düster wie Batman2.

Aber ich bin in der story eh erst im 3. Level oder so und die mach eh erst mal fertig bevor ich mich um den sammelkram und die offene welt stürze:smile:

Cola gibs ihm!:biggrin5:

Tagelang sich nicht melden, und dann sollen wir ihm den Unterhalter machen, wenn er Langeweile hat:eek6:

Ne so hart pack ich ihn nicht an.

Ich hocke ja schön gemütlich auf der Couch, während er "arbeiten" muss;):biggrin5:

Ach ist das herrlich am WE auszuspannen und gemütlich zu zocken:cool2:

Hast du dir wenigstens ein Bierchen dazu geholt?:biggrin5:

Guten Abend Gono. Darfst meinen auch gerne mähen.:emot-what:

Ne das Bierchen gönne ich mir nachher bei F1:smile:

Hallo an alle!:-)

Habe nochmal das schöne Wetter ausgenutzt und den Rasen gemäht.

Welches schöne Wetter? Hier ist es Arschkalt:dozey:

d_stinkefinger.gif:D

Bei The End sah der Smiley besser aus. Das musst du noch üben.:biggrin5:

Und hast du deine Tour ohne Nachwirkungen überstanden?

Meld mich dann auch mal wieder, nachdem die Verwandschaft wieder weg ist.:)

Cola spielt mal wieder was anderes! COOL!!:)

Na klar. Auf Lego hab ich jetzte 1 Jahr gewartet:drool5:

Ne ne, das übe ich lieber nicht, der Ü30 soll weiterhin Adminfreie Zone bleiben.

Ja die Tour habe ich gut überstanden, war früh wieder daheim. Muss dieses Wochenende im Gegensatz zu anderen Saarländern ja schaffen gehen..

Ich glaube nach GTA IV & V ist er bestimmt froh mal was anderes zu sehen. ;)

Och, der Duke ist hier immer ein gern gesehener Gast. Obwohl er in letzter zeit nur im Spam-Thread aktiv war:dozey:

Das stimmt da hast du recht. Nach dem ganzen Online gaming ist es doch angenehm mal wieder etwas zu zocken wo man zwischendurch Pause drücken kann:xD::biggrin5:

Wir hatten hier 5° und herrlichen Sonnenschein.

@Lalilu mir reicht meiner, da bin ich schon gut 1 1/2Std beschäftigt.

Wir haben jetzt auch Nachwuchs im Hühnerstall.:-) Sind zwar schon etwas größer, fiepen aber noch wie ganz Kleine.

Sag ich doch, Arschkalt:biggrin5:

Und was passiert mit den Hühnern später?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...