Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Okay, jetzt bin ich auch dahinter gekommen :biggrin5: Da hab ich Sony teilweise Unrecht getan :facepalm: Allerdings dauert es länger die Buchstaben runterzuscrollen, als sie einfach einzugeben. Also Teilkritik bleibt bestehen. Danke für die Unterstützung beim Lüften dieses Geheimnisses :smile:

Kein Problem;)

Aber mit singstar hat sony trotzdem mist gebaut:biggrin5:

Jup, da geb ich dir absolut Recht. Wie sieht denn das aus, wenn mein Kollege zum CoD zocken vorbeikommt und ganz groß Singstar zu sehen ist? Der lacht mich doch aus :biggrin5:

Aber jetzt muss ich ganz schnell wieder weg, bevor Mutti was mitkriegt. Ich bin ja noch viel zu jung, um hier rumzuhängen. Also falls jemand fragt, ich war nie hier! :biggrin5:

Wer war nie hier?:skep:

Ich hab nix gesehen:biggrin5:

Wir helfen doch gern.:)

Und Singstar nervt einfach nur.

Bin nur mal gespannt wie weit das noch geht. Denen wo singstar egal ist, sagen ja Maxdome, Lovefilm etc. wären ja auch da nur unter Video. Und da singstar ein spiel wäre, wäre es unter spiele richtig.

Wenn das aber erst der anfang ist und noch zb. 10 andere spieleButtons hinzukommen, dann Prost mahlzeit. :banghead:

Stimmt, wo wir gerade dabei sind. Der Home Button nervt mich auch.

Die anderen stören mich weniger, vor allem bei dem Singstar ist es halt so, wenn ich ne Disc rausnehm bin ich auf dem Singstar Button.:banghead:

Und wenn es dann mehrere Buttons unter spiele sind, ist die wahrscheinlichkeit höher irgentwo draufzuklicken:banghead:

Vieleicht hat sony auch gedacht, zielgruppe egal, irgenteine Zockerparty wird in Bier- oder sektlaune singstar gebrauchen. Um ein paar lieder zu kaufen und ein paar lieder zu trällern.:dozey:

Am nächsten Tag dann das böse erwachen wenn du dir deine Trophieliste ansiehst:biggrin5:

Vorheriger Post um 17:49

Post hinzugefügt um 17:53

Ähm ..... wie nennst denn mich. Ich habe noch 16 Jahre mehr auf dem Buckel?:skep:

Ähm.........:dozey:

Guten abend junge Frau, schön wieder von dir zu lesen. Hattest du einen schönen Tag.:smile:

Da bin ich aber froh das dir das spiel gefällt. Es ist ja immer so`ne Sache mit Empfehlungen. Hinterher gefällt es einen nicht und man hat `nen haufen Ged dafür ausgegeben.

Ja das stimmt. Danke für den Tipp.:smile:

Hab mir danach noch ein paar videos angeschaut und Test durchgelesen.

Zocke den ganzen tag schon den singleplayer und macht echt spass. Bei manchen rennen brauche ich aber schon ein paar anläufe, zerschelle immer an irgenteiner ecke:xD:

Grad die ganzen rennen beim porsche vergoldet. Als nächstes wartet der zweite Most darauf besiegt zu werden. Langzeitmotivation ist auf jeden fall gegeben. ;)

Ihr Schleimer ... glaubt ihr damit lass ich mich milde stimmen?????

:eek6::biggrin5:

[/center]

Natürlich:biggrin5:

Nabend Cola und Rawboy

Ihr macht mich hier immer neugieriger auf das Spiel, wollte eigentlich warten bis ich es günstiger bekomme.......aber nach so vielen positiven Berichten hier kann ich es kaum noch erwarten es zu zocken:drool5:.

Also wenn wirklich so wie Burnout ist bin ich froh, Burnout ist wirklich ein geiles Spiel;)

Ist so ne Mischung aus NfS und Burnout.

Hat viele altbekannte elemente von Burnout wie zb. easydrive menü, Takedowns, challanges im Mp usw. Auf Youtube gibt es ne menge Videos. Hab mich auch vorher ein bisschen im unterforum vorher reingelesen.

Hat zwar noch kleinere macken, die gepatcht werden müssen, aber welches spiel hat das nicht.

Die neue Frauenstimme nervt auch nicht mehr so wie DJ atomica.

Hab zwar größtenteils bisher nur den SP mode gespielt und der hat mich schon begeistert. Der MP hab ich nur 15 min. angetestet, ist aber noch besser. wie SP. Das spiel soll laut test auch auf MP hauptsächlich ausgelegt sein.

Ja denke das werde ich auch machen, war am Mittwoch schon in einer Videothek die hatten es aber noch nicht.

Zum online zocken brauchste noch nen onlinecode für ein origin konto, gibt es aber bestimmt im psnstore, obs was kostet ka.

Ich sag dann hier mal Gute nacht, muss den MP noch etwas austesten:smile:

Heute hab ich mich wieder richtig jung gefühlt. Bin nach dem brötchen holen noch zum Lottoshop um nen Quicktipp zu holen. Da wollte die nette dame erst mal meinen ausweis sehen ob ich auch alt genug bin zum spielen:xD::xd::'>:xD:

Da wurden die augen groß als sie sah, daß ich schon 32 bin. Ich meinte dann nur, daß ich ganz knapp berechtigt bin zum spielen. Sie hatte dann nur gemeint sie hätte sich etwas verschätzt:biggrin5:

Herrlich mein Tag ist gerettet:cool2:

Nabend poker:smile:

Das Video ist richtig geil.:xd::'>:xD::xd::'> Das könnte auch von meinen Jungs und mir stammen.

Ja, leider. Aber nur noch 1 1/2 Std. :biggrin5: Und dann ein bißchen NfS zocken.;):xd::'>

NfS mach ich heute abend vielleicht auch noch an. Habs heute Morgen schon gemütlich gezockt und ein paar trophies abgegriffen. Wird bei mir aber etwas länger dauern bis ich es durch hab, wenn ich da an alle rennen gewinnen und allem drum und dran denke. Aber das ist gut so:drool5::drool5::drool5:

Was noch fehlt sind Polizeiverfolgungen online. Vielleicht kommt ja noch ein DLC oder so.

Ich bin da immer recht entspannt. Nur meine Lütte macht mich hier bekloppt.

Ich mache das in der Adventszeit. Außerdem ändern sich die Kinderwünsche täglich. Und außerdem kommt erstmal der Nikolaus. (ähm hab ganz vergessen zu allererst muss ich mal die Osterdeko wegmachen:eek6:)

Einfache Lösung: Dem Osterhasen ne rote mütze aufziehen, etwas Lametta über die Eier gehängt und das Christuskind ins Osternest gelegt. Fertig ist die Weihnachtsdeko:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...