Colafreak80 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ach man muss ja auch nicht immer 100 Seiten nachlesen müssen wie im normalen Spam. Aber der unterschied ist, daß ich hier gerne 100 Seiten lese und im normalen spam die scroll-Taste an meiner Maus auf Highspeed gequält wird;) Guten Abend Cola. Das haben wir aus Rücksicht auf dich gemacht. Damit du nach der Arbeit keinen anstrengenden Roman lesen musst.Übrigens Grid 2 kommt in Plus Nabend Chefin:smile: Auf mich braucht ihr keine Rücksicht nehmen. Ich bin hart im nehmen;) Aber eine stellenausschreibung für Zivis kann man mittlerweile schon raushängen:frown: Das passt ja perfekt mit Grid2, da bin ich gerade die Ful-Version-Demo am runterladen. Dann kann ich die ja auf der Platte lassen und brauch nur noch abzugraden:drool5: Danke für die Info:smile: Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 22:55 Aaaargh, warum musstest Du das jetzt erwähnen?Grid 2 darf er sich nach Platin #25, Grand Theft Auto IV mal ansehen. Ätsch zu spät:p Und ich glaube die 25. Platin bei mir wird Lego Marvel das der Postbote mir am Freitag bringt:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Haha, ich schmeiß mich gerade weg wie die sich im GTA Online Thread andissen:: Das hatte ich auch schon erlebt. Da bin ich in ne Lobby rein, hab nur kurz aufm HS gehört, da ist dieser Cola wieder und zack 2 sekunden später war ich gekickt. Keine ahnung welche spieler das waren, aber ich hab mir da scheinbar nen Namen gemacht:cool2: Cola lego willst du gar nicht spielen. Grid 2 auch nicht. In Wirklichkeit bist du der Meinung für platin 25 eine große Leistung zu vollbringen und beendest GTA 4. Doch Lego ist eine Große Leistung, da ich diese Spielserie liebe:drool5: Und GTA IV läuft ja nicht weg. Da fehlt mir außer gesucht ja noch die Petrovic dingens Trophäe. Da weiß ich aber nicht ob schlosser mir dabei hilft, die ist auch nicht ohne. Und was spricht dagegen GTA IV als 30. oder 29. oder oder oder Platin zu haben (falls ich sie überhaupt jemals erringe) Bitte^^Aber mach mal GTA fertig:dozey: Ich bin auch Altlasten am entsorgen. Habe mir fest vorgenommen wenigstens Aliens bis zur PS4 raus zu hauen. Lego kommt dann am 29.11. ins Haus geflattert.[/left] Mit dauernoosen will ich mir aber nicht den Spielspass verderben. Altlasten hab ich hier auch noch onmass (Trine2, Saints Row 3, Driver SF und und und) und es kommen immer wieder welche dabei:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Jetzt lenke hier mal bitte nicht ab:skep: Wieso ablenken? Ich hänge hier ja schon wieder nur rum, anstatt die PS3 anzuschmeißen und GTA Online weiterzusuchten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Die Rennen fur Petrovic können wir machen, problematisch könnten sich die Team-Siege gestalten, ich finde zur Zeit kaum Spieler bei GTA IV. Trine 2 ist eine 5 Stunden Platin, man braucht das Spiel nich nichtmal durchzuspielen. Saints Row 3 ist lustig, aber auch nicht anspruchsvoll. Nix da, GTA IV muss es sein und noosen ist doch toll. Da braucht man gar nicht großartig zu überlegen. Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus, wir haben ja schon einen Zivi beim noosen verloren. Die ganzen Rennen sind aber auch ne menge holz wenn ich mich recht errinnere. Wieviele Spieler braucht man denn bei den Team Rennen? Ich weiß daß Trine 2 einfach ist und schnell ist, da fehlt nicht mehr viel. Trotzdem schiebe ich es über ein Jahr schon vor mir her:facepalm: Ohja noosen ist toll, deshalb haben wir auch schon eineen Zivi dabei verheizt:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Bitte mal in jedem Kästchen ein Kreuz machen, dann ist die Petrovic Trophy (Bronze) Dein.de.tinypic.com/view.php?pic=2ise1qq&s=3#.UoSi8rK9KSM Für Zusammen seid ihr stark und Voller Einsatz für das Team brauchen wir noch drei bis vier Mitspieler. Die Zivis hier sind doch nicht belastbar, deswegen brechen die der Reihe nach weg. Ich werde mich wohl mal im GTA IV Verabredungsthread melden, sonst wird das nie was mit meiner Platin. Ach so einfach ist das. Die kreuze hab ich in 5 Minuten gemacht, dann hab ich also die Trophäe? Unser Zivi würde noch helfen wenn er rechtzeitig bescheit weiß. Und wenn wir ihn fesseln und knebeln hilft er bestimmt auch beim Noosen, obwohl er GTA gerade erst fertig hat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Guten Abend allesamt:smile: Da war es nur noch eine:cool2: @Smilo: Borderlands? ist das dein ernst? Ich bin maßlos enttäuscht, ich hatte jetzt GTA IV und V erwartet:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Höre ich da Verlangen nach N..S.E.-Alarm? Datum, Uhrzeit bitte..Edit: Bei jeglichen Borderlands Teilen würde ich mich gerne mit ins Gemetzel stürzen... Ist da jemand N..S.E süchtig? Oder hängt es daran, daß du da kein Spielverderber bist;) Jo keine ahnung, kann man am WE ja mal starten. Falls ich mich von LEGO loseiesen kann, das befindet sich jetzt bei DHL auf dem weg zu mir:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Spielverderber bin ich seit 7:45h nicht mehr.Mach nur mal das Lego Spiel, ich spiele auch was mir Spaß macht. Die NFS MW DLCs liegen bei mir auch auf Eis. Am noosen habe ich wohl gefallen gefunden Dann binn ich ja mal gespannt wie lange du es diesmal als sauberer Spieler durchhälst;) Lego genieße ich eher und rushe da nicht so durch wie manch andere. Da wird zwischendurch mit sicherheit ne runde GTA gezockt um mich auszutoben:biggrin5: Mal ne andere Frage. Wenn ich jetzt die Festplatte bei meiner PS3 Slim ausbaue und dieselbe wieder einbaue, wird die ja nicht formatiert. Oder? Weil ich will die innen mal reinigen und da muss ich ja die Platte ausbauen um das Gehäuse zu öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Guten Abend Cola:cool2:Die Festplatte wird leider formatiert wenn du die ausbaust und dann wieder rein machst ist echt blöd gelöst von SONY. Nabend Blade:smile: Echt? Ich dachte immer die Platte wird formatiert wenn ich sie in eine ander PS3 einbaue. Aber bei der selben würde nix formatiert. Da hatte ich wohl etwas falsch gelesen. Das ist dann echt blöd gelöst. Gut daß ich gefragt hab. Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Guten Morgen allesamt:cry2: Sauberer Spieler in GTA? Mit dem bescheuerten System kann das nicht lange dauern bis ich wieder Spielverderber bin. Hmh, ich frage mich gerade wie das System erkennen will das die Platte aus- und wieder eingebaut wurde. Die PS3 ist doch beim Plattenausbau stromlos und man trennt doch nur das SATA und Stromkabel. Die HDD ist doch bereits auf die PS3 codiert. Ja das system ist schon doof. Da hätte ich es lustiger gefunden wenn alle spielverderber, in der stadt an einem zentralen ort, an einem Pranger stehen würden. Und die sauberen spieler dürften sich dann an den Spielverderbern rächen:biggrin5: Genau so hatte ich es bei der Platte auch gedacht, scheinbar ist es nicht so:emot-raise: @Cola: Ja, ist BL geworden. Konnte da bei der GotY nicht Nein sagen. GTA warte ich noch bis es etwas billiger wird, (bin zwar bei Spielen nicht geizig, trotzdem), außerdem 2 GTA mit durchschnittlich 150h Spielzeit pro Game für mal zwischendurch? Mit GTA IV als Goty für 30€ hättest du auch warten können bis der 5er billiger ist:biggrin5: Na klar für zwischendurch. So groß sind die beiden GTAs nicht:J: @soorg: Glückwunsch zur Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Guten Morgen der Herr,ich denke das geht sehr wohl. Nur beim Wechsel auf ein anderes System. Mach dir doch eine Datensicherung auf Festplatte. Dann geht auch nix verloren. Guten Morgen herzallerliebste Chefin:smile: Da hab ich also ne gegenmeinung die mich jetzt vollkommen verwirrt:biggrin5: Da muss ich mich doch mal etwas durchlesen. Die spielstände kann ich ja in die cloud von PS+ laden. Ne externe festplatte hab ich hier zwar noch liegen, aber die ist defekt und da müsste ich mir erst ne neu kaufen. Aber das will der Cola net:emot-raise: Vorheriger Post um 10:08 Post hinzugefügt um 10:16 Hier hab ich was gefunden: https://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/104713-festplatte-austauschen-6.html#post4814971 Danke für deine mühen. So etwas ähnliches hatte ich auch mal gelesen. Ich wrde da auch noch mal onkel googel intensiv befragen, eh ich die slim öffne:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Bitte schön. Ich hatte mich ja erst vor kurzem mit der Materie beschäftigt.Meine Platte war mir definitiv zu klein. So wie es ausschaut, wird die der PS4 auf ratz fatz zu klein (wenn ich beim GS Angebot zuschlage ) [/left] Mit meiner 160 GB Platte bin ich immer gut zurecht gekommen. Da hatte ich mich mit dem Thema nur beiläufig beschäftigt Wenn das wirklich so ist, daß die Installationen der Games 40 GB und mehr fressen bei der PS4, dann wird da die 500er sehr schnell voll sein:dozey: Als wenn du das GS angebot ausschlagen könntest:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Eigentlich unmöglich. Und wenn ich beide Spiele später nur für eine 9,99er Aktion nutze:smile: Und außerdem muss dein PS4 korb ja auch gefüllt werden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Einen PS4 Korb habe ich noch nicht. Muss ich mal drüber nachdenken:biggrin5: Noch keinen PS4 Korb? Jetzt bin ich überrascht. Oder hattest du etwas größeres geplant, damit mehr Games reinpassen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Noch ist gar nichts geplant. Bei den Spielen, die rauskommen, passt alles in eine Schublade:biggrin5: Na da musst du vorplanen. Wenn mit der zeit immer mal wieder ein spiel dazukommt, ist die schublade auch schnell voll;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Du glaubst gar nicht, wie schnell ich einen Korb gekauft habe^^Nix vorplanen ... flexibel bleiben. Auch im Alter:biggrin5: Das glaub ich dir, daß es schnell geht wenn die Damen etwas kaufen müssen:biggrin5: Mahlzeit.So pünktlich vorm Mittagessen noch Platin in Silent Hill 3 geschafft. War wesentlich einfacher als Teil 2. Glückwunsch zur Platin:smile: Mahlzeit zusammen.Ich hör hier immer mal wieder Borderlands. Scheint ja bei euch in der Runde sehr beliebt zu sein. Ich find es zwar auch nicht schlecht, aber der zweite Teil liegt bei mir (nach einigen Spielstunden zocken) wieder im Schrank. Ich bin dort an einer Stelle angekommen, wo mir die Gegner der Missionen einfach viel zu schwer sind und ich die nicht gekillt bekomme. Und ich glaube auch, dass ich mit den Drops überhaupt kein Glück habe. Mein Schild ist echt schwach und hält kaum was aus und die Waffen machen auch nur wenig Schaden bei den Gegnern. Mein schlimmstes Erlebnis war dann bei einem Endgegner einer Mission. Ich habe mich über eine Stunde bis zu dem vorgekämpft, hatte auch echt Mühe bis dahin. Als ich dann beim Endgegner war ist der direkt auf mich losgespurtet und zack war ich hin. Ich hab das dann noch ein paar mal probiert, aber es war immer das gleiche Lied. Dann hab ich es in den Schrank gepackt und da verstaubt es jetzt. Schade eigentlich. Das Spiel find ich toll, aber wenn man nicht weiter kommt und mehr gefrustet ist als Spaß zu haben, dann bleibt es halt im Schrank stehen. Aber vielleicht hab ich auch nur irgendwas ziemlich verkehrt gemacht. Gibt es hier Tipps auf die ich achten muss/sollte? Mahlzeit mja:smile: So erging es mir beim ersten teil und da hab ich mir den 2er erst gar nicht zugelegt. Aber ego-shooter sind eh nix für mich;) Ich hoffe du hast viel zeit mitgebracht. Wenn die Borderlands-suchti-fraktion erst mal ins rollen kommt, werden Romane voller Tipps auf dich prasseln:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Das Zauberwort heißt Powershoppen.^^Gestern in 20 min: Plüschteddy und Gutschein bei Kaufhof, Fachgeschäft für Lederwaren und Taschen ein Herschel-Rucksack und im Schuhgeschäft 2 Paar Airstep Stulpen:biggrin5: Austoben beim Powershoppen. Ich geh mich jetzt auf die Arbeit austoben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Mit dem Shoppen ist es wie im wahren Leben. Man muss nur wissen, was man will. Dann geht alles ratz fatz:biggrin5:Viel Spaß bei der Schicht^^ Das ist auch wieder wahr:smile: Danke. Dir noch einen schönen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Nabend allesamt:smile: Endlich Feierabend und WE. Ich wünsche euch ein schönes WE:smile: So jetzt hab ich mein Amazon- Päckchen und werde mein LEGO auspacken:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hihi Na dann viel Spaß damit. Da fällt mir ein das ich Lego PotC schon ewig mal zocken will. Danke, den hab ich. Hab gerade die Figur zusammen gebastelt und habe 4 Teile zuviel dabei gepackt bekommen:skep: Da war bestimmt ein Praktikant am werk und irgentjemand anderes ärgert sich gerade daß er ein teil zu wenig hat:: Na dann wird es aber zeit. Lego PotC fand ich geil. Da lach ich mich immer noch schlapp wie die Figur rumläuft:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.