Colafreak80 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 So so, das mit dem zählen kommt mir irgendwie bekannt vor. Kam der Spruch nicht sogar von Dir..?Luftdrehungen habe ich auf Gold, das habe ich verworfen. Kann Dir in zwei Tagen den Panzer geben um 25 Helis oder 500 Autos zu schrotten. Edit: Eher Freitag, habe gerade technische pubertierende Probleme. Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber du könntest recht haben:biggrin5: Auf Gold hab ich sie ja auch schon und es fehlt nur noch eine:banghead: Danke aber die verschrottungsorgien hab ich schon auf Platin:drool5::drool5: Drei rennsiege muss ich noch einfahren, da könnte man mal schauen. Bist du jetzt wieder in der pupertät, oder wie soll ich den letzten satz verstehen:emot-raise: Vorheriger Post um 23:17 Post hinzugefügt um 23:23 Achso weist du wo in der nähe des flughafens ein Motorrad steht? Den 600 Meter Weeli könnte ich noch machen. Da hatte es mir nach 300 Metern das genick gebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Du weist es nicht genau? Dann will ich dem fortgeschrittenen Alzheimer mal auf die Sprünge helfen. GTA IV Hangman's Noose und mein verloren gegangenes Geld.Helis auch schon verschrottet? Den Weeli machst Du am besten auf Trevors Flugplatz. (Sandy Shors (Wüste in der Nähe von "Kriminell schnell")). Zur Pupertät: Meine Tochter hat mir eben einen Satz an den Kopf geknallt mit der sie leider Recht hat. Da muss jetzt eine Lösung her. Ah ok jetzt weiß ich es wieder und du hast recht:: Jap Helis sind auch platt. Dann muss ich dort mal schauen, da fahren ja öfters mal mopeds rum. Oha, das klingt ernst. Ich hoffe du wirst nicht OPA:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Schön das ich Deinem Erinnerungsvermögen wieder auf die Sprünge helfen konnte.Opa? Ich glaub es hackt!! Gut nun weiß ich das es auch schlimmer hätte kommen können.. Ja danke. Der ganze noose alarm hat wohl leichte hirnschäden bei mir verursacht:biggrin5: Sorry, ich wollte dich nicht an den rand eines Herzkaspars bringen. Aber bei der Jugend von heute weiß man nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 N..S.E.-Alarm ist toll, ohne überlegen 1000x das gleiche machen. Wir brauchen einen neuen Termin, ich kann es gar nicht mehr erwarten (oder auch nicht). Stimmt, da könnte ich es wie auf der arbeit machen und mein Gehirn neben die Stechuhr bei Schichtbegin hängen:biggrin5: Mit dem Weeli hat es endlich geklappt und die Trophäe ist nach der 31 Auszeichnung aufgeploppt:cool2: Vorheriger Post um 00:22 Post hinzugefügt um 00:29 Ehm schlosser. Noose alarm müssen wir dann wohl alleine boosten. Ipakoh hat die Platin:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich habe es gesehen. Eigentlich Doppelplatin sogar.An mir soll die GTA IV Platin nicht scheitern, zum noosen bin ich immer bereit. Alternativ gibt es da noch einen Glitch den ich mit meiner Version auslösen könnte. Kein Plan wie das geht, zur Not lande ich den Heli wie immer an irgendeiner bescheiden plazierten Stange. Wieso Doppelplatin? Ich hab ja auch die complete Edition. Da können wir den den glitch ja zusammen auslösen. Oder geht das nicht. Ich hab da kein Plan:: Auf der stange steht schon dein Name, so oft wie die du mitgenommen hast:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Mahlzeit Lalilu und Hotze:smile: Ich bin dann mal weg. Mahlzeit ihr beiden^^@Hotze: Du bist in deiner Wortwahl sehr monoton Wie heißt es so schön: Ein Mann ein Wort, eine Frau ein ganzes Wörterbuch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Guten Abend allesamt:smile: Bei dem Monotonen Gespräch von Lalilu und Hotze dachte ich schon ich wär im normalen Spam-Thread:: Wo bist du denn hin? Doch nicht etwa zur Arbeit? Doch da war ich. Ich muss mich dort doch zeigen, daß ich noch lebe:biggrin5: Er hatte die Platin schon auf seinem alten Account.Wie der Glitch funktioniert weiß ich gar nicht, dafür muss ich erstmal googeln. Um käufliche Gegenstände geht es da nicht, die Sache ist ein wenig kompliziert. Das MMX 300 muss darunter allerdings nicht leider. Achso, deswegen doppelplatin. Das deutet auf eine leicht masochistische ader hin, daß er das 2 mal durchgezogen hat:dozey: Wie der Glitch geht weiß ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Batsch batsch, die Ohrfeigen hast Du Dir gerade selbst verdient. Den Ü30 mit dem Spam zu vergleichen grenzt an Hoheitsverrat.Wir haben beim noosen darüber geredet, ich habe doch gesagt das er diesbezüglich masochistisch ist. Wo warst Du denn da gedanklich wieder? Im Nachtschwärmer Thread? Für die strafe halte ich beide Backen hin. Ich weiß der vergleich war fies:: Ja jetzt errinnere ich mich wieder. Das meiste hängengeblieben vom noosen ist bei mir Noose-cops die nicht sterben wollen, ein Petrovic der sich hinterm Flugzeug versteckt, abstürzende Helis und der grandiose abspann:biggrin5: Und so oft war ich da gar nicht im Nachtschwärmer:J: Cola zockt zuviel in letzter Zeit. Der ist nicht mehr ganz bei der Sache.....:'> Danke, das sagt ja der richtige, der vor ein paar Monaten noch mit mir auf einer Trophäenstufe war:dozey: Vorheriger Post um 23:29 Post hinzugefügt um 23:33 Definitiv nicht, weil wir uns darüber unterhalten haben. Allerdings scheinen die jungen Dinger in diversen Off-Topic Threads interessanter zu sein als wir. Natürlich sind die intressanter als ihr:biggrin5: Aber davon ab hat man Ipakoh mehr auf die Tastatur hämmern hören:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Der Vergleich ist böse, auch wenn ich da noch abhänge.Abstürzende Helis bei N..S.E.-Alarm? Da kann will ich mich gar nicht dran erinnern. Was war das den für ein Schwachmaat der den Annihilator geflogen hat? Vorheriger Post um 23:36 Post hinzugefügt um 23:39 Die jungen Dinger sind nichts mehr für unser Alter. Mit dem Tempo können wir nicht mehr mithalten. Das Ipakoh auf der Tastarur gehämmert hat habe ich nicht mitbekommen. Schließlich musste ich den hochkonzentriert in die Stange lenken. Was kann ich den dafür, wenn die Chefin und Hotze sich wie die Spamkiddies anhören. Ich weiß ja nicht ob das am alter hängt und sie irgentwelche hirnaussetzer hatten:dozey: Ich glaub nach dem satz halte ich mich von der Chefin in nächster zeit in GTA fern:biggrin5: Jeder hat halt so seinen haltepunkt. Du halt deine geliebte stange;) Man ist nur so alt wie man sich fühlt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Da ich gerade nicht streitlustig bin enthalte ich mich mal vorläufig.Davon ab liebe ich Stangen, vor allem wenn daran junge Dinger in *zwecks Jugendschutz zensiert* Da hast du recht. Es reicht wenn heute einer von uns die Ohren langgezogen bekommt:dozey: Dein zweiter satz passt da aber nicht zu deiner feststellung 2 posts vorher: Die jungen Dinger sind nichts mehr für unser Alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Die jungen Dinger sind an der Stange nett anzusehen, aber in unserem Alter wollen wir doch eigentlich was anderes. ( Zumindest auf mich bezogen ) Das Thema hatten wir hier glaube ich als Rawboy eine junge aushilfe bei sich hatte, wenn ich mich recht errinnere;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Tja Cola dann zock ich bestimmt effektiver als du, aber bestimmt nicht mehr als du. Junge Dinger ist gut.meine bessere Hälfte ist auch 8 Jahre jünger als ich. Aber an der Stange tanzt sie leider nicht für mich. Mit dem effektiver kommt hin. Aber mehr zocken tust du bestimmt, so oft wie ich hier im Forum und vor der Glotze abhänge:facepalm: Schraub dir doch so ne stange ins Wohnzimmer. Wenn sie die tagtäglich sieht, fängt sie vielleicht an dran zu tanzen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Einen tv Anschluss haben wir im Moment nicht mal. Also fällt die Ablenkung weg. Aber typische Vorstellung von Männern. Hihi. Bau ne Stange. Frau tanzt schon irgendwann dran.Sie ist übrigens nur 6 Jahre jünger. Hab mich vertippt. Ohne TV anschluss würde ich hier eingehen oder mehr zocken. Oder mich in die weiten unbekannten welten des Real Life begeben:: Ja das ist wohl die typische wunschvorstellung. Aber wenn sie sie nicht nutzen will, kannst du ja für sie dran tanzen;) Altersunterschied ist heutzutage keine seltenheit. Selbst bei meinen großeltern sind es 5 Jahre, wenn ich mich nicht irre. Hauptsache man ist auf einer wellenlänge und man ist glücklich miteinander:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Guten Morgen zusammen^^Hier klingelt heute kein Wecker. Die Kurze hatte gestern Abend dann doch Fieber ;( @Cola: Du musst dich nicht fern halten. Ich besitze die Ruhe, Ausgeglichenheit, Großzügigkeit und Weisheit des Alters Dann mal gute Besserung an die kurze:smile: Ich hab hier das Chefin übersetzungsbuch liegen und da klingt das eher so: Ich besitze ne Sniper, Haftbomben, Granatwerfer und einen Raketenwerfer der neuesten Generation:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 @Cola: Moin Moin Komisch, das Buch hab ich auch. Wir müssen im gleichen Lesezirkel sein :D Hab die Sonderausgabe "Sicheres Überleben im sprachlichen Zusammenleben mit Frauen" Moin Moin oder doch eher Mahlzeit:dozey: Da gibt es ne sonderausgabe ausm Lesezirkel:eek6: Schick mir mal einen link:drool5: Mein Buch hab ich nicht ausm Lesezirkel, das hab ich mir mit harter arbeit selbst zusammengestalkt. Diese weltbewegenden überlebenswichtigen Infos hab ich dann zu Papier gebracht. Sind ja nur 10478 Blätter und hat 3 Drucker verschlissen. Aber was macht man nicht alles für sein Hobby:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Kann Dir leider keinen link schicken. ist nur für zahlende Mitglieder Dann hast aber nur Notizen gemacht, keinen großen Report, bei der geringen Seitenzahl :biggrin5: Und die Erfahrungen setzt Du ja auch gekonnt auf der Playse um, ducken, verstecken, snipern und zur Not ab ins Auto und weg ... :biggrin5: Dann lass mal, ich zahle so schon genug:frown: Natürlich ist das auf das wichtigste komprimiert. Wenn ich alles zu Papier bringen würde, wäre ich in 50 Jahren noch am tippen:biggrin5: Natürlich setze ich das auf die Playsi um, sonst würde ich als kannonenfutter enden......obwohl so ende ich ja immer noch:skep: Ja guten Morgen Cola Woher kennst du wohl so genau mein Waffenarsenal?Danke für die Genesungswünsche. @smilo: Ich bin eigentlich flexibel am Samstag. Ich werfe die PS3 dann mal an und warte auf euch Ja warum sollte ich das wohl so gut kennen. Da genießt man die herrliche aussicht auf einem Berggipfel und plötzlich liest man die Meldung: sie wurden von Lalilu kalt gemacht und man liegt blutend auf dem Boden:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Das kann ich noch toppen."Ihr Erzfeind Lalilu befindet sich gegenwärtig in der Sitzung." Mahlzeit schlosser:smile: So ne meldung hatte ich nicht. Als Erzfeind hätte sie mich auch nicht in ihrem Bett pennen lassen, mich duschen lassen und ihren Wein probieren lassen. Wenn ich recht überlege könnte das auch eine Taktik gewesen sein um mich in sicherheit zu wiegen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Lassen? .... Du hast dich bei mir breit gemacht:banghead: Es hat mir halt so gut bei dir gefallen;) Außerdem hast du mir die Tür aufgemacht und mich reingelassen:p:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Guten Abhend allesamt:smile: Da habt ihr ja mal wieder nicht so viel gepostet. Da merkt man direkt, daß wir keine Zivis mehr haben:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.