Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Sehe ich jetzt schon Fata Morganas weil ich zuviel durch die Wüste geritten bin? Warum? Was siehst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Och ja ... wenn selbst das Grimbergen dubbel nicht mehr schmeckt^^ Lass mich raten. Das ist was zum saufen:biggrin5: Ich hatte was von Smilo gesehen und jetzt ist es weg. Online oder im Singleplayer? Im Single-Player war es vielleicht der Geist von Smilo:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Bier ......Wieso bist du nicht mit Schlosser am Noosen? Hab ich es doch gewusst. Aber ich genehmige mir auch gerade ein bierchen:biggrin5: Weil Noosen so spannend und abwechslungreich ist:biggrin5: Ne keine ahnung. Da hat sich deswegen keiner von beiden gemeldet. So hab ich mal ein paar Missionen in GTA V gezockt. Die sind gar nicht soo übel, jedenfalls die die man gemeinsam macht. Und dann noch ein wenig Quatsch mit rob gemacht. Jetzt gucke ich noch meine serie und gleich gehts dann noch ein wenig nach Los santos;) Nee, hier war was von smilo geschrieben und dann war es weg. Von Smilo hab ich gar nix mitbekommen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Was schaust du denn für eine Serie? Ich kenne mich damit überhaupt nicht mehr aus. NCIS LA. Ist aber gleich rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 NCIS kenne ich doch. Das muss ich mir immer mit der Kurzen angucken bzw. sie guckt und ich mache irgendetwas anderes NCIS ist schon rum. Die hat um 20:15 angefangen und da laufen zur zeit wiederholungen. NCIS LA hat um 21:15 angefangen und da laufen noch neue folgen. Aber deine Tochter hat geschmack:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Das frage ich mich allerdings auch..Komm gib zu das Du froh warst das sich keiner gemeldet hat. Außerdem hast Du bestimmt gesehen das ich vorhin in GTA IV war. Gesehen und bestimmt gedacht, hoffentlich schreibt jetzt keiner... Wann hattest du GTA IV drin? Das hatte ich nicht gesehen, aber daß Ipakoh das gestern drin hatte:biggrin5: Wieviele autos hast du eigentlich gesprengt um spielverderber zu werden? Weil ich hatte ausversehen Robs auto in die Luftgejagt:: Und dann hatte ich 2-3 mal meine Karre in einen reingejagt der mir mit einem Panzer auf den Sack ging, Vielleicht leistet der dir auf den Servern schon gesellschafft:biggrin5: Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:28 Die hätten mal ruhig mehr neue Folgen von NCIS bringen können. Langsam kenne ich die alten Folgen auswendig. Ja finde ich auch. Und von NCIS LA war es eben auch die letzte folge der neuen Staffel. Jetzt dauert es wieder bis neue kommen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 NCIS find ich auch genial. Im Moment steh ich aber total auf The Walking Dead und Falling Skies. Mag den Noah Wyle eh als Schauspieler. Deshalb gefällt mir auch die Herrschaft des Feuers. Die anderen serien sagen mir jetzt gar nicht zu:smile: Gegen 20:30h habe ich ein paar Runden TDM in GTA IV gespielt.Ich habe nur ein Auto gesprengt weil der mir auf die Nerven gegangen ist. Der hat mich mehrmals gekillt und hat dabei sein persönliches Fahrzeug als Deckung genutzt. Mein pinker Raketenwerfer hat dann den Rest erledigt und mich zum Spielverderber gemacht. Verstehen tue ich das nicht, ich war die letzten 3-4 Tage brav gewesen. Vorheriger Post um 22:56 Post hinzugefügt um 22:57 @Pauli: Hast Du das MMX 300 Headset? Dann hab ich vielleicht noch etwas luft, da ich ja noch kein Spielverderber war. Als Spielverderber steht man vielleicht auf Bewährung und nach einem neuen Fehlverhalten wird man wieder spielverderber. Da fällt mir ein mein auto hattest du auch hochgejagt vor gar nicht alzu langer zeit. Da warst du also doch nicht soooooooo brav:biggrin5: Aber das ist blöd geregelt. Man bezahlt ja die kosten und wird noch bestraft:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Kann sein das das Spiel sich merkt wieviele Autos man gesprengt hat, dann ist das aber noch schlimmer.Fühle mich dezent gemobbt mit der Mütze, schafe das die Firma keinen deutschen Firmensitz hat. Irgentein system werden die schon haben;) Ach komm die Mütze ist doch stylisch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Ich bin dann auch mal wieder wach:biggrin5: Wenn ich die HS Preise hier lese, da hätte ich mir mein HS 6x kaufen können:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Meine Sony 7.1 hätte ich viermal bekommen.Sieht schlecht aus, niemand will mein Geld. Keiner kann liefern. Ich nehme gerne dein Geld, aber liefern kann ich das HS auch nicht. Wenn dann nur einen Backstein in einem Paket eingepackt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Das HS könnte ich bekommen, beim MixAmp gibt es wirklich eine große Nachfrage. Das kleine Teil scheint wirklich gut zu sein.Ne ne, lass mal. Ich diskutiere gerade schon mit der Apple Aftersale Abteilung wegen einer verlorengegangen Sendung. Natürlich bereits bezahlt und nicht trackbar. Danke das ist nett, aber so eines habe ich schon hier liegen. Davon ab hat mir meine Tochter gerade Ihre Wünsche für Weihnachten offenbart. Wenn ich die erfüllen soll bin ich für die nächsten Jahre so pleite das ich mir kein Spiel mehr kaufen kann. Dann brauche ich auch kein Headset mehr. Da bin ich froh keine Tochter zu haben:: Was will sie denn haben? Ein Pferd? Ein Auto? @Lalilu: Auch von mir gute besserung, hab ich ganz verpeilt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Danke, danke. Kamillentee und Rindfleischsüppchen wirken oft Wunder Bei uns geht es noch mit den Wünschen. Meine möchte einen Rucksack für schlappe 90 €. Von Oma für Weihnachten und Geburtstag zusammen einen neuen Ipod Touch. Das ist schön zu hören:smile: Über Weihnachtsgechenke hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Da muss ich mir überlegen was die alten leutchen dieses Jahr vor den Latz geknallt bekommen:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Das Pferd habe ich schon vor 2 Jahren abgelehnt. Mofa für nächstes Jahr auch schon..Bleibt aktuell ein Notebook für Weihnachten und eine neue Handtasche, wobei ich mir Sorgen mache das die Handtasche den Preis des Notebooks übersteigen könnte. Da könntest du recht haben mit der Handtasche, falls da ein bestimmter Name draufstehen soll:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Den Namen weiß ich nicht mehr, aber das sie 280€ kosten sollte. Ach du scheisse. Das ist echt bekloppt, für so ne blöde Tasche:eek6: Kauf eine für 20 € und schreib mit Edding den Namen drauf. Dann sagste ihr das ist ein sonderspecial Modell, das nicht jeder hat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Schönen Feierabend.Meine Tochter hat wohl ein paar Gene zuviel von mir geerbt. Am liebsten immer vom feinsten, aber träumen darf sie so lange ich das nicht bezahlen muss. Die Idee ist gut, allerdings lassen sich 14 jährige Mädel nicht veräppeln. Davon ab darf sie nie erfahren was mein HS kostet (falls ich es mir kaufe). Da sagt sie dann ob ich sie noch alle habe.. So hat jede Partei ihr Vorlieben. Frauen Handtaschen und schuhe. Männer Elektronikspielzeug und werkzeug. Und jede Partei sagt über die andere Partei, bei teuren anschaffungen, die haben se doch nicht mehr alle:: @Smilo: Schönen Feierabend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Du willst doch jetzt wohl nicht mein Headset mit einer Handtasche gleichsetzen. Ein HS ist überlebenswichtig im Onlinekampf, eine Handtasche "könnte" man auch durch eine Einkaufstüte ersetzen. Ich liebe Windows 7 Professional mit Adminrechten und dem Jugendschutzkonto meiner Tochter. Sie wird es nie erfahren (so lange sie nicht googelt). Da hast du recht;) Die stalkt dich hier bestimmt schon, deine ID kennt sie denke ich mal:biggrin5: Jetzt warte ich darauf daß sich eine uns unbekannte Userin hier meldet und die Handtasche von schlosser zu Weihnachten verlangt:: @kampfratz: Nabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Böse R* böse böse böse. Jetzt hab ich 30 Platin-Auszeichnungen gesammelt, aber keine Trophäe bekommen. Bei den letzten 2 Auszeichnungen gab es merkwürdigerweise auch keine RP:banghead: Wuuuuuuuuuussssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaa:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Nicht dein Ernst oder???? Doch leider. Der hat mir auch keine Fortschritte überm radar angezeigt. Aber ich hab noch ein paar die ich holen kann, vielleicht blingt es danach:J: Jetzt erst mal die konsole neustarten evtl. kommt sie dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 So Feierabend. Guten Abend allesamt. Und hats bling gemacht Cola? Ne noch nicht. Hab mal einwenig Ferngesehen, bevor ich es weiter probiere. Sonst lernt hier noch ein controller fliegen:biggrin5: Achja. Nabend und schönen Feierabend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Für ein rockstar game scheint GTA 5 aber ganz schön buggy Online zu sein. Oder täusche ich mich? So manch fehler hat es mit dem abspeichern auf dem Server. Da hatte ich bei einer anderen Trophäe schon Probleme. Aber R+ arbeitet dran:dozey: Doch, gibt mehrere die betroffen sind. Vielleicht kann Cola aber auch nicht zählen.Mach lieber noch ein, zwei Auszeichnungen, dann soll es laut GTA Thread bling machen. Problematik ist bekannt. Geruhsamen Feierabend Pauli. Ich kann zählen:mad1: Die waren auch in der gesamt anzahl statistik nicht drin, bis ich aus dem online mode raus bin und dann wieder rein. dann waren sie da:dozey: Das ist leichter gesagt wie getan. Ist doch etwas schwieriger die Karre 4 mal in der luft zu drehen. Da hab ich jetzt schon 4 karren auf dem gewissen und der letzte will nicht klappen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.