Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Danke!

Zuviel darf man von dem Spiel nicht erwarten, aber ich fand es doch gelungen!:)

@Pauli: Danke! Ab 6. Dezember wird sich meine Geschwindigkeit rapide drosseln!:)

@Blade: Ich hab dich noch in meiner Friendlist! Du warst vor 18 Stunden on.:)

Ist das so wie bei den Monster Trucks im fernehen, wo man über autos springt oder fährt man da auch rennen?

Wovon darf man nicht zuviel erwarten? Gameplay oder Grafik?:smile:

Mach doch erstmal GT5 fertig und dann GT6. Dann bist du noch langsamer und ich kann dich auch noch einholen:p:biggrin5:

@Rawboy: Will nicht persönlich werden, aber meinst dem am Telefon störrt das wirklich wenn du dem Stress machst? Die haben doch alle ein dickes fell und hören das zig mal am Tag!:dozey:

Da kann ich nur zustimmen. Ich hatte letzte Woche mit einem typen persönlich gesprochen, der bei Amazon im Callcenter arbeitet. Die haben ihre leitfäden um mit schwierigen/wütenden Kunden fertig zu werden.

O-Ton von ihm, der wohl dort auch in den Grunsätzen bei ihnen verankert ist:

Wir müssen die Kunden am Telefon ja zuerst erziehen:dozey:

Der Techniker hat in 5 min. das geschafft was die von Unity nicht geschafft haben...er hat mir eine/die IP Adresse gegeben. Und dafür müßte er zu mir kommen:facepalm: Und er meinte ich wäre kein Einzelfall. Und jetzt hat Unity einen Update auf den Router gespielt, und seitdem funktioniert das I-Net wieder nicht. :banghead:

Wieso IP- Adresse? Da blick ich gerade nicht so durch.

Ich hab damals von Vodafone nur meine Daten bekommen. Der Techniker hatte bei uns nur den anschluss damals aufgemacht, also die Dose entplompt.

Hab dann alles selbst angeschlossen und mit den Daten eingerichttet, seitdem funzt es.

Ne extra IP adresse hab ich nicht bekommen. Haben die ein anderes system?:dozey:

Das reicht doch, geht doch nicht nur um meine Trophys, wenns Spaß macht machen wir ein paar Runden und leveln Dich hoch. Sobald ich i-wann meine 3 plings hab, wollte ich das Prestge auch einlösen und weitermachen.

Alle nicht, Du hast noch nicht gesagt was für ein Glas bei Dir bereit steht :biggrin5::biggrin5:

Wir hatten ja kein HS, also hast Du geschrieben, Du hättest grinsen müßen. Hätte man Dich hören können, komm, gib es zu, hast Dich doch auf dem Boden gekringelt (außerdem war der "Kerl" für den Esel bestimmt, nicht für meinen Char).

Entschuldigt meine undeutliche Aussprache, ich mümmel gerade meine Hähnchen, und tippen kann man auch mit vollem Mund (schmatz)

Ich hab hier mein Rockstar Energiedrink stehen und das ist Aloholfrei:biggrin5:

Aber Bier hab ich noch im Kühlschrank, glabe ich jedenfalls:skep:

Zum Glück hatten wir da kein HS, ein paar flotte sprüche hätte es da als zugabe noch dazu gegeben:biggrin5:

@Schlosser: Klar kannst du dazustoßen. Bist bestimmt auch froh etwas abwechslung von GTA zu sehen;)

Vorheriger Post um 18:02

Post hinzugefügt um 18:03

Sorry, bei nem vollen Träger!:biggrin5:

Ausserdem zum Fussball passt das ja!:)

Immer diese ausreden:biggrin5:

Das ist keine Entschuldigung. Auch mit der Vita bin ich on und hätte deine Freundesanfrage annehmen können. ;) Aber wir sind hier ja in einem Alter wo man wegen so `ner Kleinigkeit nicht nachtragend sind. :biggrin5: Oder zumindest wir Männer nicht. :xd::'>:xD::xd::'>

Er wollte dich damals bestimmt nicht gerne an der Backe habe, gibt es nur nicht zu:biggrin5:

Ich habe hier nur mein Gläschen Rotwein. Am WE gibts das dann mal zum Essen dazu. :smile:

Bei uns hat damals die Umstellung von der Telekom auf htp super geklappt. Nur vor ein paar Wochen hatte ich mal angerufen da nix ging. Sollte den Stecker ziehen und dann wieder rein. Dann ging es wieder. :-)

Sag ich doch. Alle am saufen hier:biggrin5:

Nabend die Dame:smile:

Nabend. Cola da hattest du heut ja ein ähnliches Erlebnis. Nur mein Hilfesuchender hat sich nach 3h doch noch gemeldet.:smile:

Hab auch schon leicht einen im Tee. :eek6:

Geh jetzt auf ein nächtlichen Markt wo meine Freundin auch einen Stand hat. Tschaui.:biggrin5:

Ja so ist das mit den Jngens. Aber wer nicht will der hat schon;)

Dann mal viel spass:smile:

Aber nur noch 20 min. Danach fahre ich nach Essen, treffe mich mit ein paar Freunden, und dann wird fett abgefeiert. :xd::'>:xD::xd::'>

So liebe Leutz, dann mache ich mich so langsam mal vom Acker. Wünsche euch allen ein schönes WE, und immer dran denken, schön artig bleiben. ;):biggrin5:

Und nein, ich bleibe nicht artig. :cool2::biggrin5:

Wir haben auch nichts anderes von dir erwartet:biggrin5:

Viel spass:smile:

Mahlzeit allesamt:smile:

Guten Morgen,

für mich gibt es nach der Nachtschicht leider nichts.

Obwohl, Rockstar Games hat mir für die nächsten vier Tage eine tolle Mütze geliehen.

0_0.jpg

@Colafreak: Das wird nix mit GTA V bis zum 14.10. :D

Schicke Mütze:biggrin5:

Was hast du in GTA jetzt schon wieder ausgefressen:xD:

Dann erbarme ich mich und nehm Bronze :biggrin5:

Guten Morgen an alle Langschläfer.

Und Dank schlossers Hilfe gestern Abend (nochmals ein Dankeschön) kann auch das alte Säbelzähnchen mal wieder einen platinfarbenen Erfolg vermelden, mit RDR ist die Nr.17 eingefahren :cool2::biggrin5:

Den Glückwunsch zur Platin hab ich dir ja gestern schon mit meiner lieblichen stimme gegeben;):biggrin5:

Danke nochmals für die Hilfe. Hat ja alles super geklappt, bis auf die Bandengründung. Hat spaß gemacht:smile:

Ob es heute klappt muss man mal sehen. Schlosser hat erst gegen 18:30 zeit und Pauli braucht ja erstmal etwas abstand.

Und um 20 Uhr hab ich noch ein episches Tennismatch in GTA V:biggrin5:

Aber RDR läuft ja nicht weg, irgentwann wird es noch klappen. Ich muss ja noch 30 Level leveln;)

Naja werd heut sowieso nicht mehr zum zocken kommen. Wenn ich Zeit habe helfe ich aber jederzeit. Mit dem Abstand war nur auf den Zombie DLC bezogen. Muss doch auch bei dir mal klappen mit der Bandengründung.

Kein Problem. Früher oder später wird das noch funzen, ich mach mir da kein Kopp. Gestern war pech dabei, weil mmer ganze Clans in die Lobby eingestiegen sind, also so 5-6 leute die den gleichen "vornamen" in der ID haben und die waren dann schon in nem Trupp.

Außerdem hab ich ja noch genug zu zocken;)

Vorheriger Post um 14:40

Post hinzugefügt um 14:44

Ach ja was ich noch schreiben wollte. Ich hab immer mit normaler Zielfunktion gespielt. Weil mit leicht bekommt man einfach keinen Headshoot hin.

Doch das geht schon. Ich hab leicht eingestellt und ziehe nach der zielerfassung das Fadenkreuz vor dem schuss immer etwas hoch (bin ich von GTA gewöhnt) und hab da je versteck immer so um die 5-6 Headshots.;)

Ok. Da musst du aber sofort abdrücken. Sonst ziehts das Fadenkreuz ja wieder runter. Oder wie machst du das.

Naja bin mit der normalen Zielfunktion besser zurecht gekommen.:smile:

Ja ich drück dann meist sofort ab. Die Gegner ballern ja zurück:biggrin5:

Mit dem normalen zielmodus komme ich nie zurecht. Endweder ich ziele dann irgentwo in der wallachei oder ich brauch zulange um jemanden ins visier zu nehmen und werde dann erschossen:J:

Mahlzeit Langschläfer, haste nun davon, wenn man bis 4 Uhr in der früh zockt :biggrin5::biggrin5:

:eek6:Das war Deine Stimme? Ich hab gedacht, mein HS sei hinüber, bei dem ganzen Geknacke und Gekrächze.

(Äh, muß mal schnell bei amazon nen Storno machen, hab mir heute vormittag ein neues HS bestellt, brauch ich ja doch nicht) :biggrin5::biggrin5:

Yup, war recht spaßig, schade das nicht mehr da waren, auch wegen Bandengründung.

Werd nachher auch nicht allzulange on sein, kommt heute abend Tribute von Panem, ein Muß für mich Fantasy-Freak.

Zielerfassung hatte ich immer auf einfach, es gibt in der Story und dann im MP mehr als genug Gelegenheiten, Gegner von erhöhter Position aus zu erledigen, da erwischt man den Kopf automatisch und da sammeln sich die Headshots von allein.

Hatte nur für die Mission mit Goldabschluß wegen der Shots auf Experte gestellt.

Ich hab doch gesagt ich kanns nicht versprechen früh ins Bett zu gehen:dozey:

Ja das war meine Stimme. Vielleicht solltest du dein Hörgerät justieren alter mann. Dann klappt es ohne gekrächze:biggrin5:

Wie gesagt ist nicht schlimm wegen Bande. Die gelegenheit kommt bestimmt.

War aber lustig. Jetzt hab ich deine Stimme auch mal gehört;)

Ich kurve auch gerade ein wenig durch GTA. Da muss es ja auch vorran gehen;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...