Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich war eben noch on:eek6:

Bei mir geht nix. Im Thread steht daß die wartungsarbeiten von 15 Uhr bis die Nacht um 2 gehen sollen.

Vielleicht warst du vorher schon on, bevor die begonnen hatten;)

Vorheriger Post um 21:19

Post hinzugefügt um 21:21

Nabend. Mein Run in SH2 ist natürlich nicht geglückt. Meine Motivation hat dadurch sprunghaft nachgelassen wenn man das so nennen darf.:biggrin5:

Nabend Pauli:smile:

Dann musst du es wieder probieren, hopp hopp;):biggrin5:

Ne, kann nicht sein. Ich kam erst um 15:30 vom Essen zurück und hab dann noch gelesen. Weil die Kurze bei Freunden war, habe ich so gegen 18 Uhr die Kiste angemacht.

Aber ich habe meistens das Glück, nicht betroffen zu sein.

Vorheriger Post um 21:23

Post hinzugefügt um 21:25

Ja genau. Das bist du meinem Daumen schuldig:biggrin5:

Da hast du scheinbar Glück;)

Hast du ein sonderabkommen mit dem psn-Gott?:skep:

Du hast vollkommen recht. Hat seinen Grund warum die platin ultra rare ist. :smile:

Aber mich packt dann immer so ein Ehrgeiz obwohl ich das gar nicht will. :redface:

Seltsam seltsam.....

;)

Die Qualen eines Trophy-Hunters:biggrin5:

Ok, dann halte ich mir heute abend doch frei. Ich muss mit den Kindern noch einen Videoabend machen. Der ist für morgen geplant. Geht aber nicht ewig.

Ich habe gerade die 10 Nahkampfkills in der Mission gemacht. Ich glaube, meine Haare sind jetzt grauer:frown:

Auch schon wach?:biggrin5:

Natürlich. Ich schlafe ja nicht soooo viel und sooooo lange:biggrin5:

Wieso sind deine Haare jetzt grauer? Hast du deinen Kreislauf wieder in schwung gebracht und beim zocken still vor dich hingeflucht?:biggrin5:

Und frage nicht, wie still ich vor mich hingeflucht habe.:biggrin5:

Haha, das kenne ich:xD:

Nur daß ich dann keine grauen Haare bekomme, sondern einen blauen Oberschenkel. Weil ich mir dann aus reflex immer darauf haue, wenn ich mal wieder unfähig war.:facepalm::biggrin5:

Mahlzeit Cola :)

Mahlzeit der Herr:smile:

Nach GTA frag ich dich nicht mehr, du musst ja erstmal dein I-net zum laufen bringen:p:biggrin5:

Nein, hatte ich nicht. Ich wollte den heutigen Tag komplett ausfallen lassen. Vom 7.11. gleich auf den 9.11. springen :-D

Das fände ich blöd. Ich hab nämlich heute frei:biggrin5:

morgäääähn..... ach, ich will den sommer zurück :frown:

Guten Morgen;)

Ja den will ich auch zurück. Hier ist nur dauerregen:frown:

Melde mich auch mal wieder :) lieber Grüße aus dem regengrauen Velbert an die ganze Ü30-Bande.

Endlich halbes WE, puh.

Hallo smilo:smile:

Wieso halbes WE?

dauerregen nervt extrem.... morgen gibts hier 15cm neuschnee.... naja, immerhin besser als regen haha ;)

hallo fremder ;) wo steckste denn?

30.....? tage? platin? wochenenden?

Schnee ist kalt, das ist auch doof:xD:

30 Arbeitstage bis zum Weihnachtsurlaub!:biggrin5:

Hallo kampfratz:smile:

Das sind bei mir weniger Tage, frag mich aber nicht wieviel:dozey:

oder noch 30 PS3-Spiele, die auf Halde liegen? :biggrin5:

@soorg:

Im Moment bin ich endlich zu Hause und genieße den Feierabend. Morgen darf ich wieder ran, Inventur ist angesagt, deshalb halbes WE.

Ansonsten hab ich seid gestern ein kleines Rudel Praktikanten von meinen Chefs bekommen, da gibts kein Forum vom Arbeitsplatz aus :frown: (hätte nicht gedacht, das man Euch vermissen kann :redface::biggrin5:, die Sprüche, die Gespräche, Deine Überseeninfos, Colas Bemerkungen Lalilus Kontrolle ... :biggrin5:), werd so ca. die nächsten 2-3 Wochen vormittags nicht "da" sein.

Hab gar nicht gemerkt daß du nicht da bist:eek6::biggrin5:

Die Praktikanten kannst du doch schnell beschäftigen: Büroklammern farblich sortieren, Kaffee holen, "versehentlich" geschretterte Formulare wieder zusammen puzzeln, Kugelschreiber polieren etc.

Die müssen doch für die Azbi-Laufbahn vorbereitet werden:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ach was, doch nur ein gaaaanz klein wenig :biggrin5::biggrin5:

Nicht :eek6:? Dann falle ich bisher nicht genug auf, oder ihr habt die Ruhe ohne meine dummen Kommentare genossen :emot-what::biggrin5:

Nene, Praktikanten muß man pflegen und behüten. Wenn man die quält, dann kommen die ja als Azubis nicht zurück, und dann muß ich arbeiten, das geht doch nicht, wo kommen wir denn da hin :cool2::biggrin5::biggrin5:

Ruhe hatten wir hier nicht. Wir haben ja kampfratz und Rawboy an der backe. Die haben dich gut vertreten;):biggrin5:

Wenn du die aber zu viel betütelst, schaffen sie als Azubis aber nix mehr. Dann sind sie an das hegen und pflegen gewöhnt und man kann ihnen beim gehen die schuhe besohlen. Und wenn du dann etwas sagst denken die sich: "Was will der alte sack denn jetzt von mir. Früher hat er nicht so rumgebellt. Aber mir passiert ja eh nix":dozey::biggrin5:

Nabend. So liebe mit Ü30er, es ist vollbracht. Platin in SILENT HILL 2.

Und Lalilu war mit Gewissheit nicht die einzige du heut hin und wieder leise geflucht hat.

Jetzt bin ich glücklich. Die Platin hat nicht jeder.

Glückwunsch zur Platin:smile:

Fluchen machts möglich:biggrin5:

Wie ich gerade sehe kannst du ja einen 100% schnitt machen. Über 90% hast du ja schon:eek6:;)

:biggrin5::biggrin5: Ich geb mal keinen Kommentar ab und lass diesen Satz für sich selber sprechen :biggrin5::biggrin5:

Mit den Praktikanten teilen wir uns die Arbeit, machen da einen auf guter Chef - böser Chef. Diesemal darf ich der Gute sein.

Wobei - den anderen spielen macht mehr Spaß :evilgrin::reddevil:

Nabend Pauli, dann mal ein großes "Glückwunsch" :)

War klar daß dir der satz ins auge springt:xD:

Ich will ja nur etwas rumtrollen damit sich der Duke hier mal wieder blicken lässt. Vom Team war hier schon ewig keiner mehr. Kein Duke, keine Sunshine:mad1:

Das glaub ich dir, daß der mehr spaß macht:biggrin5:

Jetzt weiß ich auch wo der name smilodon herkommt. Hab gerade in einer Doku das Vieh gesehen:cool2:

Danke euch. Und ich gebs zu,ich hab nicht nur leise geflucht.

@Cola: 100%, bist du wahnsinnig? ;)

Ich Wahnsinnig? Aber immer doch:biggrin5:

Natürlich, hab extra für so etwas nen Scanner in die Linse lasern lassen :biggrin5::biggrin5:

Äh ... rumtrollen oder rumprollen :skep::biggrin5::biggrin5:

Wenn Die sich nicht melden, selber Schuld. Nehmen wir jetzt mal als Freibrief, wir dürfen machen was wir wollen :pleased::lol:

Jetzt haste ne Ahnung, genua ... äh, genau. Wenn Ihr mal Ärger habt, Lion, Wolf, Bär und mich rufen, habt ne eigene Bestientruppe ;)

Beides:biggrin5:

So kann man es auch sehen. Ich wäre für eine Namensänderung:

Modfreier-rechtsfreier-außerkontrollegeratener-Ü30 Thread:biggrin5:

Bestientruppe?:skep: Eher Kuscheltiertruppe:biggrin5:

Pauli Glückwunsch zur Platin!

@Cola: Wie meinst du das mit mir und Rawboy?

Ist doch nicht böse gemeint Bruder.

Na daß ihr auch immer für einen flotten spruch zu haben seid;):biggrin5:

(jetzt hab ich mich hoffentlich rausgeredet):cool2:

Naja, so halbwegs!:)

Besser wie gar nicht:biggrin5:

@Cola:

Die Namensgebung ist gut, gefällt mir.

Oder einfach Alpha-Omega, Anfang und Ende. Vor uns war nix, nach uns kommt nix mehr :biggrin5::biggrin5: (aber nu muß sich doch mal einer melden ....)

Jetzt hören se mal, verehrter Herr Cola, Kuscheltiere ... also so was :furious3:

Wir 4 sind geprüfte Bestien, ungezähmte wilde Tiere, Terminatoren auf vier Beinen mit Fell ... als Beweis haben wir alle einen Knopf im Ohr und ne Urkunde von Steiff !!!! Miau, so, jetzt hastes aber :smug:

Da musst du mehr auf den Putz hauen, damit einer kommt. Wenn du im Meldethread stehst hast du es geschafft:xD:

Okay Okay, ihr seid ganz gefährlich. Mit euch leg ich mich nicht an:biggrin5:

Ich werfe mal wieder ein freundliches HALLO in den Raum:cool2:

Guten Abend an die Chefin, Cola und den Rest im Thread.

Nabend Blade:smile:

Schön dich hier auch mal wieder zu sehen.

Kuscheltiertruppe? Nee, mit mir willst du nicht kuscheln. Ich bin ein gemeiner Holzbock der nur dein Blut will:biggrin5:

Sagst du. Vielleicht steh ich ja drauf:biggrin5:

Freut mich ebenfalls euch wieder zu sehen:smile:

Der eigentlich Grund weshalb ich mich hier nicht mehr so oft aufhalte liegt an Facebook, hoffe ihr verzeiht mir und zieht mir nicht die Ohren lang:biggrin5:

Klar verzeihen wir dir. Jeder hat so seine fehler;):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...