Colafreak80 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Mahlzeit allesamt:smile: @Smilo: Schön daß du RDR suchti noch lebst:biggrin5: @Hotze: GW zur Platin:smile: @Gono: KK und ärzte können echt nervig sein. Hab ich letztes Jahr auch alles bei meiner Oma gesehen. Bürokatie in ihrer reinsten Form:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 `tach Cola Was heißt denn hier Suchti Das sagt der, dessen Zockerleben zur Zeit nur aus 3 Buchstaben besteht :biggrin5: Da hast du auch wieder wahr:: Die 3 Buchstaben sind aber riesengroß Die erste schicht nach 3 wochen war aber anstrengend, obwohl es ruhig war. Oder ich werde einfach nur alt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann hol ich mir mal meine Nachtschicht-Baumrinde ab:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen Gold for me Ab jetzt bin ich auch endlich mal wieder für alle Onlinekämpfe bereit, seid gestern hab ich I-Net...yeah. Guten Morgen der Herr:smile: Dann wirds zeit für GTA V:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Moin Moin Bestimmt nicht, GTA kommt mir nicht in die Konsole...auch nicht geschenkt. Und warum nicht? Och komm, das tut nicht weh und macht spass. Außerdem laufen da jede menge Zombies rum (Jedenfalls sehen so die Gamer vor den konsolen nach Nächtelangem suchten aus) Moin!:-)Nehm mal silber und gehe dann los zur Arbeit. Guten Morgen:smile: Dann wünsch ich mal ne ruhige schicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Guten Morgen Viel Spaß bei der Arbeit, ich bin ja auch schon da. Ne ne, lass mal. Du hast doch genug Onlinepartner, da brauchst du mich bestimmt nicht mehr. Und ausserdem muß ich so kurz vor der 4er nicht noch ein Spiel dazwischen schieben. Schade. Aber GTA ist doch schnell fertig, so ähnlich schnell wie HM und Megamind:biggrin5: Moin Moin Ihr lieben Leute hoffe alles ist gut bei Euch? Guten Morgen Smilo:smile: Schlechten Leuten gehts doch immer gut;) Noch einmal heute abend zur Arbeit und dann laaaaaaaanges WE:biggrin5: Und wie geht dir? @Lalilu: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Moin Cola ...Wie weit bist du denn jetzt bei GTA? Hast du den MP fertig? Ne noch lange nicht. 13 Platindinger oder so fehlen noch und ich bin erst bei Rang 40. Hab aber gestern net gezockt und obs ich heute noch ein stündchen zocke mal schauen. Am WE hab ich auch schon etwas geplant, RL halt. Werde es spontan, wenn ich etwas luft und lust habe weiterzocken. Aber das Game macht ja spass, das wird so schnell nicht ins Regal wandern:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Meinst du Star Treck? Hast du das schon gespielt?Ich hab noch keins von beiden gespielt, von daher brauch ich gta auch nicht zocken. Na dann wirds doch erst recht zeit für eine neue spielerfahrung;) Wenn du noch Hilfe brauchst, melde dich. Die 13 Platindinger gehen eigentlich schnell. Da kann man einiges kombinieren.@Rawboy: Jep. Das hab ich nur angespielt. Ich glaube 3 Kapitel oder so. Da werde ich drauf zurückkommen. Ich hab ja noch einiges einfaches offen zb. die friseur/klamotten dinger, 25 mal in einen stripclub() und bei manchen fehlt nur noch wenig, zb. noch 3 Nahkampfkills, 1 Geldtransporter uisw. Aber man kann ja auch just for fun zocken. Ich verpasse dir ne Haftbombe du sniperst mich weg und so;) @Pauli: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 @Cola: Danke der Nachfrage, mir jeht es bestens. Erster Tag nach dem Urlaub im Büro, Nerven schon wieder arg ramponiert, aber es macht Spaß mal wieder was zu tun Das ist schön zu hören:smile: So ist es mir ähnlich gegangen, nur daß ich meine nerven geschont habe. Die zeiten sind rum;) Bis jetzt hatten wir doch dauern Spaß und Abwechslung beim boosten. Ich sag nur "Unverhofft kommt oft":biggrin5::biggrin5: Das stimmt, da hast du recht. Da waren viele Lacher dabei;) Das nächste mal werde ich vorbereitet sein:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Du lässt aber auch nicht locker. Aber ich muß dich enttäuschen. Beim neuen NfS können wir wieder zusammen zocken. . Natürlich lass ich nicht locker. Nachdem mir die Chefin in GTA den hintern versohlt hat, lass ich sie in ruhe. Da muss ich mir ein neues Opfer suchen:biggrin5: Das neue NfS kommt doch für die PS4 raus oder? Dann wird es wohl dauern bis wir zusammen zocken:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Dann such dir ein anderes Opfer, Kampfratz oder so. NfS kommt auch noch auf der 3er, aber dann können wir es auch nicht zusammen zocken. Aber dann warte ich bis du dir die 4er irgendwann holst. Kampfratz hab ich mir ja auch schon ausgeguckt und ich hab ihn schon so weit daß er das Thema GTA ignoriert:: Ne für die 3er hol ich es mir auch nicht. Da kannst du aber lange warten bis ich die PS4 habe:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wieso? Nächstes Jahr wirst du sie bestimmt haben. Und ausserdem behalte ich meine 3er ja auch noch ein bißchen. Es wird sich bestimmt was finden. Warten wir es ab. Irgentwo werden wir uns bestimmt online über den weg laufen. Und wenn es in GTA sein muss (auftrag an die Chefin: Rawboy im koop bequatschen und GtA schmackhaft machen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Naja ... ich denke Auftrag abgelehnt:biggrin5:Auch wenn ich vom SP angenehm überrasch war, finde ich den MP zum Trophäen erspielen uncool:emot-what: Zum Spaß haben und helfen ist es eine andere Sache. Aber diese Missionen und Co sind stinkelangweilig. Ich denke mal die Mischung aus Spaß und Boosten macht es. Und aufschwatzen tue ich einen MP mit diesem Umfang niemandem. Das soll Rawboy selbst entscheiden. Da hab ich eine andere Meinung. Ich finde den MP sehr abwechslungsreich. Die Missionen lass ich mal außen vor, da hab ich nur 2 oder 3 gezockt. Die finde ich etwas schwer:J: Die meisten Trophäen hat man eigentlich recht schnell, wenn man nicht etwas verpeilt. Ich hab von den 25 stunden spielzeit bestimmt 15 stunden nur irgentein scheiß gemacht, als mich auf die Trophäen zu konzentrieren. DANKE @Cola: Ätsch *zungezeig* Dann muss ich eine andere strtegie anwenden. Hab ich schon erwähnt daß es da auch einen stripclub gibt:biggrin5: Mahlzeit!Mit ruhiger Schicht ist nicht mehr. Bei dem Schmuddelwetter sind viele krank. Das ist dann natürlich doof. Krankenscheine hat es bei uns noch nicht gehagelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ja, ich meine es schon mal irgendwo bei dir gelesen zu haben. Aber auch damit kannst du mich nicht locken, weil 1. hab ich schon nackte Frauen in GoW gesehe, und hatte auch sex mit denen, und 2. gehe ich lieber im RL in einen Stripclub. Zu 1: Hatte ich auch:biggrin5: zu 2: Da weiß ich gar nicht wo einer in meiner nähe ist:emot-raise: Guten Abend an alle!Ein Freund von nem Arbeitskollegen, hat ein Bild gepostet von sich daheim! Dort ist ein Adventskalender abgebildet wo ein Türchen offen ist! Oben hat er ganz gross PS4 hingeschrieben! Nabend kampfratz:smile: Wie jetzt, der hat schon die PS4 oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Noch 23 Tage bis zur PS4. Wenn er heute das erste Türchen geöffnet hat, passt das mit dem "Adventskalender" Nabend Kampfratz .. Stimmt, soweit hab ich gar nicht gedacht:facepalm: Danke für die Auflösung, allwissende weise Chefin:smile: In der nächst größeren Stadt gibt es bestimmt welche. Also lässt du mich jetzt auch mit gta in Ruhe? Bestimmt, aber ich geh den jetzt nicht suchen:biggrin5: Was zahlst du denn, damit ich dich in ruhe lasse:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ja, Chefin hat es kapiert! ja ich habs jetzt auch geappelt:J: Mein persönlicher advendskalender endet in 9 Tagen:drool5: Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:12 Was würde ich zahlen, lass miich mal überlegen...nichts. :D Aber ich biete dir was an, du lässt mich in Ruhe und dafür darfst du dann in meiner FL bleiben. Boah bist du gemein. Du bist ja bei dem Thema GTA noch mehr genervt wie kampfratz:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Was ist den da? Dann kommt Lego Marvel:drool5: Was ist denn in 9 Tagen? (außer, dass ich mal wieder zu einem Geburtstag muss) Oder meinst du Lego???? Natürlich meine ich Lego Marvel:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ach stimmt da war was!Unsere Chefin ist ja ganz schön clever! Ich freu mich auf den 6.Dezember! Ja sie hat ihre hellen Momente:biggrin5: Was kommt den da?:emot-raise: GT6:biggrin5: Nikolaus meinst bestimmt nicht^^ Endweder du landest heute reihenweise Glückstreffer oder du bist so gut:eek6: Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 18:32 Ich bin nicht genervt, aber irgendwann ist ja auch mal gut. Schließen wir einen kompromiss, gta ist erstmal erledigt. Aber wenn gta 22 auf den Markt kommt, spiele ich es auf jeden Fall mit dir. [/center] Ist ja schon gut:smile: Aber dein kompromiss ist fürn Arsch. Nach GTA 4 hat es 5 Jahre gedauert bis GTA 5 rauskam. Dann müsste ich jetzt ja 85 Jahre warten, bis wir GTA zocken:dozey::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich glaube so lange müssen wir nicht warten. Ich denke mal das RS die nächsten Teile in kürzeren Abstände raus bringt, das heißt vielleicht in 50 Jahre. Und dann hätte ich auf jeden Fall Bock in `nen Stripclub. :'>:::'>[/center] Ist ja schon gut. Ich bin raus:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Nabend allesamt:smile: Ich wünsch euch allen ein schönes WE:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.