Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wenn du magst greife ich dir da nachher etwas unter die Arme:biggrin5:

Momentan genieße ich die Zweisamkeit mit meiner Tochter. Endlich mal wieder ......

Ja können wir machen. Aber erst später so gegen 17-18 Uhr:smile:

Jetzt wollte ich mir heute morgen eine neue Bude kaufen, eine die ich noch nicht gesehen hab. Und prombt kaufe ich die selbe wie deine:facepalm::biggrin5:

War aber lustig mit schlosser. Nach ein wenig Überlebenskampf etc. kamen in unserer geschlossene Lobby im Minutentackt die Geldtransporter. Der Spielfehler hat uns direkt gefallen:biggrin5:

Etwas ruhe ist dja auch schön;)

Vorheriger Post um 13:41

Post hinzugefügt um 13:42

Dein Lotterleben hat ja nun bald ein Ende:emot-what:

Ja Leider:emot-what:

Hab ich erst gestern gemacht. Da gab es schwedische Schnitzel in Heerlen:biggrin5:

Davon hab ich noch nicht gehört:dozey:

Bei uns gibt es heute Hackbraten auf Kartoffelgratin. Jedenfalls hat es so ausgesehen:xD:

Die hab ich übernacht laufen lassen.

Weil bei Bejeweled teilsweise viele Punkte verlangt sind und wollt nicht von vorn anfangen!:biggrin5:

Also Punktefarmen. Ich dachte schon du wärst vor der konsole eingepennt:biggrin5:

Mahlzeit:-)

Habe erstmal heute früh Remenber me angetestet. Nachdem mein Mann das fast für mich gekauft hätte:-D mußte ich doch mal schauen ob er Recht hatte.:-D Ich muß sagen es gefällt mir:-)

Mahlzeit:smile:

Das hab ich auch noch in der DL. Aber so Bemus sind nicht meins.

Fleischkäs gibt es nächste woche auf der nachtschicht wieder:drool5:

Nene, selbst wenn dann merk ich es ziemlich bald und schlaf nicht durch!:biggrin5:

Das ist lecker, Oma gekocht?:drool5:

Dann bist du wohl nicht ausgelastet:biggrin5:

Ja war sehr lecker. Na klar hat Oma gekocht. Wenn ich kochen müsste, gäbe es nur Fertigfutter:biggrin5:

Mahlzeit Cola^^

Woran hats denn gehangen?

Nachdem wir Überleben, Rally, Fallschirm, Golf und was weiß ich noch alles nachgeholt hatten, ist mir gegen 2 aufgefallen daß bei einer auszeichnung was fehlt.

Und das war das blöde Luftrennen. Da hatte es mich, als wir das spielten, nach meinem sieg ja aus der Lobby gekickt. Und dadurch hatte der wohl nicht gezählt:banghead:

Nochmals danke an schlosser für die lange Geduld und nerven.:smile:

Vorheriger Post um 12:13

Post hinzugefügt um 13:22

Mahlzeit Cola^^

Woran hats denn gehangen?

Und dir natürlich auch danke:smile:

Ich hab gar kein anstand mehr:xD:

Kein Problem. Da wäre ich jetzt aber auch nicht drauf gekommen ;)

Hat mich auch gewundert, da ich ja die auszeichnung für alle renntypen hatte.

Mit schlosser und 2 seiner freunde hatten wir dann noch überleben gemacht und bei den 2 ist dann numero uno gekommen. Da wussten wir daß es da nicht dran hängt.

Nach langem grübeln und rumprobieren, ist mir dann aufgefallen, daß bei der auszeichnung mit den flugdingens bei mir nix gezeigt wird. Das war es dann gewesen:J:

Aber ist immer ein geiles erleichterndes gefühl, wenn so ne blöd Trophäe endlich aufploppt:biggrin5:

Ich stehe zu meiner Neugierde!!!!!:emot-raise:

Ich manchmal auch:biggrin5:

Ne ich bin da ein wenig mit den funktionen im kontrollzentrum am rumprobieren;)

Bei der untersten funktion "Secret" hab ich kein plan was die bedeuten soll. Kann man da einstellen daß keine Gäste oder sonst wer aufs Profil zugreifen können? Oder was bedeutet die funktion?:skep:

Ich glaube das ist, dass du ständig als offline angezeigt wirst. So wie jetzt zum Beispiel. Mehr net:biggrin5:

Sorry, jetzt wirst du wieder als on angezeigt.

Ne das isses net. Hab das unsichtbar ausgeschaltet.:biggrin5:

Bei secret steht aber irgentwas mit noch unklar oder so. Vielleicht kommt da noch was, keine ahnung:emot-raise:

Mahlzeit!:-)

Um die Zeit noch Blech?

Mahlzeit:smile:

Ja heute sind alle schreibfaul:dozey:

Ich habe dich mal gestalkt.

Profilnachrichten und so kann ich alles sehen.

Komischer Tag heute:smile:

Du stalkst:eek6: Das ist ja was ganz neues:biggrin5:

Dann wird das wohl erst noch gemacht, keine ahnung:emot-raise:

Vorheriger Post um 15:29

Post hinzugefügt um 15:35

Ach so. hab jetzt gerade mein auto getunt ähnlich wie im LF beschrieben (obwohl die Preise auch nicht stimmen:skep:) un hab die Trophäe und auszeichnung erhalten;)

Musst aber in Deckung gehen, sonst erwischt dich eine Sniper ;)

Wie soll ich denn auf einem Berggipfel, auf den du mich übrigens gelockt hast, in deckung gehen?:dozey:

Welche wehrlosen Damen?

Ich wurde gestern skrupellos niedergeknüppelt als ich der Chefin meinen pinken Raketenwerfer unter die Nase halten wollte..

Du hättest dein Charme mehr spielen lassen sollen, dann hätte sie sich auch nicht gewehrt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hat es mit dem 6-Darter noch geklappt und hats bling gemacht?

@Gonozal & kampfratz: Nabend:smile:

Ne so nicht. Du hättest auch in eine Einkerbung gehen können. Aber nein ... der Herr stellt sich gaaaaanz oben drauf auf den Gipfel:facepalm:

GTA V. Mit den teuren Färbungen läuft doch jeder rum:biggrin5:

Wie soll ich in der einkerbung dich denn sehen?:dozey:

Obwohl da oben hab ich dich auch nicht gesehen:xD:

Du hättest mich wenigstens vorwarnen können:mad1:

Ich habe mich doch gar nicht dahinter versteckt. Ich habe den doch schön vor mir hergetragen um ihn Dir zu zeigen. Vor allem die schönen Raketen die in Deine Richtung geflogen wären..

Charme? Was ist denn das, kann man das essen?

Ich könnte mit jeder Menge 7er Dart dienen, mehr aber auch nicht. Habe mir dann lieber ein Deathmatch im offenen Spiel mit den Kids geliefert. Der alte Sack hat gewonnen und gegen den Panzer habe ich nun auch eine Lösung gefunden. Da betteln die sogar das ich ihnen bloß nicht mehr reinfahre. :)

Charme ist das was hier oft als schleimen ausgelegt wird:biggrin5:

Dann bin ich mal gespannt ob ich dart hinbekomme. Gerade mach ich die Golf Birdie auszeichnung, hole in one kann ich aber vergessen, da treff ich nur die stange:J:

Haha, die armen Kids, musst du ihnen auch immer ihr spielzeug kaputt machen:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...