Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Nabend Pauli Schönen Feierabend:smile: @Lalilu: Hatte einen Freeze:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann krall ich mir mal Frühaufsteher Blech:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wieder nüchtern??? Ja so halbwegs. Dark & ich hatten noch einen gesoffen und wollten deine Bude etwas umgestalten. Das hatte leider nicht geklappt. Danach haben wir auch aufgehört. War aber eine lustige runde, wenn man von den ganzen problemen mit rausfliegen mal absieht, hat spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 So wieder zurück^^War schon lustig. Dann konntet ihr also ohne mich in meiner Bude bleiben? Da muss ich mich ja auch noch eine halbe Stunde verstecken. Mit dem Kopfgeld von Dark, kann ich ja net unter die Leute. Ja man bleibt dann in der Bude. Nur wenn einer sie verlässt, kann der andere ihn nicht mehr reinlassen:J: Deine Garage hab ich mir aber noch angeschaut;) Ach, das Kopfgeld bleibt auch wenn man in eine andere Lobby geht? Das ist ja mal übel:dozey: @Hotze: Mahlzeit:smile: Vorheriger Post um 11:42 Post hinzugefügt um 11:43 Mahlzeit Hotze^^@Cola: In meiner Bude sieht es aus wie Kraut und Rüben. Über all leere Flaschen und Gläser mit Resten drin:frown: Haha. Dann schau am besten nicht ins Bad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Warum? Was habt ihr denn in meinem Bad gemacht. Übrigens .... mein Bett ist in Ordnung. Das willst du nicht wissen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo zusammen.Ich hoffe meinen Ü30ern geht´s allen gut Hallo mja:smile: Ja alles bestens soweit. Und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallöchen Mja, lange nix mehr gezockt ! Was macht MP3 ? Haste Dich getraut ? Cola, anfrage angenommen , wenn du GTA5 anfängst willst du zu 4 nicht mehr zurück Hallo Lion:smile: Ja in den 4er will ich nicht mehr. Muss da aber noch noosen:: Zocke gerade Tennis mit Lalilu:biggrin5: Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:43 *Cola in Crew aufgenommen* Danke. Bin schon seit gestern fleißig dabei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Aha, hm, übersetzt heißt das einer spielt den Trottel und der andere guckt dumm aus der Wäsche Noosen, bäh, was ein Wort ! Aber in Gta5 gibt es was ähnliches; dort heißt es nur 'kriminell schnell' -.- Ja so in etwa:cool2: Das Rennen kenne ich auch schon:J: @kampfratz: Mahlzeit:smile: @Makossa: Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Nabend zusammen Nabend Rawboy:smile: Und was macht die kunst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Schaffe schaffe schaffe. Und nebenbei ein bißchen boosten. Und bei dir? Auf der arbeit boosten, das ist ja mal ein leben:: Nächste woche gehts bei mir wieder los. Und jetzt überfalle ich gerade 20 Kollegen von dir in GTA V:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wie 20 Kollegen von mir? Für eine Trophäe muss man 20 Läden ausrauben. Also den Verkäufer mit knarre bedrohen und anschreien, damit er die kohle rausrückt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 So lange du nur meine Kollegen bedrohst und ausraubst und nicht mich, ist alles im Butter. Natürlich nur deine Kollegen. Ich weiß ja nicht was du als Zombie erprobter kämpfer alles unter der Ladentheke hervorziehst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 @Cola: Sorry, dass ich so schnell off war. Aber meine Eltern sind jetzt da und noch andere. Mein ganzes Bier, dass ich gestern gekauft habe ist schon weg. Kein Problem. Ich war da eh nicht mehr reingekommen und hab dann ne Pause gemacht. Danach hab ich noch ein wenig kram allein gemacht: Die Läden überfallen, Strip-Club besuchen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Naja ... man tut was man kann. Wie bei anderen MP´s auch, heißt es hier nur schnell durch. Ansonsten besteht die Gefahr auf Dauer zu verblöden^^. Vor allem, da GTA V komplett in den Sand gesetzt wurde. Selbst einen Monat nach Start läuft er immer noch nicht rund. So schlimm finde ich den Multiplayer beim 5er jetzt nicht. Da gibt es bei weitem schlimmere. Daß der immer noch seine macken hat ist doof, aber ich hoffe das bekommen die auch in den griff. Ich werde den dann auch nachdem ich die Trophies alle habe, immer mal wieder just for fun zocken. Macht schon bock rumzuheizen und den ganzen kram den man machen kann. Oder auch einfach nur irgentwie nur auf die kacke hauen macht schon bock:biggrin5: Der ist auf jedenfall um welten besser als der 4er;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hast ja auch noch ein paar Stunden vor dir bis Lvl 100:biggrin5: Ja das stimmt schon. Aber ich finde es macht GTA auch aus, daß man einfach irgenteinen quatsch macht. Alles möglich und unmögliche probiert. Jetzt ohne auf trophäen oder Level zu achten. So hab ich schon damals bei SA aufm PC unzählige stunden und bei GTA IV bestimmt 50 stunden mit verbracht irgentein mist zu machen:biggrin5: Ich weiß nicht ob du das kennst, aber das Video hier hatte mich auch zu dem kauf bewogen. Ich find das zu geil wie die Jungs da abgehen::: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Um9VZjMuI94]GTA 5 Online Funny Moments Ep. 1 (Getting Laid, Stalking Vanoss, Flying Planes & Jets) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ne, dass kannte ich nicht. Das ist ja auch nett. Nur kannst du sowas ja kaum machen, da du ständig bei den Irren im freien Modus landest:frown:Und die Missionen sind letztendlich immer wieder das Gleiche. Mag aber auch eventuell daran liegen, dass ich Multiplayer Modi sowieso nicht mag. Koop ja, aber MP finde ich mittlerweile nur noch ätzend. GTA IV, The Last of Us, Tomb Raider, Bloodstone .... Für ein paar Abende oder ab und an mal ganz lustig. Aber als Dauerfreizeitbeschäftigung?????? Man kann das ja in einer geschlossenen Lobby machen, da hat man dann keine Kiddies oder Irren;) Wenn man nur die Missionen nimmt, dann wird es schnell langweilig. Das stimmt. Aber auf den Putz hauen kann man ja auch in der freien welt, da gibt es ja genug ecken wo man fails produzieren kann:biggrin5: Multiplayer finde ich die meisten auch ätzend, hauptsächlich wenn man nur auf Trophäen achtet oder es sich einfach alles wiederholt. Aber es gibt auch gute wie zb. Burnout Paradise, dort hatte ich zb. noch rund 180 stunden nach der Platin verbracht, weil ich einfach so viel spass dran hatt rumzuheizen oder (wenn man eine gute Gruppe hatte) aufgaben erledigen. Und die möglichkeiten auf dauer spass zu haben sehe ich im 5er Multi schon gegeben. Allein die Party in deiner Bude gestern hatte mir schon spass gemacht. Wenn die richtigen leute dabei sind und man zu lachen hat, ist es schon top. Mann muss es ja nicht jeden abend zwanghaft als dauerbeschäftigung zocken. Nebenbei kann man ja bei anderen Games die story durchzocken/sie platinieren. Ich denke da meist immer noch etwas oldskool und hab den spielspass im Vordergrund. Trophäen gut und schön, aber ich hab da zb. hier noch ca 6-7 Games liegen wo die Platin rausspringen könnte, ich aber keinen Bock habe sie fertig zu machen. Wenn ich mal lust habe oder wo mir MP Trophäen fehlen, jemanden habe mit dem ich dann boosten kann, dann mach ich die auch fertig. Aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Hauptsache ich hab meinen spass;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Genau das meinte ich damit. Ich habe einfach keine Lust mehr, Trophäen abzuarbeiten und der Spaß bleibt auf der Strecke. Ich werde GTA V eher nicht platinieren, da ich keine Lust habe auf diese 70 Medaillen im SP und damit basta. Rumalbern wie gestern Abend oder heute Mittag beim Armdrücken macht schon fun.Auch ein Grund, warum Borderlands immer wieder den Weg in die Konsole findet obwohl ich da schon lange 100 % habe. Es gibt mit den richtigen Leuten einfach immer wieder was zu lachen. Bei manchen Games muss man halt Gras drüber wachsen lassen, bis man wieder den Ehrgeiz hat sie weiterzuzocken. Und wenn nicht ist auch nicht schlimm;) So hast du halt immer mal wieder spass an shootern und ich spass an Renngames. Und ja ich weiß du hast mich im armdrücken fertig gemacht:emot-what: Kaufe dir den Panzer, gehe mit ein paar Freunden in die Lobby und die Irren werden kein Problem mehr darstellen. P.S. GTA 5 Platin. Einen Panzer kauft man nicht, den klaut man. Jedenfalls versucht man es:biggrin5: Gratz zur Platin, Zivi:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Das war nur der Überraschungseffekt:biggrin5: Kannst ja eine Revange einfordern:smile:Ich mache mich jetzt mal ab. Morgen um 10 habe ich schon wieder Besuch in der Hütte. Gute Nacht zusammen ..... @The End: Da muss ich Cola recht geben. Den Panzer muss man klauen. Da ich nicht den Glitch benutze und auch nicht kriminell schnell bis zum Erbrechen spiele, fehlt mir zum Kauf das nötige Kleingeld:biggrin5: Ach ja: GW zur Platin^^ Ne lass mal. Hat gereicht daß ich einmal geweint habe:biggrin5: Dann mal gute Nacht:smile: Das wäre mir jedesmal zu viel Arbeit. Ich bin eigentlich froh drum, dass mir nun alle Mittel zur Verfügung stehen um mal ordentlich Randale zu schieben. Ich bin nun offiziell ein Zivi? Wie schön ist das denn? ...und danke für die Glückwünsche an euch zwei. ^^ Die Arbeit/Fails gehören dazu:biggrin5: Na klar bist du Zivi. Die verheizen wir hier so schnell, da brauchen wir was mit ner dickeren haut;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Haha, mal schauen, ob ihr mich klein kriegt. Ich gehe jetzt aber erstmal meinem Schönheitsschlaf nach...ich sehe ja wieder aus wie Quasimodo. Gute Nacht. Hier im Thread ist die geballte erfahrung von keine ahnung wie vielen jahren, da schaffen wir jeden jungspund:cool2: Dann mal gute Nacht:smile: So lange kannst Du gar nicht schlafen.Glückwunsch zum Zivi. Werde Dich dann morgen gleich mal beschäftigen. Darfst dann mit Cola und mir kriminell öde fahren. Rang 200 sollten wir doch noch vor BF4 schaffen können. Ja können wir machen. darfortune können wir ja auch ins boot holen wenn er nicht gerade in BF4 abhängt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Zum Glück bin ich alt und weise. Wenn Du so sehr den Hubschrauber vermisst: Können Ipakoh, Colafreak, Du und ich am Wochenende bestimmt einen 48 Stunden N..S.E.-Alarm Marathon hinlegen. Hubschrauber inklusive spektakulären Bruchlandungen meinerseits gibt es da zu genüge. Und nach den 48 Stunden hat man ein kuscheliges plätzchen in der Klapse:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.