Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Das ist richtig. Aber mit den jüngeren macht es mehr Spaß, die älteren sind schon so ausgelutscht. :D Aha und deshalb willst du Bordelands als. 50. wieder platinieren. Das Spiel ist bei dir doch mehr als ausgelutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 @cola: kein ding,Bruder. Kanns nachempfinden. RDR war zum Schluss auch harte Arbeit.Ich glaub die Königin sucht sich für uns mit Absicht solche Monster aus, mit schön vielen harten Online Trophäen. Ich glaub auch daß sie das mit absicht macht und ihr das spass macht uns zu quälen. Ich frage mich die ganze zeit, womit wir das verdient haben:J: Vorheriger Post um 16:15 Post hinzugefügt um 16:20 Aber es gibt auch kultige Spiel, und das gehört auf jeden Fall dazu. Ausgelutscht kultig:biggrin5: Aber daß Borderlands kultig ist wage ich zu bezweifeln:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Du als Shooter noob hast ja keine Ahnung. :D Und ich bin stolz drauf:cool2: Hallo an alle!:-)Melde mich dann auch mal aus dem stürmischen Norden. Hier sind jetzt sogar schon alle Zugverbindungen gestrichen. Hallo:smile: Hier im Saarland bläst es auch ganz schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Und da war ich gerade:https://www.carolus-thermen.de/ Als es noch hell draußen war, sogar bei Sonnenschein im Außenbecken. Im Dunkeln konnte man die leider nicht mehr sehen^^ @Cola und Pauli: Ich habe beides hinter mir Ach ja ... guten Abend zusammen Sieht schön aus. Hast du dich gut erholt? Und Falsch. Für die Platin in GTA IV fehlt dir noch ein wenig. Also hast du es nicht hinter dir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 So, die 1000 Silber Trophäen heut geknackt und in Deutschland unter den Top 900.@Lalilu: Macht nen sehr gemütlichen Eindruck! Voll chillig! Glühstrumpf zu den Erfolgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Guten Abend. Noch eine h dann hab ich Feierabend.Glückwunsch @Kampfratz. Mach langsam sonst kann ich dich nicht einholen. @ Cola: da Lalilu scheinbar motivationsprobleme hat können wir uns doch mal eine Aufgabe die "motiviert" überlegen. Das kannste vergessen. Die Aufgabe: "Rennspielplatin" will sie nicht machen. Da wird sie zur Diva:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Schade. Gran Turismo 5 wäre doch was.Oder Skyrim auf 100% bringen. Vielleicht noch eher realistisch. So gemein wäre ich jetzt nicht und hätte GT5 gewählt. Wenn dann eher etwas in richtung Burnout Paradise;) Ich glaub ich lege mir GTA 5 morgen zu. Nach so einem lustigen Video hab ich da Bock drauf:drool5: Und da kann die Chefin mich abballern, vielleicht motiviert sie das. Zur sicherheit lasse ich mir vom schlosser eine sprengschulung geben, falls sie zu wild wird:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Nabend allesamt:smile: @Zocker: Dann bis bald. Halt die Ohren steif;) @soorg: Da frierst du dir ja den arsch ab, bei den Temparaturen:eek6: Bei deinem Proplem kann ich dir leider nicht helfen:smile: @Pauli: Bei mir stimmt es soweit, bis auf die 3 Bronze von gestern. Aber ich sammel ja nicht so viel, vielleicht hast du das System gesprengt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Naja bei mir ist alles was ich seit der rdr platin geholt habe scheinbar nicht ausgelesen bis jetzt. Seltsam. Ja irgentwas stimmt mit dem System nicht. Ich sehe gerade, ich bin in der Rangliste auf 598. Gestern oder vorgestern war ich noch 615. Also ich find das gut. Kann so bleiben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Du Glückspilz. Ich müsste viel weiter oben stehen mit meinen 88%. Makiere dir doch mit einem Textmarker die Position wo du stehen müsstest. Dann kannst du vergleichen ob es beim nächsten update richtig ist;) Ich bin dann mal in weg. Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Nabend allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile: @Hotze: Glückwunsch zur Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Nabend allesamt:smile: Wo seid ihr denn alle:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Da sind sie ja:biggrin5: Und hier^^ Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 18:50 Hast du die Einführung schon gespielt Cola? Ich soll heute Abend noch bei GTA helfen Wie lange geht denn die einführung? Hab da Online mal angefangen und nach dem ich in der Werkstatt war ausgemacht. Das Mittagsschläfchen hat gerufen:biggrin5: Hat er, ich kann auch stalken. Wo hast du das denn gelernt? Bin jetzt auch im Social-Club angemeldet. Und verliere mich in den ganzen statistiken. Jesus maria ist das viel zu lesen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Nach der Einführung hast du Lvl4. Ich glaube du musst noch ein Drogenpaket besorgen. Ah ok. Dann fehlt ja nicht mehr viel, bin schon level 3. Dann mach ich das gleich mal fertig. Aber erst mal Kaffeekochen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wie Lalilu schreibt, Du musst noch ein Paket abliefern, zu Ammu Nation auch, usw. Vor Level 4 oder 5 kann man Dich auch nicht einladen. Warum auch immer..Der Social Club ist ganz nett und brauchbar für den Single Player und die 100% Trophy. Ah ok. Dann hab ich also noch etwas schonfrist, bis ich das fertig habe:biggrin5: Ich werde beim 5er mal andersrum vorgehen und erst den Online Mode fertigmachen, eh ich mich in den Singleplayer stürze. Ja der ist schon nicht schlecht. Da bekommt man ne menge infos. Hier! Frisch zurück von der Arbeit :-) Und war es erholsam? @kampfratz: Huhu:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Weil er dich begrüßt, bevor du in Erscheinung trittst:smile: Ähm er hat um 19:22 Uhr hier heute gepostet:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Oh sorry. Ich nehm alles zurück Immer diese unterstellungen hier. tse tse Aber ich nehme deine Entschuldigung an;) Ja, war es. Die 1 1/2 Stunden am Mittwoch Abend sind immer entspannend.:-) Nicht so hektisch wie vormittags. Na das ist doch mal schön:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Dark lädt mal ein. Und ich starte mal komplett neu^^ Das spackt ja ganz schön:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.