Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@cola: kein ding,Bruder. Kanns nachempfinden. RDR war zum Schluss auch harte Arbeit.

Ich glaub die Königin sucht sich für uns mit Absicht solche Monster aus, mit schön vielen harten Online Trophäen.:J:

Ich glaub auch daß sie das mit absicht macht und ihr das spass macht uns zu quälen.

Ich frage mich die ganze zeit, womit wir das verdient haben:J:

Vorheriger Post um 16:15

Post hinzugefügt um 16:20

Aber es gibt auch kultige Spiel, und das gehört auf jeden Fall dazu.

Ausgelutscht kultig:biggrin5:

Aber daß Borderlands kultig ist wage ich zu bezweifeln:J:

Und da war ich gerade:

https://www.carolus-thermen.de/

Als es noch hell draußen war, sogar bei Sonnenschein im Außenbecken. Im Dunkeln konnte man die leider nicht mehr sehen^^

@Cola und Pauli: Ich habe beides hinter mir ;)

Ach ja ... guten Abend zusammen

Sieht schön aus. Hast du dich gut erholt?

Und Falsch. Für die Platin in GTA IV fehlt dir noch ein wenig. Also hast du es nicht hinter dir;)

Guten Abend. Noch eine h dann hab ich Feierabend.

Glückwunsch @Kampfratz. Mach langsam sonst kann ich dich nicht einholen.;)

@ Cola: da Lalilu scheinbar motivationsprobleme hat können wir uns doch mal eine Aufgabe die "motiviert" überlegen.:biggrin5:

Das kannste vergessen. Die Aufgabe: "Rennspielplatin" will sie nicht machen. Da wird sie zur Diva:J:

Schade. Gran Turismo 5 wäre doch was.:biggrin5:

Oder Skyrim auf 100% bringen. Vielleicht noch eher realistisch.:smile:

So gemein wäre ich jetzt nicht und hätte GT5 gewählt. Wenn dann eher etwas in richtung Burnout Paradise;)

Ich glaub ich lege mir GTA 5 morgen zu. Nach so einem lustigen Video hab ich da Bock drauf:drool5:

Und da kann die Chefin mich abballern, vielleicht motiviert sie das. Zur sicherheit lasse ich mir vom schlosser eine sprengschulung geben, falls sie zu wild wird:biggrin5:

Nabend allesamt:smile:

@Zocker: Dann bis bald. Halt die Ohren steif;)

@soorg: Da frierst du dir ja den arsch ab, bei den Temparaturen:eek6: Bei deinem Proplem kann ich dir leider nicht helfen:smile:

@Pauli: Bei mir stimmt es soweit, bis auf die 3 Bronze von gestern. Aber ich sammel ja nicht so viel, vielleicht hast du das System gesprengt;):biggrin5:

Da sind sie ja:biggrin5:

Und hier^^

Vorheriger Post um 18:48

Post hinzugefügt um 18:50

Hast du die Einführung schon gespielt Cola? Ich soll heute Abend noch bei GTA helfen ;)

Wie lange geht denn die einführung?:dozey:

Hab da Online mal angefangen und nach dem ich in der Werkstatt war ausgemacht.

Das Mittagsschläfchen hat gerufen:biggrin5:

Hat er, ich kann auch stalken. :)

Wo hast du das denn gelernt?:dozey:

Bin jetzt auch im Social-Club angemeldet. Und verliere mich in den ganzen statistiken. Jesus maria ist das viel zu lesen:xD::biggrin5:

Wie Lalilu schreibt, Du musst noch ein Paket abliefern, zu Ammu Nation auch, usw. Vor Level 4 oder 5 kann man Dich auch nicht einladen. Warum auch immer..

Der Social Club ist ganz nett und brauchbar für den Single Player und die 100% Trophy.

Ah ok. Dann hab ich also noch etwas schonfrist, bis ich das fertig habe:biggrin5:

Ich werde beim 5er mal andersrum vorgehen und erst den Online Mode fertigmachen, eh ich mich in den Singleplayer stürze.

Ja der ist schon nicht schlecht. Da bekommt man ne menge infos.

Hier! Frisch zurück von der Arbeit :-)

Und war es erholsam?:biggrin5:

@kampfratz: Huhu:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...