Colafreak80 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Guten Abend ColaDas leuchtet ein, aber das mit der IP kann ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen, habe aber auch nicht soviel keine Ahnung davon. Aber um eine IP Adresse zu "blocken" braucht man da nicht ein spezielles Programm bzw. kann ich mir nicht so recht vorstellen das der Forumbetreiber die nötigen Rechte hat IP Adressen raus zu filtern oder die IP Adresse des jeweiligen Users heraus zu finden............da müsste der jeweilige User dann schon einiges am Kerbholz haben. Ne geblockt wird die glaub ich net, wär auch ein großer aufwand. Aber wenn jetzt einer der gesperrt ist mit nem neuen account auffällig wird und die selbe ip hat dann wird er wieder gesperrt. So genau kenn ich mich da auch net aus. Ich hatte im Forum irgentwo mal gelesen daß sie die IP sehen können. Ich denke die Admins haben da so ihre mittel und wege ihre bösen buben wiederzufinden;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ich auch net, hab jedenfalls noch nix gehört:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Wenn sich jetzt aber ein Admin daneben benimmt bekommt er dann auch eine Sperre:J: Gute Frage. Oder von Theo die Ohren langgezogen:: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 In letzter zeit hatte ich RDR, Tekken 6 und ein paar kleinere psn Games gezockt. Morgen müsste NfS Most Wandet im Briefkasten landen, was ich als nächstes suchten werde wenn es so gut ist wie ich es gelesen und gesehen habe. Und was zockst du zur zeit? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Jo werd ich machen. Das was ich bisher gelesen und gesehen habe, hätten sie es auch Burnout 2 nennen können. Bin auf jeden fall gespannt. Eigentlich wollte ich auch warten bis es billiger ist, aber dann wurde ich doch schwach. Vorheriger Post um 21:52 Post hinzugefügt um 21:59 Blade: heute 33 Ach ja "er" statt "Sie" , halb und halb so wild... ich zocke ja Shooter ^^ und Rennenwagen. Schnee in Deutschland, längst vorbei und kommt Regenschauer. Bei uns geht nicht und ich gehe nicht raus. Bleib immer im Haus schön warm sein, weil ich zweiten Mal Erkältung erwischt habe. So is sch*** Nabend HughJFan:smile: Du bist also ein "er"? Erkältung ist immer schlecht. Immer schön warm einpacken und viel ausruhen;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Dann hat sichs mit Hugh geklärt, habs ja jetzt von 2 Leuten gelesen. Der letzte post von ihr hatte mich verwirrt. Manchmal dauerts bis der groschen fällt:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ja manchmal steht man aufm schlauch:facepalm: An die Werbung mit dem schiff kann ich mich noch errinnern, das war glaub ich auch snickers. Aber die aktuelle mit der diva find ich besser:: @Lalilu: Man ist im alter halt nix mehr gewöhnt:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Die durchschnittliche Lebenserwartung steigt jährlich um 2 Monate. Außerdem sind wir doch die neue Zielgruppe der Werdebranche. Also so ganz scheintot sind wir noch nicht.Wenn das so weiter geht wird es doch noch was mit dem Ü40:biggrin5: Aber erst in 8 Jahren:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 An nem Fenstertag arbeiten, ne da hab ich keine Lust drauf.Da ich ihn in der FL nicht hab, hab ich keine gekriegt. Ich hab heute auch frei, den Montag und Dienstag habe ich gezwungener weise auch freigenommen:biggrin5: Ich hab rob auch net in der FL, also keine nachricht bekommen. Wie ich im anderen Thread gelesen hab, hat er sich wohl über ein böses spiel geäussert. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ich dachte 10 Tage?! Ne hat 1 Monat bekommen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Einen wunderschönenh guten Morgen euch allen.Hier geht es ja schon zu wie auf`n türkisch Basar. Ich schliesse mich da euch an, bin natürlich auch am arbeiten. [/center] Guten Morgen Rawboy:smile: Da wir hier aufm Basar sind: Will jemand mit mir die Ps3 tauschen, ich will eine ohne Singstarbutton:dozey: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Gibts nur noch als Sonderedition zum doppelten Preis Morgen Rawboy Die werden wohl bald als Rarität gehandelt werden. Das glaub ich so langsam auch. Oder sony verlangt lösegeld: "Zahle 10 Euro und der Button wird von deiner PS3 entfernt":::'>:: Ich frage mich aber was die dabei geritten hat. Das hat bestimmt ne frau angeordnet. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 was für ein singstarbutton? Wenn du keinen hast, willst du tauschen:biggrin5: Spass bei seite. Seit dem letzten firmwareupdate haben die meisten user ein nicht löschbaren singstarbutton auf der PS3. Und der ist genau bei den spielen plaziert:banghead: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 @Colafreak: Jetzt weisst du, wer eine hat. Glückspilze gibts überall:biggrin5: oha.... muss i mal nachschauen,... ist mir nix aufgefallen bis jetzt... Mich hat der Button direkt angesprungen, nicht zu übersehen:banghead: Wie gesagt wenn du keinen hast und tauschen willst, sag ich schnell mal hier Erster:cheer: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Jep mir ist der auch gleich aufgefallen. Und weil mein Neffe während meines Urlaubs ein Wochenende hier war, hatte ich den gleich im Verdacht. Glücklicherweise habe ich nicht gleich losgeschimpft, sondern erst mal gelesen:smile: Da hat der kleine aber noch mal glück gehabt:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Naja der "Kleine" ist 23 Jahre alt und einen Kopf größer als ich:smile: Bist doch die Chefin. Da wirste dich doch durchsetzen können;) Mein NfS MW ist eben im briefkasten gelandet und direkt mal angezockt:drool5: Der ersteindruck ist auf jedenfall top. Sehr geile Grafik und toller Sound. Hat sehr viel ähnlichkeit mit Burnout, man merkt direkt daß criterion das game gemacht hat. Singleplayer ist gut gemacht, man muss bei den rennen immer mal wieder auf die minimap gucken, ist aber glaub ich nur ne sache der gewöhnung und bis man die stadt kennt. Musste natürlich ein polizeiauto rammen, bekam dafür direkt ne Trophie:: Multiplayer hab ich auch mal angetestet und fand den direkt genial. 1 rennen gefahren, hat schon spass gemacht. Danach kam ne challange, hat mich direkt an Burnout errinnert. 2 von 8 spielern hatten die challange erst spät geappelt bekommen, da war die zeit schon um:: Der Multiplayer wird auf jedenfall für langzeitmotivation sorgen. Das spiel wird mir bestimmt noch mehr spass machen wenn ich mich besser reingefunden habe:drool5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Den neffen, die Frau/Freundin in verdacht. Da frag ich mich in wievielen wohnzimmern es zum streit kam, wo die Leute nicht wissen, daß der singstarbutton durch das update kam:: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ja ist doch ganz normal oder?Wenn die geliebte PS3 aufeinmal anders ist dann muss da wer dran gewesen sein! Und wenn man dann den blöden singstarvirus noch nichtmal löschen kann, dann ists vorbei:biggrin5: ich hab meine playsi ja auch lieb... aber hab nix gemerkt.... übrigens hab ich in quebec noch eine playsi rumliegen, die seit märz nicht mehr aktualisiert wurde... also wenn jmdm der singstarbutton sooooo auf die wecker geht, schicke ich sie demjenigen rüber Und wenn ich die dann aktualisier, hat sie auch den virus. Ne lass mal, hab ne lösung gefunden. Den Button einfach mit Tippex übermalen, dann seh ich ihn nicht:::'>:: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ach nein? Ich hab grad unter D gesucht. Als erstes zeigt er mir Red Dead Redemption an , aber Dungeon Siege hab ich nach gefühlten 300 Einträgen immer noch nicht gefunden! Ich will wieder selbst was eingeben können und hab dann gleich was ich suche, das war ein gutes System. "Never change a winning horse!" Den neuen store find ich auch gewöhnungsbedürftig. Die Sufu hab ich letztens irgentwann mal ausprobiert und fand die gar net so schlecht. Mit jedem neuen Buchstaben, den ich vom spiel eingab, kamen neue vorschläge die die suche eingrenzten, bis man das findet was man sucht. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Wirklich? Dann hab ich die Funktion noch nicht entdeckt Wenn ich auf suchen gehe, dann zeigt er mir nur die Buchstaben in alphabetischer Reihenfolge an, unter denen alles abgelegt ist. Da ist auch ne suchfunktion wo du was eingeben kannst und dort kommen beim eingeben die vorschläge;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.