Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Dann wurde ich diese Nacht unter einem Berg Sarkamus begraben. :biggrin5:

Den hast Du nötig, ich habe mal flott ein paar Seiten im Nachtschwärmer überflogen.

Meine Statistik stimmt immer noch nicht. Schnellste Zeit in N.o.O.S.E.-Alarm laut Social Club wären 2:12 Min, die hatten wir gestern doch unterboten und ja ich kann Zahlen lesen..

Habe danach noch bis halb sechs ein wenig TheEnd und Bato im GTA V Multiplayer geärgert. Das war zwar mit massiven Geldverlust verbunden, dafür umso lustiger.

So schlimm war ich doch nicht:biggrin5:

Die schnellste war glaub ich 2:03 Min.

Mit dem Social-Club kenne ich mich nicht aus. Ich bin da nicht angemeldet, keine ahnung wie die das updaten.

Bei mir ist die Kohle aber noch da im Multi;)

Ich bin nicht einmal um den gesamten Hubschrauber gelaufen um einzusteigen, es waren mindestens zwei komplette Runden..

Der armo Bato, nachdem ich sein Auto und ihn ein paar mal zerlegt hatte war er so pleite das er mit uns kein Spiel mehr starten konnte. Er hatte die 300 GTA$ Startgebühren nicht um irgendwas zu machen. :D

Der Social Club ist gut, listet die Statistiken für alle Rockstar spiele. Meine Kohle ist im Spiel deckungsgleich mit dem R* SC, die Noose Zeit bleibt aber bei 2:12.

Warum kannst Du meine Statistik sehen, wenn ich auf Freundesvergleich gehe passiert da bei mir nichts.

39788-albums5516-picture54896.jpg

1.168.396$ macht knappe 360.000$ Gewinn. Toll nur noch 852 mal noosen. :banghead:

Ich gehe dann mal arbeiten, in meiner Pause schaue ich mir zur Aufheiterung ein paar youtube Videos mit N.o.O.S.E.-Alarm an. Das ist so toll, da kann ich gar nicht genug davon bekommen. :D

Die schnellste zeit zeigt er mir auch mit 2:12 an, keine ahnung warum:dozey:

Der Freunde vergleich funzt bei mir. Gerade gesehen, da seh ich auch Lalilu`s billanz:biggrin5:

@Zocker: Mahlzeit

Die Betonung liegt auf langsam.

Den Farming Simulator sollte ich mir auch mal ansehen, da schwärmen ja mittlerweile mehrere davon.

Ich habe auch gerade eine neue Taktik gefunden:

Mal schauen wie Ipakoh die gefällt. :D

Die sind ja so gut wie ich. Dann bin ich doch nicht soooooo schlecht:biggrin5:

Ok, dann heute Abend ab 23:15 :P

Die gefällt mir gar nicht! :dozey:

Vorheriger Post um 13:25

Post hinzugefügt um 13:28

Gerade zu 2. eine Zeit von 1:59min hingelegt. :D

Die Taktik ist doch lustig:xD:

Das ist ne gute zeit:dozey:

Ich komm mir hier vor wie im GTA Thread!

Dich bekommen wir auch noch auf den geschmack. Spätestens wenn ich den 5er anfange bist du mit dabei;):biggrin5:

Die Demo ist kostenlos und genauso groß wie die Vollversion die zur Zeit 7,99€ kostet.

Bin gerade eine Runde mit dem Mähdrescher gefahren und habe das Feld abgeerntet. Macht man da sonst noch was? Das haut mich jetzt nicht ferade vom Hocker?

Das ist ja auch eine simulation. Hast du etwa erwartet ein MG und N.o.O.S.E. Polizisten dort zu finden?:dozey::biggrin5:

GTA V macht deutlich mehr Spaß. Habe da gestern nach unsere Noose Session noch bis halb sechs Gaudi gehabt.

r4schlosser betritt die Sitzung. 20 Sekunden später, r4schlosser hat TheEnds persönliches Fahrzeug gesprengt, r4schlosser hat Batos persönliches Fahrzeug in die Luft gejagt, r4schlosser hat Bato ein Loch im Kopf verpasst. r4schlosser hat ein Kopfgeld von 9000$ erhalten

Batos Fahrzeug wurde von der Polizei beschlagnahmt. r4schlosser hat Bato samt persönlichem Fahrzeug gesprengt.

Kurze Zusammenfassung der ersten beiden Spielminuten. :D

Ich bin nicht so verrückt mir zweimal Noose Alarm zu geben, aber etwas mehr Abwechslung hätte ich schon im Farming Simulator erwartet.

Da hast du es ja ordentlich krachen lassen:biggrin5:

Wenn ich mir ne Vita hole, hole ich mir den Farming simulator direkt dazu. Zur abwechslung finde ich so simulationen gut.

So wie mal gelesen habe, soll man da verschiedene Getreide anbauen können. Verschiedene Fahrzeuge kaufen etc.

Aber im grunde wird es immer das selbe sein. Anbauen, ernten, Getreide verkaufen.

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 17:40

Sehr geil deine Zusammenfassung. :D

@Cola - ab wann boosten wir, um 23:15Uhr ja sowieso, aber ich meine vorher, müssen ja den anderen da einholen. :P

Du bist ja richtig noose-geil:biggrin5:

Ja können wir machen, ab wann willst du denn?

Nene, las mal gut sein! Ich hab hier noch soviel anderes zum zocken!:biggrin5:

Ach komm. Auf das eine Spiel mehr oder weniger kommt es bei dir doch eh nicht mehr an:biggrin5:

So und Feierabend.

Seid ihr fleißig am noosen? :smile:

Gleich gehts los;)

Habe auch gerade Feierabend gemacht. ;)

Was ich so über den Tag hinweg gestalkt habe wohl eher nicht. Werde das junge Gemüse aber jetzt mal flott machen. :D

Dann mach uns mal flott:biggrin5:

Leider nicht lange, du hast uns einfach gefehlt und wir sind nicht wirklich damit klar gekommen ... du bist unersetzbar für uns. :cry2:

Ach komm die Fails waren doch lustig:biggrin5:

Gutren Morgen allesamt:smile:

Moin Moin :smile:

Und Bronze für mich. :smile:

Ich glaube ich schaffe die 50 Platin bis ende Nov. nicht. :frown: Ich hab gestern gemerkt das ich total unmotiviert bin alte Spiele zu zocken nur um ein oder zwei Trophäen zur Platin zu erspielen. Ich bin halt doch kein Trophyhunter. :biggrin5:

Guten Morgen zusammen^^

@Rawboy: Mach dir nix draus. Ich habe momentan auch keine Lust Platins zu hunten.

Das hab ich aber nicht gelesen. Wenn ich noosen muss, müsst ihr auch Games platinieren. PUNKT.:mad1:

Ihr habt alle keine Lust aber der arme Cola soll GTA 4 platinieren? :biggrin5:

Genau. Wenigstens einer hat mitleid mit mir. Danke Bruder;):biggrin5:

Wir wollen ihn doch nur motivieren:biggrin5:

Davon hab ich aber nix gelesen:dozey:

Ach das fehlt schon bei den Vorgängerkonsolen!:biggrin5:

Das ist aber sehr schade:frown:

Da wird es aber zeit, daß es wenigstens bei der PS3 in der Sammlung ist;):biggrin5:

Das habe ich jetzt aber nicht gelesen:emot-what:

Ich kann für dich auch größer schreiben, wenn du Probleme mit der schrift hast. Kein Problem, ich helfe gerne:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...