Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Cola wenn das Fuß trampeln nicht hilft kannst du dich auch auf den Boden schmeißen und mit den Fäusten abwechselnd zuschlagen. Aber verausgabe dich nicht,musst mir noch helfen die pflegebedürftigen ü40er zu betüteln. Da muss ich dich leider enttäuschen. Das Fuß trampeln hat mich so verausgabt, daß ich jetzt schmollend nass geschwitzt auf der stillen Treppe sitze:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Tja, wir werden halt nicht jünger... Tja, früher konnte man noch Bäume rausreißen und heute muss man sich an ihnen festhalten, damit man nicht rumkippt;) So kommst aber mit GTA nicht weiter!:biggrin5: Boah hör mir auf. Der Multi ist so was von.... Ich zocke jetzt noch die DLCs und ab und an den Multi. Die Platin ist mir da zu hardcore:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Also auch ne Paltin abgehackt? Vorerst ja. Vielleicht wird es in einem jahr etwas:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Du lässt uns doch nicht etwa im Stich oder!? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Nene, im stich lass ich euch nicht;) Aber ich werde den Multiplayer nicht komplett an einem durchzocken, da wirste ja bekloppt:dozey: Ich werde so noch nebenbei die DLCs und andere Games zocken. Aber die Platin bei GTA IV ist für mich kein muss, ich will meinen spass am zocken noch erhalten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Guten Abend leute :- ) So :-D Was ist jetzt ein Zivi ? Liebe Grüße Guten Abend:smile: Schau mal in den Spiegel;) Doch, die ziehst du mit schlosser und mir duch. Ich hab da eben irgentwas von 18- 6 Uhr gelesen. Ich hoffe ich hab das nur geträumt:dozey: Vorheriger Post um 23:13 Post hinzugefügt um 23:14 Ok ich ziehe auch was durch. Und zwar heute Nacht. In vier Stunden hoffe ich. Da will ich die platin in Red Dead Redemption aufploppen sehen. Dann mal viel Glück:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Das sind doch nur 12 Stunden. Zumindestens für Ipakoh, ich steige zwei Stunden vorher aus. Danach werde ich zwar vollends verblödet sein, aber was soll es. Darauf kommt es nun auch nicht mehr an. Am Samstag? Da werde ich erst um 20 Uhr einsteigen. Vorher schaue ich noch Fussball:smile: Dann hab ich noch zeit mir Kaffee zu kochen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Dann eben von 20uhr bis um 4Uhr. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Und wer weist mich danach in die klapse ein? @Gonozal: Nabend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Tja Cola da hilft wohl auch kein trampeln. Da wirst du jetzt durch müssen. Danke für deine tolle rückendeckung und unterstützung:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Auf jeden Fall , vor allem weil er bei Wanted der Chefin hinterher hängt. Dafür hab ich Offline alles :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich lasse mal ein "Guten Morgen!" da. Hallo Zocker:smile: Schön von dir zu lesen. Wie geht es dir? Hast du dich schon in der neuen Bude eingelebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Also wie geplant, war am Montag den 14.10 um 8 Uhr früh der Umzug. Ich hab die letzte Nacht da sehr schlecht geschlafen. Aber bekam von der Umzugsfirma nur Lob für die ganzen Vorbereitungen. Die sind mit den Preis von 927 Euro auf 810,12 Euro runtergegangen. 16 Uhr waren sie dann fertig und die Einbauküche war wieder aufgebaut. Die ersten 2 Nächte in der neuen Wohnung, habe ich wieder schlecht schlafen können. Ab der 3. Nacht ging es dann immer besser. Mitlerweile schlafe ich sehr gut, auch wenn mein Nachbar, oft etwas viel Bass bei seiner Musik verwendet. Der soll laut Buschfunk bis Ende Oktober deshalb raus müssen. Ist aber nicht zuvergleichen mit meiner ehemaligen Obermieterin. Ich war nochmal in der Wohnung und hab sie geschrubbt für die Abnahme. Das freut mich für dich, daß der Umzug reibungslos über die Bühne gegangen ist und es dir gut geht:smile: Im Buschfunk bist du ja auch schon eingeklingt, da fehlt nur noch Inet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Gestern um 10 war es soweit und ich habe nach der erfolgreichen Abnahme, die Schlüssel für die alte Wohnung abgegeben.Besonders gut ging es mir nicht dabei. 15 Jahre und jetzt werde ich nie wieder die Wohnung betreten. Ich hab mir beim Fußball ne Flasche Schnaps gegönnt um schlafen zu können. Ich war um 4 trotzdem wach, aber hab bei der Abnahme alles gegeben und bin die Bude jetzt los. Vater hat am 26. Geburtstag und so entschloss ich spontan bis Dienstag mit PS3 zu den Eltern zu fahren. Und kann bißchen online sein. Jetzt hat für dich ein neuer lebensabschnitt begonnen, da ist es wohl normal daß man nicht so gut schläft. Aber besser wie in deiner alten Bude wird es wohl, oder? Ist aber schön daß du mal ein paar tage wieder hier bist:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Bisher hab ich Internet nicht vermisst.Ich hatte aber auch kaum Zeit, um daran zu denken. Muss jetzt noch auf die IKK, aufs Einwohnermeldeamt und zur Energie um die neue Anschrift mitzuteilen. Aber man kann sagen, das ich es hinter mir habe. Hab mir mal ein neues PS3 Game gegönnt, Landwirtschafts-Simulator, und das macht Spass mit dem Traktor rumheitzen. Vorheriger Post um 01:13 Post hinzugefügt um 01:24 Ja die neue Wohnung ist 1000 mal besser. Selbst der Umzugsfirma war meine Obermieterin bekannt und die sind froh, das ich da raus bin. Werde nicht oft on sein, da wir feiern werden und ich kaum Zeit für die PS3 haben werde, ab Sonntag bis Dienstag etwas mehr vielleicht. Das kann ich mir vorstellen, daß du erst mal ein wenig rennerei hast, bis sich alles normalisiert hat. Den landschaftssimulator hab ich auch im auge, aber als 100% Game ist der mir zu teuer. Da warte ich noch ein wenig. Dann feier mal schön, man liest sich. Ich geh Bubu machen, gute nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile: @Pauli: Glückwunsch zur Platin:smile: @Schlosser: Offline hat aber auch nerven gekostet:mad1: @Lalilu: Nur wenn du den Offline kram machst und online mithilfst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ne, den mache ich nach GTA V bestimmt nicht. Und seit wann hast du mir gegenüber Forderungen zu stellen:eek6: Was heißt hier nach GTA V? Da wirst du auch helfen müssen, wenn ich das irgentwann mir zugelegt habe:biggrin5: Na wenn ich das durchziehen soll? Oder darf das niedere Fussvolk der Königin gegenüber keine Forderungen mehr stellen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 So sieht es aus.Aber der Multi von V ist Kindergeburtstag gegen IV. Den hab ich fertig. Ich hab mal gerade im Spam gestalkt. Unterirdisches Niveau..... Aber wir könnten ja auch mal trollen. Dann würde der Duke sich mal wieder blicken lassen:biggrin5: Das ist ja fast wie in eienr Diktatur hier:emot-what: Aber keine angst ich werde weiter rebelieren:cool2: Der Multi im 5er macht bestimmt auch mehr spass als im 4er, oder? Ja da ging es mal wieder rund. Hast du den Nachtschwärmer auch gestalkt, da geht es teilweise weiter. Aber der streit bei denen wird wohl nie enden:J: Die Idee ist mir auch schon gekommen:biggrin5: Der Duke ist bei denen ja schon stammgast und uns vernachlässigt er:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Natürlich hab ich den Nachtschwärmer gestalkt und diesen Jonah gleich mit. Musst mal seine Profilnachrichten lesen. Da wird dir schlecht. Aber natürlich kannst du stalken, wie konnte ich das nur vergessen:biggrin5: Die hab ich so halb überflogen, ich hab da genug andere posts von ihm gelesen, um bescheit zu wissen. Die sind halt jung und wissen nicht was sie tun. Manche trollen wie er oder lassen den kindergarten raushängen wie andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Habe den GTA IV SP einmal auf dem PC und anschließend auf der PS3 auf 100% gebracht. Du darfst Dich schon auf die 50 Monsterstunts in Teil V freuen, danach sehnst Du Dich wieder nach Teil IV.Rang 100 ist ein Witz gegenüber Level 10. Vielleicht sollte ich R* mal fragen ob sie mir die Kohle von einem in den anderen Teil überweisen können. Ist er denn überhaupt alt genug um hier posten zu dürfen? Dann warst du bei GTA IV ja geübt;) Na da bin ich auf den 5er gespannt. Aber erst mach ich die DLCs vom 4er fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Mein größter Albtraum, dass meine Kurze mal irgendwann mit so was im Schlepptau ankommt:facepalm:Und jung ist keine Ausrede bzw. Entschuldigung. Da ist entschieden was falsch gelaufen. Wird sich später mMn nicht viel dran ändern. Hihi, so langsam kommt sie ja in das alter. Dann wünsch ich dir viel spass, wenn es mal so kommen sollte:biggrin5: Ja Da hast du auch wieder recht, aber vielleicht fangen sie irgentwann mal an zu denken, wenn ihnen ähnliches passiert oder sie einen vor den Bug bekommen. @schlosser: GTA SA hatte ich auch am PC durchgezockt. Aber mit einem PS2 controller. XBOX kommt mier nicht ins haus:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Mahlzeit!Wochenende und das auch noch nen Tag länger! @Pauli: GLückwunsch zur Platin! @Gonozal: Sorry, ich hab keinen Sekt. Mahlzeit:smile: Das hab ich auch, sogar ein paar tage länger:cool2: Am Sonntag wieder F1 Frühstück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.