Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ist das nicht wunderbar. Jeden wächst und wächst es und wird fester. Also das FORUM meine ich Da könnte mann auch glatt was anderes denken:::'>:: Jetzt ist er wieder weg. Der Schornsteinfeger war genau 11 Minuten im Haus. Bin mal auf die Rechnung gespannt.@Cola: Naja von langen BW-Unterhosen wird mir nicht warm ums Herz, sorry aber da muss schon was anderes kommen:facepalm: Der schornsteinfeger wird doch pro schornstein und nicht nach zeit bezahlt. oder lieg ich da jetzt falsch:J: Und was muß da kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Das meine ich ja. Mußt mal auf die Stunde umlegen:facepalm: Da war ich als Ingenieurin schlecht bezahlt.Und was da kommen muß ................ verrat ich net:biggrin5: Jedenfalls keine BW Unterhosen oder Schiesser Feinripp:facepalm: 4 Kunden pro stunde, ist ein guter verdienst:emot-raise: Ich bin dann mal weg, mal ein bischen Geld verdienen. Man liest sich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nabend allesamt:smile: Hier hat man ja wieder sehr viel zu lesen, sehr gut weiter so. Und kampfratz du hast bei mir auch alte errinerungen hervorgeholt. Ich war auch ein riesen Fan der alten WWF. Mein absoluter Held war der Ultimate Warrior ( hab glaub ich auch irgentwo noch die action Figur hier rumfliegen: Hatte in der jugend alles gesammelt Panini Bilder, Buttons etc. Ich hatte auch jede Großveranstaltung von 89 bis 96 auf VHS (Aber dann für ein appel und ei verscherbelt:banghead:) Das ganze hatte dann so ca. im jahr 2000 langsam aufgehört. Und ab da nur noch sporadisch gekuckt. War aber ne geile zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Guten Morgen ihr 2 Frühaufsteher und alle Langschläfer:smile: Und Bronze, wenigstens noch aufm Siegerpodest:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Guten Morgen Loitz!Hier ist ja direkt schon was los :thumbup: Apropos Events im Januar... Fährt jemand von euch am 05.01 nach Nürnberg zum DEL Winter Game? Guten Morgen DerNaggi:smile: Ne da fahr ich net hin. Eishockey intressiert mich nicht;) Morgen zusammen,und? immer noch beim Männer Thema? Naja Hulk Hogan kenne ich auch noch. Aber ansonsten kann ich da nicht mitreden:) Ähm .... und wie eine Kiste Wasser für die Mädels????? :eek6: Da wäre ich aber nur einmal zu Besuch gekommen und dann nie wieder. Auch damals schon:facepalm: Guten Morgen Lalilu:smile: Und wenn er ne kiste Wein hingestellt hätte:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ne ne ne,von klein auf nur alkis hier:::'>:: Wo bin ich hier nur reingeraten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.Heute Abend bekomme ich NfS MW. Ich hoffe das es mich aus meinem Zockerloch heraus zieht. Vorheriger Post um 09:46 Post hinzugefügt um 09:47 Im richtigen Verein.:biggrin5: Da ich Cola-suchti bin hast du wohl recht:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Nabend allesamt:smile: Endlich Feierabend:biggrin5: Bei mir wird das lange wochenende sogar zum kurzurlaub. Morgen noch einmal antreten und dann frei bis Mittwoch nächste woche:willy_nilly: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Die haben alle Feiertag. ^^Guten Morgen. Ja, noch einen Tag auf der Arbeit feiern und dann frei:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Einen wundershönen guten Morgen.Ich glaub ich hab meine Zockerloch, dank NfS MW, überwunden und bin wieder ein bißchen süchtig. Eigentlich könnte man das Spiel auch "Burnout 2" nennen. :'> SP macht spaß und der MP macht mega fun, also ich kann es nur weiter empfehlen. @Hotze: Heute Abend Borderlands koop? Guten Morgen Rawboy:smile: Jetzt hast du mich neugierig gemacht, bei dem ganzen ballergespräch hier kann ich net mitreden. Kann man NfS Most Wanted wirklich mit Burnout Paradise vergleichen? Ich hatte Burnout geliebt und gesuchtet (über 100 Std. nach der Platin im MP weitergezockt:. Hatte mir von der NfS serie mal shift2 zugelegt und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Wollte mir deswegen auch kein NfS mehr zulegen, vor allen nicht für 60 Euronen. Wenn es wirklich so ähnlich und gut ist wie Burnout, muss ich mir das ganze noch mal überlegen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Das Spiel ist ja von den Machern von Burnout. Im SP hast du normale Rennen, Vefolgungsjagten wie bei NfS MW für die PS2 oder NfS HP, und du mußt aber auch durch Werbetafeln springen und durch Tore und Gitter fahren wie bei Burnout. Im MP ist es in meinen Augen 100% Burnout. Man hat eine Lobby bis zu acht Spielern, dann muß man sich an einen bestimmten Punkt treffen und dann bekommt man via Liveticker gesagt was man machen muß. Verursache in der vorgegebene Zeit die meisten fast crashes, springe in der vorgegeben Zeit am häufigsten über XY, fahre im Team von A nach Z, und natürlich auch normal Rennen. Das gute am MP ist, man muß nicht unbedingt der Superfahrer sein um auch mal zu gewinnen. Nach ca. 5 Std. spielzeit ist mein Fazit: Im MP rockt`s richig derbe, aberauch der SP mega fun. Ich hab gehört das auch noch eine Demo für das Spiel erscheinen soll. Ach ja, und eine Open World hast du da auch. :-) NfS kann ich danach ja immer noch zocken, morgen ist ja ein Feiertag. :biggrin5: Hab mir gerade auf Youtube nen Test reingezogen, sehr geil:smile: Auf so ein spiel hab ich gewartet. Daß die Macher von Burnout jetzt NfS machen hatte ich vorher schon mitbekommen. Sieht auch Burnout sehr ähnlich, werde es mir direkt bestellen. Danke für den Kauftipp;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie du willst ich bin ja online. Ich würd sagen dann zocken wir aber den Kammerjägermodus. Da gibts mehr EXP und Waffen Also jetzt werd ich mal blasphemisch Burnout fand ich echt nicht so dolle ... mich hat das eher gelangweilt und wäre es damals nicht umsonst im PSN gewesen dann hätte ich es wohl auch nicht gespielt ... und ganz schlimm war DJ Atomica oder wie die hieß Hab es damals auch das erste mal gezockt als es umsonst war. Ich hatte es dmals aber nicht auf platin gebracht, bzw damals nicht auf trophäen geachtet. Hab mir es Monate später fürn zwanni von der Pyramide geholt und es ab da gesuchtet:drool5: Dj atomica ging mir auch auf den keks, die ist jetzt ausgetauscht. Diesmal hat man Nana Spier welche u.a. die deutsche Synchronstimme von Drew Barrymore oder Sarah M. Gellar, verpflichtet. So steht es jedenfalls in der Kundenrezession bei amazon. Und die soll nicht mehr so nervig sein wie Dj atomica. Ich hoffe nur daß wieder so gute musik dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Du fängst heute ja bestimmt wieder früher an zu zocken wie ich. Dann spiel deins einfach weiter und ich trette heute Abend dann irgendwann bei dir ein.@Cola: Wenn du dann NfS hast, dann könne wir ja gegeneinander oder miteinander ein paar Onlinerennenfahren. :-) Klar können wir machen, hab nur kein headset zum quatschen. Werde dich heute abend im psn mal adden falls du noch platz in der FL hast. Das Game müsste Fr. ankommen, warte noch auf bestätigung von amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Jetzt 6 tage frei, herrlich:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Littlefoot gesperrt? War er böse:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Da müssen wir ma Duke fragen. Er sperrt doch die bösen Jungs. ... Aber i werd'n trotzdem ma fragen. Jo mach mal. Lustig im normalen spam Thread haben se auch alle fragezeichen über den köpfen:biggrin5: Edit: Duke hat sich schon geäußert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ne 1 Monatssperre ist schon etwas gewichtiger als ne 10 tagesperre, aber net so schlimm wie ne komplettsperre. Im spam thread hatte jemand kontakt mit rob. Hat wohl nen fehler gemacht und möchte wohl nix zu sagen. Aber so aktiv wie er hier unterwegs war, wird das ein langer monat für ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wir sind schon recht grosszügig, der eine oder andere kann da wirklich ein Lied von singen, das es recht lange dauert, bis einer 10 Tage (oder mehr) bekommt. Da muss dann schon einiges vorfallen, das ist dann i.d.R. auch kein Peanuts dann.Und das es nicht genau definiert ist, poker, hat auch für die User ihren Vorteil. Denn wenn da stehen würde, das z.B. generell bei einer Beleidigung 10 Tage folgen, dann wären viele öfter weg. So kann man das nach Fingerspitzengefühl und "Beleidigung" etwas handhaben. Nur bei wirklich schwerwiegenden Sachen folgen dann auch entsprechende Strafen. Und im Prinzip ist das definiert. Es ist insofern definiert, das es Verstösse gegen die Forenregeln sind. Natürlich würde einer wegen einen "Depp" bestimmt keine 10 Tage bekommen. Zumindest nicht beim ersten oder zweiten Mal. Sollte sowas aber öfter vorkommen macht es irgendwann auch die Summe der "Ereignisse". Sehr informativ danke:smile: Ich hätte da noch ne frage. Bevor es zu ner sperre kommt, bekommt man vorher ne verwarnung per PN oder so? Das Team führt ja ne akte der user in der dann die verfehlungen drin stehen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Wenn man noch keine verwarnung per PN oder ähnliches bekommen hat, ist dann eine akte sauber? Kann man die akte eigentlich selbst einsehen und stehen da nur böse oder auch gute sachen drin? Waren jetzt doch ein paar mehr fragen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ja, eigentlich wird eine Sperre vorher angekündigt, also nach dem Motto "beim nächsten Mal", es sei denn, es ist etwas, was absolut nicht geht, übelste Beleidigungen usw., dann kann sowas auch mal ohne Vorwarnung passieren endet dann aber meistens auch in einer dauerhaften.Es gibt eine Akte in dem Sinne, ja, die kann man selbst nicht einsehen. Man kann aber den Mod seines Vertrauens anschreiben und der gibt entsprechend darüber Auskunft. Alles klar. Danke für die antwort:smile: Damit wäre mein wissenshunger fürs erste gestillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das stimmt natürlich, dann stelle ich mir aber noch eine Frage, man könnte sich doch dann einfach neu registrieren oder ist das dann nicht möglich?Ich kann mich nämlich nicht mehr erinnern, das ich bei meiner Registrierung nach meinem richtigen Namen bzw. Adresse angeben musste. Nabend Blade:smile: Das erkennt das Team an der IP Adresse wenn du dir nen anderen account machst. Man würde es auch am schreibstil erkennen und merken wenn du sehr aktiv warst und mit dem neuen account in den bekannten Threads weiter fleißig postest. Und wie poker schon schrieb ist es verboten. Habe auch schon fälle mitbekommen, daß jemand mit nem 2. account nach einiger zeit ne 2 Chance erhielt und paar tage später gesperrt wurde weil er den selben mist wieder baute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.