Colafreak80 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Gute Morgen allesamt. Noch viel zu müde:Yawn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen.Hast es ja doch geschafft so früh aufzustehen. Natürlich, Termine müssen ja eingehalten werden. Habs sogar geschaft ohne energiedrink vor 12 ins bett zu gehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ist beim Doc heute alles gut gelaufen?@Lalilu: Ach ja, sowas wie Urlaub gibt es ja auch noch. Ja alles bestens. Die Fäden wurden gezogen, war schon etwas festgewachsen. Da hat die arzthelferin etwas fester ziehen müssen, gutes heilfleisch:biggrin5:. Bin jetzt zum glück die blöde schiene los. Die Hand schmerzt halt bei manchen belastungen, hab ja noch ne woch Krankenschein und wenn ich dann immer noch schmerzen hab, soll ich wieder hin und er wird verlängert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ja das hört sich doch gut an. Dann kannst ja jetzt wieder normal zocken. Oh ja. Mit 2 Händen is doch besser wie mit eineinhalb hand. Tut zwar noch etwas weh beim zocken, aber wie heißt es doch so schön: Ein zocker kennt kein schmerz;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Das stimmt allerdings, wenn nur net das böse spiel RL dazwischen käme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 So nach längerer Pause, sag ich mal Guten Abend und ein erholsames Weekend. Tja mein Kurzurlaub is rum. Ab Montag lästige Nachtschicht. Guten Abend. Wünsch dir auch ein schönes WE. Ich pers. finde die Nachtschicht is die beste schicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Wünsch euch auch nen guten morgen und nen schönen start ins we. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Guten Morgen Oldies. Gar nix los hier. Habt ihr euren Altenpflegern freigegeben und könnt selbst nicht mehr tippen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Einen wunderschönen guten Morgen liebe Leutz. Wünsche auch einen wunderschönen guten Morgen.............oder Tag:skep: Ich werd alt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Die Jüngsten sind wir ja auch nicht mehr.Sind hier alle auf Kur oder was ist los??? Oder was ist hier nicht los?:'> Arbeiten bestimmt net, Rentner haben zeit. Bestimmt haben die altenpfleger urlaub, da müssen sie wieder selbst tippen und das dauert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Aber sooooooo lange?Gibt es nicht schon PC´s/Software mit so `ner Spracherkennung?:'> Ja so sofware gibt es. Aber wenn die laaaaaaangsaaaaaaam sprechen funktioniert das net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen.Mal schauen was sich heute hier so tut. Wünsch dir auch nen wunderschönen sonnigen Guten Morgen. Ich bin schon wach,bin ja noch jung und unverbraucht;) Die sind bestimmt alle im Urlaub und faulenzen in der sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Guten Morgen. Gerade frisch aus dem Bett gefallen. Rollenspiel muss ich auch mal wieder angehn. Mein letztes war FFXIII, hab FFXIII-2 hier noch liegen und auch angezockt, muss ich irgentwann mal weiterzocken. Aber im Moment hab ich irgentwie andere spiele auf dem schirm (DriverSF, Duke Nukem forever etc.) Es gibt zuviele spiele und zu wenig zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Also ich muss sagen FFXIII hat mir gut gefallen. Hat zwar seine schwächen, aber es hat mich gefesselt. Wie sagt man so schön, geschmäker sind verschieden. Wär ja langweilig wenn alle gleich wären. Skyrim werd ich mir aber auch noch irgentwann zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 So Mittagschlaf beendet. Jetzt wird noch etwas gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Dann hast du jetzt ja warscheinlich die ganze Nacht durchgezockt.Deine Krankenwoche neigt sich ja jetzt auch so langsam dem Ende zu. Oder hängst du noch `ne Woche dran? Und ein wunderschönes Moin Moin an alle. Einen schönen Guten Morgen wünsch ich dir auch. Hab nur bis halb 3 gezockt, man wird alt:biggrin5:. Jo de Krankenschein is die woch rum. Geh Morgen früh mal bei de doc, weil die Hand noch bei Belastung wehtut. wird wohl ne woche mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Kann ja nicht schaden, vor allem bei dem Wetter. Ja das stimmt. Is nur blöd wenn man im garten net alles machen kann was man will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Aber nächste Woche kannst du bestimmt wieder mehr machen wie z.Z. Deshalb solltest in der zwischenzeit vielleicht die Gartenarbeit jemand anderes machen lassen. Jemand anders machen lassen klappt wohl net. Wohne mit meinen Großeltern unter einem dach. Und die zwei können so gut wie nix mehr im garten machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Dann mußt du wohl doch bis nächste Woche warten bis deine Hand wieder schmerzfrei ist. Darauf wird es hinauslaufen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Also irgendwie sind wir beiden hier die Alleinunterhalter. Und ein paar Gäste die sich zwischendurch mal melden. Jo das is mir auch schon aufgefallen.:emot-raise: Is das so ne art sommerloch oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.