Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ist beim Doc heute alles gut gelaufen?

@Lalilu: Ach ja, sowas wie Urlaub gibt es ja auch noch.:biggrin5:

Ja alles bestens. Die Fäden wurden gezogen, war schon etwas festgewachsen. Da hat die arzthelferin etwas fester ziehen müssen, gutes heilfleisch:biggrin5:. Bin jetzt zum glück die blöde schiene los. Die Hand schmerzt halt bei manchen belastungen, hab ja noch ne woch Krankenschein und wenn ich dann immer noch schmerzen hab, soll ich wieder hin und er wird verlängert.

Guten Morgen. :smile:

Gerade frisch aus dem Bett gefallen.

Rollenspiel muss ich auch mal wieder angehn. Mein letztes war FFXIII, hab FFXIII-2 hier noch liegen und auch angezockt, muss ich irgentwann mal weiterzocken. Aber im Moment hab ich irgentwie andere spiele auf dem schirm (DriverSF, Duke Nukem forever etc.)

Es gibt zuviele spiele und zu wenig zeit.:banghead:

Dann hast du jetzt ja warscheinlich die ganze Nacht durchgezockt.:biggrin5:

Deine Krankenwoche neigt sich ja jetzt auch so langsam dem Ende zu. Oder hängst du noch `ne Woche dran?

Und ein wunderschönes Moin Moin an alle.

Einen schönen Guten Morgen wünsch ich dir auch.

Hab nur bis halb 3 gezockt, man wird alt:biggrin5:.

Jo de Krankenschein is die woch rum. Geh Morgen früh mal bei de doc, weil die Hand noch bei Belastung wehtut. wird wohl ne woche mehr.

Aber nächste Woche kannst du bestimmt wieder mehr machen wie z.Z. Deshalb solltest in der zwischenzeit vielleicht die Gartenarbeit jemand anderes machen lassen.:biggrin5:

Jemand anders machen lassen klappt wohl net. Wohne mit meinen Großeltern unter einem dach.:smile: Und die zwei können so gut wie nix mehr im garten machen.:frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...