Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 So war ja ein lustiges Spiel heut gg Schweden. Cola falls man sich morgen online im PSN trifft kann man ja spontan was zusammen machen. Das Spiel hat mir auch gefallen. Für uns Fans ist so ein spektakel immer schön und der Jogi bekommt ein paar graue Haare mehr:biggrin5: Lässt sich bestimmt spontan einrichten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 spontan ist immer gut ... besser als abgemacht lol so, spruch des tages ist niedergeschrieben, nun ist zeit für die tägliche ausruhbeschäftigung Guten Abend soorg:smile: Ich geh auch gleich irgentwann schlafen. Wenn man die Nacht durchmacht ist es gefühlt abend:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 hey cola... wow, 5uhr morgens und du noch wach? was läuft denn da lol....Ferien? So in etwa. Dank Kurzarbeit hab ich 3 wochen frei:biggrin5: Und ne Kanne Kaffee zum Fussballspiel gestern abend hat mich jetzt die Nacht zum Tag machen lassen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ist das bezahlter urlaub? hab mich lieder nie richtig mit kurzarbeit auseinander gesetzt hab gesehen dass deutschland gewonnen hat. irgendwie gibts bei GER-SWE spielen immer wieder viele tore lol... nachdem 4:4 nun ein 5:3 .... krass 60 % von meinem Lohn bekomme ich an den kurzarbeitstagen vom Papa Staat bezahlt. Von meiner Firma gibt es an den Tagen nichts, arbeite an den tagen ja auch nicht;) Ja war schon schön anzusehen das spiel. 16 Tore in 2 spielen gegen Schweden ist schon eine krasse quote:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Ich bin dann auch mal wieder wach:cry2: @Lalilu: Ist die Zockerlust wieder da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das sind die Richtigen, die Nächte durchmachen und dann den halben Tag verschlafen :biggrin5:Mahlzeit Aber natatürlich bin ich richtig, hast du etwas anderes erwartet:biggrin5: Und du hast auch bald 2 wochen frei? Oder wie soll man deinen post verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Haste recht, da kann man nichts anderes erwarten :D Yup.heute meinen letzten, dann 2 Tage alleine frei . Am Freitag Nachmittag kommt Junior zu den 2 Wochen Herbstferien. Arbeit sieht mich erst wieder am 04.11. Höre ich da eine leichte spur Ironie raus:skep: Dann fange ich auch wieder an zu schuften. Ich wünsch dir erholsame tage:smile: Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:38 Hey Smilo, hast du da den falschen Thread erwischt?:biggrin5:: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/989-ich-bin-heute-traurig-wuetend-weil-1728.html#post5427944 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ironie? Ach iwo, wie kommst denn nu da drauf (Frag mich nur, ob Du überhaupt noch ein tägliches Zeitgefühl hast, Frühschicht, Spätschicht, Nachtschicht, nu frei mit zocken und bis in die Puppen schlafen. Rechnest Du noch in Tagen oder lebst Du nur noch nach Jahreszeiten?) Und ich freu mich wie Bolle auf die Zeit mit dem kleinen Stöpsel. Und er auch, endlich mal wieder weg von Muttern und Zeit für "Männergespräche" (eigene Aussage eines 10-jährigen :biggrin5:) Am Freitag gibts erst mal seine erste selbst erspielte Platin, Lego Chima auf der Vita, hat er alles vorbereitet, brauch nur noch eine Aufgabe abgeben für den letzten roten Stein "Papa, da mußt du dabei sein) :biggrin5: Ich orientiere mich in dem ich aus dem Fenster schaue. Hell=Tag, Dunkel=Nacht. Das system wird nur in den dunklen Wintertagen schwierig:biggrin5: Na dann lasst es krachen ihr 2. Ich wünsch euch viel spass:smile: Und wie ich sehe wächst da die neue Trophyhunter-Generation ran;) Vorheriger Post um 13:45 Post hinzugefügt um 13:59 Und nu bin ich glücklich, das mir verziehen wurde (dafür bin ich nu verwirrt, in welchen Thread muß ich denn dafür?) Ich antworte dir mal hier sonst wird es noch zu offtopic. Gern geschehen und jetzt bist du richtig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Danke, das beruhigt mich dann doch sehr. Ab heute bist Du mein persönliches Foren-Navi. Hallo tomtom-Cola [/left][/center] Haha, der ist gut. *Sie haben ihr Ziel erreicht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Du machst Deine Sache halt zu gut, alte senile Fastrentner an die Hand nehmen und durch die Story führen Idee: Morgen haben wir beide ja frei, machst ne Schulung "Alt? Verwirrt? Hilflos? Hier gibts die beste Threadfindung" Da melden sich mit Sicherheit noch die/der eine oder andere hier, wird ne Gruppensitzung :biggrin5: Wer weiß wohin du dich sonst noch verlaufen hättest. Auf euch alte ist schwerer aufzupassen, als auf ein Sack flöhe:biggrin5: Die Idee find ich klasse. Ich nehm dann 99€ die Stunde von jedem Teilnehmer. Außer von der Chefin, die muss 150 € blechen. Sie ist immer so beratungsresistent, also mehr arbeit für mich:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Du glaubst gar nicht, wie oft ich mich abends frage, was hab ich da heute nur gemacht und wo war ich überhaupt Das ist Absprache, damit Du fit bleibst ;) Aber die 99€ nur gegen Quittung, reiche ich dann hier bei Marc oder nem Admin ein, kommt ja dem Forum zugute, brauchen die Jungs nicht so viel hinter z.B. mir aufräumen Hat doch was gutes wenn du so vergesslich wirst, so lernst du jeden Tag neue Menschen kennen:biggrin5: Aha also eine Verschwörung gegen den armen armen armen Cola. Das find ich jetzt uncool:mad1: Ne lass mal, sonst bekomme ich andauernd PNs vom Team, mit Fragen wie: Was hat der da zu suchen? Was hat sie da wieder geschrieben? Hast du die alten Säcke nicht unter Kontrolle?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Lass mal nen Gruß von meiner Schicht da. Und Cola zockst du die Nacht wieder durch? Schönen Gruß von mir und meiner Couch:biggrin5: Mal sehen ich bin ja ausgeschlafen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja Couch wäre jetzt schön.Ich hoffe ich komm heut Nacht auch mal zum zocken. Seit unserer Session bin ich nicht mehr dazu gekommen. Vita ist auch seit gestern da und ich hab sie noch nicht mal ausgepackt. Verdammter Stress. Was willste machen. RL geht nun mal vor. Da kommen auch wieder bessere Tage wo du mehr zeit hast;) In GTA IV konnte ich mich wenigstens weiterarbeiten. Noch ein Minispiel gewinnen, 6 Rennen, Die Tauben abknallen und die 50 Monsterstunts suchen dann hab ich es offline auf 100%. Dann noch ein paar offline Trophäen und dann gehts an den "kleinen und kurzen" Multiplayer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Guten Abend an alle!Zwei Wochen Herbstferien? Bei uns haben die Kinder nur eine. Nabend kampfratz:smile: Dafür habt ihr 20 Millionen Feiertage:: Ist der Herbst nicht wunderschön?Wie die Blätter die Straßen schmücken *.* Da könnte man glatt ein Gedicht schreiben. Gesendet von meinem GT-S5830 Erst der blöde Herbst und dann kommt der scheiss Winter:mad1: Danach kommt endlich der schöne Frühling und der geile heiße Sommer:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ab Frühling gehe ich dann wieder ein Und Sommer dann komplett down. Aber ist ja lange hin. Jetzt gehts erstmal richtig los Gesendet von meinem GT-S5830 Ich hab es lieber warm, als mir den Arsch abzufrieren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Nabend Ratz und Rob. Ui ich glaub die Trophäendaten Stimmen wieder unterm Avatar. Und die Rangliste ist auch aktualiesiert:smile: Seite 6 ich komme:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Nönö, hast nix verpasst War heut nur ein bisserl daneben, hab hier etwas konfus herumgepostet und bin im falschen Thread gelandet. Und auf Arbeit war es so ähnlich Was lerne ich daraus: den letzten Tag vor Urlaub besser frei machen Auf der Arbeit bist du auch so abgegangen:eek6: Und da durftest du trotzdem jetzt schon nach Hause:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja als Schutz für die Kollegen!:biggrin5: Stimmt du hast recht. Da hat bestimmt der Sicherheitsbeauftragte eingegriffen und ihn nach Hause geschickt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Oh Mann ich werde alt. Jetzt wollte ich mir ne kanne Kaffee kochen, hab wasser drin, Kaffee und Filter ist auch drin und dann vergess ich die Maschine anzuschalten. Und wundere mich 20 min später warum der Kaffee noch nicht fertig ist:facepalm: Ich durfte nicht, ich mußte :emot-what:Ne, war der Werkschutz, bin zum Tor begleitet worden, die haben mir sogar die Tasche getragen :biggrin5: Hätte da auch noch ein paar, mein kleiner sammelt dieses Mal nicht. Einfach melden, wenn was fehlt. So, und mal eben RDR auf 100% gebracht und eine Goldtrophy mehr Da hast du auf der Arbeit sogar dein eigenes Personal:biggrin5: Glückwunsch zu denn 100%. Ich glaub ich sattel später auch noch die Pferde;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Lol, ich komm zur Ruhe und Cola legt los :biggrin5:Eigenes Personal ist schon praktisch, mal sehen, ob die das nach dem Urlaub jeden Tag machen Ging schnell mit den 5 Bandenverstecken im SP, 24 ingame Stunden waren knapp 7. Allein Twin Rocks in 00:59,03 Min erledigt Irgentjemand muss dich doch ablösen:biggrin5: Du musst nur nach dem Urlaub so weitermachen wie heute und dann machen die das jeden Tag;) Da hast du aber gut geübt;) @Gono: Nabend die Dame:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.