Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Boah Ey, hier geht grad die Welt unter, ein richtiger Wolkenbruch.Die Staplerfahrer schreien schon nach Rettungsringen Bei uns ist alles trocken:cool2: UUUUUUUUUUUUNMÖGLICH Ist doch möglich. Bin ohne Game wieder zu hause:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Guten Abend!@Soorg: Ich hab mir die PS4 auch nicht vorbestellt, und Staplerfahrer Klaus kennt wohl auch jeder. @Cola: Du hast kein Spiel gekauft?! Bei uns ist bis jetz noch strahlender Sonnenschein. Aber es zieht schon zu! Ach ja, Zahnarzt Termin ohne Beanstandung überstanden.:) Nabend kampfratz:smile: Nein ich war stark geblieben. Ich bin erst gar nicht in den Laden rein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Na dann schafft man das schon. Vorbeugung ist alles:biggrin5: Hey, was hast du mit der Chefin gemacht. Die hat sich heute noch gar nicht blicken gelassen:skep: Nabend!Habe heute erstmal meinen freien Tag genossen:-) Nur sollte ich mir stark überlegen ob ich weiterhin Kinderspiele spielen sollte. Bis ich 2 Kapitel von Giants auf der höchsten Schwierigkeit beendet hatte , sind fast alle Skylander gestorben:banghead: @cola GW das du standhaft warst:-) Nabend Gono:smile: Danke:biggrin5: Hast du Figuren gekillt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja habe ich:-Dund dann brauchen sie bis zum Ende des Kapitels eine Pause:-D Meinst du im spiel? Ich hatte jetzt gedacht du hättest den Figuren die man auf das Portal stellt den Kopf oder so abgerissen:facepalm: (Zu meiner Verteidigung, ich hab das Game nie gezockt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Nabend Ihr zwei So alleine? @Cola: Sagen se mal, Herr Kollege, hast Du gestern zu der Trophy mit den Bandenverstecken in 24h auch das Outfit von dem US-Marshal bekommen? Nabend Smilo:smile: Häh, wie alleine. wir waren eben noch zu dritt. Glaube ich jedenfalls:biggrin5: Keine ahnung ob ich so ein Outfit bekommen habe. Ich hatte an meiner Figur selbst nie etwas verändert und mein Gaul kam auch automatisch. Den ausstatter hatte ich gestern das erste mal nur kurz besucht um zu sehen ob ich auch so ne Kuh wie der andere habe. Und ein 2.mal um bei der einen Trophäe zu entkommen:biggrin5: Warum du fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Das Thema von heute morgen, das ich die 100% nicht bekommen hab.Ist nun alles aktualisiert, stehe auf 99,5% und mir fehlt der US-Marshal. (Im normalen Spiel, offline, enn man im Menü nachschaut oder am Bett das Outfit wechseln mächte. Meine jetzt nicht den online-Modus mit dem Ausstatter) Keine ahnung. Warte ich schau mal bei mir nach im singleplayer. Werden die onlineerrungenschaften direkt in den Singleplayer übertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 So hab gerade mal geschaut. Ich hab das auch nicht. Da musst du bestimmt offline in 24 ingame stunden alle Bandenverstecke ausheben. So denke ich mir das jedenfalls. Genau weiß ich das aber nicht. Da fragst du besser Pauli, der ist hier der RDR suchti:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Sooo, Problem gelöst! Wer richtig lesen kann, hat Vorteile im Leben Unsere Bandenverstecktrophy gestern hat NICHTS mit dem Outfit zu tun, welches mir fehlt, oooh man, is des aber nu peinlich :facepalm: Hole ich dann morgen nach und dann sind es 100%. Cola, Pauli, sorry, echt. (Hab ja gestern auf nem Esel angefangen, scheinbar hat das zu sehr abgefärbt :biggrin5:) Ah siehste geht doch;) Aber ich musste gestern herzlich lachen als du auf dem Esel angeritten kamst und über deinem Namen dick und fett "Kerl" stand:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hi ratzDieses Alarm für Cobra 11 Game hat ja eine unterirdische Grafik Eigentlich bin ich ja kein Grafik-Freak, aber das ist ja..... woha *Gänsehaut* Gesendet von meinem GT-S5830 Schlimmer als Fast & Furious kann es nicht sein. Da stellen sich die Nackenhaare:facepalm: Ich hab es gerade noch mal nachgelesen, man muß im Singleplayer nach Ende der Hauptstory innerhalb von 24-ingame-Stunden die Bandenverstecke Gaptooth Breach, Tumbleweed, Ford Mercer, Twin Rocks und Pike´s Basin in genau dieser Reihenfolge erledigen. Hab ich mir so halb gedacht;) @Gono: Da bin ich ja beruhigt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Was meinst Du wohl, wie ich geguckt habe? Starte am Samstag den MP, und tauche in Mexiko auf, ca. 1,60m groß, genauso breit, riesiger Sombrero und dann auf diesem genmanipulierten Schaukelpferd sitzend Ich geb dem Vieh die Sporen und es rast mit höllischem Schaukel-Trippelschritt los :biggrin5:Nabend Gono, Ratz und Rob Haha, ja das erlebnis hatte ich letztes Jahr auch. Da hatte sich Rockstar etwas schönes einfallen lassen. Da sieht man seine Fortschritte wenn man weitere Level erklimmt. Erst so ein öder Esel und irgentwann am schluss bekommste nen stier oder was das ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Aber auf Fast and the Furious hab ich schon lange ein Blick Sieht nach viel Spaß aus Demnächst beginne ich Red Faction Gesendet von meinem GT-S5830 Lass es. Mehr als 10 € vom krabbeltisch ist das spiel nicht wert. Die Grafik hat nur PS2 niveau und das Gameplay ist einfach nur grottig:facepalm: Leih es lieber zum antesten aus der Videothek aus oder lies mal ein zwei Tests im Netz;) Das ist mein fehlkauf des Jahres 2013. Wenigstens hab ich neben den Filmen das Game jetzt zuhause:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Yup, erst nen Stier, dann nen Büffel und einen Albino-Büffel.Aber der Gag zum Start war gut. Wenn die Jungs von rockstar solche Dinge immer drauf haben, mach ich nen Fanclub auf Rockstar hat immer irgentwas durchgeknallte in ihren Games. Seh ich ja in GTA IV, das ist zwar etwas düster, aber ein paar lacher hatte ich da auch schon. Deshalb wird GTA 5 auch noch bei mir einzug halten, aber erst später ich hab ja noch ein wenig zum zocken und bis dahin wird es auch günstiger sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Oje so schlimm?So hier der link an alle! https://www.mueller.de/aktuell/prospekte.html Jap die Trophäen kommen zwar recht schnell. 2 Rennen gefahren = 2 Trophäen. Beim dritten Rennen hatte ich dann keine lust mehr. Sie haben zwar die Filme umgesetzt, die großen Jagten, aber absolt miserabel. Und für die Platin ist ein koop-Partner zwingend notwendig. Aber da musste erst mal jemanden finden der sich das antut, da das Spiel keinen online Modus hat und man alles offline machen muss:facepalm: Müller gibt es bei mir nicht:frown: Ja, werd ich wohl lieber tun mit den ausleihen.Jetzt brauch man ja keine Bedenken mehr haben zwecks 0% Game in der Liste. Wenn mist, einfach verstecken Super Patch! Gesendet von meinem GT-S5830 Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:11 10 von 100 Boah, alter Meisterwerk! Gesendet von meinem GT-S5830 Ich verstecke nix. Ich stehe zu meinen sünden:cool2: @Smilo: GTA4 bekommt man die komplette Edition mit allen DLCs schon für 30 €. Aber das spiel hat auch schon 4-5 Jahre aufm Buckel (Grafik etc.) Dir auch einen schönen abend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Nabend.Also wegen RDR. Man muss offline alle AMERIKANISCHEN Bandenverstecke außer dem mit dem Tresor in 24 in game h erledigen für das Outfit. Online muss man alle AMERIKANISCHEN und MEXIKANISCHEN Verstecke des ursprünglichen Hauptspiels in einer Sitzung absolvieren für die Trophie die wir gestern gemacht haben. Mit dem Esel fand ich schlosser aber noch besser. Er reitet nen Esel der aber aussieht wie ein Zebra. Also schön mit Streifen. Nabend Pauli:smile: Wie hat der das denn hinbekommen? Kann man den erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Schau mal den Prospekt oben links an.Auf der ersten Seite ist ne 20, schau mal was das bedeutet. Das hab ich bisher jedes Jahr genutzt! @Cola: Von meiner Arbeit aus 5 Kilometer! So langsam erklärt sich wieso du so viele Games hast. Cyber Monday, 20% bei Müller, 2 für 3 Aktionen bei MM. Du Suchti:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Das wollt ihr wahrscheinlich gar nicht wissen. Nabend schlosser:smile: Wenn du das so schon sagst, dann will ich es nicht wissen:biggrin5: Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:40 Wie? zwei Spiele zum Preis von drei?! Ne las mal!Ja, es summiert sich. Wobei man bei sonem Skylander starter pack echt nen super preis kriegt. Na ok, da hatte ich was vertauscht:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Och menno, nun verdirb mir nicht meinen Spaß. Der Zebra Esel wird bei Legende 5, Level 50 freigeschaltet. Also 5x bis Level 50 spielen. Holla die Waldfee. Das spiel hast du ja richtig gesuchtet:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 War in ein paar Wochen mit 3- und 4fach XP erledigt. Habe nur einmal regulär Rang 50 erspielt.Problematischer ist wohl nur die Wanted Trophy bei GTA IV. Ist das der höchste rang den man in RDR erreichen kann? Bei GTA IV ist es da wohl auch nur eine Zeitfrage bis man den erreicht. Da dauert es halt etwas länger weil es da so 3-4 fach WEs nicht gibt. Oder? Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 21:18 5 mal bis Level 50.Da hast du aber paar triple exp weekends genutzt,oder schlosser? So liebe Westernfreunde da es auf meiner Arbeit Diensttausch gab kann ich Mittwoch und Donnerstag nur Vormittags zocken oder alternativ erst dann wieder ab 23.00 Uhr ungefähr. Weiß ja nicht ob da einer noch Zeit oder Lust hat. Ich hab frei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Aha, Kampfratz zockt...Summer Challange Karriere: Duell, 70m Compound Ich sehe alles Gesendet von meinem GT-S5830 Und du zockst BF3;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ne, MW3 Gesendet von meinem GT-S5830 Is doch das selbe. Ein Ballerspiel halt:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.