Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen allesamt:smile:

@cola NCIS ist auch bei mir Pflichtprogramm und endlich gibt es neue Folgen:-)

Ja bin auch froh, daß es neue folgen gibt. Die schaffen es immer wieder die spannung aufrecht zu halten. Und danach kommen immer die neuen folgen von NCIS LA, das perfekte Sonnteagabend programm:drool5:

Mahlzeit allesamt:smile:

Mahlzeit. Cola du kannst upnp wieder deaktivieren. Ich habs jetzt deaktiviert und danach konnte ich endlich Einladungen annehmen und versenden.

Wie jetzt? Hat es doch nicht an mir gehangen sondern an dir oder wie?:skep:

Mahlzeit an alle.

@Pauli: Bin zwar nicht Cola, geh aber bei dem Thema mal mit. Ihr hattet ja darauf hingewiesen, UPnP und Nat2 zu aktivieren, wegen RDR.

Hab es gestern nachmittag mal geprüft, Nat2 verfügbar, nach Einrichtung auf den Router und Konsole UPnP auf der Konsole nicht verfügbar :skep:

Hat sich das jetzt erledigt?

Um UPnP auf der Konsole verfügbar zu machen, musst du bei deinem Router die Ports für die PS3 öffnen. Bei mir bei der Fritz Box ist auf der Benutzeroberfläche ein Punkt mit Ports öffnen, da dann die IP der PS3 auswählen und speichern. Dann bei der PS3 die Netzwerkverbindung neu suchen lassen und dann müsste UPnP verfügbar sein. So war es jedenfalls bei mir.;)

Bei manchen Games müssen die scheinbar aktiviert sein.

Aber scheinbar hat sich das erledigt und ich kanns wieder umstellen wenn ich Pauli richtig verstanden habe:dozey:

Genauso hab ich ja auch gemacht, nur das ich nen Speedport von der Telekom hab. Danach wurde halt immer noch UPnP als nicht verfügbar angezeigt (auf der Konsole). Was solls, scheint sich ja erledigt zu haben.

Müßten wir halt einfach mal antesten.

Probieren geht über studieren;):biggrin5:

Ja es lag am aktivierten upnp. Also um bei RDR problemlos online mit freunden zu zocken upnp auf nicht verfügbar setzen. Ich wurde dadurch auch von anderen Spielen nicht mehr entfernt. Das scheint bei vielen Rockstar Games so zu sein. Danke für die Aufklärung an den r4Schlosser. Und auch hier danke nochmals an ihn für seine Hilfe, haben vorhin 3 schwierige online Trophies zusammen gemacht.

Ich hab es jetzt bei meinem Router wieder abgestellt und bei der PS3 auch. Auf der PS3 schreibt er mir "Deaktiviert". Zählt das auch?:dozey:

Ja das zählt dann sicherlich auch. Steht bei mir glaub jetzt auch so da. Wenn du/ihr Lust habt, ich bin in ner Stunde dann sicher nochmal online unterwegs.

So langsam können wir uns ja auch mal Gedanken machen wegen der Bandengründung.

So gegen 15 Uhr? Ich wär dann dabei, wenn es diesmal funktioniert;):biggrin5:

Guten Abend an alle!

Komisch, ich hab morgen den Termin zur Kontrolle.

Haben wir uns da irgendwie verabredet, das jetz jeder zum Zahnarzt geht und keiner mag ihn?!:)

Hi kampfratz:smile:

Pauli und ich reiten ne runde in RDR und versuchen gerade Smilo mit ins Boot zu nehmen;)

Ich find Zahnarzt cool :)

Einzig schlimme sind/waren Spritzen -_-

Immer bewusstlos geworden damals.

Hi Rob:smile:

Nabend allesamt:smile:

War ne schöne runde mit Pauli und Smilo. Hat spass gemacht. 2 Trophäen hab ich abgestaubt:biggrin5:

Da sind schon überall die Haken an.

Hatte nur Spritzen als die Weißheitszähne gezogen worden sind und die empfand ich da unangenehmer als das Bohren. Und selbst mein Zahnarzt sagt, solange es nicht die Schneidezähne sind geht das ohne.

Du siehst keine Trophäen, weil sony etwas an der Traffic geändert hat. Und Din muss schauen wie er die Daten von sony wieder bekommt. Deshalb ist das system zur zeit abgeschaltet und wird nicht mehr aktualisiert bis er wieder zugriff auf die Trophäendaten von sony hat:smile:

Nabend.

Jau war ne schöne Runde mit smilo und cola. Find das echt cool wenn man nen Trupp komplett voll hat und dann geschlossen zum nächsten Ziel reitet. Wie die glorreichen Sieben.

@Rob: Humboldtstraße Hanschmann Matuschek. War in 5 min erledigt.

Stellenweise war etwas Chaos. Bei der Most Wandet hatte ich anfangs gar kein Plan. Da hatte ich mit dem MG in die völlig falsche richtung geguckt und um mich herum hab ich nur knallen gehört aber keine Gegner gesehen.:xd::'>:biggrin5:

Am schluss wo mir noch 2 Minuten gefehlt hatten ist mit der Henry oder wie der hieß auf den keks gegangen. Der wollte mich die ganze zeit abballern und messern.:banghead:

Zum Glück war das der friedliche Modus;)

Bei dir ist es ja dann nur noch eine frage der Zeit bis die Platin fällt:smile:

Ja das Chaos hab ich bemerkt. :biggrin5:

Genau so ätzend fand ich ja diesen Coconut, der, als wir alle Verstecke geschafft hatten, plötzlich dachte alle anderen abknallen zu müssen. Seltsamerweise war der ja auch unverwundbar.:facepalm:

Jo also Level 50 sollte mit etwas Geduld machbar sein. Dann hab ich euren Auftrag erfüllt mit RDR als Platin 40. ;)

Aber können auch gerne wieder was zusammen machen. Gerade falls ihr noch spezielle Tropies holen wollt. Ohne Schlosser hätte ich die mit 10 Assists, 4 Teamsiegen in Folge und 3 PvP Siegen in Folge sicher nicht so schnell, wenn überhaupt, geschafft. :smile:

Und dann konnte man den Coconut nicht so einfach kicken:banghead:

Mit dem Trupp ging bei mir auch in die Hose, weil 1-2 Leute nicht mitmachen wollten:J:

Die Trophäen fehlen mir auch noch alle. Smilo und ich wollten morgen noch die auf und davon Trophäe machen.

Und mal schauen was wir noch verunstalten:biggrin5:

Hattest du eigentlich HS an? Ich hab da nix gehört. Nur als ein honk da musik spielte und dann noch einen ami:dozey:

Dieser Coco wird sicherlich gecheated haben. Mit dem Trupp muss man immer sehen das man einen hohen Score hat. Dann wollen plötzlich alle rein in den Trupp. Da kamen plötzlich lauter Anfragen. Ich musste nur noch bestätigen.:biggrin5:

Auf und davon ist gut machbar. Einfach um 12 in Blackwater los reiten. :smile:

Die anderen sind ohne Verabredung aber kaum machbar. Oder zumindest nur mit Glück.

HS hatte ich zwar an aber nicht aufgesetzt da ich auf die Klingel achten musste. ;)

Bis ich das auch geappelt hatte mit den anfragen. Da hatte ich mich einmal heftig verdrückt. Da wo er neu geladen hatte, da waren wir in einem neuen server oder so gelandet. Keine ahnung was ich da fabriziert hatte:facepalm:

Ja hab schon gelesen daß die gut machbar ist. Die erreiten Smilo und ich uins gemeinsam, er hat ja jetzt keinen Esel mehr:biggrin5:

Wir können ja Morgen den späten nachmittag wieder zocken. Smilo und ich müssen ja auch noch XP farmen;)

Wenn noch RDR Online Trophäen fehlen einfach melden. Bin im Moment mehr im PSN als hier im Forum. Die GTA Sucht hat mich zur Zeit voll im Griff. ;)

Werde auf dich zurückgreifen, wenn wir gar nix hinbekommen;)

Läuft der Online Mode jetzt beim 5er. Wurde aus dem Frust die Sucht?:biggrin5:

Kein Thema, bin direkt dabei wenn Ihr Hilfe braucht.

Ich habe mich mehr als genug an R* gerächt was das löschen meiner Charakter betrifft. Bleibt nur abzuwarten ob Rockstar in meinem und anderen Fällen sich nicht noch was einfallen lässt. ;)

Was hast du gemacht? Warst du so böse? Nicht daß Rockstar sich rächt und noch einen GTA schlägertrupp bei dir vorbeischickt.:xd::'>:biggrin5:

Guten Morgen,

dann schnappe ich mir flott silber.

@soorg: Ich habe mir noch keine PS4 vorbestellt, das Spiele Angebot dafür reizt mich zur Zeit nicht.

@Cola: Der Online Stripclub ist öde, der sieht mich nicht mehr so schnell. 1 Mio für ein Auto inklusive Tuning , ein paar Waffen und Munition und schon war die Kohle fast weg. Schlimmer wie im richtigen Leben. ;)

Hab nicht gewusst daß es so schnell beim 5er geht. Allein eine Million für ne karre:eek6: Ist die aus Gold?:biggrin5: Und vor allem wenn du die schrottest, ist die dann futsch und weg?

Beim IVer offline weiß ich gar nicht wohin mit der Kohle. Das Waffenarsenal immer auffüllen, Taxifahrten und ein paar Tausender im stripclubh gelassen, trotzdem hab ich noch über 1 Million:xD:

Das ist der zweit teuerste Wagen im Multiplayer. Wenn ich den vollständig zerstöre muss ich 9800$ Versicherungskosten zahlen um den wieder zu bekommen.

Bei GTA IV habe ich auch noch 1.2 Mio auf dem Konto und überall 9999 Schuss Munition um die Polizei zu ärgern. Habe es vorgestern noch online gespielt, die Grafik ist immer noch übel in dem Teil auf der PlayStation.

Die könnten ja GTA V in "Zahlemann und söhne" umbennen, so wie man da für alles blechen muss:dozey:

So übel find ich die gRafik im 4er gar nicht. Da gibt es schlimmere Game-Exemplare;)

Juten Morgen an alle :)

Yup, des war gestern richtig spaßig :smile: Nur dieser coconut ging einen echt auf die Nüsse (Nein, kampfratz, nix zu essen :biggrin5:) Bandengründung hat bei mir auch nicht geklappt. Aber Danke für die anderen beiden Trophies.

@cola: Auf und davon hab ich mir gestern noch geholt :redface: aber das ist ja auch kein Problem. Jetzt fehlen mir online auch nur noch die 3, welche man am besten zusammen macht. Und natürlich LV50.

Eigendlich hätte auch die 100% kommen müssen, aber ich steh in der Game-Übersicht auf 99,9 und im social-club auf 96,2 :skep:

Mir fehlen da noch 8 (!) Kopfgeldmissi´s und five finger :skep:

Da können wir heut gegenabend ja mal schauen ob wir zeit finden und das hinbekommen. Auf und davon kann ich irgentwann auch allein holen, das ist ja kein Problem;)

Ich habe gestern im Online Überlebenskampf innerhalb 20 Minuten mal locker 5000$ an Munition verballert. Zahlemann und Söhne passt da recht gut, kein Wunder das sich fast jeder zur Zeit Geld glitcht.

Ich finde die Grafik bei GTA IV sehr schwammig, GTA IV TBOGT ist da schon eine gewaltige Steigerung dagegen. Bin vorgestern mit dem GTA IV Char dreimal an der Treppe vorbei gelaufen bis ich endlich da war wo ich hin wollte. Die Steuerung im aktuellen Teil ist doch gut verbessert worden. Man merkt das sie aus RDR und MP3 einiges übernommen haben.

Edit: Guten Morgen Pauli und smilodon. Level 50 lässt sich relativ gut an Tripple XP Wochenenden machen. Die kommen eigentlich in regelmäßigen Abständen und werden auch auf der Rockstar Seite angekündigt.

Naja das spiel hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Da kann man das verschmerzen. Sleeping Dogs (ist zwar nicht von R*, hat aber sehr viele elemente von GTA) ist da auch in allen belangen besser;)

@Pauli: Guten Morgen:smile:

Hab die Outfits und Kopfgeldmissionen am Samstag gemacht (Sohnemannfreier Tag :D) und seid dem keine Aktualisierung?

Die 8 / 8 / 4 hab ich. Könnte evtl. five finger sein, hab ich in Torquemana gemacht (3 Gegner) wegen Outfit. Muß ich das als gewonnenes Minispiel woanders machen?

@cola: Yup, schauen wir mal, ansonsten einfach mal ein bisserl leveln. Evtl. schließen sich ja Pauli oder Schlosser mit an.

Ja können wir auch machen. Leveln macht auch spass und ein paar pistolen kills fehlen mir auch noch. Offline fehlt mir auch noch ein ganzer Arsch voll. Aber das kann ich irgentwann immer noch nachholen wenn ich die MP Trophäen im sack hab;)

Bei mir siehts heut leider trüb aus. Evtl.komme ich Vormittag mal zum zocken. Aber auch das ist nicht sicher. Morgen genauso. Aber da passt es vielleicht Nachmittag wieder.:frown:

Smilo logge dich am besten mit deinen PSN Daten nochmal neu ein im Social Club. Dann drückst du mal auf Stgr + F5. Hat bei mir geholfen wenn's hing.

Werd ich heute nachmittag zu Hause dann mal machen.

Könnt bei etwas später werden. muß mal den Kühlschrank wieder füllen und Junior wollte auch vorbeikommen. Und Fusselball ist ja auch noch.

Ich hab heute Mittag auch noch einen Termin in der stadt. Mal sehen ob ich dann am saturn vorbeikomme ohne ein Game zu kaufen:biggrin5:

Stimmt Fussball ist heute abend ja auch noch. Ist ja nicht schlimm wenn es heute nicht klappt. Dann kann ich in GTA IV noch ein wenig auf Verbrecherjagt gehen;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...