Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Also bei RDR muss man ja kein Navi programmieren. Da hätte es bestimmt geklappt. Übrigens es ist was außergewöhnliches passiert. Ich hab mir ne Vita bestellt. Ne aber die PS3 muss man dafür programmieren:: Was kostet die Vita mittlerweile? Da gibt es doch die 2 sorten der Vita, 3G und Wifi. Sind da auch unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Was denn? Ne Vita? Ein navi? Oder gar RDR?@Cola: also die die ich bestellt habe kann beides. WiFi und 3g. Kostet 169€ mit 8gb Speicherkarte und killzone Mercenery. Ach da gibt es welche die beides können? Brauchst du für die eine Telefon-Sim karte um mit der Online zu kommen? Da gab es doch mal eine version wo man die sim karte brauchte. Oder liege ich da wieder falsch:dozey: Aber der Preis ist ok. Im Saturn hatte ich die noch für 200€ gesehen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Nee zwingend braucht man keine SIM wenn sie WiFi kann. Unterwegs brauchst Du dann halt nen Hotspot oder so. Für das Geld ist das unschlagbar,vor allem ne 8gb Karte ist einzeln teuer. Und die vita einzeln ohne 3g kostet ohne Zubehör 191€! Natürlich braucht man das nicht zwingend. Ist wie mit der riesigen Grube und dem Berg. Die braucht man auch nicht alle zwingend.:'> Ah ok. Das war dann ein gutes angebot. Ich hoffe noch auf ein Vita/PS4 Bundle nächstes Jahr;) Da hast du recht. Das ist alles so gesehen Luxus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Stimmt, ich hab mir gerade gedacht welche spiele ich für das Geld kaufen könnte!:biggrin5:Ach ja, Platin Nummer 60 fertig! Hast du noch nicht genug Spiele? Glückwunsch zur Platin:smile: Und welches Game nimmst du als nächstes in angriff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Danke!Kann man genug Spiele haben? Feu mich schon tierisch auf den Cyber Monday! Das weis ich noch nicht genau! Klar wenn man keine zeit hat die alle zu zocken;) Wie heißt es so schön. Wer die Wahl hat, hat die Qual:: GW!!!! bin wieder mal 3 platin hinter dir lol....und GUTEN MORGEN AN ALLE!!!! 1 liter kaffee steht bereit, meine vita steht bereit, es regnet .... perfekt lol... nach 10 tagen schule+arbeit in extremo, plus 3 tage in der mine.... wird zeit mal wieder bisschen trophäen zu sammeln.... und heute abend gibts einen dicken fetten truthahn ... YAY.... thanksgiving muss man einfach lieben.... Dann mal einen Guten Morgen über den kleinen Teich:smile: Hier scheint die Sonne. Hast du in der Mine keine Gold oder Platins gefunden? Dann mal guten hunger, hab gar nicht mitbekommen daß ihr thanksgiving habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 sonne ist immer gut :-) wir hatten auch die ganze woche herrliches wetter (was für oktober hier sehr selten ist). wird bei euch schon schnee vorausgesagt für die nächsten tage/wochen?in der mine gabs "leider nur" gold thanksgiving ist offiziell erst morgen, aber eben... nordamerika gibts alles doppelt oder eben einen tag früher bereits haha.... Bei kampfratz in Bayern hats schon geschneit. Hier bei mir im Saarland gabs nur regen und Sonne;) Das ist bestimmt intressant zu sehen, wie das Gold da unten in der Mine steckt. Ist das dein eigentlicher Beruf in einer Mine zu arbeiten oder machst du das dann als Quereinsteiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Jau, beim Bärchen ist alles jut. Bei Euch auch wie ich sehe *grinsel*Ja Gran Turismo 6 wird gezockt, aber nicht zum Release Schön zu hören:smile: Hier ist auch alles ok. Du weißt doch schlechten Menschen geht es immer gut;) bin quereinsteiger hab hier aber einige kontakte in den minen. zum teil sind die jobs da unten sehr gut bezahlt. zumal man nach 6 monaten (falls man ein guter arbeiter ist natürlich), bereits mit einem speziellen "modul" anfangen kann, das einem ermöglicht, die drills zu benutzen.welches game hast du denn platiniert? Das hört sich ja gut an. Ist bestimmt aber auch ein Knochenjob. Ich drück dir die Daumen, daß alle sso hinhaut wie du es willst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Die Hüter des Lichts.@Bär: Das weiss ich noch nicht, ob ich von GT6 solang die Finger lassen kann. Vor allem mitten im Winter! Und der Berg wächst und wächst:biggrin5: Wann willst du denn das alles durchzocken. Bei den ganzen Games die du noch ungespielt zu hause hast:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Die letzten GT Teile hab ich alle zum Release geholt.Ausserdem wird der Berg momentan nicht grösser ganz im Gegenteil. Da mein Sohn mittlerweile soweit ist, das man schön im Koop Spielen kann werden die ganzen leichten Spiele gespielt und somit wird der Berg momentan kleiner. Ich bin noch am überlegen ob ich mir Lego Marvel zum Release hole. Aber ich hab noch zu viel hier:emot-raise: Ja jetzt wird der Berg kleiner. Und am Cyber Monday brichst du wieder höhenrekorde:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Keine Ahnung, letztes Jahr hab ich dort hauptsächlich Filme gekauft.Spiele waren es glaub ich zwei. Letztes Jahr hatte ich dort keine Filme gekauft. Aber 4 Games waren es:biggrin5: und noch 2-3 andere sachen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 He he, kennen wir doch das Problem, hab grad The Last of Us und Dragons Dogma erstanden und liebäugel auch schon mit Beyond Two Souls Dann ist bei dir auch alles beim alten wie bei uns;) Ist komisch, man hat was zu zocken und liebäugelt schon mit dem nächsten. Und nachher sitzt man dann da mit 40 Games und weiß nicht was man zocken soll:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Und nicht zu vergessen was dank Plus noch alles dazu kommt.Wenn ich meine vita hab hol ich gt5 evtl.wieder raus. B SPEC fahren lassen und nebenher vita zocken. Glückwunsch zur platin Kampfratz. Freu mich drauf zu dir aufzuschließen wenn ich RDR im nächsten Leben platiniert habe. Ach komm. FFXIII hat doch bestimmt länger gedauert;) Danke!Naja, momentan geb ich bischen gas da ich durch meinen Sohn leichte spiele spiel. Is klar. Der Sohnemann ist schuld. Immer diese ausreden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 FF13 war natürlich auch ein Brett. Der professionelle Ausrüster hatte mich schlappe 2 Wochen gekostet. Ich hoffe bei RDR ja auf ein tripple exp Wochenende oder so. FF 13 hatte ich damals in 1 Monat durchgezockt. Wobei ich auch 2 Wochen für Prof. Ausrüster brauchte. So XP WEs machen die ja zum glück öfters mal:smile: Vorheriger Post um 20:01 Post hinzugefügt um 20:05 Irgendwie schon, dann würde ich schwerere Spiele spielen und bei den leichteren wär ich schneller durch! Is klar:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Klar ist das klar!So, jetz beim Darten das Finale anschauen. Sag ich doch:biggrin5: Ne, jetzt NCIS gucken:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Was für ein Zeug? Eine kultige Serie:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ah ok!So, nächstes Wochenende werd ich dann versuchen bei psn trophyleaders unter die Top 900 zu kommen. Da musst du dich aber ins zeug legen. Du bist doch erst 7000 irgentwas weltweit:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Oh sorry, meinte natürlich in Deutschland!:biggrin5: Und wieso versuchst du es nicht weltweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Zu wenig zeit.Darten war ja sehr einseitig. Oder zu wenig Skill:biggrin5: War Daten so schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ne, zu wenig Zeit!Schlecht nicht, aber Chissnal hatte gegen Taylor null chance. Taylor ist doch der king beim Darten, oder? Ist jedenfalls der einzige der mir was sagt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ja schon, aber auch er verliert immer mal wieder ein spiel aber heute war er gnadenlos. Immer gewinnen kann man nicht. Da kommt es wohl auf die Tagesform an. Da hatte er wohl einen guten Tag oder der andere einen schlechten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.