Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich geh jetz auch pennen und freu mich auf Formel! Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Also ich freu mich schon drauf wenn wir mal ne ordentliche Ü30 Bande zusammen bekommen und dann schön von Bandenversteck zu Bandenversteck reiten. Ja das wird bestimmt intressant. Die ganzen Bandenverstecke muss ich auch noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Können wir ja zusammen machen. Most Wanted brauchst du bestimmt auch noch,oder? Könne wir machen. Ja den hab ich auch noch nicht. Smilo wird bestimmt auch noch alles fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Guten Morgen kampfratz und allesamt:smile: Für mich gibt es kein Edelmetall, ich war noch nicht im Bett:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wie du warst noch nicht im Bett?! Nö hab bis um 6 Uhr GTA gezockt und dann ne stunde auf der couch geruht:biggrin5: Morgen. Da nehm ich Silber. Guten Morgen der Herr:smile: Guten Morgen ihr Formel1 Fans! Guten Morgen die Dame:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Also die Nacht durchzocken könnte ich nicht.Und jetz verpennst wieder die hälfte vom Formel! Wieso nicht? Bist du etwa zu alt? Gut möglich wenn das Rennen langweilig wird:biggrin5: Was der Danner und Wasser wieder für ein Quatsch reden:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Moin moin Mensch, glatt den Start verpasst, ne ne ne. Guten Morgen Smilo:smile: Haste vergessen den Wecker zu stellen? Guten Morgen!Das ist mir ja schon ewig nicht mehr passiert! @Cola: Das hab ich noch nie gekonnt. Spätestens um zwei schlaf ich im Spiel ein. Beim spiel fest einschlafen...das ist mir noch nie passiert:cool2: Das ist alles übungssache. Durch den Schichtdienst ist mein schlafrythmus eh im Arsch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Oooh doch, viel zu oft, alte Leute brauchen ihren Schlaf:redface:Muß mal meine Kontakte bei Mercedes aktivieren, die Asienrennen müßen zu Nachtrennen werden, dann können wir ausschlafen @Cola: Ne, hab noch bis um 2.00 gezockt und bin auf dem Sofa eingepennt. Nu is F1, Start nicht mitbekommen und Kaffee ist auch noch nicht gemacht. SERVICE !!! Kein Problem, bleib sitzen. Paulis Freundin hat Frühstück gemacht:biggrin5: Das kann sein, das das mit deinem Schichtdienst zusammenhängt. Wie gesagt, ich könnte das nicht. Und irgentwo die Nacht durchfeiern oder so, schaffst du das? Das bekomm ich nämlich nicht hin:biggrin5: Cola da war wohl wieder zu viel Mittagsschlaf im Spiel. So F1 läuft. Freundin bringt mir Frühstück ans Sofa. Da hast du wohl recht. 3 Stunden Mittagsschlaf wirken wunder:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Fest einschlafen ist mir auch noch nicht passiert in einem Spiel. Ich höre dann immer auf wenn ich merke das die Augen sehr schwer offen zu halten sind:-D So mache ich es auch immer. Ne, ich glaub durchmachen würde ich gar nicht mehr schaffen.Krieg ich auch Frühstück? Lol, da fällt mir gerade ein, bei uns gab es damals so einen Spruch: Wer abschmiert wird angemalt. Ist schon lustig wenn kumpels wach werden und das Gesicht mit Tic Tac Toe spielen etc. vollgemalt ist und sie so Heim gehen:biggrin5: Da musst du Pauli fragen wegen dem frühstück. Ich kann nur mit Cola und Zigaretten dienen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ja, da hat man teilweise ganz schön ausgeschaut und sich gewundert warum man so komisch angeschaut wird.Ich frühstück jetz mit meinem Sohn. Blöde Werbung. Aha das kennt ihr auch da unten. Das ist scheinbar weit verbreitet:smile: Na dann guten hunger. Ich hab noch die Käse-Makkaronie von 5 Uhr im Magen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 @Pauli: Ich mute Deiner Freundin mal nicht zu, Essen auf Rädern zu spielen. Kaffee ist fertig (boahey, so eine frische Tasse schwarzer Brühe ist was feines), brötchen sind im Ofen.Ich schaffe es eigendlich auch immer noch, nachts die Konsole aus zu machen. Nur einmal bin ich bei Gran Turismo eingeschlafen, 24h-Rennen LeMans, als es Nacht wurde war das sooo monoton, 3 Runden Vorsprung und stockduster. Als ich wieder wach wurde, saß ich im Sand, 32 Runden Rückstand und eine leichte Ahnung, das ich das Rennen nicht mehr gewinne. Haha, das ist geil. Für aussenstehende jedenfalls:biggrin5: Zum Glück haben sie ja die Speicherfunktion nachgepatcht;) Hört sich lustig an!@Cola: Ja, das kennen wir auch. Du hast komische essgewohnheiten. Wieso? Wenn man Hunger hat isst man was, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich weiss, ich kenn das Spiel!:biggrin5:@Cola: Klar isst man was wenn man hunger hat aber es hört sich halt komisch an um 5 Uhr morgens Käsenudeln. Für mich nicht:biggrin5: Frage an die GT5ler: Habt ihr die 24 Stunden-Rennen am stück gefahren? Ich hatte damals kein Bock darauf, das war mir zuviel. Und der Patch wo man im Rennen speichern kann, kam für mich zu spät. Da hatte ich dann kein Bock mehr auf GT5.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Klar hab ich gespeichert!Holst du dir GT6? So, Ziel erreicht Platz 3. Mehr ist nicht drin. Und ohne speichern hattest du keine lust? Gute Frage:emot-raise: GT5 hat mich ein wenig enttäuscht. Da fand ich das 1er damals besser und hat mir mehr spass gemacht. Zum Release hol ich es mir jedenfalls nicht Glückwunsch zu Platz 3. Wieso nicht? Möglich ist alles;) Unser Cola ist halt schon ein wenig seltsam, aber man muß ihn einfach gern haben Also ich mach GT5 nur ab und an mal weiter, bin da im Moment wieder im 24H von LeMans drin, fahre aber nur 1-2 Stops a 9 Runden und dann wird gespeichert. An einem Stück durch, nee lass mal stecken, Danke. Danke für das kompliment:skep: Wenn ich noch lust auf das Game hätte würde ich es wohl auch so machen. An einem stück ist mir auch zuviel- Ich bin wohl auch alt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ne, dazu hatte ich keine Lust.Am besten fand ich das 4er. Kann ich verstehen:biggrin5: Den 4er hab ich nie gezockt. War der noch auf der PS2? Ich hatte damals den einser gesuchtet und den 2er mal gezockt wenn ich mich recht errinnere. Ist schon ein paar Jährchen her:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich fand den 4. Teil auch am besten. Mit dem 5er Proloque konnt ich gar nichts anfangen.So, bin dann auch wieder weg, noch eben ins Bad und mal eben den Rasenmäher übers Gesicht ziehen (immer dieser Wildwuchs, tststs) und dann ab zum Billard. Wünsch allen einen schönen Sonntag, gehabt Euch wohl und lasst es Euch gut gehen Dir auch einen schönen Sonntag. Ich geh gleich Bubu machen:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Bin wieder wach:biggrin5: Ich wette Cola erwacht heut erst wieder 17.00 Uhr oder so. Alter Dauerschläfer. Wollte doch noch die Pferde satteln mit ihm. Huch, hatten wir für heute das ausgemacht. Hab ich das verschwitzt:eek6: Kann mich gar nicht an ne Uhrzeit errinnern. Sorry und ich wünsch dir ne ruhige schicht:smile: Ein alter Mann kann nicht mehr so einfach die Nacht durchzocken und nur 2 Std. Mittagsschläfchen halten. :'>:::'> Du hast also erfahrung damit:biggrin5: Huhu wilde Bande,meld mich mal wieder zurück. War ne weile schwer beschäftigt ;D Derzeit im Diablo (ps3)und Lego Herr der Ringe (vita)Fieber, Freu mich auch schon auf GT 6 Huhu Bär:smile: Schön wieder von dir zu lesen. Alles fit und munter bei dir? Na dann viel Spass.Solen wir ihn bischen schimpfen? Ein bischen schimpfen bringt bei mir nichts mehr:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Irgendwann kommt der henker doch noch zu dir. Dann mach dich mal auf den weg. Es sind schon ein paar Kilometer zwischen uns. Und wenn du dann noch die Umwege durch das ganze verlaufen dazuzählst, wird das schon eine Lebensaufgabe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Naja, wenn dann mit Navi! Dann biste wohl ohne umwege bei mir. Falls du ihn richtig programmierst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Mann bist du frech!Kaum ausgeschlafen und schon blöd daherreden! Ich bin nicht frech. Ich bin doch der bravste hier:eek6: Ein Navi hab ich noch nie programmiert, geschweige denn besessen. Ich schaffe noch mit Landkarten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich auch nicht!:biggrin5: Dann verarschst du mich die ganze zeit:eek6: Boah bist du frech:dozey: @Cola: Uhrzeit hatten wir jetzt nix speziell ausgemacht. Nur halt heute. Dachte ich hätte erwähnt das ich 15.00 Uhr wieder ins Crashcar muss. :'> Achso, hatte vergessen daß du auch sonntags ranmusst:facepalm: Aber der MP läuft ja nicht weg und wer weiß ob es heute mit dem einladen geklappt hätte;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.