Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hey Cola, wann willst du dir die Ps4 zulegen?

Gute Frage:emot-raise:

Ich denke das wird erst nächstes Jahr was. Ich hab noch so viel für die PS3 zu zocken und manche Games die ich mir kaufen wollte um sie zu zocken.

Da könnte die PS4 sogar erst 2015 hier einziehen:biggrin5:

Vielleicht wird es aber ein spontankauf vor Weihnachten, wenn ich ein gutes angebot sehe;)

Und du?

@Pauli: Guten Morgen:smile:

Bei mir schaut es eigentlich so ähnlich aus.

Brauch sie eigentlich auch noch nicht, aber mal schauen!

Ich hab dich eigentlich gefragt, weil ich in dem wann kauft ihr die PS4 Thread gesehen hab das du für Release gevotet hast!:eek6::biggrin5:

Du alter Stalker:biggrin5:

Ja vor ein paar Monaten hatte ich das noch vor. Aber mittlerweile denke ich da etwas anders. Muss eh erst mal schauen wie es die nächsten Monate weitergeht und zu zocken hab ich genug.

Außerdem muss man ja nicht jeden hype mitmachen. Sieht man ja bei GTA;)

Guten Morgen zusammen.

Boah ist das kalt draußen :(

Guten Morgen Chefin:smile:

Das hat der Herbst so an sich, daß es kalt wird;)

Ich werd es auch gleich spüren wenn ich frühstück suchen gehe:biggrin5:

Ja, vor hatte ich es auch und hab mittlerweile auch meine Meinung geändert.:)

Guten Morgen Chefin!

Die einzigen spiele die mich gereizt hätten. wären Driver club und Watch Dogs gewesen. Aber nicht so daß ich die unbedingt haben muss:smile:

Wir hatten gestern schon -2°. Und ihr hattet ja noch nicht mal schnee!:biggrin5:

Von den Plus spielen hab ich wieder nichts.:)

Bin auf das Metal Gear gespannt, dieser Teil soll ja ein Hack`n Slay sein.

Motorstorm RC hast du doch schon auf Platin alter Mann:biggrin5:

Auf Metal Gear bin ich auch gespannt. Von der serie hatte ich nur den ersten Teil auf der ersten PS gezockt, ist aber auch schon 15 Jahre her oder so:xD::biggrin5:

Das hatte mir damals spass gemacht und auf der PS3 wollte ich noch einen Teil nachholen, perfekt:smile:

Vorheriger Post um 09:35

Post hinzugefügt um 09:37

Da die Häsin das ganze Jahr draußen sein muss, geht das nicht. Hier drinnen würde die aufs Sommerfell wechseln und dann müßte ich sie den ganzen Winter drinnen lassen.

Schadet den kleinen die kälte nicht? Die haben doch noch kein Fell:emot-raise:

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen :smile:

So, der vorletzte Tag für diese Woche. :biggrin5:

Guten Morgen Rawboy:smile:

Dann wünsch ich dir mal ein schönes WE:biggrin5:

Stimmt, das hab ich gleich wieder verworfen da ich es schon hab.:biggrin5:

Das Metal Gear soll aber total anders sein als die anderen.

@Rawboy: Ihr habt aber an vielen Sonntagen offen! Die armen Ehemänner!:biggrin5:

Wie anders? Nicht mehr schleichen und verstecken oder wie?:eek6:

Moin die Damen und Herrn!

Erstmal Frühstück, mist wo hab ich den Kaffee hingetan? :facepalm:

Guten Morgen Zocker:smile:

Wer suchet der findet:biggrin5:

Ja, Ordnung ist das halbe Leben.

Bei mein Beutelprinzip geht nix verloren.:biggrin5:

Auf dauer hast du bei deinem Beutelprinzip aber eine menge sucherei;):biggrin5:

Morgen gehst du off? Ich hoffe du verabschiedest dich mit einem großen Knall und nicht still und heimlich:smile:

Motorstorm RC, ich hab noch nicht mal Apocalypse vom letzten Plus Angebot vor nem Jahr angezockt.

Apocalypse hab ich damals gezockt. Hat spass gemacht, hab es aber nicht platiniert weil mir dann die sammelsachen auf den keks gingen:smile:

Sammelsachen in nem Rennspiel? Toll.

Zockst du heut eigentlich RDR online? Mir ist als hattest du Anfang der Woche sowas gesagt? ;)

Ja da muss man Karten sammeln die auf den Rennstrecken verteilt sind.

Sammelsachen in Renngames sind mittlerweile nicht mehr ungewöhnlich, siehe Burnout Paradise oder NfS MW;)

Ja ich kann später mal mitzocken wenn du es zockst. Hab aber kein Plan was wir da machen müssen. Ich hatte damals Planlos 1-2 Banditen Verstecke geplättet.

Ach ja und vor ner woche oder so mal kurz reingeschaut, einen spieler abgeballert und so zufällig die Rockstar Trophäe bekommen:xD::biggrin5:

Kartons werden erst genommen, wenn ich tod bin.:biggrin5:

In den 18 Umzugskartons sind Dinge drin, die ich erstmal nicht brauche.

Die sind auch beschriftet.

Die Beutel werden fast alle leer werden.

Werde heute noch, oder So nach F1 off gehn, da die Geräte abkühlen sollen, bevor ich sie einpacke.

Bruder ist gestern 20 Uhr aufgetaucht und bleibt bis Montag.

Er streicht heut noch fix den Flur und Sonntag wollen wir die Geräte fahren. TV, 2x PS3, Geschir, Sachen usw.

Schlafe von So zu Mo in der alten Wohnung, das ich um 8 auch da bin.

Der Bruder bleit in der neuen Wohnung und nimmt die Möbel entgegen.

Die Eltern kommen nach ihren Arzttermin so gegen 10 und helfen beim bekleben der Möbel, aufbaun und einräumen.

Ich bleib in der alten Wohnung wegen dem Sperrmüll, das die Wohnung leer wird.;)

Vom Amt hab ich Bescheid und bekomm 5 Euro weniger wie in der alten Wohnung.:facepalm:

Mir egal, hauptsache bis Januar ist die Miete schicher.

Ich will kein Abschied, das klingt so endgültig.

Ich nehm mir eine Auszeit, eine lange Auszeit, gut eine sehr lange Auszeit und dann zocken wir was zusammen auf der PS5!:biggrin5:

Da hast du ja noch eine wenig vor dir. Die heiße Phase beginnt;)

Das mit dem amt ist ja mal wieder bescheuert. Aber das ist glaub ich ein kampf gegen windmühlen.

Was kein großer knall? Also kein anpinkeln von Mods etc., kein sprengen des Spam-Threads? Schade:biggrin5:

Man wird ja hoffentlich wieder etwas von dir lesen:smile:

Vorheriger Post um 11:39

Post hinzugefügt um 11:40

Ja ich denk das ich später kurz on bin. Können ja banden verstecke machen. Die bringen ordentlich exp. Mehr als Player versus Player. Da könnten wir uns gleich gegenseitig die 10 Assist Trophie machen.

Das geht in dem friedlichen Modus oder? Bei den Modies blieck ich nicht so ganz durch:facepalm:

Ich glaub nicht. Aber halt normaler freier Modus. Lt. Leitfaden kann man auch nahe an das Twin Rocks versteck ran. Sobald die roten Gegner Punkte erscheinen ruft einer sein Pferd. Dann schießt einer das an und der andere tot. Aber wir können es ja erstmal normal probieren.

Das klingt einfach. Können wir dann ja mal testen.

Alleine mit fremden Spielern stell ich auch immer stumm.

Habs mal rausgekramt. Bei meinem ist es etwas blöd, daß ich den spielesount nur über chinch auf die Ohren bekomme. Aber ich lass die PS3 an HDMI angeschlossen, hab kein bock auf umstöpseln:biggrin5:

Müsste auch so ohne spielesound klappen.;)

So Cola das war einmal nix. ;)

Da hast du recht.:facepalm:

Hab jetzt die ports freigegeben. Meine PS3 sagt jetzt "Verfügbar":cool2:

Wir können es die Tage ja wieder testen ob es dann klappt.

Was ist denn der Punkt Proxy server? Braucht man den?

Bei keinem spiel hab ich bisher die Ports freigeben müssen. Sehr seltsam:emot-raise:

Also ich musste damals ports freigeben für Gran Turismo 5. Seitdem hab ich die offen.

Denke schon das es jetzt klappen sollte. Vielleicht klappt es ja morgen nochmal.

Wegen Proxy Server. Keine Ahnung.

Ja wir können es morgen mal wieder testen. Kannst dich ja melden wenn du zeit und lust hast. Du weißt ja wo du mich findest:biggrin5:

Ich wünsch dir noch eine ruhige unfallfreie schicht:smile:

EDIT: Also wird man die Proxy wohl nicht brauchen.

Nabend allesamt:smile:

Ich sollte das mit dem Mittagsschlaf lassen:xD:

Ja Bär, sunshine und Pedina Kills waren schon lange nicht mehr da. Die Damenwelt wird doch wohl nicht schwächeln?:eek6:

@Gono: Wellcome back:smile:

@Smilo: Bei RDR musst du auf die einstellungen achten. Nat 2 und UPNP verfügbar. Sonst klappt das mit dem Einladen nicht. Haben Pauli und ich heute hautnah erlebt:banghead:

Hi Cola, danke für den Tip.

@kampfratz: Ach so, hab ja auch nix anderes gedacht :D

@Pauli: Danke für den Tip, hatte ich bisher nicht so drauf geachtet.

So, bin auch wieder weg, langsam mal ein bisserl Bubu machen und auf F1-Frühstück freuen :drool5:

Bis denne und gute Nacht :)

Gute Nacht Smilo:smile:

Beglücke bei F1 kampfratz hier, dann ist er nicht allein. Ich verpenne eh bestimmt wieder:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...