Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Was hast du in 2 Tagen? Schichtwechsel und WE?

Genau und 3 wochen frei:biggrin5:

Guten Abend!

@Rawboy: Du willst ja nur nicht das ich dich überhole, deshalb sind deine Trophäen versteckt.:)

@Cola: Am Wochenende mach ich dir wieder Gold streitig!:)

Das ist gut möglich;)

Soderle, die 100% in GTA V sind Geschichte. Jetzt noch Sammelkram und so dann ist der SP durch. Bis auf die 70 Goldmedaillen. Daran wird wohl alles scheitern. Da habe ich nämlich keinen Bock drauf.

Wo ist denn Cola heute abgeblieben???

Der Cola hat bis jetzt gepennt:facepalm:

Mahlzeit allesmt:smile:

Da war es nur noch eine:drool5:

Guten Morgen zusammen^^ Bronze für mich?:eek6::skep:

Du wirst nicht etwa alt?:eek6:

Ne du hattest silber, ich hab heute doch noch nix gepostet;)

Ich bin schon alt:biggrin5:

Wow, gleich 3 Wochen? :skep: Fliegst du weg? Oder legst du dann einen Playstationmarathon hin. :biggrin5:

Und einen guten Morgen zusammen :smile:

Ja 3 Wochen, Kurzarbeit juchheee:biggrin5:

Ne ich bleib zu hause. Hab noch ein paar Termine etc.;)

Guten Morgen Rawboy,

ich denke mal Cola wird den Marathon einlegen.:smile:

Wenn man Angehörige pflegt, kann man nicht mal eben ab zum Flughafen:frown:

Oma ist zum Glück wieder soweit fit, daß sie wieder auf eigenen Beinen steht. Geht wieder selbst einkaufen etc.. So hab ich wieder etwas luft, um mich uml iegengebliebenes zu kümmern;)

Mahlzeit Cola :)

würde ja jetzt gerne sagen "den schaffst Du auch noch", aber das macht dann unsere Chefin :D:D

Da die Spätschicht ja jetzt da ist, mach ich mal Feierabend.

Bis denne, schönen Nachmittag an alle und guten Appetit :D

Mahlzeit Smilo:smile:

Ja scheint ihr standartspruch zu werden:xD::biggrin5:

Ich wünsch dir einen schönen Feierabend;)

Guten Abend!

@Cola: Drei Wochen frei, das hört sich verdammt gut an!:)

Oh mann , bin mal auf morgen früh gespannt ob es dann bischen weiss ist bei uns. Er sagt schnee so bis auf 600 Meter höhe.

Nabend kampfratz:smile:

Find ich auch:drool5:

Dann mal viel spass beim Schneeschippen:biggrin5:

Guten Abend Kampfratz.^^

Cola ist bestimmt schon wieder schlafen. Es gibt Senioren, die brauchen mehr Schlaf ;)

So siehts aus:biggrin5:

Hehe, habe ich schon gesehen. Aber nicht das Gespoiler.

Aber bei manchen verstehe ich oft die Aufregung nicht. Tun so, als hänge ihr Leben davon ab. Vor allem konnten die Beschuldigten nix dafür. Die hatten das ursprünglich im Trophäenleitfaden gepostet und Jojo hats mal eben in den allgemeinen verschoben.

Ja, hab auch mal ein wenig gestalkt. Da haben sich neue Freunde gefunden:biggrin5:

Klar kann man sich mal aufregen wenn man gespoilert wird. Aber wenn ich ein Game durchspiele und nicht wissen will wie die Story ausgeht, dann lese ich nicht jeden post oder schau erst gar nicht rein.

Daß die sich so Aufregen kann ich auch nicht verstehen. Aber jedem das seine:biggrin5:

So ist es. Wenn ich nicht gespoilert werden möchte, bleibe ich aus den Threads raus und spiele erst mal das Spiel in Ruhe durch und sonst gar nix!

Vor allem finde ich immer dieses "das letzte Wort haben müssen auf Biegen und Brechen" furchtbar.

Jetzt bin ich überrascht. Das ist doch eine Grundeigenschaft bei euch Frauen:biggrin5:

Bitte Schnee erst ab Dienstag, meine Möbel. :frown:

Es soll ein harter Winter werden.

Ich fahr das ganze Jahr mit Winterreifen?

Naja dann schimpft nicht über die Benzinpreise! :biggrin5:

Nabend Zocker:smile:

Du hast doch Profis angeheuert. Die haben da bestimmt etwas bei um die auch bei schlechtem wetter zu transportieren;)

Grid2?

Wo hast es den gekauft und wieviel hat es gekostet?

Das hatte ich auch in der Hand. Saturn hat dafür aber noch 50 € verlangt, war mir aber zu teuer.

Fast & Furrious Showdown hab ich mir für 35 € geholt. Wird in den Spieletests aber verrissen, wie ich eben gelesen habe. Mal schauen ob es wirklich so grottig ist:xD::biggrin5:

Über dieses Spiel bin ich mal bei Amazon gestolpert, aber da ich die Play3 im Abo hab und das Spiel ich glaub 9 von 100 Punkte bekommen hat hab ich es sein lassen.

Evtl mal für nen 10er.:biggrin5:

Kenn kein Spiel das so schlecht bewertet wurde.

Aber kannst ja mal gern berichten.

Eine Spielezeitschrift hab ich mir schon seit 8 9 Jahren nicht mehr gekauft.

Mal schauen wie es wird. Ich werde dann ein Feedback geben, wenn ich es angezockt habe.;)

Aber meine F&F sammlung ist jetzt komplett:biggrin5:

Doch doch, hab ich im Abo und ich liebe es auf der Couch diese Zeitung zu lesen. Und immer wieder Spiele auf die ich durch die Zeitung aufmerksam werd.:biggrin5:

Lesen wir uns morgen früh, oder kommst erst wieder irgendwann aus den Federn?:biggrin5:

Ne ich bin Morgen mal Gönnerhaft und überlasse dir in großzügiger selbstloser weise Gold:biggrin5:

Mir fallen jetzt schon die Augen zu und Morgen früh penne ich erst mal aus;):cry2:

Ich hoffe nichts schlimmeres passiert?!

@Cola: Man du wirst alt. Du hast jetz drei Wochen frei und jammerst wegen halb sieben aufstehen?!:biggrin5:

Was heißt hier alt:eek6:

Das ist erst der erste Tag, da steckt die Arbeitswoche noch in den Knochen:emot-what:

@Paüli: Das ist ja blöd. Ich hoffe es gab nur Blechschaden und keine Verletzten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...