Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wir sind hier bestimmt seit einer Stunde an einem Monsterstunt. Ich werde noch bekloppt.... An einem Monsterstunt? Wo ist da das Problem? Die Landung? der fehlende speed? Sieht man überhaupt ob man den schon hatte oder ob das überhaupt einer ist?:emot-raise: Mit der PS4 wird es dank stream wohl besser werden tipps zu geben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn du ihn ordentlich anfährst kommt eine Slowmotion. Anscheinend musst du punktgenau die Rampe treffen, sonst driftet der etwas ab und es kommt die Meldung nicht geschafft.Boah, die Kurze hat es geschafft^^ Dann ist es so ähnlich wie beim 4er. Da geht auch eine slow Motion los und man hat kaum noch gewalt übers Fahrzeug. Ein zwei hatte ich per zufall ja gefunden und bei einem hab ich die Landung versemmelt.:'> Ja die Kids haben noch reflexe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Tja, das Kid hat dafür eine Stunde gebraucht. Ich hatte keinen Controller in der Hand:smile: Wieso nicht? So wird das nix mit der geplanten Rennspielplatin:frown2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Nabend!Schicke mal ein paar Urlaubsgrüße an Euch!:smile:Lecker Federroten trinken und dabei an der Ahr wandern:smile: Nabend Urlauberin:smile: Danke für die Grüße. Ich wünsch euch einen erholsamen Urlaub:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich bin dann mal off und geh Bubu machen. Gute Nacht allesamt:smile: Hab ich eine Rennspiel Platin geplant:eek6:Ich habe dafür eben ein paar der Messerflüge gemacht. Genauso grausam:frown: Lasst es euch gut gehen^^ Ne das haben wir (die Ü-30er) für dich geplant und die wird auch durchgezogen. Jetzt tuh nicht so als wenn du das nicht wüsstest. Du hast immerhin die freie Wahl, in der Welt der Rennspiele. Siehste du übst schon dafür:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann krall ich mir mal Gold:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend, da waren es nur noch 4:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Guten Abend allesamt:smile: Mahlzeit Cola ... die schaffst du auch noch^^ Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 17:28 Soderle .... wenn niemand mit mir "reden" möchte, fahre ich eben mit der Kurzen ins Schwimmbad^^ Danke. Klar schaff ich die auch noch;) Und nö wollte nicht mit dir "reden", ich hab lieber Bubu gemacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Mann, du schläfst ja ganz schön viel! Mann gönnt sich ja sonst nichts:biggrin5: Nach 5 stunden schlaf, war ich den ganzen Morgen schon müde. Frühschicht ist einfachnicht mens:J: Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:08 Naja, damit er wieder 3.00 Uhr die Nacht aufstehen kann zum Zigaretten drehen. Genau:biggrin5: Aber Zigaretten stopfen, nicht drehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Frühschicht ist doch definitiv die beste! Ne, es gibt nichts besseres wie Freischichten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ach, jetzt seid ihr wieder gesprächig?^^ Nabend Lalilu:smile: Ja jetzt bin ich wach:biggrin5: Ja ok, aber ich meinte schon die wo man auch arbeiten muss. Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:29 Ich war immer gesprächig, nur leider musste ich arbeiten. Sorry Chefin. Nö, dann ist Nachtschicht die beste:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Moin Cola,also ne, das wäre mir jetzt echt zu früh. Gute Schicht, ich leg mich jetzt erst hin. Gott sei Dank Mittagschicht. Moin Schlosser:smile: Huch wieso bist du noch wach? Hat die Playsi dich wachgehalten? Gute Nacht der Herr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Mahlzeit Freunde des gehobenen Sams:smile: Endlich Feierabend, da waren es nur noch 3:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Nur noch 3?Spielst auch Five Finger Filet ? Ja jede woche aufs neue. *Autsch* Die schaffst du auch noch Cola Hab ich jetzt ein Dejavu:eek6: Die Antwort hab ich gestern doch erst gelesen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja, aber das möchte ich vorab nicht verraten. *schelmischüberbeideohrengrins* Übertreibs aber nicht. Sonst fliegt noch ein controller in Aachen los und landet bei uns im Saarland an deinem Kopf:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich doch nicht, wir brauchen sie ja noch für ein paar gepflegte Runden Noose Alarm. Sie weigert sich den 4er wieder zuzulegen:mad1: Ich würde aber bis ende November warten, da kommt gleich ein PS4 Controller geflogen. Die Idee ist klasse, einen zweiten PS4 Kontroller kann ich bestimmt irgendwann mal gebrauchen. Haha:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Du hast doch nicht etwa freundlich gefragt? Wir zwingen sie einfach dazu es sich wieder zu kaufen. In irgendeiner Brigitte, Neue Welt, Freizeit Revue oder so einem Mist habe ich was gelesen das Frauen auf Bad Boys stehen. Also nicht fragen, einfach machen Was liest du denn für ein Mist? Guten Abend! Nabend kampfratz:smile: Hat aber schon wieder gepasst^^ Vorheriger Post um 17:25 Post hinzugefügt um 17:27 Cola soll sich den 5er kaufen, dann passt das ja mit GTA^^ Und Kontroller fliegen aus Prinzip nicht Das könnte noch ein paar Monate dauern bis ich mir den 5er zulege. So, soeben habe ich den Singleplayer in RDR auf 100% gebracht. Dann werde ich mich ab Morgen mit dem Multiplayer beschäftigen. Glückwunsch zu den 100% Da bist du weiter als ich. Evtl. steige ich am WE für ein paar Runden in den MP mit ein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Guten Abend!Rob hätte mir GTA V angeboten, aber ich hab kein Interesse, sogar die Special Edition oder so. Rob ist irgendwie komisch, hat glaub ich seine kompletten Trophäen versteckt. Mir hatte er nur geschrieben, daß er es nicht so toll fand. Aber ich kaufe es mir eh lieber neu. Ich mag den Neuwagengeruch:biggrin5: Das war ja noch nicht mal die Hälfte, da fehlen noch ein paar Highlights. Ich habe die Zeitungen aus beruflichen Gründen durchgeblättert. Du arme Sau:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold. Zum 3. mal in Folge, ich hab einen lauf:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.