Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Feierabend und wochenende:cool2:

Ist ebenfalls eine "Sie". :)

Guten Morgen Duke:smile:

Meintest du, daß HughJFan eine Frau ist. Wenn ja wusste ich nicht. Sieht man in den meisten fällen ja nicht;)

@HughJFan: Sorry für die verwechslung:smile:

Geschrieben
Moin Colafreak.

Auch schon wach? :D

Ja, ich meine HughJFan. :) Ja, stimmt, sowas kann man nicht unbedingt wissen. Siehe bei mir und Lalilu, wusste ich auch nicht. ^^

Immer noch wach? Mein chef hatte was dagegen, daß ich penne:whip:

Ja ist manchmal schwierig zu lesen wer jetzt M oder W ist.

Werden ja immer mehr Damen hier im Thread.

Wenn das so weiter geht kann die Chefin ein großes Kaffeekränzchen oder ne Weinverkostung veranstalten;)

Vorheriger Post um 08:03

Post hinzugefügt um 08:04

Guten morgen!

Leider noch kein Schnee. :(

Guten Morgen kampfratz:smile:

Bei uns ist immerhin schneeregen:cool2:

Geschrieben

Ach so, ok. Wusste nicht, das du auf der Arbeit bist. Das stimmt, Chef wäre bestimmt nicht glücklich. :D

Ja, es waren schon mal mehr, glaube, gab mal eine Zeit, ziehmlich am Anfang des Threads, da hatten wir 3 oder 4 Damen hier.

Aber ich finde es toll, das dieser Thread hier nie "gestorben" ist, mal hin und wieder eingeschlafen, aber nie ganz verschwunden. :)

Ich arbeite im 3 Schicht system, rund um die Uhr, im wochenwechsel. Pennen oder verkrümeln ist bei uns net drin. Straffer zeitplan und der chef kennt die verstecke:skep:

So lange wie du kenn ich den Thread ja noch nicht, erst seit 4-5 Monaten oder so. Bin ja auch noch nicht so lange dabei wie du.;)

Ich finde den Ü30 Spam-Thread aber auch um längen besser als den normalen Spam-Thread, weil man hier umfangreichere antworten bekommt und nicht immer so öde einzeiler. Und natürlich weil man hier mit gleichgeschädigten rumtalken kann.;)

Was ich aber auch intressant finde ist, daß im Ü30er bereich seit ein paar wochen mehr los ist wie im normalen spam bereich. Obwohl die gesamt post zahlen etwas anderes sagen. Und daß bei uns Alten, am frühen morgen und nachmittag gepostet wird was das zeug hält und man manchmal kaum mit lesen hinterherkommt. Während es im normalen spam bereich erst mittags mehr wird und bis in die nacht weiter geht, während wir alten schon lange bubu machen:biggrin5:

Geschrieben
Moin Moin an alle! ... 5cm Neuschnee. :(

Brrr, is das kalt. Zum Glück is we. Da werd i glei mit dem kleinen Film gucken. :)

Guten Morgen Poker:smile:

5cm neuschnee:eek6:

Hast du den schon vom gehweg geräumt? Bei mir ist zum glück nix liegen geblieben, regen sei dank;)

Geschrieben
Juten Morgen an alle :smile:

bei uns kein Schnee, aber a...kalt, mannnnnn:mad1:

So, gleich Feierabend, Inventur durch, und dann WE :drool5:

Guten Morgen smilodon:smile:

Bei uns war inventur vor 3 wochen. Ich war zum glück net betroffen, hatte genug urlaub angespart:cool2:

nöö, bin die Woche nicht dran. Und es schneit ja auch noch. Zum Glück hab i die Woche schon beide Autos fertiggemacht. :biggrin5:

Hast du ein glück. Wenn schnee liegt, bin ich immer dran:dozey:

Und wie fertig gemacht? Ausgeschimpft und verflucht oder reifen gewechselt und winterfertig gemacht:xD:

Geschrieben
Guten Morgen Männer und eventl. Damen:smile:

Also Schnee möchte ich bis Weihnachten keinen. Aber dann darf er für 10 Tage kommen. Immerhin scheint hier mal die Sonne. Das sogar so kräftig, dass Duke noch Septembersonne davon abbekommen müßte:biggrin5:

Und Poker: Bei Schnee nix Film mit dem Kleinen. Schlitten raus und ab in den Schnee. :cool2: Alle Kinder stehen auf Schnee.

@Cola: Was mir hier so gut gefällt ist, dass du hier verlässliche Leute zum Zocken von Coop und MP findest. Unsere Altersklasse daddelt mMn einfach anders.

Ich mache es mir jetzt mal mit der Tageszeitung gemütlich und muss mich mal mental mit dem Thema Winterreifen befassen.

Guten Morgen Chefin, haben sie gut genächtigt:smile:

So genug geschleimt:biggrin5:

Wie unsere altersklasse daddelt kann ich net beurteilen, da ich sehr selten online daddel. Hab zwar aus dem jemanden aus dem Ü30er auch im psn drin, aber wir haben irgentwie noch nie zusammen gezockt:skep:

Ich hab mich bisher auch noch nie zum boosten verabredet, sondern hab versucht die online trophies immer normal zu holen. Hab auch noch kein Headset, mit dem man sich dann abschwätzen könnte. Aber vielleicht komm ich irgendwann noch auf den trichter und ich lerne den Thread und die Leute noch mehr kennen;)

Geschrieben
Oh ... hallo ihr zwei.

Wollte nur wissen, ob hier überhaupt noch jemand liest.:smile:

Fernsehen ist nicht mein Ding. Und es fällt mir schwer eine komplette Spielfilmlänge durchzuhalten ohne langeweile. Es sei denn, es ist wirklich was gutes:biggrin5:

Wenn ich vorm Pc hocke, läuft die Glotze immer nebenbei.;)

Langeweile hatte ich da noch nie. Ich hatte bis vor nem halben sogar noch 2 Fernseher gleichzeitig im treiben.:dozey:

Geschrieben
Fernsehen alleine konnte ich noch nie. Früher habe ich immer nebenbei gelesen. Das war teurer als PS3 Spiele, weil bis zu 2 Bücher die Woche durch waren:smile:

In den 2 Wochen Urlaub mußten auch 4 dran glauben.

Die letzten Bücher hatte ich mir vor 10 jahren gekauft. Ist auch ein schöner zeitvertreib zu schmöckern, aber irgentwann hatte ich dann das intresse daran verloren. Und ich muss dir rechtgeben billig sind die nicht.

Geschrieben

Ich hab nur ein paar bücher im regal stehen.

Die harry potter reihe, der kleine hobbit, die Herr der ringe trilogy und noch ein paar alte aus meiner kindheit.

Heutzutage lese ich nur noch die tägliche zeitung.;)

Geschrieben
Morgen zusammen.

Haben sie euch heute morgen aus dem Bett geworfen??????

@Kampfratz: Glückwunsch an die Oma

Mahlzeit Lalilu und allesamt:smile:

Mich wirft keiner aus dem bett, außer der böse wecker. Ich hatte die eine stunde mehr zum schlafen genutzt;)

Geschrieben
Naja sollte halt das Finale der VLN Langstreckenmeisterschaft stattfinden.

Das Rennen hat dann wegen der Witterung nicht statt gefunden, wegen Glätte auf der Nordschleife.

Erst haben die das Training auf 2 Stunden verschoben und um 12:00 als die Sonne raus kam, haben sie berichtet das sie Heute erst gar nicht mehr starten:facepalm:

Hier mal ein Foto:

110-albums4987-picture45565.jpg

Das ist dann natürlich blöd gelaufen. Das Wetter kann man leider net ändern.

Geschrieben
Tach Jungs ....

Ich blick nicht durch, ob es für ein Post nachts um 2 schon Gold gibt. Aber was solls. Ich nehm Langschläfergold.:J:

Und jetzt wird erst mal gefrühstückt.

Guten Morgen Lalilu:smile:

Dir gehts wie mir. Da müssen die AGBs mal überarbeitet werden.

Geschrieben

Bei mir ist die lange unterwäsche auch net aus angora. Ich zieh auf der arbeit immer lange olivgrüne kniestrümpfe und lange olivgrüne unterhose von der Bundeswehr und nen rollkragenpulli drunter an.

Ja Ja ,ich weiß ich hab style:xD::xd::'>:xD:

Muss mir aber auch mal neue besorgen, den winter wirds noch reichen.

Und im winter wenns noch kälter wird, wird das zwiebelprinzip angewendet und mehr angezogen. Hab auch nur 65 kg und arbeite teilweise in ner kalten halle mit 2 gegenüberliegenden Toren, mit schön durchzug.

Aber wie sagt mein chef immer: Wenn dir kalt ist, dann schaff dich warm:biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit Rob:smile:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:Hab nicht gewußt, das wir den gleichen Chef haben oder gehören solche Sprüche zu Qualifikation für Führungskräfte ?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und so eine Halle ist im Winter wirklich sehr motivierend bezüglich Bewegung:biggrin5:

Was dann unseren Style angeht, kein Wunder, das uns die Frauenwelt zu Füßen liegt:facepalm:

Unsere Chefs waren bestimmt auf der selben schule:biggrin5:

Und bei dem style, laufen die Frauen reihenweise..........weg:xD:

Schon sehr erotische Literatur hier im Ü30 :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Da wird einem doch direkt warm ums herz. Oder?:biggrin5:

Hallo,

Der Thread ist ja nun schon ein paar Tage alt, aber ich hoffe ihr lasst mich noch mitmachen ^^

Mein Name ist Nik (PSN-ID DerNaggi), ich bin 33 Jahre alt (79er Baujahr) und komme aus Oberbayern, 3km von der österreichischen Grenze entfernt.

Mein Zocker-Weg führte mich von einer Telespielkonsole der Spätsiebziger über Gameboy, PS1, PS2 und Wii letztendlich zur PS3, wohl auch deswegen, weil ich nur mit der PS3 meine Liebe zum Eishockey spielerisch ordentlich umsetzen kann.

Und was die Frierenden unter euch betrifft: Zwiebelschalensystem - mehr sog i ned!

Werd dann mal Schneeräumen gehen ;)

So long folks...

Herzlich willkommen in unserer kleinen runde.:smile:

Natürlich darfst du mitmachen, besser spät als nie;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...