Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja, haben schön gefeiert und mit dem wetter richtig glück gehabt.:)

Das freut mich für euch:smile:

Und jetzt bist du vollgefuttert und platt?:biggrin5:

Ja die Engländer sind das auf DMAX.

Deutsche hab ich noch nie gesehn.

Ich meine die Engländer haben eine Folge in Deutschland gedreht mit Mercedes,BMW und Ford.

Wer es schafft auf der Autobahn eine Höchstgeschwindigkeit von ??? zu erreichen.

Und welches Auto wie beim TÜV abschneidet usw.:biggrin5:

Hab grad mal ein wenig gegoogelt.

Mit den deutschen hieß die Sendung D Motor, lief auch auf DMax.

Bei Top Gear gab es mal eine Folge, wo sie gegen die Deutschen (D Motor Team, in der Folge wurde es als deutsches Top Gear Team genannt) Challenges gemacht haben.

Die Folge in Deutschland hab ich jetzt noch nicht gesehen. Ich hab dank schichtdienst eh einige Folgen verpasst.:smile:

Mahlzeit.

Kampfratz da kannst du deinen Account umbenennen in Kampfratz & Sohn. ;)

@Cola und Co: Wann wollt ihr das mit der Bandengründung machen? Eilt das? Weil ich in RDR nur seeeeehhhhhhr langsam vorran komme...

Mahlzeit:smile:

Bei mir eilt das nicht. Ich richte mich da nach euch. Ich hab ja eh noch in GTA 4 zu tun.;)

Ok,das klingt gut. Muss sagen einige Herausforderungen in RDR nerven mal wieder ganz besonders. Da fragt man sich zu was macht man das?

Pumas und Bären mit Messer erlegen zum Beispiel. :banghead::biggrin5:

Den Bären kannst du mit ner Knarre anschießen und dann mit einem Messer erlegen. Dadurch bekommst du ihn einfacher klein. So hatte ich es gemacht, wenn ich mich recht errinnere;)

Ich habe Zeit, behalte diesmal mein RDR Disc. Einfach nur bescheid sagen und dann legen wir los wenn es Euch passt.

Richtig, Du wolltest bestimmt noch mit mir alle Online Rennen fahren und Noose Alarm spielen ;)

Genau. Wenn ich die story nach gefühlten 100 stunden mal fertig habe:facepalm::biggrin5:

Naja hab den DLC jetzt gekauft. Will damit auch die 500 Kills für Kanonen/feste Geschütze machen.

Cola ich habs geschafft mit zweimal anschießen, betäuben mit Lasso und dann in den Hintern messern.

Jetzt fehlen mir noch die Scharfschützen Herausforderungen und die Outfits.

Außerdem noch ca.60 Pistolenkills.

Haha. Du bist mir ja einer, der arme Bär:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich weiß gar nicht was mir da alles fehlt. Irgentwann ging mir das auf den keks und ich musste etwas mit Autos zocken. Seitdem liegt es auf eis:biggrin5:

Die Story dauert ein wenig, aber die ist doch gar nicht so schlecht. Danach geht es dann weiter mit dem Nachfolger, oder? ;)

Du bekommst ja auch noch eine Story mit RDR UN. Fand das zwar nicht wirklich passend aber Spaß hat es trotzdem gemacht.

Wenn Du Dich im Rockstar Social Club registrierst siehst Du was Dir fehlt.

Die story ist schon geil. Danach kommt ja noch der andere kram wie Tauben, stunts etc. Das wird auch noch zeit in anspruch nehmen.;)

Bis ich den Nachfolger zocke dauert es noch ein wenig. Ich warte noch bis es günstiger ist, kann aber auch sein daß es ein schneller spontankauf wird. Bis dahin wird der Multiplayer fehlerfrei laufen:biggrin5:

Bei der Sekte hab ich mich noch nicht registriert, mal schauen ob ich das noch mache.

Klasse, dann wird es Zeit für Noose Alarm. Das ist ein sehr toller Koop Modus und da Lalilu wieder erwarten doch wieder GTA spielt hilft sie uns bestimmt dabei. Ich freu mich schon ;)

Ausreden das kein GTA IV vorhanden ist werden ignoriert, schließlich gibt es das in jeden gut sortierten Fachgeschäft.

Offline hab ich ja auch noch ein klein wenig zu tun, also alles außer der Story:xD::biggrin5:

Natürlich muss Lalilu da mitmachen. In welcher sammlung hat man denn den 5er und der 4er fehlt. Das geht ja gar nicht.

Außerdem hat sie mich schon entäuscht, weil sie kein Rennspiel zocken will. Da will sie mich doch bestimmt kein 2. mal entäuschen:biggrin5:

Die Tauben machst Du eh nicht am Stück und noosen geht dazwischen immer ;)

Stimmt, unsere Chefin sagte doch etwas das sie keine Rennspiele mag.

GTA V & GTA Online

Autorennen

Rallye

Motorradrennen

Quadrennen

Fahrradrennen

Jetskirennen

Hubschrauberrennen

Flugzeugrennen

Triathlon

...und das was ich noch vergessen habe.

Ich würde sage;)n für das nächste Need for Speed hat unsere Chefin keine Ausrede mehr.

Wieso sollte ich die Tauben nicht am stück machen?:dozey:

Von denen hab ich noch keine gekillt und hatte vor die an einem abzuarbeiten, sind ja nur 200 stück. Und schlimmer als die Tore in NfS MW kann das nicht sein;):biggrin5:

Uih da wird die Chefin ja noch zur Rennspielgöttin:xD::biggrin5:

Klar kann man die 200 Tauben am Stück machen.

Gib mal einen Schuss in Liberty City ab und schau was passiert :D

Die NFS Tore habe ich wegen Doppelplatin zwei mal abgefahren. Würde ich direkt wieder machen solange ich keine Tauben abschießen muss :xd::'>

Ja das seh ich ja dann. Ich denke die cops werden dann begeistert sein:biggrin5:

Die Tauben kann man doch bestimmt mit dem Baseballschläger zu mus kloppen oder muss man die abknallen?:emot-raise:

Größere Probleme werde ich wohl, dank Rot Grünschwäche, bei dem Highscore in dem Tetris spiel haben. Da sieht gelb und grün für mich gleich aus:banghead:

Guten Morgen allesamt:smile:

falls ihr gta4 ab nächster woche auch noch online spielt, mache ich auch mit (falls es noch platz hat)....

und falls es überhaupt von der zeitdifferenz her geht.... ansonsten auch egal.

Platz ist da sicherlich noch. Hab aber kein plan wie das abläuft, bin im GTA Multi noch jungfräulich:biggrin5:

Die Cops sind garantiert hochbegeistert da Du nicht an alle Tauben mit dem Baseballs hläger rankommst.

Weiß nicht ob es beit GTA IV eine Einstellung für Farbenblinde gibt, bei Teil V haben wir die schon vergeblich gesucht.

Platz ist garantiert noch, ich bezweifle nur das da jemals was zu Stande kommt. Ein paar Trophys können wir gerne holen, dauerhaft Noose Alarm wird wohl ins Waser fallen. Das ist nicht wirklich toll.

Guten Morgen, dann schnapp ich mir silber ;)

Gibt es im 5er auch so ein lustiges Farbenspiel?:dozey:

Guten Morgen!

Cola hat scheinbar verpennt, der wollt eigentlich auch Formel schauen. Oh mann, die Jugend von heute!:biggrin5:

Ja hat er:biggrin5:

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. :smile:

Und gestern wieder nur eine Trophäe geholt. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen. :biggrin5: Mal gucken wieviel es heute gibt. ;):xd::'>

Guten Morgen:smile:

Wieso nur eine? Zu viel Kundschaft oder zu wenig Skill?:biggrin5:

Guten Morgen!

Ja das liebe Eichhörnchen, so geht es mir bei Summer Challenge. Man was hab ich mir da angetan?!:biggrin5:

@Cola: Schön, das du auch schon auf bist.:)

@Lalilu: Guten Morgen Chefin! Du drückst dich auch vor jeder gruffti Saison?!:biggrin5:

Gell, find ich auch. Obwohl so ein wenig hätte ich weiterschlummern können:xD::biggrin5:

Durch den Brückentag war schon ein bißchen mehr los. ;):biggrin5: Aber ich hatte eine Aushilfe hier, und dann zocke ich nicht bei der Arbeit. Was für ein Bild habt ihr eigentlich von mir.:skep::biggrin5:

Ist klar daß du dann nicht zockst. Da spielst du lieber mit der Aushilfe;):biggrin5:

Nur das Bild das du erschaffen hast:xD::biggrin5:

@Zocker: Guten Morgen:smile:

Die Antwort liegt im MP. Danach hat mich das Spiel nur noch angekotzt. Ich konnte es nicht mehr sehen:smile:

Wieso das denn? Ich spiele ausschließlich mit Grufties:biggrin5:

Da hast du aber was verpasst. Da waren schon sehr geile Missionen dabei und die Story war auch sehr gut mit einigen Überraschungen.:smile:

Aber das kannst du ja nachholen, wenn du es dir wieder gekauft hast um mit den Ü 30ern im MP abzuhängen:biggrin5:

Das Bild von euch würde ich schon gerne wissen. :biggrin5: Und mit der Aushilfe spielen geht nicht, die ist mir dann doch ein bßchen zu jung.

Jetzt ist aber gut. Obwohl...dann hätte ich auf jeden Fall mehr Trophäen am Tag wie zur Zeit. ;)

Sorry hab jetzt leider kein Bild gefunden. Ihr Vitaspieler lasst euch scheinbar nicht bei der Arbeit fotografieren:biggrin5:

Wie zu jung:eek6: Solange sie über 18 ist:drool5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich stehe neben der Kasse an der Theke, da liegt dann auch meine Vita. Den Eingang hab ich im Augenwinkel, und bekomme immer mit wenn jemand rein kommt. (Und deshalb kann ich auch nur Spiele zocken die nicht zu sehr meine Konzentration vordern...weil sonst würde ich ja nichts mehr mitbekommen:biggrin5:;)) Und wenn jemand rein kommt, dann drücke ich pause und beschäftige mich mit den Kunden. ;):smile:

Ausgeklügelte Taktik:dozey:

Und bei games die dich zu sehr in den Bann ziehen, bekommat du den Laden ausgeräumt:xD::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...