Colafreak80 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Guten Morgen Melnibone und allesamt:smile: Danke monsieur. Und Cola was macht GTA 4? Hab heut in RDR die Überlebenskünstler Herausforderung beendet. Man hab ich Gekotzt als ich bei Level 10 nochmal von jedem zu fi.senden Kraut nochmal 2 Exemplare suchen musste. Bei GTA hab ich noch 18 Missionen oder so in der Story noch vor mir. Die Kräuter muss ich glaub ich auch noch suchen:dozey: cola spielt gta4? macht er einen auf platin oder nur kampagne?hab das ding auch noch rumliegen hier .... Bisher ist nur die kampagne geplant. Mal schauen wie es danach aussieht und wie lange es mir spass macht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Guten Morgen an die Nachzügler:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ist schon eigenartig. Vor der Schwangerschaft war das eine totale Oberzicke. Während der Schwangerschaft wurde sie immer zutraulicher. Ich darf da ran, wie ich möchte. Sie schaut zwar immer skeptisch und kommt ans Nest, aber es gibt kein Gezicke. Musst du bei den kleinen eigentlich mehr beachten? Besonderes Futter für die Mama etc. oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nein. Ich gebe aber jetzt mehr Kraftfutter (das fertige) bzw. getrocknetes Brot zum Frischfutter wegen der Kohlenhydrate. Ich bin aber mal auf das Gewusel gespannt, wenn sie in ein bis zwei Wochen das Nest verlassen:biggrin5: Da gibt es bestimmt im Netz genug tipps was du beachten musst. Die bekommste schon groß Gibst du den kleinen später auch auslauf? Das wird bestimmt intressant zu beobachten sein. Und ein Sack flöhe hüten einfacher, als auf die kleinen aufzupassen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Haha ... jetzt geht es im GTA-online Thread aber wieder los. Da flippen alles aus. GTA V online wird anscheinend gerade frei gegeben Vorheriger Post um 12:53 Post hinzugefügt um 12:55 Natürlich. Die bleiben ca. 8 Wochen bei der Mutti. Hoffentlich hält das Wetter. Wird bestimmt lustig. Da freue ich mich am meisten drauf. Vor allem bin ich mal auf die Entwicklung gespannt. Die sind echt momentan noch total hilflos. Bei manchen meint man sie hätten kein anderes leben als GTA:facepalm: Dann mal viel spass, beim zugucken wie sie sich entwickeln. Dokumentiere es in Bildern und lass uns Teilhaben;) Ich bin dann mal zur Arbeit. Schönen Tag allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile: hallo ihr lieben liebenden so der mittwoch ist wieder da.... judihudi geissefudi hehe.... hab mich jetzt mal angemolden für eine weiterbildung als mienenarbeiter lol... mal sehen wie das wird.... am freitag fängts an, dauert 10 tage... und der "unterricht" ist nur auf französisch... supi soorg, hast dir wieder mal was eingebrockt.... @lalilu glückwunsch zum nachwuchs @cola falls gta4 mal online zockst und hilfe brauchst (was ich auch benötigen könnte/würde (muss dazu aber erst wieder mal checken was mir noch fehlt)....) gib bescheid oder so.... Hallo soorg:smile: Dann mal viel glück bei der Weiterbildung zum Maulwurf;) Werde ich machen, kann aber bestimmt noch etwas dauern. Ich adde dich mal im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Guten Morgen an die Nachzügler:smile: Guten Morgen! Na da werden sich aber einige freuen über die neue FW 4.50. Jetzt kann man seine Trophieleichen ausblenden, dass andere sie nicht sehn. Klappt wunderbar, hab bei mir alle Spiele rausgenommen, die ich nicht mehr habe. Da wird man bei einigen nur noch Platin und 100% sehn. Bruder kam gestern erst um 22 Uhr. Küche und Wohnzimmer sind fertiggestrichen und das Ausgelegte ist auch weg. Die Rollos sind auch schon dran. Muss nur nochmal durchwischen, bevor ich die Couch reinstelle. Fehlt nur noch im Flur streichen, aber da hängt noch keine Lampe und die Couchteile stehn auch noch dort. Meine Leichen bleiben da wo sie sind. Die haben sich ihr plätzchen verdient:cool2: Einen wunder schönen guten Morgen liebe Leutz Jetzt geht's auf zum Mitternachtshopping. Ja ich bin zwar mit der Vita bei der "arbeit" , aber z.Z. bin ich froh wenn ich eine Trophäe am Tag ergatter. Mitternachtsshopping um 9 Uhr Morgens? Ticken bei euch die Uhren anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Von 9.30-0.00 Uhr Du stehst dann also 15 Stunden im Laden:eek6: Hast du dazwischen Pause und kannst Nachhause oder verdienst du so viel daß du das durchstehst? Ich hab beim PS-1-2-3-Zocker 5-6 Spiele unsichtbar gemacht, da ich die nicht mehr besitze. Ich hab immer gesagt, dass was in meine Trophäenliste steht, hab ich auch da. Bin dann auf nen anderen Account von mir und hab die Trophäen mit dem PS-1-2-3-Zocker verglichen und siehe da, die Spiele werden nicht angezeigt. Da kann man prima HM platiniern, ohne das es jemand sieht. Vorheriger Post um 10:33 Post hinzugefügt um 10:35 So hab schon den Kleiderschrank auseinander gebaut und 2 Lampen ab und gereinigt. Jetzt wo du es sagst;) Hey Schlosser, wir können jetzt HM heimlich platinieren. Ganz still und leise, das erfährt ja dann keiner:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Guten Abend allesamt:smile: Endlich Feierabend und laaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges WE:drool5: Nicht so laut bitte, ich bin gerade erst vor 10 Minuten aufgestanden. Spiele ausblenden kann ich schon länger mit der PS Vita, werde davon aber keinen gebrauch machen. Ich stehe zu meinen Sünden Allgemein: Wie schaut es mit Red Dead Redemption aus? Habe es die Tage mit ein paar Leuten aus dem Forum gespielt und es macht immer noch Spaß. Wenn Ihr das angeht, bzw. Hilfe braucht bin ich immer noch dabei. Ansonsten laufe ich jetzt erstmal 8 km zu Fuß durch die Wüste mit einer hässlichen Uniform. Kifflom Hallo Schlosser:smile: Sorry, hab nicht gewusst daß du alter sack so lange pennst:biggrin5: Für RDR bin ich zu haben;) Ich arbeite die 14 1/2 Std. durch, ich hab ja sonst keine Hobbys. :D Und der Verdienst ist...naja. Wenn du sonst keine Hobbys hast, kannst du ja bei mir putzen kommen:: Ich wünsch dir eine ruhige rest stunde und einen schönen Feierabend:smile: Ich stehe auch zu meiner HM Leiche, aber Spiele die ich nicht mehr hab, nehm ich raus, das verwirrt nur beim Trophäenvergleich.Neue Fotos vom Tag heute und vom gestrichenen Wohnzimmer. Ich wollt eine Farbe zwischen weiß und gelb ,und bin ganz zufrieden. Die Handykamera ist nicht besonders und es war schon spät, außerdem ist die Farbe noch frisch, es wird also noch ein wenig heller. Ich kanns kaum erwarten die Möbel reinzustellen. Du hast HM gezockt:eek6: Hast du es platiniert oder bist du vorher verzweifelt:biggrin5: Hast du dir ne Beratung bei Tine Wittler, für die Farbe geholt? Nabend:-)Das war der letzte, jetzt kann der Urlaub anfangen:-) Ich wünsch dir eine schönen Urlaub:smile: Evtl. hab ich dich dann!Morgen hat mein Sohn erstmal Geburtstag. Glückwunsch zur Platin und deinem Sohnemann alles gute zum Burzeltag:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Meinst die klene dicke ausem TV? Nee die ruft mich immer an und holt sich. Ja ich habe HM und es auch versucht zu zocken, aber für die Musikspiele bin ich zu langsam und kann mir die Kombos nicht merken. Weiss gar nicht, ob ich da überhaupt eine Trophäe geschafft habe. Ich brauche keine Therapie, ich bin Patient und Therapeut in einer Person. Genau die meinte ich:: Deshalb versuch ich HM erst gar nicht. Da würde ich neben dem verzweifeln noch ein Magen Geschwür bekommen:dozey: Na solange du noch nicht mit dir selbst redest, ist doch alles ok:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt. Leider ist heute Nacht einer meiner Chinchillas verstorben. Dann werde ich ihn nachher mal zu Grabe tragen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Guten Morgen zusammen^^Och neeee:frown: Das tut mir aber leid. Man gewöhnt sich schrecklich an die Kleinen.... Guten Morgen!:-)@Cola mein Beileid. Moin! Mein Beileid Cola! Danke Leute:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Guten Morgen!Danke für die Platin Glückwünsche! Und Danke von meinem Sohnemann für die Glückwünsche! @Cola: Das tut mir leid. @Rawboy: Und wann wird deine PS synchronisiert? Morgen und Mahlzeit @kampfratz: Glückwunsch zu Platin und alles Gute und schönen Gruß an Junior. @Cola: Mensch, das ist schade, tut mir echt leid Guten Morgen ihr Langschläfer:smile: Danke. Er hat jetzt seine letzte ruhestätte gefunden. Ein schönes fleckchen im Garten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wir vermissen ein Hasenbaby. Haben eben nur 4 gezählt. Ich muss später mal genauer schauen, ob einer ganz unter den Geschwistern liegt. Oha. Dann mal viel Glück bei der suche. Abgehauen kann es ja noch nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ne, aber tot. Wenn die so klein sind frisst die Mutter sie zum Schutz auf, wenn sie sterben. Damit kein Geruch fleischfressende Tiere anzieht. Die Urinstinkte. Da werden die sogar zu fleischfresser:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Es ist schon beerdigt. Ich habe es beim Saubermachen gefunden. War wohl aus dem Nest gekrabbelt:frown: Das tut mir leid für euch. Ich hoffe ihr bekommt die anderen groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das hoffe ich auch. Jedenfalls habe ich jetzt mal verboten, das Nest ständig zu öffnen und zu gucken. Die ersten tage werden sie wohl am empfindlichsten sein. Bis sie kleine hüpfende Fellnasen und aus dem gröbsten raus sind, wird es wohl noch etwas dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Guten Abend! @Laliu Schade eins weniger. 27 neue Fotos mit Beschriftung. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5792.html Werden wohl die Letzten sein. Werde mich langsam zurückziehen. So langsam wird es ja Wohnlich;) Alles gute zum baldigen Umzug. Ich hoffe du kommst nach dem langsamen rückzug, schnell wieder zurück:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mensch auf Kabel 1 kommt doch Fußball. Ne danke, ist ja nur Euroleag!Schau mir lieber den Hobbit an. Und ich schau den ganzen Tag schon Top Gear USA auf N24:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Und wielang hast dazwischen geschlafen? 1 Stunde:: Zwischendurch, bei folgen die ich schon kenne, hab ich gezockt und F&F 5 geguckt. Und du? Habt ihr kräftig gefeiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.