Colafreak80 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Für Dich mach ich die Nacht zum Tag und lass auf ewig die Sonne scheinen. Hauptsache das Zeug kommt von der alten Wohnung in die Neue. Den letzten Umzug den ich mitmachte, war vor ein paar Jahren bei einem kumpel und seiner Mutter von mir. Da sind 2 Kumpels und ich morgens um 8 hin und er hat noch gepennt. Das war schon ein Bild für die Götter, als wir zu dritt vor seinem Bett standen und er die äuglein aufgemacht hatte:biggrin5: Das hatten wir dann alles an einem Tag gewuppt bekommen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Guten Morgen allesamt:smile: @soorg: Und was macht ihr mit dem Elch? Futtern oder austopfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hey kurzer Gruß von unterwegs. Ein Blick in die Playstation app wer von meinen Freunden alles online ist und was sieht man? Fast der gesamte Ü30 thread. Kein Wunder das hier nix los ist. Hallo Pauli:smile: Es gibt eine App wo man sieht wer im PSN online ist? Da sag noch einer ich würde stalken:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Von wegen daddeln. Ich komme gerade von der Kinderbelustigung. Schwimmen war angesagt^^ Warst du in GTA V Schwimmen? Klar, was sollen wir den sonst tun?Aber wie Cola schon gesagt hat, da gibt es ne App? Da merkt man wieder wie zurückgeblieben wir mit unseren normalen Handys sind:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ne, die Kurze hat mir heute Mittag ein Rennen gefahren. Danach waren wir schwimmen Warst du wieder am verzweifeln, oder warum musste die kurze dir ein Rennen fahren? Damit kann ich leben.Aber heut jedemenge Trophäen eingeheimst. Ich auch;) Das Nascar dingens scheint ja fix zu gehen:eek6: Ich hab nur eine Bronzene geholt. Dafür hab ich mir alle Fast & Furious Teile hintereinander angeschaut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ja das geht fix.Und da mein Sohn beim Nachbarn war, kam ich bei skylander nicht soweit wie ich wollte, aber diese Platin kommt auch in greifbare nähe. Das könnte ich nicht, wie oft bist du eingepennt? Na dann mal gutes gelingen:smile: Eingepennt bin ich gar nicht. Ich hab gestern um 18 Uhr angefangen und hab bis heute morgen um 5 Uhr Teil 1,2,4 und 5 angeschaut. Dann um 9 aufgestanden und mir noch Teil 6 und Teil 3 Tokio Drift reingezogen. Einfach herrlich die Filme und die gesamte story:drool5: Danach hab ich dann Transformers 3 angemacht und dabei 2 stunden Bubu gemacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Danke!Ich mach sowas immer jeden Abend einen! Transformers hab ich auch drei Teile da! So ein Film-Marathon hat auch was für sich;) Transformers hab ich nur den dritten hier, hab aber alle Teile gesehen:smile: Vorheriger Post um 20:52 Post hinzugefügt um 20:53 Nein, sie liebt Rennen Deine Kurze hat Geschmack;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Von wem hat sie das?@Cola: Die nächsten beiden Wochenenden werden wir uns hier schon in der früh treffen oder? Wieder F1 Frühstück. Klar bin ich dann da:biggrin5: Oh mann geht mir GTA IV wieder auf den sack. Ich muss mit nem Motorroller einen anderen verfolgen und dabei abknallen. Aber irgentwie bin ich zu doof dafür:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wie du gleich weisst was ich meine?!Das spiel hier wär voll was für dich, ein Arcade Racer mit easy Trophäen! Stimmt Arcade Racer mag ich, das wäre was für mich. Du als Simulations Racer quälst dich bestimmt wegen den Easy Trophäen durch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ja so ungefähr! Hab ichs mir doch gedacht:biggrin5: Was meinst du wohl, wie mir GTA V auf den Sack geht. Musst mit einem Fallschirm auf ein fahrendes Ziel springen (z.B. Zug). Und vorher noch mit dem Heli hinfliegen, weil der Startpunkt anders nicht erreichbar ist. Muss man da dann auch steuern und gleichzeitig ballern? Bei dem Multitasking kram hab ich immer stress:biggrin5: Mit den Helis hab ich im 4er auch so meine Probs, da hab ich 3 schon geschrottet:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Guten Abend! So seit 16 Uhr ist das Tapezieren in der neuen Wohnung abgeschlossen. Jetzt muss alles noch trocknen und dann wird gestrichen. Die Woche wird wieder stressig. Hab heut mal versucht ein Stück vom Fußboden im Wohnzimmer (alte Wohnung) zu reinigen, aber die Farbe geht nicht ab. Es ist zudem noch Fassadenfarbe. Hab einige Mittel probiert, aber es geht nur sehr schlecht weg. Man bin ich müde, dabei wollt ich noch ein bißchen zocken. Nabend Zocker:smile: Wieso hast du denn Fassadenfarbe auf den Fussbaden im Wohnzimmer gestrichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich hab damals 98 in Berlin auf Montage gearbeitet. Da waren von uns auch Maler, die mir Raufaser und Fassadenfarbe kostenlos gegeben haben. Da ich auf Montage war, konnt ich nur Sonntags etwas in der Wohnung machen. Der Vater hat tapeziert und ich hab die Deckenplatten drangemacht. Meine Geschwister wollten mich Sonntags überraschen und haben das Wohnzimmer gestrichen, ohne etwas auf den Fußboden zu legen. Als ich Sonntags kam, waren die Wände weiß und der Fußboden auch. Da war mit Fitwasser nix mehr zu retten. Achso, hab mich schon gewundert da man ja normalerweise Teppich oder Laminat im Wohnzimmer hat. Hab gedacht, daß du den Fussboden gestrichen hättest, was ich noch nie gehört hatte:biggrin5: Das ist dann natürlich doof, da wirst du wohl noch ordentlich schrubben müssen um das wegzubekommen. Fitwasser hab ich erst mal googeln müssen, hab den ausdruck noch nie gehört. Wir sagen da bei uns einfach Wasser mit Spüli dazu:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold:biggrin5: Achso ja, Fit ist ein Reinigungsmittel aus der DDR, wie ATA oder Elsterglanz. ATA ist ein Pulver und so etwas wie Scheuermilch und Elsterglanz ist ne Paste aus ner Tube zum polieren von Chromteilen. Ich mach später wieder neue Fotos. ATA hab ich schon gesehen, das ist bis bei uns vorgedrungen:biggrin5: Da hast du ja noch einige flecken zum weckschrubben, so wie es auf den Bildern aussieht. Da brauchst du wohl etwas schärferes:dozey: Zocker ich weiß genau was Fitwasser ist. Die Fit Herstellung findet übrigens nur 3km von meiner Heimat entfernt statt. Als ehemaliger DDR Bürger kennt man das. Na klar kann ich euch stalken mit der app. Ist die offizielle psn app von Sony. Damit kann ich gucken wer online ist, News und den Blog lesen und so weiter.... Muss doch wissen was ihr zockt während ich meine Patienten besuche. Was man mit den smartphone dingern alles machen kann:dozey: Du alter Stalker;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ist doch schön .... nur noch 2 mal früh aufstehen diese Woche Sie ist doch schon auf, dann muss sie nur noch einmal früh raus, oder;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Guten Morgen an die Nachzügler:smile: @Zocker: Dann Rasier mal schön deinen Boden;) @GTA Suchtis: Was zum Henker heißt Kifflom??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 @Hotze: @Cola: Schließe mit allem Weltlichen ab ... Kifflom:smile: Hört sich ja wie bei einer Sekte an. Haben wir euch jetzt komplett verloren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Jetzt bin ich schon den ganzen Morgen auf dem Golfplatz und ich schaffe ums verrecken die Runde nicht mindestens Par. Geschweige denn unter Par:banghead:@Cola: Wir bleiben euch erhalten ... Kiffom:smile: Ich frage mich gerade, ob ich mir Sorgen machen oder beruhigt sein soll:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Mahlzeit allesamt... ach ne is ja schon Abend... Nabend allesamt:biggrin5: Da waren es nur noch 2:cool2: @ Lalilu: Glückwunsch zum Nachwuchs:smile: Und was machste mit dem ganzen Nachwuchs? @Kampfratz: Glückwunsch zum Aufstieg in eine höhere spirituelle Ebene:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Guten Abend!Ja, noch zwei diese Woche! Danke, muss ja schauen das ich an Rawboy dran bleib! Na das ist ja mal eine ausgeklügelte Taktik. Kaufst ihm die Games ab die er nicht platiniert hat. Platinierst sie und holst dadurch auf:::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Danke. Wahrscheinlich behalten wir eins. Die anderen sind schon so gut wie vergeben. An Klassenkameradinnen:smile:@Kampfratz: Glückwunsch:cool2: Also nix mit Pfanne:biggrin5: War nur spass;) Dann ist ja gut, daß ihr die schon vergeben habt. Wenn sie alle mal Namen bekommen haben und ihr drauf sitzen bleibt, wird es gefährlich:smile: So und Feierabend. Morgen Schicht Nummer 5 dann erstmal einen Tag frei. Der ist aber auch schon verplant. Ach ja..... Schönen Feierabend der Herr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.