Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mein Cyber Monday hat schon begonnen, drei Spiele sind unterwegs von Rawboy zu mir!:biggrin5::biggrin5:

Mit drei Kindern hat man gar keine Zeit alt zu sein.:biggrin5:

Welche hast du dir geholt:smile:

Das hab ich bei IV auch so angefangen, weil ich die 30 h im Hinterkopf hatte. Bei V gibt es aber kein Zeitlimit. Aber wie bei RDR jede Menge nebenbei. Golfspielen unter Par, Dart gewinnen, Tennis gewinnen. Rennen fahren, Joga, Sammeln, Brückenflüge, Fallschirmspünge und, und, und ........

Die 30 Stunden Trophäe wird bei mir noch spannend ob ich die Packe. Hab am anfang nicht auf die Trophäen geachtet und mit Freunden gedatet. Und jetzt bin ich bei 21:58 Std und Mission 64 von 88:xD::biggrin5:

Vorheriger Post um 18:38

Post hinzugefügt um 18:39

Summer Challenge, Dirt Showdown und Nascar Unleashed.:) Alles nichts für die Chefin!:biggrin5::biggrin5:

Da kann ich dir bei den online Trophäen helfen;):biggrin5:

Wo du recht hast, hast du recht:biggrin5:

Immer schön speichern. Wenn du verreckst neu laden. Den Trick kennst du doch.:dozey:

Ja schon, ich hab aber öfters Mission neu versuchen gemacht. Ich hatte kein bock auf die Lauferei:facepalm::biggrin5:

Und Videos etc. gucke ich mir an. Ich will ja die story erleben;)

Vorheriger Post um 18:46

Post hinzugefügt um 18:48

Da werd ich evtl drauf zurückkommen.:biggrin5:

Ach Chefin, ich kenn dich doch bischen.:biggrin5:

In dem Online Modus wirst du auf jedenfall eine Menge stunden verbringen. Das dauert eeeeewig bis du da Level 30 bist:biggrin5:

Wow, die GTA zocker haben heut direkt zeit zum schreiben!:)

Und wenn Rawboy mit zwei weiteren Spielen fertig ist, krieg ich noch zwei. Man war ich standhaft!:)

Hab eben noch Fast & Furious 6 geguckt und jetzt zock ich noch ein wenig:biggrin5:

Wenn du so weiter machst, hast du deinen Mount Everest spieleberg fertig:biggrin5:

Von 80 nur 5, das ist nicht wirklich viel. :biggrin5:

Du bist durch und durch Verkäufer:xD::biggrin5:

Lol, da merkt man, das Cola nur Cola trinkt, ist halt ein Softdrink :biggrin5::biggrin5:

Morgen an alle und Hurra, es ist WE :smile:

Guten Morgen Smilo:smile:

Aha, da hab ich ja ein Opfer das stress will:biggrin5:

Ne du liegst falsch ich hab neben Cola auch meine Kakao heute Nacht getrunken. Das Gebräu für harte Jungs:cool2:

Wieso bist du alter Sack eigentlich schon wach? An freien Tagen pennt ihr doch immer bis 11 Uhr, seh ich immer bei meinen Großeltern:biggrin5:

So, hab mal eben 5 Runden ums Haus gedreht, bin jetzt warm und fit, kann los gehen *Boxhandschuheanzieh*:biggrin5:

Und wieso Stress haben wollen, eigendlich nicht, oder hast neben dem Kakao auch ein Supermannheft dabei gehabt und bist jetzt "motiviert"?:skep:

Ach ja, Kakao, so richtig für echte Kerle, mit Revolverkolben auf Steinen geklopft und in ner Blechdose über offenem Lagerfeuer gekocht ... :biggrin5::biggrin5:

Der alte Sack ist ausgeschlafen und fit, hatte ja gestern ganz spontan frei (Chef ist aus Urlaub zurück und der 2. Kollege auch, da mußten Überstunden weg). Wollt heute mal nen richtig langen Zockertag einlegen.

5 Runden ums Haus:eek6: Das ist bei dir ja schon ein Marathon:biggrin5:

Heftchen zur Motivation brauch ich nicht. Ich hab heute Nacht die Teppichetage doppelt geärgert, das ist Motivation genug:cool2:

Bei uns kommt der Kakao ausm Automat, nicht so steinzeitmäßig wie bei dir:xD::biggrin5:

Viel spass beim zocken, bei was steigt diesmal dein Blutdruck?:dozey:

Guten Morgen an alle!

Ja so ein Wochenende ist schon was schönes.:)

Und das wissen, das nächste Woche nur drei Tage hat macht es noch besser!:)

@Cola: Bei dir kommt dann gleich der Henker vorbei wenn du unausgelastet bist! Muss aber davor noch nen Kinderriegel essen damit ich genug Kraft hab!!

Guten Morgen nächstes Opfer:smile::biggrin5:

So ein kleiner Henker am Morgen vertreibt Kummer und sorgen:biggrin5:

Aber gut daß du dabei bist. Ich kann noch einen Nachtisch vertragen, nachdem ich meinen Nudelsalat gefuttert habe:biggrin5:

@Pauli: Guten Morgen der Herr:smile:

Dich lass ich außen vor, du hast dienst und zockst ein langwieriges spiel;)

Ich wünsch dir ne ruhige schicht:smile:

Und von diesen 18 Titeln hab ich kein einziges mehr? Das kann ich kaum glauben. :skep::biggrin5:

Guten Morgen zusammen :smile:

Da hab ich jetzt endlich meine eigene vier Wände, meine Playsi und mein Fernseher, aber irgendwie

Guten Morgen Rawboy:smile:

Hast du mittlerweile eine eigene Wohnung? Hab ich da was verpasst:dozey:

Guten Morgen zusammen ;)

@Kampfratz: Würdest du bitte schon mal dein Beil wetzen? Danke:biggrin5:

Guten Morgen die Dame:smile:

Pff, der kämpft doch nur mit stumpfen Beilen:cry2:

Y

@Cola: Nee, kein Marathon, eher Drehwurm, war nicht das Haus sondern von der Baustelle gegenüber das Dixieklo, nun ist mir ganz schwindelig :biggrin5:

Irgendwie war was in dem Kakao drin oder Du verträgst die harten Sachen nicht mehr :biggrin5::biggrin5:

Moin an die anderen :)

Und wie oft warst du bei deinen Rundn auf dem Klo?:biggrin5:

Ne da war nix drin. Schade, sonst würde ich schon Bubu machen:xD:

Nabend!

Bei dem herrlichen Wetter nochmal fleißig im Garten gewerkelt.:-)

@Cola dann viel Spaß mit deiner Box.

Nabend Gono:smile:

In den Garten wollte ich heute auch, hab aber den ganzen Tag verpennt:facepalm:

Da muss ich am Montag wohl ran;)

Den hab ich. Der erste Film ist geguckt und gleich folgt Film 2:drool5:

So und Feierabend.

Meine Freundin und ich sind die letzten 5 Jahre auch dreimal umgezogen. Das ist jedesmal ein Stress. Unglaublich.

So hab übrigens bei RDR die letzte Mission durch. Das ist ja echt traurig. :(

Jetzt werd ich mich an die Singleplayer Trophäen machen die noch ausstehen.

Das Ende hatte mich auch gheflasht. Einfach stramm....

Für Dich immer.

Wir würden erstmal ne Cola trinken, eine Vita Cola, nicht das süßstoffhaltige Wasser, oder wars Koffein? :biggrin5:

Dann würden wir über eine Strategie philosophieren, bis wir am Abend ein Ergebnis hätten und ich am nächsten Morgen, eine Firma beauftragen würde.:biggrin5:

Oder wir hocken den ganzen Tag vor der konsole und philosophieren über Games. Und dann Abends, in einer Nacht und Nebel aktion, deinen ganzen Kram in die neue Wohnung schaffen. Sortieren musst du dann am nächsten Morgen selbst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...