Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Dann hätte ich mir die bisherigen Vita Plus Spiele in die Dowloadliste gelegt.

Hab ich aber nicht.:)

Ich hab sie mir in die DL gelegt. Hab zwar keine, aber vielleicht kommt in ein paar Monaten ja ein Bundle mit Vita und PS4;)

Die können sich auch Männer kaufen;-) Unsere kommt aus Dänemark, da uns dort die Æbleskiver so gut geschmeckt haben.:-)

@kampfratz Ich habe mir alle Vita Spiele in die Downloadliste gepackt:-DVielleicht gibt es ja doch mal eine Vita:-D

Ich aber nicht. Ich backe nicht und bin froh wenn ich meine eier und schnitzel gebraten bekomme:xD::biggrin5:

Guten Morgen allesamt:smile:

Ich danke dir.

Konnte noch etwas Zeit mit John Marston verbringen. Mir fällt echt auf das AC3 verdammt viel von RDR abgekupfert hat.

Naja, Gute Nacht.

Und ich hatte 30 Versuche gebraucht bis ich eine blöde Motoradmission in GTA IV fertig hatte:facepalm:

Einen wunderschönen guten Morgen. :smile:

Schon wieder nur Langschläfer unterwegs. Naja, so hab ich das Montagsgold. ;)

Ach ja, ich hab gestern dann mal meine ganzen Spiele sus dem Karton ausgepack. Ich wußte zwar das ich viele Spiele hab, aber soo viel...das sind dann doch ca. 80 Spiele.:eek6::eek6::eek6:

Da hast du ja ne kleine feine auswahl:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und wie viele von denen sind noch OVP?

Moin alle zusammen!

Was für ein Montag. Eigentlich fährt mein großer heute auf Klassenfahrt, leider ist er pünktlich krank geworden und kann nicht mit.

Gute Besserung an deinen kurzen Großen:smile:

Oh Mann. Jetzt hab ich meinen Controller auseinander genommen um ihn zu reinigen und jetzt ist eine Schraube verschwunden:banghead:

Bestimnt noch so 5-7 Spiele. :facepalm: Einige sind auch gebraucht gekauft und auch noch nie gespielt worden. Ich werde aber über die hälfte dann zum Weihnachtsgeschäft bei Ebay reinstellen.

Da hast du ja noch einiges vor zu zocken bis die PS4 rauskommt:biggrin5:

@Hotze: Guten Morgen:smile:

Genau das Richtige, um die Dreiecktaste zu fixieren:biggrin5: Klebt ja fast wie Uhu.

Da hast du recht. Nur gebrauchen konnte ich die fixierung bei keinem spiel:dozey:

Auf jedenfall habe ich meinem Namen alle ehre gemacht:biggrin5:

Das mach ich auch immer, nur bleibt bei mir immer ein Teil übrig. :facepalm::biggrin5:

------------------------------

Guten Morgen! ;)

Guten Morgen Zocker:smile:

Übrig hab ich nichts, ich hab alles irgentwie wieder reingefummelt. In 10 minuten auseinander gebaut und 1 Stunde gebraucht bis er wieder zusammengesetzt war:xD::biggrin5:

Alle werde ich bestimmt nicht mehr spielen, so vie Zeit hab ich ja auch nicht. Aber einige sind ja schon durchgespielt, und einige behalte ich ja auch.

Moin Hotze :)

Alle meine 40 Games werde ich auch nicht mehr durchzocken. Aber ich behalte alle, auch meine fehlkäufe:biggrin5:

Die Schraube ist bestimmt von alleine da rein gekrabbelt. Sonst hättest du ja erste Anzeichen von Demenz .... Das kann ja mal überhaupt nicht sein:biggrin5:

So muss es gewesen sein. Ich hab sie jedenfalls da nicht reingepackt.:dozey:

Und Dement bin ich noch lange nicht. Das dauert beim Fanta...äh....Sprite....äh....Mezzo....äh....jetzt hab ichs...Colafreak noch etwas:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ha, die Mysterien des kleinen Heimwerkers :biggrin5::biggrin5:

Bin doch schon lange wach, aber i-wie keine Zeit gefunden (ist halt so, wenn man allein im Büro ist, 2 Kollegen Urlaub und einer im Krankenhaus).

Eindeutig ein fall für die Mythbusters:biggrin5:

Gleich besorg ich euch noch etwas schönes Wetter. Ich geh die Regenrinnen säubern:biggrin5:

Das hört sich ja an, als würdest du mal etwas arbeiten, anstatt hier nur rumzuspammen;):biggrin5:

Kannst meine gleich mit machen.

Als ob das smilo vom spammen abhalten würde:eek6::biggrin5:

Ne ne lass mal. Einmal höhenluft am Tag reicht mir:biggrin5:

Wer ist denn das auf deinem Avatar? Bist du das?:eek6:

:incazzato:Was soll denn das nun bedeuten, ich arbeite immer ... an meiner Pause, am Feierabend, am nächsten Spiel .... :cool2::biggrin5::biggrin5:

(Außerdem geht es auf Weihnachtsgeld zu, also mal ein paar Pluspunkte sammeln ;))

Pluspunkte fürs Weihnachtsgeld brauche ich nicht mehr zu sammeln. Die hab ichs ganze Jahr über gesammelt, so daß ich am ende des Jahres Eierschaukeln (kurzarbeit) kann:cool2::biggrin5:

Nabend. Ich bin wieder unterwegs bis 22.30. Danach schwing ich mich nochmal auf den virtuellen Sattel.

Um die Zeit bin ich auf der Arbeit:xD:

Ich verbringe zur Zeit zuviele Stunden an der Konsole. Für sinnvolle Gespräche bin ich zur Zeit nicht zu gebrauchen.

Ist GTA V so gut?

Solange die GTA sucht sich nicht auf deine arbeit auswirkt, gehts doch;)

Wie sie alle auf einmal aus ihren Löcher gekrochen kommen. :xd::'>

@Cola: Ja ich mußte dich wach machen, mir war langweilig. :biggrin5:

Dann arbeite etwas:dozey: Einmal die Regale aus und wieder einräumen oder so:biggrin5:

Das hab ich schon alles gemacht. Ich war hier heute sogar schon mit dem Swiffer unterwegs. :biggrin5:

Die Chefin reitet auf dem Besen und auf dem Swiffer...intressant:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Klar. Anschließend mit dem lasso gefangen, gefesselt und auf einem Gleis abgelegt.

Das hab ich sogar 3 mal gemacht:xD::biggrin5:

Guten Abend an alle!

@Cola: Danke, wegen dir musste ich schon wieder lachen.:):)

@Rawboy: Gut das ihr alle nicht meinen Berg kennt. Der zum Glück momentan kleiner wird.:) Von der Grube ganz zu schweigen.:)

Welche Spiele willst du den verkaufen? Und würdest du bei interesse sie auch an mich verkaufen?:)

Guten abend kampfratz:smile:

Gerne geschehen. Aber weswegen? Wegen der Bastelaktion?:xd::'>

Und schon wächst dein Berg wieder, suchti:biggrin5:

Stimmt, die Chefin ist ja gerade außer Haus. Dann kann ich ja beruhigt loslegen :)

Es hat sich gesteigert, mittlerweile finde ich es auch gut. Fahrzeugsteuerung wurde gegenüber GTA IV verbessert, leider kann man in der Stadt nur bedingt Randale machen. Die Polizei ist schon etwas heftig in dem neuen Teil.

Mit der Fahrzeugsteuerung hört sich ja gut an. Da hab ich am 4er immer noch dran zu knabbern, vor allem bei den blöden Bikes:J:

Die Polizei ist da noch heftiger:dozey: Beim 4er gehen die mir schon auf den Keks, vor allem wenn ich vor ihnen abhaue:xD:

Hmh.. also die Fahrzeugsteuerung ist wirklich besser als in Teil 4.

Die Polizei vergleiche ich immer mit GTA IV The Ballad of Gay Tony. Die war dort abgeschwächter als in der Hauptstory von GTA IV. Motorrad fahren habe ich bei GTA IV gehasst, bei den GTA IV Add-Ons wurde das ein gutes Stück verbessert und bei GTA V ist es auch sehr einfach.

Die DLCs von GTA IV hab ich noch vor mir. Ich hab ja die komplett Edition hier liegen. Da bin ich mal gespannt.

Aber erst die Story fertig zocken. Die ist schon nicht schlecht, mit ein paar intressanten wendungen. Da hab ich jetzt 60 Missionen fertig.

Vorheriger Post um 19:31

Post hinzugefügt um 19:33

@Cola: Das du die gute Cola über nen Controller geschüttet hast.:biggrin5:

Das passiert wenn Mann Multitasking versucht. Forum, zocken, Zigarette rauchen und Cola trinken war wohl eine sache zu viel des guten:facepalm::biggrin5:

Guten Morgen ihr Schlafmützen:biggrin5:

Ich geh dann mal Bubu machen.

Einen wunderschönen guten Morgen:smile:

Hier ist meine kleine Liste mit all meinen Spiele auf Disc

- Borderland 1 + 2

- Borderland 1 (Jpn GotY)

- The Darkness II

- Red Faction Armageddon

- Hunted

- Shadow of the Damned

- NfS Shift

- Lost Planet 2

- Enslaved

- Nascar Unleashed

- Chaotic Shadow Warriors

- World of Outlaws

- Space Marine

- Silent Hill Homecoming

- Lego Batman 2

- EA Sports Active 2

- The Cursed Crusade

- Madagascar Kartz

- Two World 2 GotY

- Brink

- Rage

- Mindjack

- HdR Krieg im Norden

- Fear 2 + 3

- Darksiders 1 +2

- Resident Evil 5 Gold + 6

- GoW Collection I + II

- GoW III

- Quantum Theory

- SBK Superbike 08 (US Version(mit Trophies:smile:))

- Bionic Commando

- blur

- Knight Contract

- Jimie Johnson`s Anything with an Engine

- Dungeon Siege III

- Skyrim

- Dragon`s Dogma

- Kingdom of Amalur Reckoning

- Portal 2

- The Fight

- Midnight Club LA

- Singularity

- MX vs. ATV Reflex

- Resistance 1 + 3

- Diablo III

- Grid 2

- Deadly Premonition

- Aliens Colonial Marines

- Army of Two The Devils Cartel

- Earth Defense Force

- Majin and the Fosaken Kingdom

- Motionsports Adrenaline

- Summer Challenge

- Alice Madness Returns

- The Sly Triology

- FF XIII

- Transformers 3

- Blood Drive

- No More Heroes

- Nier

- Family Game Night 3

- Fallout 3

- Fairytale Fights

- Dark Kingdom

- Dead Space 1 + 2

- Asura Wrath

- Oblivion GotY

- Dynasty Warriors 6 Empire

- Brother in Arms

- Monster Jam

- Dishonored

- Dirt Showdown ( 2 mal)

- DOOM 3

- Bulletstorm (PEGI)

- Unreal Tournament

- NfS Most Wanted

- ca. 10 Spiele die ich hier nicht nennen darf ;)

- Vita Spiele: Lego Batman 2, Lego Chima, Lego Harry Potter, Asphalt Injection, Ridge Racer, Soul Sacrifice

Plus ca. 20-30 Spiele die ich auf der Platte habe.:facepalm:

So, nun seit ihr dran.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Oh, dann bekomm ich ja noch Bronze. :smile:

Ah ja, kann sein das ich vielleicht noch zwei drei vier fünf Spiele in irgendwelchen Kartons habe.:xd::'>

Willst du die alle verkaufen oder behälst du ein paar von den Perlen:smile:

Mahlzeit allesamt:smile:

Sowas wie Borderlands oder GoW werde ich bestimmt behalten. Und vielleicht noch das ein oder andere Spiel bestimmt auch. Aber ansonnsten denke ich mal das ich alles verticken werde. Hast du interesse?;):biggrin5:

Für 1 € pro spiel kauf ich dir alle ab:biggrin5:

Ne war nur spass. Ich wollte mir im moment keine Games mehr kaufen, ich hab hier ja auch noch ne menge rumliegen das ich noch zocken will;)

Ein paar die mich intressieren könnten hast du schon dabei, aber da muss ich erst ein paar nächte drüber schlafen:smile:

Nabend allesamt:smile:

Ihr seid ja heute fleißig am posten, ich komme mit dem lesen gar nicht mehr hinterher:skep:

Schreib mich dann einfach an, hast ja noch ein bissi Zeit. ;) Spätestens ende Nov. werde ich dann die meisten bei Ebay rein stellen.

Werde ich machen wenn ich mir eins holen will:smile:

Bis dahin kannst du ja noch ein paar platinieren:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...