Colafreak80 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ja bei mir wird es ein samsung Galaxy. Aber keine Ahnung welches.Ich werd bei O2 prepaid bleiben. Das Handy hab ich auch im auge. Aldi Talk hab ich von einigen empfohlen bekommen. Mal schauen was ich hole. Aber wie ich mich kenne erst dann wenn mein altes Handy komplett den Geist aufgibt:biggrin5: Vorheriger Post um 00:07 Post hinzugefügt um 00:26 bin beschäftigt mit hitman absolution lol.... aber kampfi hat recht... seit auch die ü30er gta5-süchtig sind, ist hier tote hoseedit: ui... die seite 4459 hats mir vorhin gar nicht angezeigt.... Und ich suchte zur zeit GTA 4, da kann der 5er noch ein paar Monate warten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Du hast aber ein grosses auge und tut das nicht weh?:biggrin5:Bin dann weg. Gute nacht. Ab und an tränt es etwas, aber sonst gehts:biggrin5: Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Da bin ich wohl der Einzige der mit GTA nix anfangen kann.Aber ich hab kaum Zeit zum posten, außer um diese Zeiten, denn ich hab genug zu tun. Guten Morgen! (ohne Metal) Guten Morgen Zocker:smile: Na biste auch schon wach:biggrin5: oder bekommst du im Umzugstress keinen schlaf mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Bin zurück aus der neuen Wohnung.Hab noch die komplette Wohnzimmertapete abgemacht. Also bist du schlaflos in Altenburg;) Hört sich jedenfalls noch einer nervigen fummelarbeit an. Ich bin dann mal weg. Ich wünsch dir eine geruhsame nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Guten Morgen allesamt:smile: So dann gehts gleich mal zur Wahl ein bischen Lotto spielen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Guten Morgen. Wird wieder ein stressiger, zockfreier Tag. Guten Morgen Pauli:smile: RDR hab ich jetzt wieder installiert;) Hast du heute wieder schicht? Guten Morgen!Ich werd auf elf zum wählen gehen und dann nach Haag aufs Herbstfest zum Mittagessen und so. Guten Morgen kampfratz:smile: Die wahl hab ich schon hinter mir. Gleich erst mal frühstücken und dann gehts wieder nach Liberty City. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Du hast ja hoffentlich nicht zu viele Kreuze gemacht:-D Hier zählt nicht 6 aus 49;-) Ne diesmal hab ich meine 2 gültigen stimmen abegegeben;) Vor Jahren hatte ich ein extra kästchen gemalt und Ich dahinter geschrieben. Das hatte ich dann angekreuzt. Gewählt wurde ich leider nicht:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ja hab heut von 14.00 bis Ca.22.30 Dienst. Gestern kamen wieder allerlei Sondereinsätze dazu. Heut wirds hoffentlich ruhiger.Gut mit RDR,Cola. Was fehlt dir an Trophäen noch? Dann wünsch ich dir mal eine ruhige schicht:smile: Viel zu viele zum aufzählen. 19 stück fehlen insgesamt:facepalm:: https://psnprofiles.com/trophies/282-Red-Dead-Redemption/Colafreak80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Danke.Also eigentlich alles online und paar Single Player Sachen. Naja. Ich denke irgendwie kriegen wir das alles hin wobei einige online Trophäen schon ziemlich kompliziert klingen. Ja die Trophäe mit den 7 Mann in einem Trupp könnte kompliziert werden. Wäre natürlich gut, wenn wir 8 Ü-30er beisammen hätten. Die anderen könnten gewuppt werden wenn wir Ü-30er uns absprechen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Notfalls hab ich noch jemand hier ausm Forum und evtl.nen Kumpel ausm real Life der da mit helfen könnte. Wegen den 7 Mann. Du, Smilo, Lalilu und ich haben es ja. R4 Schlosser hat ja seine Hilfe auch angeboten wenn ich mich recht errinnere. Wenn wir kampfratz noch überreden es runterzuladen und mitzuzocken haben wir ja schon fast genügend zusammen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich glaube ich habe mir RDR auch bei plus runtergeladen. Durch Plus hab ich es auch:smile: Kannst ja gerne mitmachen, wenn wir den Ü-30er Familienausflug irgentwann starten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ein großer Familienausflug:-D Wenn ich Zeit habe gerne:-) Spiel und spass für Groß und Klein:biggrin5: Keine Ahnung wann wir das starten. Kann man ja noch bequatschen, damit wir alle unter einen Hut bekommen und alle dabei sind. Eilt ja nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Also ich würde auf jeden Fall erstmal gern die Story zu Ende machen bevor ich zum MP übergehe. Da bist du ja noch etwas beschäftigt. Und ich zocke auch erst mal die story von GTA IV. Es eilt ja nicht, das spiel läuft uns ja nicht weg;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Guten Morgen allesamt.Oh Gott, die Nacht durchzocken bekommt mir auch nicht mehr. Dann gehe ich auch gleich mal wählen bevor ich Fußball fotografieren gehe. Habe die RDR Disc hier und die DLCs installiert. Wenn Ihr hilfe braucht bin ich dabei, könnte man dann auch direkt mit der 50.000$ und Kingpin Trophy kombinieren. Eher Mahlzeit. Mahlzeit schlosser:smile: Tja wir werden nicht jünger:biggrin5: Sind das Trophäen vom DLC? Kann man da ohne DLC helfen? @Zocker: Mahlzeit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Für Mittagessen ist es noch zu früh für mich, außerdem habe ich schon wieder die Konsole an. Oh Mann Ja sind beides DLC Tophys, für Kingpin braucht muss man 8 verschiedene Spieler töten und bei der anderen muss der Trupp 50.000$ im gesamten haben. Würde siche gerade anbieten das mit zu machen, helfen kann dabei jeder. Wann isst du denn zu Mittag:dozey: Ich hab schon hunger:biggrin5: Ja dann können wir die auch machen. Vielleicht brauchen andere die auch noch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Mittagessen gabs schon.:-)So, habe auch brav meine Kreuzchen gemacht.:-) Die DlCs zu RDR habe ich nicht. Kann ich denn auch ohne helfen? Ja du kannst auch helfen. Ich habe ja auch keinen DLC;) Mahlzeit.Wieder im Lande. Familienfeiern haben es in sich. Ich bin hundemüde und leicht verkatert. Zum Wahllokal habe ich mich auch schon geschleppt. Jetzt aber ab auf die Couch Mahlzeit Lalilu:smile: Da ist sie ja wieder, du hast gestern einiges verpasst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 So, wieder da vom wählen und vom Herbstfest. Mahlzeit kampfratz:smile: Wie sieht es bei dir mit RDR aus. Bist du auch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Lust hätte ich irgendwie schon ist aber ein Spiel was ich nur spielen kann wenn mein Sohn im Bett ist.:emot-what: Das bekommen wir schon hin. Kindgerecht ist das spiel auch, da laufen jede menge Hasen, Pferdchen, waschbären etc. rum. Zur not kaufst du ihm ne Vita mit der er sich beschäftigen kann:biggrin5: Bei mir geht es auch nur wenn die Kinder im Bett sind oder in der Schule.Mal sehen wie meine æbleskiver schmecken:-) probiere grad zum zweiten mal meine Æbleskiverpfanne aus. Was ist das denn für ne Pfanne? So etwas wie ne Teflonpfanne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Das ist eine kleine Pfanne mit 9 Vertiefungen in denen man kleine, runde Küchlein braten kann. Sehen hinterher so ähnlich aus wie Poffertjes nur nicht flach sondern halt rund. Ah so, also ne spezielle Back-BratPfanne. Eier braten oder ein schnitzel braten kann man in der wohl vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Nene, nix gibts. Mein Sohn braucht noch keine Vita. Ach komm, du willst sie doch auch. Du hättest dann ja auch was davon;) Das geht nicht. Schau mal oben da habe ich dir einen link kopiert. Ja jetzt hab ich es gesehen. Das ist wohl ein Hausfrauendingens. Ich hab jedenfalls nicht vor mir so eine zu kaufen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.