Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja bei mir wird es ein samsung Galaxy. Aber keine Ahnung welches.

Ich werd bei O2 prepaid bleiben.:)

Das Handy hab ich auch im auge. Aldi Talk hab ich von einigen empfohlen bekommen. Mal schauen was ich hole. Aber wie ich mich kenne erst dann wenn mein altes Handy komplett den Geist aufgibt:biggrin5:

Vorheriger Post um 00:07

Post hinzugefügt um 00:26

bin beschäftigt mit hitman absolution lol.... aber kampfi hat recht... seit auch die ü30er gta5-süchtig sind, ist hier tote hose

edit: ui... die seite 4459 hats mir vorhin gar nicht angezeigt....

Und ich suchte zur zeit GTA 4, da kann der 5er noch ein paar Monate warten:biggrin5:

Guten Morgen. Wird wieder ein stressiger, zockfreier Tag. :(

Guten Morgen Pauli:smile:

RDR hab ich jetzt wieder installiert;)

Hast du heute wieder schicht?

Guten Morgen!

Ich werd auf elf zum wählen gehen und dann nach Haag aufs Herbstfest zum Mittagessen und so.:)

Guten Morgen kampfratz:smile:

Die wahl hab ich schon hinter mir. Gleich erst mal frühstücken und dann gehts wieder nach Liberty City.

Du hast ja hoffentlich nicht zu viele Kreuze gemacht:-D Hier zählt nicht 6 aus 49;-)

Ne diesmal hab ich meine 2 gültigen stimmen abegegeben;)

Vor Jahren hatte ich ein extra kästchen gemalt und Ich dahinter geschrieben. Das hatte ich dann angekreuzt. Gewählt wurde ich leider nicht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja hab heut von 14.00 bis Ca.22.30 Dienst. Gestern kamen wieder allerlei Sondereinsätze dazu. Heut wirds hoffentlich ruhiger.

Gut mit RDR,Cola. Was fehlt dir an Trophäen noch?

Dann wünsch ich dir mal eine ruhige schicht:smile:

Viel zu viele zum aufzählen. 19 stück fehlen insgesamt:facepalm::

https://psnprofiles.com/trophies/282-Red-Dead-Redemption/Colafreak80

Danke.

Also eigentlich alles online und paar Single Player Sachen. Naja. Ich denke irgendwie kriegen wir das alles hin wobei einige online Trophäen schon ziemlich kompliziert klingen.

Ja die Trophäe mit den 7 Mann in einem Trupp könnte kompliziert werden. Wäre natürlich gut, wenn wir 8 Ü-30er beisammen hätten. Die anderen könnten gewuppt werden wenn wir Ü-30er uns absprechen;)

Notfalls hab ich noch jemand hier ausm Forum und evtl.nen Kumpel ausm real Life der da mit helfen könnte. Wegen den 7 Mann.

Du, Smilo, Lalilu und ich haben es ja. R4 Schlosser hat ja seine Hilfe auch angeboten wenn ich mich recht errinnere. Wenn wir kampfratz noch überreden es runterzuladen und mitzuzocken haben wir ja schon fast genügend zusammen:smile:

Guten Morgen allesamt.

Oh Gott, die Nacht durchzocken bekommt mir auch nicht mehr. Dann gehe ich auch gleich mal wählen bevor ich Fußball fotografieren gehe.

Habe die RDR Disc hier und die DLCs installiert. Wenn Ihr hilfe braucht bin ich dabei, könnte man dann auch direkt mit der 50.000$ und Kingpin Trophy kombinieren.

Eher Mahlzeit. Mahlzeit schlosser:smile:

Tja wir werden nicht jünger:biggrin5:

Sind das Trophäen vom DLC? Kann man da ohne DLC helfen?;)

@Zocker: Mahlzeit:smile:

Für Mittagessen ist es noch zu früh für mich, außerdem habe ich schon wieder die Konsole an. Oh Mann :facepalm:

Ja sind beides DLC Tophys, für Kingpin braucht muss man 8 verschiedene Spieler töten und bei der anderen muss der Trupp 50.000$ im gesamten haben. Würde siche gerade anbieten das mit zu machen, helfen kann dabei jeder.

Wann isst du denn zu Mittag:dozey: Ich hab schon hunger:biggrin5:

Ja dann können wir die auch machen. Vielleicht brauchen andere die auch noch:smile:

Mittagessen gabs schon.:-)

So, habe auch brav meine Kreuzchen gemacht.:-)

Die DlCs zu RDR habe ich nicht. Kann ich denn auch ohne helfen?

Ja du kannst auch helfen. Ich habe ja auch keinen DLC;)

Mahlzeit.

Wieder im Lande. Familienfeiern haben es in sich. Ich bin hundemüde und leicht verkatert. Zum Wahllokal habe ich mich auch schon geschleppt.

Jetzt aber ab auf die Couch ;)

Mahlzeit Lalilu:smile:

Da ist sie ja wieder, du hast gestern einiges verpasst;)

Lust hätte ich irgendwie schon ist aber ein Spiel was ich nur spielen kann wenn mein Sohn im Bett ist.:emot-what:

Das bekommen wir schon hin. Kindgerecht ist das spiel auch, da laufen jede menge Hasen, Pferdchen, waschbären etc. rum. Zur not kaufst du ihm ne Vita mit der er sich beschäftigen kann:biggrin5:

Bei mir geht es auch nur wenn die Kinder im Bett sind oder in der Schule.

Mal sehen wie meine æbleskiver schmecken:-) probiere grad zum zweiten mal meine Æbleskiverpfanne aus.

Was ist das denn für ne Pfanne? So etwas wie ne Teflonpfanne?:dozey:

Nene, nix gibts. Mein Sohn braucht noch keine Vita.:)

Ach komm, du willst sie doch auch. Du hättest dann ja auch was davon;):biggrin5:

Das geht nicht. Schau mal oben da habe ich dir einen link kopiert.

Ja jetzt hab ich es gesehen. Das ist wohl ein Hausfrauendingens. Ich hab jedenfalls nicht vor mir so eine zu kaufen:xD:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...