Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Danke. So ich erfahre erst morgen Vormittag ob ich zur spätschicht muss oder mein freier Tag erhalten bleibt. Kein tolles Gefühl.

Nabend Pauli:smile:

Das ist echt eine blöde Situation. Ich drück dir die Daumen daß du frei hast.

Ich hab jetzt angefangen RDR runterzusaugen, wird aber noch ein paar Tage dauern bis ich Gewehr bei fuss stehe;)

@kampfratz: Nabend der Herr

Das muss ich auch noch alles anschauen.:biggrin5:

Ich war aufm Elternabend.:frown:

Ei das klingt ja nach einem nicht so tollen Termin. Da bin ich irgentwie froh kein Papa zu sein wenn ich das Wort Elternabend lese. Ich hoffe es war alles IO für euch an dem Abend.

Ich bin dann mal weg. der Wecker rappelt wieder um 3:30 Uhr. Gute Nacht:smile:

Guten Morgen allesamt:smile:

Da sich gestern keiner Edelmetall gekrallt hat, schnapp ich mir heute DoppelGold:biggrin5:

Da is man ma ein halbes Jahr ne hier und sind immer noch die gleichen Leute da. ;)

... Ich hab mir heut gta5 zugelegt u werd ma wieder gaaanz langsam anfangen zu zocken. ... weiß schon gar ne mehr wie das geht. ^^

Lg @ all

Hallo Poker:smile:

Schön wieder von dir zu lesen.

Klar sind wir noch hier. Wir halten hier abwechselnd dein plätzchen warm, bis du wieder da bist;)

Naja, hilft ja nichts. Ja, hat alles gepasst.

Gute Nacht.

Freu mich auf übernächste Woche, hat dann ein langes Wochenende.:biggrin5:

Freie Tage hab ich im Oktober noch einige. 3 wochen oder so:biggrin5:

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend und WE.

@cola Der Hobbit habe ich am Dienstag gesehen. Glaube aber nicht ,dass ich mir die zwei Teile die noch folgen anschauen werde.

Ich fand ihn gut. Die anderen Teile werde ich mir auch ansehen. Ich will ja wissen wie es weitergeht, obwohl ich das Buch gelesen habe:biggrin5:

Guten Morgen :smile: Und direkt ein HDR Thema! Da bin ich richtig *hustfanboyhust*

Der Hobbit war zwar ursprünglich als Kinderbuch gedacht (Tolkien hat ihn als Gutenachtgeschichte für seine eigenen Kinder geschrieben) und hat dann 20 Jahre gebraucht, um das HDR Universum komplett zu entwerfen. Meiner Meinung nach ist Mittelerde in seiner Ganzheit eine der größten Schöpfungen der literarischen Geschichte, vor allem da Tolkien als Sprachwissenschaftler ja sogar echte Sprachen erfunden hat (zB Elbisch) Das ist schon heftig.

Deshalb finde ich auch, dass man nicht so rangehen darf, den Hobbit zu lesen oder den Film zu schauen und zu erwarten, dass es auf dem gleichen (doch eher erwachsenerem) Niveau des Herrn der Ringe angesiedelt ist. Für mich ist das eine nette Ergänzungs-Geschichte und ich fand den Film toll, ohne einen Vergleich mit der HDR-Trilogie zu ziehen! Der Film ist mit mehr Lachern gespickt, mit viel Humor, aber von der Aufmache trotzdem hoch-professionell und auf dem gleichen Qualitätsniveau wie HDR - wenn die Zwerge anfangen zu singen bekomme ich einfach nur Gänsehaut - man merkt dass Peter Jackson wieder auf dem Stuhl sitzt. Mein Fazit: Für jeden HDR Fan ist der Hobbitfilm ein Muss.

Das unterschreibe ich so.:smile:

Ich finde der Hobbit ist gut umgesetzt. Mit mehr späßen und weniger düster als HdR. Die vorgeschichte wird wunderbar erzählt.

Mahlzeit!

Feierabend!

Wochenende!:)

@Cola: Du hast schon ganz schön viel frei.:):)

Kurzarbeit ole:biggrin5:

Gibt dann zwar weniger Geld, aber das gleicht sich in dem Monat mit dem Weihnachtsgeld etwas aus. Und ich hab dann weniger abzüge als bei vollem gehalt mit weihnachtsgeld. Mal schauen was dabei rumkommt:smile:

Mahlzeit ...

GTA V ist doch besser als gedacht. Ich häng wieder nur noch vor der Konsole.....

Na endlich ist deine Zockersucht zurück:biggrin5:

ich glaub, ich ruf mal den exorzisten :biggrin5:

werden wir dich bald auch im gta5-thread herumtrollen sehen?:emot-what:

Ne den brauchen wir noch nicht. Erst wenn sie im GTA Thread rumtrollt schicken wir einen exorzisten nach Aachen:biggrin5:

Du kriegst Weihnachtsgeld mit der Oktoberabrechnung im November?

Ich krieg es mit der Novemberabrechnung Anfang Dezember.:)

Ne ich bekomme es ende November/anfang dezember. Wir bekommen meist ein zwei Tage vor dem ersten Lohn und das ist dann die abrechnung (Nachtschichtzulage, kurzarbeit etc.) vom Monat vorher. Die Oktoberabrechnung ist bei mir also zum 1. Dezember hin;)

Aha ok.

Bei uns ist es so, das wir anfang des Monats den Hauptlohn vom vor Monat kriegen und um den zehnten rum werden überstunden etc vom vormonat ausgezahlt.:)

Ah so ist das bei euch. Wir bekommen nur einmal im Monat etwas ausbezahlt. Und deshalb ist es bei uns immer ein Monat mehr unterschied.

Das war dann auch unter den Kollegen ne größere rechnerei, ob wir uns während der kurzarbeit an andere Werke vermitteln lassen oder kurzarbeit machen:smile:

Ich bitte dich. Huren in Not und verschwundene Gäule sind doch mega interessant.

Nee ernsthaft. Ich war seit 14.00 Uhr arbeiten. Da kommt man nur sporadisch übers Smartphone mal hier rein.

Auf der arbeit komme ich gar nicht on. Mein Handy kann mich nur wecken, telefonieren und simsen:biggrin5:

Bei RDR kann ich nicht mitreden. Und Formel und Fussball interessiert hier ja keinen.:):)

F1 und Fußball hab ich auch geschaut;)

Mein Handy muckt auch bischen. Naja, nach knapp zehn Jahren.:smile:

Das Handy ist jetzt 5 Jahre alt. Ist das vierte das meine Karte sieht:facepalm:

Möchte mein Smartphone nicht mehr missen.

F1 und Fussball könnt ihr ruhig hier mitteilen. Das interessiert mich auch.

F1: Vettel Pole, Rossberg auf 2

Fussball: Bayern gewonnen, Dortmund verloren.

Das war das wichtigste. Guter Tag:biggrin5:

Nicht ganz!

Massa vor Alonso hast vergessen!:biggrin5:

Prepaid karten hab ich schon mehrere. Gibt ja immer mal ein gutes angebot.:biggrin5:

Stimmt.

Und Dortmund hat unentschieden gespielt. Aber für mich ist das wie verloren wenn sie Punkte liegen lassen:biggrin5:

Ich hab nur eine karte die ich alle paar Monate wieder auflade, wenn nix mehr drauf ist:xD:

Wenn ich mir ein neues Handy hole, wird es wohl so ein smartphone dingens und ich steige dann auf das aldiprepaid dingsbums um.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...