Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich schleiche mich an ........ BAUMRINDE :biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen an alle Geschenke-Suchende und Lego-Liebhaber (:drool5:) bzw. Matchbox-Fans :smile:

Lalilu, mein Kleiner hatte zum 3. den ersten Lerncomputer von V-Tech bekommen, war eigendlich lange angesagt, kommt natürlich drauf an, was Du investieren möchtest.

Morgen smilodon:smile:

Irgentwie errinnert mich das gespräch mit holz und Baumrinde und anschleichen im Ü30 Thread an die Ents aus Herr der Ringe:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Fand die aber auch die besten characktere in Herr der Ringe;)

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.

Mit Geschenken für Kleinkinder kann ich mal überhaupt nicht mitreden, null Plan.:biggrin5:

Morgen Rawboy:smile:

Beim Thema geschenke für Kids kann ich auch nur von meinen erfahrungen als Bub mitreden;)

@Lalilu: Hatte zwar selbst keine, aber schenk ihm doch ne Trommel. Da haben seine Eltern auch was von:xD::xd::'>:xD:

Biste noch am üben oder machste generell keine Geschenke ? :biggrin5::biggrin5:

He He, guuut, solange Du jetzt nicht Gollum zu mir sagst :smile:

Wieso eine ??? Hat doch 2 Elternteile, oder ? :biggrin5::biggrin5:

Niemals smeagol:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 11:23

Post hinzugefügt um 11:25

Puhhh, wenigstens etwas gutes.

Tja, das zeigt mal wieder die Qualität eines Meisters, in dieser Beziehung, der Robmeister :J:

Warte mal bis du in mein alter kommst;)

Mahlzeit allesamt:smile:

Hier ist ja einiges los.

Bei capt. Future kann ich net mitreden, nie gesehen is irgentwie an mir vorbeigegangen. Oder ich erinnere mich net mehr dran:dozey:

Aber bei schnee kann ich mitreden. Finde zwar auch schön wenn er liegen bleibt und alles weiß ist. Wenn es zuviel ist, geht er mir auf den keks, weil ich ihn dann wegschippen darf:banghead:

Moin Cola, ausgeschlafen?;):biggrin5:

Wie du kennst Captain Future nicht???:eek6::eek6::eek6: Das ist aber eine tierisch große Bildungslücke.

Mahlzeit Rawboy:smile:

Ausgeschlafen ist gut. Nur 3 stunden Bubu gemacht. Ich bin seit 12 Uhr schon wieder auf den beinen. Hatte noch termine:banghead:

Grad mal kurz in youtube reingeschaut, ne den kenn ich net.

Aber ich kenn noch Wicki und den LiLa LauneBär:biggrin5:

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 18:11

OMG !

Ich höre jetzt endgültig auf MONSTER ENERGY zu trinken. In Australien sind 4 Menschen davon gestorben.

Ich höre auf !!!

Mahlzeit Rob:smile:

Wieviel haben die denn getrunken:eek6::eek6::eek6:

Wenn ich energiedrinks trinke, dann nur ROCKSTAR Original:drool5:

Oha, und dann gleich arbeiten. Dann trink dir ein MONSTER, und dann kannst krank feiern.;):biggrin5:

[/center]

krankfeiern für immer:skep:

Ne mir schmeckt nur ROCKSTAR. Habe eh momentan keine energie drinks zuhause. Ich mach mir gleich ne kanne kaffee zum vorglühen und heut nacht ist der Kaffeeautomat mein, muss nur an genügend Kleingeld denken:biggrin5:

Ich hab von Wickie alle folgen auf DVD.

Ich bleib bei Red Bull Cola wenn Energie Drink!:biggrin5:

Red bull kann ich net mehr trinken. Hab ich in jungen jahren mit Jägi gemixt getrunken und seit dem schmeckts mir nicht mehr:facepalm:

Es geht langsam schon meinen Alter aufsteigen... 33 und im Januar 34 , ufff hoffentlich bringt keine graue Haar ^^

Guten Morgen HughJFan:smile:

Hab mit meinen 32 noch keine gefunden, wird auch hoffentlich noch ein paar jahre dauern. Zocken hält jung;)

jaja... die grauen haare... habe schon 2 gefunden ... und das mit 30:frown:

morgääähn zusammen... war gestern frustrierend, ich bekomm den freeflow bei batman ac nicht hin.... son scheiss aber auch

Guten Morgen soorg:smile:

Wo hast du die denn gefunden?:biggrin5:

Kommt früher oder später, keine Sorge. :D

Guten Morgen Duke junger Hüpfer:smile:

Wann fangen die denn an zu spriessen?

Nee, sind noch alle da, keine Geheimratsecken. :D

Vielleicht sind sie auch am Hinterkopf, wo du sie nicht siehst. :D

Habe nen kleinen zweitspiegel.:cool2: Muss ja schauen ob ich, beim schnibbeln, net irgentwo nen stutzen hab stehn lassen.:xd::'>

Mensch Männer, ihr seid schlimmer als wir Frauen:eek6::biggrin5:

Das glaub ich kaum. Das letzte mal beim Friseur war ich vor 7 Jahren und das war das einzige mal innerhalb von 12 Jahren:biggrin5:

Und farbe oder tönung oder so ein Quatsch hatte ich das letzte mal mit mit15 an Faasend drin. Und jetzt zu dir Frau Chefin, wie sieht das bei dir aus?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Naja, das letzte mal zum Friseur war ich im Juli (glaub ich wenigstens. War auf jeden Fall vor den Sommerferien) und die letzte Farbe kam kurz vorher rein. Das mache ich selbst. Wäre aber mal dringend wieder nötig. Im Bereich der Schläfen bin ich doch schon recht grau:frown:

Bei mir hat die haarfrisur nur nen praktischen grund, wie das dann aussieht ist mir relativ egal. Wenn nach dem duschen die haare nass sind, kurz mit dem handtuch drüberrubbeln und trocken. Wenn ich länger rubbeln muss, sind sie zu lang und müssen wieder geschnitten werden. Aber kürzer wie 9 mm ist net drin sonst rebeliert meine Oma:dozey:

Ich würde sagen Frauen sind eitler wie männer (Duck und weg):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn man 19 Jahre verheiratet ist, dann weiss man, das man einer Frau nicht widersprechen soll.

Das ist dann eher clever.

Erinnert mich etwas an das Wörterbuch von Mario Barth Frau -> Deutsch Deutsch -> Frau. :D

Wenn Frauen sagen "gleich", dann heisst gleich sofort. Bei Männern ist gleich.......öhmm....ja, keine Ahnung, auf jeden Fall heute. :D

Geiler Post:xD::xd::'>:xD: Der Mario hat immer recht:biggrin5:

Also ich muss sagen, seine beiden ersten Programme, wenn man sich das so alles anschaut, echt nicht schlecht.

Wie oft habe ich mich darin wiedergefunden. :D

Hab mich bei seinen Programmen, auch als single kaputt gelacht.:xd::'>

Hab zwar keine so großen erfahrungen, in beziehungsfragen wie du, aber finde den unterschied zwischen mann und frau, wie er ihn bringt sehr sehr lustig:biggrin5:

Meine Frisur mußte immer pflegeleicht sein. Zum stundenlangen rumföhnen und stylen fehlt mir die Geduld.

Ordentlich Festiger rein und an der Luft trocknen lassen.

Ich denke schon, dass Frauen im Allgemeinen eitler sind. Aber ich habe auch schon Männer erlebt, die beim Stylen bedeutend länger brauchten als ich.

Zu Mario Barth: Wie im wahren Leben:biggrin5:

Was ist festiger:skep: Kein Plan:biggrin5:

Ich geh jetzt bubu machen und bis 18 uhr ist mir alles hupe.:xd::'>

Postet weiter so fleißig, damit ich zum aufstehen ordentlich was zum lesen hab:biggrin5:

Gn8 .......oder Tag:skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...