Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen allsamt:smile:

Dann schnapp ich mir mal Gold:cry2:

nun, es bleiben noch 5 minuten bis der cola aufwacht und seine goldene abholt :biggrin5:

bis dahin "eiere" ich hier noch bisschen herum und beglückwünsche mich selber zur inoffiziellen goldenen.... :cool2:

ps: guten morgen cola lol....

Lol. Guten Abend soorg:biggrin5:

Und alles fit und munter auf der anderen seite des Teiches?:smile:

jup alles bestens hier. wir hatten schon -3° hier nachts lol....

wie gehts dir?

Wird langsam Zeit die Winterklamotten auszupacken. Hier gehen die Temperaturen auch in den Keller. Mehr wie 15 Grad hatten wir die letzte Woche eher selten.

Bei mir ist auch soweit alles fit und munter.:smile:

Jetzt erst mal Kaffee und mich auf die schicht vorbereiten:cry2:

heeee revolvermann :biggrin5: dein avatar ist geil!!!!!

seit ich stephen kings dunkle turm-saga gelesen habe, kommen mir immer alle cowboy-bilder vor wie roland der revolvermann lol....

der avatar hat style :cool2:

hier läuft endlich mal wieder hockey im tv.... aaaaaah schön :drool5:

Ist jetzt der 4. Avatar in 4 Tagen oder so:biggrin5:

Das ist der Cowboy von Red Dead Redemtion. Die Bücher sagen mir jetzt nix.

Hier läuft gerade nur Assi-TV, aber ich muss mich jetzt eh fertig machen.

Ich wünsch dir noch eine geruhsame Nacht, man liest sich:smile:

Mahlzeit allesamt:smile:

So die erste schicht der woche hinter mir:cry2:

Dann muss ich wohl langsam anfangen RDR wieder auf die Platte zu laden, wie ich das hier so lese. Obwohl übermorgen bin ich in der stadt, mal schauen ob ich RDR Goty da sehe oder evtl. GTA V zum guten Preis. Da es eh keine Schimpfe hier mehr gibt:biggrin5:

P.S.

@Cola: Dein Ava gefällt mir, bin nur den ganzen Vormittag am grübeln, mit welcher Munition der schießt ... rote Schraubverschlüsse? :D:D:D

Du willst gar nicht wissen was für eine Munition der verschießt:biggrin5:

Guten Abend allesamt:smile:

Das bezieht sich ausschließlich auf RDR!!!! Finger weg von GTA. Das kommt eh laut Gerüchten für die PS4:biggrin5:

Schaaaaaaaaaaaade:biggrin5:

Zur Info!

Vor allem für Cola.:biggrin5:

https://de.playstation.com/topupvoucher/

Danke für die Info:smile:

Aber ich bleib stark, hab da zur zeit kein bedarf.

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend:cry2:

Das bezieht sich ausschließlich auf RDR!!!! Finger weg von GTA. Das kommt eh laut Gerüchten für die PS4:biggrin5:

*und GTAV aber sponsort bei Mami ;) * Ich wurde bei Media Markt als Aussenseiter bezeichnet, als ich sagte ich will es nicht. Das konnte meine Ma nicht hören.....

*Hust* Jetzt bin ich enttäuscht. Du darfst und ich nicht:mad1:

@Smilo: Deinem kleinen alles gute:smile:

Eben nicht. Es ging schließlich darum, dass ich ohne GTA als Außenseiter bezeichnet wurde. Erst darauf hin fragte meine Ma, ob ich es denn nehmen würde, wenn sie es bezahlt.:smile:

Das wäre mir latte ob ich außenseiter bin oder hip. Ist mir eh egal was andere von mir denken. Ich bin Aussenseiter und stolz drauf.

Da hätte ich mir für das Geld was anderes geholt, evtl. 2 Spiele zum selben Preis.

Aber dem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.

Puuuh ... da bist du ja. Ein Tag ohne dich ist schon auffällig:biggrin5: Da macht man sich automatisch Sorgen:smile:

Hallo die Dame:smile:

Komisch, als ich eine woche kein Inet hatte und off war hat mich keiner vermisst:dozey:

Hallo der Herr! :)

Schreibfaul?

Da gehts um dein geliebtes Gold!:biggrin5::biggrin5:

Hallo Herr Henker.:smile:

Was sind schon Materielle Dinge und in meiner grenzenlosen Gutmütigkeit habe ich das Edelmetall heute anderen überlassen:biggrin5:

PS: Ich war heute in der stadt und habe kein Spiel gekauft:cool2:

Sehr anständig das du dein Geld sparst.;-) Bei mir kam heute ein großes Paket:-)

Ja, ich hab eh noch genug zu zocken. Größere anschaffungen werde ich in naher zukunft eh nicht tätigen. Ich muss noch ein wenig sparen.

Aber bei den Blu Rays im Saturn konnte ich doch nicht wiederstehen. Da hab ich bei der 3 für 18 € aktion zugeschlagen:xD:

Vorheriger Post um 19:18

Post hinzugefügt um 19:20

Du musst es Dir auch bezahlen lassen und nicht selbst kaufen ;)

Gut zu wissen. Dann nehme ich dich nächstes mal mit. Dann kannst du ja bezahlen:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...