Colafreak80 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Guten Abend! So heut haben wir 6 PKW,s, bis an den Himmel vollgepackt in die neue Wohnung gefahren. Alles, was ich gepackt habe, haben wir geschafft und paar weitere Gegenstände. Hoffentlich kommen die Eltern gut zu hause an. Waren zu viert, vom 4. Etage in die 6. Etage. Das Beutelprinzip hat hervorragend geklappt. Auch das Aufteilen auf den Etagen war die beste Entscheidung. Bin jetzt auf alen viern die Treppe hoch und völlig fertig. Die lletzte Fuhre hat ich Krämpfe in Knie, Oberschenkel, Ellenbogen und Wirbelsäulenbereich. Ständig bin ich zusammengezuckt und auch eingeknickt, aber das Zeug mußte igendwie hoch. Hab die Henkel ums Handgelenk gewickelt und konnt durch den kraftaufwand, nicht mal schreien vor Schmerz. Beim Essen konnt ich nichtmal gerade sitzen, weil ich Krämpfe im Rücken bekam. Ich nehm jetzt ne Tablette und dann beginnt das Abenteuer Badewanne. Das Telefon werd ich lieber mal mitnehmen. Danke Jobcenter Altenburg. Nabend Zocker:smile: Da hast du ja einiges schon geschafft. Erhole dich gut;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Guten Morgen allesamt:smile: GTA V sieht schon intressant, aber erst muss ich mal GTA IV durchzocken. Also werde ich den 5er erst mal nicht kaufen;) @Cola: Wie lang soll das so gehen mit dem Avatar wechsel? Irgendwie mein ich jedesmal das ist ein neuer. Schön daß ich Leben in die Bude bringe und euch verwirre:biggrin5: Aber der aktuelle zeigt doch wunderbar wie lieb ich immer bin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Treu doof trifft es wohl eher.Ich bin auch mal wieder drüber geflogen über den GTA5 Thread. Und es ist echt lustig zu lesen. Das ganze Leben dreht sich doch nicht nur um ein Spiel?! Danke für das Kompliment:: Ist echt herrlich was im GTA V Thread abgeht. Gegen das eine Mädel, von heute nacht, ist unsere Chefin ja ein wahrer Sonnenschein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Unsere Chefin ist ja auch ne liebe.:biggrin5: Da hast du recht;) @Lalilu & Zocker: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Cola - Kampfratz? Was habt ihr vor *Die Schleimspur wegwisch*Guten Morgen Zocker^^ Zu GTA: Mir ist die Lust am Spiel wegen solcher Leute vergangen. Der MP mach mind. 75% des Spiels aus. Sollte ich jemals solch einen Ton meiner Tochter hören oder lesen, hätte die erst mal eine Woche Elektroverbot:smile: @Kampfratz: Muss man zur Platin gratulieren? Noch bist du doch auf 301? Wenn ja, dann mal GW. @Cola: Schlecht gestalkt dir ist was entgangen:biggrin5: Ich hab nix vor, ich bin immer lieb. Siehe mein Ava:biggrin5: Ich weiß aber nicht was dein Henker vor hat;) Wieso schlecht gestalkt? Was hab ich übersehen? Und vor allem wo hab ich gestalkt? Meinst die mit scheiß Pisser? Ein paar User sind mir ja schon bekannt und bei denen wundert es mich nicht, was die so von sich geben. Ich schlürf erstmal einen Kaffee. Genau die meinte ich:: Den Thread könnte man auch Forum-troll-treff umbenennen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 @Cola: Schlecht gestalkt dir ist was entgangen:biggrin5: Glückwunsch zur Platin:smile: War es das was mir entgangen ist? Ich schätze mal deiner koop-Partnerin darf man auch gratulieren? Vorheriger Post um 09:54 Post hinzugefügt um 09:57 Hallo Guten Morgen und Mahlzeit.Ach nö Cola, den Avatar haben schon ganz viele andere User. Da erkenn ich dich nicht mehr auf den ersten Blick. Hm, wenns so schön ist muss ich jetzt auch mal im GTA thread gucken. Hatte damals den News thread abonniert, da gings aber halbwegs gesittet zu. Guten Morgen Pauli:smile: Keine angst, morgen ist wieder ein anderer Avatar drin. Ich muss ja kampfratz verwirren:biggrin5: Schmeiß mal schnell ein guten Morgen an alle rein! :-) Guten Morgen die Dame:smile: Push. . Eh was soll das. Hast du die Push-Erlaubnis der Chefin:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Moin Cola.Also das mit dem shice pisser ist schon Hammer. Als ob die Welt untergeht wenn man das Spiel nun heut oder erst morgen bekommt. Ich freu mich jetzt auf ein anderes Rockstar Game. Da sind manche echt in einer anderen welt. Das ist nicht mehr normal wie die abgehen:facepalm: Auf welches R* Game freust du dich denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Na auf Red Dead Redemption. Da kann man sich auch drauf freuen;) Aber nicht daß du jetzt so durchdrehst wie die im GTA V Thread:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich verzweifle an einem Kinderspiel:banghead: Habe immer noch nicht alle Himmelssteine in Kapitel 4 Ich brauch jetzt erstmal eine Pause. Und ich an diesen sch... "Rennen" in GTA IV:banghead: Das kann man nicht als Rennen bezeichnen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Noch ein böses Wort gegen GTA und ich melde Dich im Allgemeinen GTA V Thread !!! Die Steuerung ist bescheiden, vor allem wenn man vorher NFS gespielt hat. Nein bitte nicht:eek6: Mein leben war doch bisher so kurz und ich hab noch so viel vor:biggrin5: Da geb ich dir recht mit der steuerung. NfS ist klar, ist ja auch ein Renngame. Aber in Sleeping Dogs, was man mit GTA vergleichen kann, ist die Steuerung um einiges besser. Da hatten die Rennen dann auch spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Die ist gar nicht schwer!Ich könnte mir vorstellen was du vergessen hast! Vorheriger Post um 12:14 Post hinzugefügt um 12:36 So, bei mir kommt wieder ne Platin dazu. Musste gar nicht viel machen. Ich geh jetz mal wählen. Glückwunsch zur Platin:smile: Wählen? Was gehst du wählen, bei uns ist die Wahl erst am 22. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Danke an die Glückwünsche!Wir in Bayern wählen heut den Landtag und nächste Woche dann den Bundestag. Ah ok. Dann musst du ja 2 mal dahin dackeln. Das ist ja mal blöd:dozey: Mahlzeit zusammen:smile:GTA??? Was ist das für `ne Krankheit? Noch nie was davon gehört. So, jetzt hab ich mein Fernseher...aber kein Stromkabel.:banghead: Dann muß ich mir gleich einen neuen kaufen und heute Abend kann ich dann endlich Diablo 3 zocken. @kampfratz: Jetzt gibst du aber wieder Gas was Trophies und Prozente angeht. Mahlzeit Rawboy:smile: Ja ist eine Gefährliche Krankheit die zur zeit die jungen leute im Forum befällt:biggrin5: Wieso fehlt da das stromkabel? Kannst du keinen ersatz besorgen, anstatt gleich einen neuen TV zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Oh, sorry. Natürlich kauf ich mir einen neuen Stromkabel, hab mich ein bissl verschrieben. Hab schon gedacht du hättest im Lotto gewonnen:biggrin5: Ach so, dann passt es ja.@Gonozal: Hast dann alle Himmelssteine? @Cola: Naja, gibt schlimmeres als dort zweimal hinzugehen. Unnötig ist es aber. Beides an einem Tag hätte auch gereicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wo seid ihr denn alle? Warum?Aber ich bin auch froh wenn ich gleich Feierabend hab...nach Hause komme...mich auf`s Bett schmeiße und endlich Diablo auf MEIN großen Ferseher zocken kann. Stromkabel hab ich für`n 5er bekommen. Ich bin GTA IV am zocken und hab 10 Versuche für eine Mission gebraucht, dabei war die lösung so einfach:facepalm: Da mal viel spass in der neuen/alten Gamerwelt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 So, dann mach ich jetzt Feierabend. Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag. Schönen Feierabend:smile: Viel spass beim zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Schönen Abend zusammen Wir waren zum hausärztlichen Notdienst im Krankenhaus und dann zum Röntgen in ein anderes. Die Kurze hat für die Bundesjugendspiele Weitsprung geübt und ist irgendwie weggeknickt und hatte höllische Schmerzen in der Hüfte. Ist aber anscheinend nur gezerrt. Anschließend hat meine Mutter (Hotel Lalilu ist mal wieder geöffnet) zum Chinesen all you can eat eingeladen. Jetzt hab ich den Bauch so voll, dass ich von der Couch wohl nicht mehr wegkomme Dann mal gute besserung an die kurze:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich hab noch nie an einem All can you eat teilgenommen:dozey: Wird man da satt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Satt ist da immer der verkehrte ausdruck.@Smilo: Glückwunsch zur Platin. Passt da Überfressen eher? Was wie wo Smilo Platin:eek6: Entweder seit ihr alle gut im stalken geworden oder GTA lenkt mich zuviel ab:skep: @Smilo: Glückwunsch zur Platin:smile: Ich hab zwar keine ahnung in was oder ob es überhaupt stimmt, aber ich Gratuliere einfach mal:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Woher auch? Saarländische Feinschmecker Küche wird nicht als all you can eat angeboten. Stimmt auch wieder:biggrin5: Ja schon, aber man will doch auch mal satt werden oder? Von ein paar schwenker oder einer schönen Portion Dibbelabbes wird man auch satt:drool5: The Bureau denke ich mal. Hat er eben drin gehabt.Dann mal GW smilo Daß er das zockt hab ich auch gesehen. Aber ob er die Platin hat, keine ahnung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Na kannst du aufhören wenn es nicht mehr kostet und sau gut schmeckt?Ja, unsere Chefin hat das richtige Spiel. Ich hab das alles bei euch gelernt. Ja kann ich. Hast du gut gemacht, mein junger Padawan, dann kann ich ja gedrost in Stalker-Rente gehen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.