Colafreak80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Lass dir halt ne Cola Flasche irgendwie designen für deinen Avatar.So bist du nur Gast, also Zivi! Ja irgentsowas in der art. Ich muss heute abend in der Designecke mal stöbern, welche mir am besten gefallen:smile: Nix da Zivi. Ich bin StaatsGast, also wo bleibt der rote Teppich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das wär doch was, ne Colaflasche mit Rennoverall, die ein paar Legosteinen hinterher rennt :biggrin5:@Cola: Aber kannst es ruhig zugeben, der freiberufliche Stalker arbeitet jetzt incognito Lol, ja so ein Avatar hätte was. Geile Idee:biggrin5: Tarnung ist alles:cool2: Ich wäre für einen Ring Lyoner und ne Ur-Pils Flasche als Avatar Ich schaue mal ob ich noch einen Flickenteppich finde den wir Dir zu Füßen werfen können.. Der Ring Lyoner und die 4 Maggiflachen werden nur zum Advent ausgepackt;) Es gibt keinen roten Teppich, hab die ganze Liste durchgeschaut. Vorheriger Post um 11:25 Post hinzugefügt um 11:29 Das würde bestimmt Klasse ausschauen. Mir gefällt die Idee. So ein böser Smiley:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Jep. Und ich hab auch die meisten Filme da, weil sie mir gefallen.Und Teilweise ist die Platin gar nicht so einfach, ein Paradebeispiel ist der Eierlauf bei Ice Age3. Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 12:52 Bist du Single? He ho kampfratz:smile: Bei dem Thema cam hab ich dein Profil mal gestalkt und da stellte sich mir eine frage: Warum hast du noch kein Burnout Paradise gezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Disney ist schwierig, gerade die älteren. Und die fallen auch nicht wirklich im Preis. Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 12:58 Weil mir Simulationsracer lieber sind. Ich weiss, dort gibt es eine Trophäe für die braucht man die Cam. Gab es das Spiel nicht auch mal bei plus? Nach dem psn hack gab es das für Plus. Da hast du aber was verpasst. Das beste Rennspiel für die PS3. Online hab ich da 180 stunden oder so auf der Uhr. Ab und an dreh ich da immer noch ne runde:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Guten Abend allesamt:smile: Endlich Feierabend und WE:drool5: Du hast ein Rennspiel auf Platin und hab noch nicht mal reingeschaut?!:emot-what: Na wenn das nicht anreiz ist. Für den MP steh ich bereit;) Das hab ich auch noch hier. Ich glaube sogar die Complete Edition. Hatte ich mal für die Kurze gekauft:biggrin5: Die Edition hab ich auch. Da sind aber nicht alles DLCs dabei;) Das wär der perfekte einstieg zu deiner ersten RennspielPlatin.Deine erste und kampfratz hammerharte 60.(da du ja mitmachst:biggrin5:), das passt doch. Ich helfe euch dann im MP. Ne, ein viertel hat er jetz. Evtl. morgen spätestens Sonntag.Wieso müssen wir uns da Gedanken machen? Weil dich die Chefin zu einer Hammerharten 60. Platin zwingt:biggrin5: @Pauli: Glückwunsch zur Platin (welche eigentlich?) @soorg: Solange ihr mich nicht nackt auf der couch seht :-P @Schlosser: Guten Abend der Herr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Nabend Cola.Ich lege mir jetzt Chips und Bier bereit und smöker nach einem harten Fototag mal im GTA Thread. Das ist besser als jede Schmierenkomödie was da abgeht. Was bin ich froh kein Moderator zu sein Hab mal kurz reinggeschaut. Da sind seit dem letzten post, von der Chefin heute Morgen, den ich gelesen habe, 60 Seiten hinzugekommen:eek6: Das ist ja schlimmer als der Spam Thread:biggrin5: Da werde ich mich jetzt auch ein wenig belustigen. So gegen 3 wenn ich durch bin, schau ich hier wieder rein:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Viel Spaß dabei, einerseits amüsant andererseits doch eher traurig wie sich manche verhalten.Mmh, das Ur-Pils läuft gerade wieder richtig gut. Fehlt nur noch das die Chefin mir einen Schwenker anbietet. Soweit bin ich noch nicht. Bin aber gespannt;) Ich hab grad Promi Big Brother im Tv laufen, scheint das selbe niveau zu sein:biggrin5::biggrin5: Auf einen schwenker hab hätte ich auch bock:drool5: Ich hab aber noch einen Lyonerweck vom Bäcker,den futter ich jetzt:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Promi Big Brother? Wth? Ne oder? Was bin ich froh Pay-TV zu haben.Ich glaube wir sollten mal mit einem leckeren Schwenkerpaket nach Aachen fahren und denen Kultur beibringen (inklusive guten Bier natürlich). Doch volles Programm, aber das ist mir auch zu blöd, so wie der GTA V Thread. Da geh ich lieber Bubu machen:facepalm: Ich kann mir aber vorstellen, daß die in Aachen auf Kohle grillen. Da müssen wir das Buchenholz und den schwenkergrill auch noch selbst mitbringen. Das artet ja noch in arbeit und Kulturbildung aus:dozey::biggrin5: Ich bin dann mal weg. Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann nehm ich blech:smile: Big Brother Z-Promi und der GTA Thread werden sich zur Zeit wenig nehmen.Holzkohlegrill? Ja um Gottes willen, da kann man ja auch gleich einen Gasgrill nehmen. Buchenholz habe ich genug, und wenn es sein muss lade ich auf das Dreibeingestell mit Rost in den Kombi. Ein wenig Kultur sollten wir auch in Aachen verbreiten können, auch wenn sie da noch Bitburger trinken.. Erst Aachen und dann wird dem rest des Ü-30er die Kultur näher gebracht:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Gast Avatar Cola oO Ja ich bin jetzt zum ehrengast hier ernannt worden:biggrin5: Ne war nur spass. Mein alter hat mir nicht mehr gefallen und auf einen neuen hab ich mich noch nicht entachieden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Guten Morgen alle.Von Aaachen durch den Rest der Republik. Die Idee finde ich gut, vorher zocken wir aber noch mit Lalilu ein vernünftiges Rennspiel zusammen Das wird ne lange fleischhaltige fahrt:drool5: Genau. Da wird sie dann gezwungen ein Rennspiel zu zocken:biggrin5: Guten Morgen zusammen^^@Cola und Schlosser: Was heckt ihr denn da schon wieder aus:eek6: Wenn ihr dann die Anreise startet, fahrt bitte bei meiner Tante vorbei. Die hat eine Metzgerei und macht die besten Schwenker:drool5: Und ja ... wir grillen mit Kohle. Und nun schau ich mal im GTAV vorbei zur morgendlichen Belustigung. Obwohl es teilweise schon abschreckend ist..... Guten Morgen die Dame:smile: Wir blödeln wie immer nur rum;) *Routenplan ausdruck* Ist die Metzgerei noch im Saarland? Wenn nicht kannste es knicken:biggrin5: @Thibble: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ne, die Metzgerei ist im Kreis Bitburg:biggrin5: und die Fleischwurst im Ring (Lyoner) ist mit einer Goldmedaille der Innung ausgezeichnet:biggrin5: Und ich dachte du wärst ne Feinschmeckerin:: Fleischwurst im Ring.. Och leck, dat geht jo gar net..Wir kaufen im Saarland ein, die Nichtsaarländer haben einfach keine Kultur. Fleischwurst im Ring, her mia uff. Alles Kulturbanausen, nenene. Natürlich kaufen wir im Saarland. Wir Saarländer gehen jo ach mit der Zukunft. Wenns am WE mol eng wird, ziehe mir user Schwenker am Automat:biggrin5: So endlich Feierabend!Das We kann beginnen, leider mit Dauerregen:-( Wer grillt denn hier mit Gas? Nichts geht über Holzkohle, finde das schmeckt am besten.:-D Mahlzeit Gonozal, ich wünsch dir ein schönes WE:smile: Probier mal über Buchenholz zu schwenken, du wirst die Holzkohle links liegen lassen;) @Hugh: Mahlzeit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Holzkohle nehmen wir auch für den Rollbraten oder Hähnchen. Das schmeckt dann auch wirklich lecker.Schwenker aus dem Automaten? Wo steht der? In Saarbrigge, seit diesem Sommer;): https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=schwenker%20automat&source=web&cd=1&cad=rja&sqi=2&ved=0CC8QFjAA&url=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpages%2FSchr%25C3%25B6ders-Wurstautomat%2F217486431619678&ei=MUs0UtPUOYmThQf_8oD4Cw&usg=AFQjCNELtwg6EL8d7SnV7EXWocpV0ERR7A https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=schwenker%20automat&source=web&cd=2&cad=rja&sqi=2&ved=0CDQQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.sr-online.de%2Fsronline%2Fland_leute%2Fblick_ins_land%2Fschwenker_aus_dem_automat100~print.html&ei=MUs0UtPUOYmThQf_8oD4Cw&usg=AFQjCNHyUwva54uUMao0SnpUXvGHlj8gOw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Och leck, ich dachte das wäre ein Scherz gewesen. Wir Saarländer sind doch sehr innovativ stelle ich gerade fest. Gleich mal so einen Automaten für die Firma ordern Das erste mal hatte ich im Sommer in der Zeitung davon gelesen. Bisher gibt es erst einen, aber sie überlegen für nächstes Jahr weitere im Saarland aufzustellen. Die Idee ist jedenfalls genial, rund um die Uhr lecker schwenker. Nach einer Zockersession nachts um 3 bock auf einen schwenker? Ab zum Automat:drool5: Genau, wer braucht noch einen Kaffeeautomaten, wenn man einen Schwenkerautomaten haben kann:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ob ich mich mit dem Geschmack nach Buchenholz anfreunden könnte. Ich glaube nicht. @Cola hast dich endlich für einen neuen Avatar entschieden:-D Wo ist die Colaflasche im Rennoutfit?:-D Ne hab mich noch nicht entschieden. Ich werde den jetzt täglich wechseln, wie meine unterbux:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wie wechseln, ich dachte die dreht man zuerst einmal Haha. Ne, die wird luftgetrocknet und 2 Tage später normal angezocken. Man will ja den Biene-Maja-Look behalten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Biene Maja Look, oh Gott. Nun haben wir endgültig das Niveau erreicht bei dem man nicht mehr weiß in welchem der beiden Spam Threads man sich aufhält. Nur mit dem unterschied, daß es hier nur ein kurzes aufflackern ist. Während im normalen Spam-Thread es einem Olympia-Feuer gleicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Du hast eine Unterhose im Biene Maja Look:facepalm:Da wundert mich beziehungstechnisch bei dir nix mehr:biggrin5: Wenns nur der Biene Maja Look wär.Frag mal nach was sie riecht!:biggrin5: Kaum wird es hier eklig und das Niveau sinkt, kommt ihr aus euren löchern:::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Dann sollten wir Cola mal das Geheimnis von der Waschmaschine erzählen:-D Dann klappts auch mit ....;-)Was heißt hier aus den Löchern gekrochen? Komme aus dem Garten. Habe das erste mal mit der Heckenschere gearbeitet. Leider hat es auch das Kabel getroffen. Ich weiß wie ne waschmaschine funktioniert;) Mach dir nix draus. Das mit dem Kabel beim heckenschneiden ist mir auch schon passiert:facepalm: Ne, schau jetz Sportschau und somit Zeit fürs Laptop. Hätte ich jetzt auch gesagt:J: Von wegen. Musste mich um Fuse kümmern, die netten Herren von MM bedienen (mein Kühlschrank steht:smile:) und mit der Kurzen essen. Nach einer Currywurstpizza, die eher mäßig schmeckt, kam der Besuch des Ü30 nicht gut:frown: Viel spass mit dem Kühlschrank. Ich find die Pizza lecker:smile: Och komm, war doch nur spass. Außerdem hat schlosser damit angefangen, ich hab nur weitergeblödelt. Ich bin jetzt auch wieder brav:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Der Schlosser war heute zuviel in den Spam- und GTA-Threads unterwegs und ist wegen Forenkoller unzurechnungsfähig. Lol. Das böse Forum ist schuld:biggrin5::biggrin5: Dann ist ja gut wenn das auch Männern passieren kann:-D Jetzt muss ich auch mal zu Lidl, sonst kann ich bei der Pizza ja gar nicht mitreden. Ja das sind so sachen die einem nur einmal passieren (hoffe ich mal: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.