Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja bin zwar schon lange Mitglied hier aber selten schau ich ins Forum ... Dachte einfach ich werf mal ein guten Morgen in die Kaffeerunde :-)

Na dann lass dich mal öfters blicken. Neue (alte) Gesichter sind hier immer gerne gesehen und wenn sie Kaffee mitbringen noch gerner:smile::biggrin5:

Bitte :eek6: keine Unterstellungen *hüstel* hab mal aaaalles vom Ü30 nachgelesen :biggrin5:

Bin halt ein neugieriger Mensch, man muß auf dem laufenden bleiben und Informationen sind die beste Ware, die es gibt.

Das sind keine Unterstellungen, das sind tatsachen. Ich hab deinen Namen beim stalken entdeckt:biggrin5:

;):biggrin5: Man müßte sich doch auch von Dragons Dogma kennen, oder lieg ich da nun falsch?

@Cola: Lesestunde ! :biggrin5::biggrin5:

Ne auf befehl stalke ich nicht. Ich stalke nur Freiberuflich:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Oh man, jetzt wird man beim stalken schon gestalkt und dann auch noch erwischt :skep::biggrin5: Nennt man das Doppelstalking, oder Koopstalking oder wie beim Schwimmen Syncronstalking ?

So, frische Kanne Kaffee fertig, Tassen fassen und anstellen, bitte ;)

Lol. Sagt ein stalker zum anderen stalker, ich hab dich gestalkt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kaffee klingt gut:drool5:

Edit: Scheint ne Threadkrankheit zu sein, das Stalken ;) Ihr wart ja alle schneller ...... sonst nix zu tun?

So hast du es uns beigebracht. Du hast uns infiziert:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Was für ein Angebot??? Keine Ahnung. Wie lange lief den das Anebot? Kann ich das über die Vita einsehen? So viele Fragen zum Mittag. ;)

Musst mal schauen wie lange dein abo läuft.

Wo kann ich sehen, wann mein PlayStation Plus-Abonnement abläuft?

Du kannst sehen, wann dein aktuelles Abo abläuft, indem du über das XMB-Menü deines PlayStation 3-Systems zu [PlayStation®Network] > [Konto-Verwaltung] > [Transaktionsverwaltung] > [services-Liste] > [PlayStation®Plus] gehst.

Auf der Vita gibt es da bestimmt auch einen Punkt;)

Ich war gerade im Store, und dort machen sie noch Werbung dafür das man 90 Tage dazu bekommt.

Hab ich auch gerade gesehen. Wenn man aber das Jahresabo anklickt steht das nicht mehr dabei. Ebenso der Farming Simulator für Ps3, 7,99€, wenn man da drauf klickt ist es die Vita Version. Lockangebote, typisch Sony:dozey:

Ich bin dann mal weg zur arbeit. Schönen Tag euch allen noch:smile:

Mahlzeit.

Ich dachte das läuft noch bis 26.9. mit den zusätzlichen Tagen. Naja,wieder was verpasst. :(

Mahlzeit Pauli:smile:

Da hab ich keine ahnung wie lange das angeboten werden sollte. Vielleicht läuft die aktion ja doch noch, werbung machen sie jedenfalls dafür:dozey:

Es hat ja da schon fälle gegeben, wo sie die 3 monate erst nach einem telefonat mit dem support dazugemacht hatten. Wenn die aktion noch läuft, könnte Rawboy ja bei Sony mal anrufen, vielleicht hat er glück und er bekommt die 3 Monate kostenlos. Fragen kostet nix;)

1) Du stalkst zuviel ;)

2) Ich habe nur alle paar Wochen Freitags WE, dachte bei Dir wäre das durch die Wechselschicht auch so.

zu1.: Warum?:biggrin5:

zu2.: Nur bei der Nachtschicht habe ich samstags früh um 6 Feierabend und WE. Es gab noch zeiten da konnte man in der Frühschichtwoche freiwillig Samstags arbeiten kommen. Aber das hatte ich dieses Jahr noch nicht und werde ich in nächste zeit auch nicht mehr machen. Generell mache ich keine überstunden mehr. Geld ist nicht alles und manchmal sollte man auf seinen Körper hören;):smile:

1) Weil ich Alzheimer nur im U20 Spam Thread verwende ;)

2) Dann habt ihr ein ganz anderes System wie wir. Sechs Tage arbeiten, 3-4 Tage frei und wieder von vorne. Da gehe ich zwangsläufig mindestens zwei Wochenenden im Monat arbeiten.

Stimmt, beim stalken im Kindergarten ist es mir aufgefallen. Hast mich erwischt:biggrin5:

Arbeitest du da auch sonntags? Nach einem ähnlichen system hab ich vor Jahren in der Schokoladenfabrik gearbeitet.. Da gab es 4 Schichten. Da hab ich dann 6 Tage gearbeitet und hatte 2 Tage frei, früh mittag und nacht im wechsel. Da wurde dann, bis auf eine Reinigungsschicht, rund um die Uhr produziert. Das ging aber nur ein paar monate so, als viele aufträge da waren:smile:

@Gonozal: Nabend:smile:

Da ich Alzheimer nur in gewissen Fällen, die mir einen Vorteil schaffen, vortäusche weiß ich schon noch was ich wann und wo schreibe. Auch wenn ich bald 37 werde ;)

Ich arbeite mindestens an zwei Sonntagen im Monat, das ist für mich mittlerweile normal geworden. Dafür habe ich dann in der Woche frei. Die Schokoladenfabrik kenne ich nur vom Hörensagen.

Da werden also die alter-krankheiten strategisch als vorwand genutzt:biggrin5:

Also habt ihr 4 schichten oder wieder ein ganz anderes system?

Ja die Schoko-Fabrik hab ich mittlerweile als Erfahrung abgestempelt.

Guten Morgen allesamt:smile:

@all:

Übrigens schlage ich heute die Zeitung auf und glaub ich sehe nicht richtig.

Wir haben mal wieder einen Weihnachtszirkus im Dezember. Und es wird dieses Jahr der Flic Flac mit neuem Programm *freu*freu*freu*:drool5:

Da kannst du ja dann vergleichen ob die Stimmung besser ist als in Saarbrigge;)

Wer bist den du?:)

Hast deinen Avatar verlegt?

Ich muss euch doch mal wieder etwas verwirren und leben in die Bude bringen:biggrin5:

Der alte hat mir nicht mehr gefallen und für einen neuen hab ich mich nicht entscheiden können:facepalm:

Dann hab ich mir gedacht machste deine sig auch neu.

Jetzt überlege ich mir einen Avatar und Banner designen zu lassen. Im Banner mein Nick-Name und bezug auf Ü-30 Thread, da ich eh die meiste zeit hier abhänge. Halt irgentwas witziges.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...