Colafreak80 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Guten Morgen Rawboy:smile: Ja bei mir auch mehr oder weniger aber das Prinzip Eins durchzocken Drei neue kaufen ist auf dauer schlecht für den Geldbeutel. Und die Zeit die man eigentlich bräuchte... Ja da hast du recht. Auf dauer ist das nicht gut für den Geldbeutel, von der fehlenden Zeit will ich gar nicht erst anfangen:: Eigentlich wollte ich eine menge Games noch nachholen und testen die es schon länger gibt. Aber den Gedanken hab ich mir schon gestrichen. Wie ist eigentlich das Wonderbook dingens? Hast du es auch an die nerven bekommen wie die Chefin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wünsch Euch allen einen schönen guten verspäteten Morgen, oder ein frühes Mahlzeit, wie Ihr wollt *kaufe auch keine Spiele mehr,nein, nein, nein, aber warum klingelt wöchendlich der Paketbote und bringt mir was?* Guten Morgen Smilo:smile: Dann hast du wohl unbekannte Gönner, die dich lieb haben. Wenn du den kram nicht willst, ich nehme sie dir gerne ab:biggrin5::biggrin5: Was ist den das für ein Haushalt?:biggrin5:Bei mir werden auch beide laufen zumindest die erste Zeit. Spätesten beim Cyber Monday werd ich auch nochmal welche kaufen, aber bis dahin bleib ich eisern. @Rawboy: Ich werd mich weiterhin in deinem Windschatten ziehen lassen. Ein sehr koffeinhaltiger Haushalt:: Beim Cyber-Monday lasse ich diese Jahr den PC am besten eine Woche aus:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ja das seh ich.Ja mach das mal, ich las ihn bestimmt nicht aus. Ich ärger mich eher, das ich da in der arbeit bin. @Smilo: Guten Morgen! Ich nehm zur not auch was wenn du nicht weisst wohin. Dann musst du dir wohl ein Smartphone dingens zulegen, damit du auf der Arbeit zuschlagen kannst;) [/b]Schön zu lesen, wie aufopferungsvoll und so uneigensinnig Ihr seid, nur um anderen zu helfen :biggrin5: aber danke für die angebotene Hilfe, ich versuch es erst mal selber Da will man einmal helfen..tse tse tse. Euch alten kann man es auch nicht recht machen:frown2: Guten Morgen zusammen^^Ich kaufe auch nix mehr und PS3 und PS4 werden parallel laufen. Nur fehlt mir immer noch die Lust am Zocken:frown: Und eins kann ich euch aus Erfahrung sagen: Genug Zeit für alle Spiele hat man nie. Selbst als Rentner:emot-what: Guten Morgen Lalilu:smile: Zock NfS MW, dann kommt die lust von alleine:biggrin5: Ich erwarte heut auch ne Lieferung von drei neuen Games aber kann sie nicht annehmen weil ich nach Dresden muss. Mit Alterserkennung.An wonderbook ist das nervige das ich die ganze Zeit auf dem harten Boden sitzen muss. Nix für meine Knochen eigentlich. Wieso legst du dir dann nicht kissen oder so auf den boden:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 :emot-coupons::emot-coupons::emot-coupons: Da will man helfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Was ist denn mit Dir los Möchtest Lalilu helfen, opferst Dich für mich und willst die Spiele abnehmen? Hat heute Deine soziale Woche begonnen oder fehlt Dir noch das Seniorenabzeichen auf der Pfadfinderweste? Pfadfinderweste? Ne lass mal, der zug ist schon lange abgefahren:biggrin5: Ich bin doch immer nett. wenn ich schlafe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Nabend allesamt:smile: Ich bin stolz auf euch. 5 Seiten musste ich nachlesen, so will ich das sehen:biggrin5: @Pauli: Glückwunsch zur Platin:smile: PS Move Heroes hab ich mir letztes Jahr, als ich nur eine Hand zur verfügung hatte, zugelegt. Aber da braucht man neben dem Move controller auch den Navi-controller, den hab ich nicht. Soll auch statt mit Navicontroller, mit dem nomalen DS3 controller gehen. Habs aber nicht getestet, da ich nur eine Hand hatte. Seitdem verstaubts im Regal. So wirklich getestet hab ich es nicht, obwohl ich das auch noch machen wollte wenn die Pfote wieder heil ist (und das ist sie seit ein paar Monaten:skep:) Ich stimme für Red Dead Redemption. Da fehlen mir noch einige Online Trophäen, da würde ich dann mitmachen (man braucht für eine 8 Leute oder so wenn ich es richtig in errinnerung habe) Musst mir nur ein paar Tage vorher bescheit sagen, damit ich es wieder saugen und installieren kann. Hab das Game durch Plus in der DL:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich habe wenig an Western Filmen oder so, aber bei RDR war ich hin und weg. Die Story ist gut und der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht übertrieben. Für mich ist es eines der besten, wenn nicht sogar das beste Spiel das ich bislang auf der PS3 gespielt habe.Nabend Cola, die acht Leute für die 8er Bandengründung dürften wir alleine hier im Ü30 schon fast zusammen bekommen. Die meisten Online Trophys kann man boosten, bzw. eigentlich alle. Nabend Schlosser:smile: Ich seh es ähnlich wie du. Mit Western hab ich auch wenig am hut. Aber die Story, Gameplay und alles drumherum hatten mich geflasht. Hat mir gut gefallen. Nach der story hatte ich noch ein wenig anderen kram offline und online gemacht, aber dann wollte ich was anderes zocken und hab es von der Platte geschmissen. Das wollte ich auch irgentwqnn noch auf Platin bringen. Ja das könnte das erste Game werden, das der Club der Ü-30er mal gemeinsam zockt. Wäre mal eine schöne erfahrung:smile: Vorheriger Post um 23:27 Post hinzugefügt um 23:29 Ok also RDR hat damit drei Stimmen. Die anderen drei Spiele nur jeweils eine. Damit sollte die Entscheidung gefallen sein. Dann hoffe ich aber auch auf eure Unterstützung bei den Online Trophäen. Ich bin dabei. Hast du RDR schon mal angespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 @cola:nein es wäre bei mir komplett von vorn. Habs auch dank Plus auf platte. Wenn du RDR anfängst, zocke die story durch und achte gar nicht auf Trophäen. Es gibt nur eine verpassbare (ich weiß gar nicht ob ich die schon habe::, aber die geht denke ich relativ schnell nachzuholen) Einfach zocken und genießen, die story ist der Hammer:drool5: Vorheriger Post um 23:43 Post hinzugefügt um 23:48 Ich hab mich gerade mal selbst gestalkt:: Ich hab die verpassbare auch noch nicht. Insgesamt hab ich 30 von 49 Trophäen des Hauptgames:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ok. Ich mag ja auch L.A. Noire verdammt gern. Die offene Stadt mit der 40er Jahre Atmosphäre war der Hammer. Das Spiel hab ich auch auf 100% gebracht. Weil's echt Spaß gemacht hat. L.A. Noire hab ich auch noch hier liegen. Das hab ich angezockt und will es irgentwann fertig machen, wie so vieles:facepalm: In nächster zeit werde ich mich wohl erst mal weiter an GTA IV versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Soderle .... wir haben ein Geburtstagskind Alles Gute zum Geburtstag Hotze:biggrin5: Nabend Lalilu:smile: Hammerhart, ich schaue gerade ob jemand Geburtstag hat und sehe, da ist kein bekannter dabei. Danach lese ich deinen Post hier:dozey: Hast du das alles aufgeschrieben oder wie? Ich bin mal wieder erstaunt, wenn es stimmt, Respekt:thumbsup: @Hotze: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hotze:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Guten Morgen allesamt:smile: @Lalilu: Hast gewonnen, du bist die Chef-stalkerin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 So Einkauf beendet, guten Morgen an die Nachzügler:smile: Aber ihr seid heute ziemlich still, seit 2 stunden kein neuer Post... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Die meisten werden wohl arbeiten, und die die nicht arbeiten zocken.:biggrin5: Das stimmt...oder auch nicht. Die die arbeiten hängen eh immer den ganzen Tag hier ab (ob man das dann arbeit nennen kann:dozey:) und die die zocken...die...die...die....ne da fällt mir jetzt keine erklärung ein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Moin alle zusammen Ja da bedank ich mich doch recht herzlich bei euch ... bin ja echt gerührt das ihr alle an mich gedacht habt So noch 20 Jahre bis zur Rente ... das schaff ich locker Moin Hotze:smile: Dann feier mal schön und lass dich reich beschenken. Wollen wir tauschen? Bei mir sind es noch 34 Jahre:biggrin5: Was sind schon 20 Jahre? In Anbetracht dessen, was wir schon hinter uns haben:biggrin5:@Cola: Nein .. ich führe keinen Kalender Ich gebs auf. Du hast dir den Titel Chefin redlich verdient *Die Säge wegpack* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich bin dann mal weg zur arbeit. Einen schönen Tag euch allen noch:smile: Hee, klar ist das als Arbeit zu benennen, sogar unter besonderen Bedingungen, Euch hier gleichzeitig unter Kontrolle zu halten (sollte mal ne Erschwerniszulage beantragen :biggrin5:) ´nen Sack Flöhe hüten ist einfacher :'> Ich dachte die Chefin hat hier die aufsicht. Oder hat sie dich jetzt als Ü-30-Sitter eingestellt:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Nabend allesamt:smile: Endlich Feierabend. Herzlich Willkommen an die 2 Neulinge:smile: Ich hatte doch ein Spiel vorgeschlagen.Was soll ich da abstimmen, ich hab keins von den Spielen gespielt. Dann stimme für Red Dead Redemption. Das hast du in der DL dank Plus. Dann kannst du mit uns die onlinetrophäen holen;) Muss ich dir immer auf die sprünge helfen..ne ne ne... die Jugend von heute:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Da kann man Koop über die Kapitelauswahl gehen. Aber noch habe ich das Spiel nicht da:smile:Ach so .... guten Abend Cola Nabend Chefin. Und alles fit und munter im Hause Lalilu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ja! Mache mich aber gleich ab in die Kiste. Morgen ist Schule und das heißt, der Wecker klingelt um 6:30 Uhr.Und selbst ... alles klar im Saarbrigga Raum? Da mach ich mich auch gleich auf. Platt von der schaff.:'> Hier ist soweit alles ok. Bin noch der einzige der wach ist im Hause Cola. Noch kurz die IKEA Reportage auf Kabel 1 schauen und dann Bubu machen;) Der Wecker geht bei mir um 8. Hat Morgen keiner Geburtstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Mit Wissen nicht. Fehlt denn noch jemand in der Stammcrew dieses Jahr?Ach ja, der Duke kommt noch im Dezember:smile: Keine Ahnung ob noch jemand in der stammcrew fehlt. Ich bin froh, wenn ich meinen eigenen nicht vergesse:biggrin5: Woher weißt du das mit dem Duke? Ach ne ich wollte nicht mehr fragen, sondern mich nur wundern. Erinnere mich im Dezember wieder dran:: Aber du hast ein gutes gedächnis. werfe ich jetzt mal in den Raum da du ja kein Kalender führst;) Vorheriger Post um 00:10 Post hinzugefügt um 00:21 Hab mal ne Runde gestalkt:biggrin5: Sunshine hat im Oktoker und Rob im November. Aber ob man beide zur Stammcrew zählen kann überlasse ich dir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Guten Morgen allsesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.